onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:54
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von Heute.

Fremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Quelle: epfans.info

Edit: Sieht richtig geil aus S Stück für Stück immer mehr S

Am Mittwoch soll der Loop geschlossen werden, so heißt es zumindest! Am Mittwoch wird dies zur einer Pressekonferenz geschehen.
Das neue Wahrzeichen in RUST

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:57
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Neue interessante Bilder jetzt hier: epfans.info ;

Sieht echt toll aus der Camelback durch den Looping. Als ich Samstag im Park war und die Bahn das erste Mal live sehen konnte war ich doch etwas enttäuscht. Ich dachte es würde doch größer wirken, aber wenn man davor steht wirkt alles eher kleiner. Bin mir sicher die Bahn wird trotzdem ein Knaller.

Ups, da war wohl jemand schneller. S
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:58
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Sieht sehr schön aus!

Grüsse, paga
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:19
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Muss Vegas Tom da definitiv zustimmen.
War ebenfalls vor Ort und empfand die Anlage und dessen Fläche auch eher klein.
Wirkt auf den Fotos komischer Weise deutlich größer.
Nichts desto Trotz, wird bestimmt ein spaßiger Coaster, sieht schon ganz gut aus.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn der coaster auch noch Fahrbar wird, hat Deutschland glaube ich einen richtig geilen Launch Coaster! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WOW!
Der erste deutsche (sowohl vom Boden, als auch vom Hersteller) Launch Coaster mit Layout!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Gibt ja auch erst 2! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Pinhead

Was womöglich daran liegt dass die Schienen kleiner sein könnten als die gewohnten von Intamin. Aus gleichem Grunde wirken die B&M Dive Machines vor Ort immer um einiges grösser als auf Bildern.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SebbeGibt ja auch erst 2! S

Wo?
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:01
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Desert Race und der jetzt! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Seit wann ist Desert Race von einem deutschen Hersteller? Und wenn du sagst es gibt schon zwei, dann kannst du die noch nicht fertiggestellte Bahn im EP nicht mitrechnen... S 0 gefällt das
rachouille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:02
Avatar von rachouille rachouille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rachel Kleitz
Strasbourg
Frankreich
Und wird auch den Ring Racer, Nein? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nur teilweisse. Höchstens den neuen Coaster im Hansa-Park könnte man noch zählen, trotzdem ist der "gibt ja auch erst 2!" Kommentar Blödsinn. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:11
Sebastian

Deutschland . NW
Ja, der Kommentar war n bisschen S
Unter deutsche Launch Coaster hab ich jetzt verstanden, das dieser in Deutschland steht. S

Ring Racer wird wohl auch kein tolles Layout haben. Dann haben wir 3, wenn die beiden fertiggestellt sind.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:13
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuDer erste deutsche (sowohl vom Boden, als auch vom Hersteller) Launch Coaster mit Layout!

Die Diskussion wird jetzt bitte beendet!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:14
Sebastian

Deutschland . NW
Is auch besser so, aus der Sache komm ich sowieso nich mehr raus. S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:19
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
DragonKhan
Pinhead

Was womöglich daran liegt dass die Schienen kleiner sein könnten als die gewohnten von Intamin. Aus gleichem Grunde wirken die B&M Dive Machines vor Ort immer um einiges grösser als auf Bildern.

Nein, kleiner sind die Schienen definitiv nicht, im Gegenteil.
Dürften eine breitere Spurbreite haben, als die regulären "Hypercoaster-Schienen", sieht man auf einigen Fotos auch ganz gut.
Das hier keine 1,50 Meter Schienen der Dive Machines zu finden sind ist klar.
Es ging auch nur darum, das eben das ganze wirklich eher klein wirkt, als es auf den Fotos rüber kommt.
Wohlmöglich relativiert sich das wieder, wenn man dann vor Ort in der Anlage steht und die Schienen in unmittelbarer Nähe vor Augen hat.
Ist ja auch egal, das Ding soll einfach nur Spaß machen!!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:22
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aus der Traum vom Corkscrew durch den Looping.
Aber dafür ist das Reale umso besser S. Hoffentlich wird das Element mit schön viel "Schmagges" durchfahren, "dass es zieht und schleudert" S - Hach, ein neuer Anlass zum träumen.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:53
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich muss auch mal mein Kommentar begeben. Ich finde das was der Europapark da auf die Beine stellt (oder doch Stützen) einfach genial. Abschuss Überschläge und noch etwas Airtime, ist doch rundum gelungen. 1.5 m Schienenbreite ist für eine Achterbahn nicht unbedingt sehr viel (einfach mal abmessen). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die neuen Dive Machines 2 m breite Schienen haben.
Also die Größe sollte man absolut nicht unterschätzen.
Ich freu mich schon S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 23:19
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn du gelesen hättest, dann hättest du auch hier gelesen, dass die Dive Machine Schienen 1,50m breit sind.
Die normale Spurbreite bei B&M müsste um die 1,20m liegen.
Die Spurbreite vom neuen Mack Coaster ist von dem was ich vor Ort schätzen würde etwas weniger sein.
Persönlich würd ich auf 1m schätzen.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 00:09
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Is mir alles ejal S
Wenn das Ding nur Ansatzweise so geschmeidig daherkommt wies auf den Bildern jetz schon aussieht (die Einfahrt in den Camelback durch den Loop, mh lecker) dann wird das ein genialer neuer Coaster auf den ich mich jetzt schon tierisch freue... S
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 04:02
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dieser Camelback durch den Loop sieht echt lecker aus. Bleibt zu hoffen, dass es gleichzeitig auch ein Airtimehill wird.

Um mal auf die Züge zu kommen: Gibt es schon ein Konzept, Artwork oder ähnliches auf dem ersichtlich ist, wie die Bügel aussehen werden. Ich hoffe mal nicht solche unbequemen Intamin Bügel. Wenn ich an die von Desert Race denke kommt mir das Grauen S

Grüße
René
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 08:27
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und eine neue Spekulation von mir:
Gibts eigendlich ne Bahn, bei der der Looping zweimal oder mehrmals durchfahren wird? Platz wär da noch...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 08:31
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wie stellst du dir das bitte vor? Wie sollte das gehen? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 08:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Mehrere Scheinen durch den Looping durch S

Kann mal jemand aus der Nähe ein Bandmass (mind. 8 Meter) schnappen und messen, wie breit die Schiene ist? Danke!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen