onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder von Heute.
Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info Edit: Sieht richtig geil aus ![]() ![]() Am Mittwoch soll der Loop geschlossen werden, so heißt es zumindest! Am Mittwoch wird dies zur einer Pressekonferenz geschehen. Das neue Wahrzeichen in RUST Viele Grüsse Thorsten |
|||
VegasTom Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:57 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Neue interessante Bilder jetzt hier: epfans.info ;
Sieht echt toll aus der Camelback durch den Looping. Als ich Samstag im Park war und die Bahn das erste Mal live sehen konnte war ich doch etwas enttäuscht. Ich dachte es würde doch größer wirken, aber wenn man davor steht wirkt alles eher kleiner. Bin mir sicher die Bahn wird trotzdem ein Knaller. Ups, da war wohl jemand schneller. ![]() |
|||
paga Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:58 | ||||
![]() Schweiz . GR |
Sieht sehr schön aus!
Grüsse, paga |
|||
Pinhead Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:19 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Muss Vegas Tom da definitiv zustimmen.
War ebenfalls vor Ort und empfand die Anlage und dessen Fläche auch eher klein. Wirkt auf den Fotos komischer Weise deutlich größer. Nichts desto Trotz, wird bestimmt ein spaßiger Coaster, sieht schon ganz gut aus. |
|||
Mushoba Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn der coaster auch noch Fahrbar wird, hat Deutschland glaube ich einen richtig geilen Launch Coaster! | |||
Bubu Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:23 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
WOW!
Der erste deutsche (sowohl vom Boden, als auch vom Hersteller) Launch Coaster mit Layout! |
|||
Sebbe Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:55 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Gibt ja auch erst 2! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:55 | ||||
![]() Niederlande |
Was womöglich daran liegt dass die Schienen kleiner sein könnten als die gewohnten von Intamin. Aus gleichem Grunde wirken die B&M Dive Machines vor Ort immer um einiges grösser als auf Bildern. |
|||
Küppi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:57 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wo? |
|||
Sebbe Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:01 | ||||
Desert Race und der jetzt! | |||
Küppi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:02 | ||||
Seit wann ist Desert Race von einem deutschen Hersteller? Und wenn du sagst es gibt schon zwei, dann kannst du die noch nicht fertiggestellte Bahn im EP nicht mitrechnen... ![]() |
|||
rachouille Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:02 | ||||
![]() Rachel Kleitz Strasbourg Frankreich |
Und wird auch den Ring Racer, Nein? | |||
DragonKhan Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:11 | ||||
![]() Niederlande |
Nur teilweisse. Höchstens den neuen Coaster im Hansa-Park könnte man noch zählen, trotzdem ist der "gibt ja auch erst 2!" Kommentar Blödsinn. | |||
Sebbe Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:11 | ||||
Ja, der Kommentar war n bisschen ![]() Unter deutsche Launch Coaster hab ich jetzt verstanden, das dieser in Deutschland steht. ![]() Ring Racer wird wohl auch kein tolles Layout haben. Dann haben wir 3, wenn die beiden fertiggestellt sind. |
|||
Küppi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:13 | ||||
Die Diskussion wird jetzt bitte beendet! |
|||
Sebbe Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:14 | ||||
Is auch besser so, aus der Sache komm ich sowieso nich mehr raus. ![]() |
|||
Pinhead Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:19 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Nein, kleiner sind die Schienen definitiv nicht, im Gegenteil. Dürften eine breitere Spurbreite haben, als die regulären "Hypercoaster-Schienen", sieht man auf einigen Fotos auch ganz gut. Das hier keine 1,50 Meter Schienen der Dive Machines zu finden sind ist klar. Es ging auch nur darum, das eben das ganze wirklich eher klein wirkt, als es auf den Fotos rüber kommt. Wohlmöglich relativiert sich das wieder, wenn man dann vor Ort in der Anlage steht und die Schienen in unmittelbarer Nähe vor Augen hat. Ist ja auch egal, das Ding soll einfach nur Spaß machen!! |
|||
bestdani Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aus der Traum vom Corkscrew durch den Looping.
Aber dafür ist das Reale umso besser ![]() ![]() |
|||
vsebi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich muss auch mal mein Kommentar begeben. Ich finde das was der Europapark da auf die Beine stellt (oder doch Stützen) einfach genial. Abschuss Überschläge und noch etwas Airtime, ist doch rundum gelungen. 1.5 m Schienenbreite ist für eine Achterbahn nicht unbedingt sehr viel (einfach mal abmessen). Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die neuen Dive Machines 2 m breite Schienen haben.
Also die Größe sollte man absolut nicht unterschätzen. Ich freu mich schon ![]() |
|||
K-Loop Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 23:19 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wenn du gelesen hättest, dann hättest du auch hier gelesen, dass die Dive Machine Schienen 1,50m breit sind.
Die normale Spurbreite bei B&M müsste um die 1,20m liegen. Die Spurbreite vom neuen Mack Coaster ist von dem was ich vor Ort schätzen würde etwas weniger sein. Persönlich würd ich auf 1m schätzen. |
|||
CoasterBeutni Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 00:09 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Is mir alles ejal ![]() Wenn das Ding nur Ansatzweise so geschmeidig daherkommt wies auf den Bildern jetz schon aussieht (die Einfahrt in den Camelback durch den Loop, mh lecker) dann wird das ein genialer neuer Coaster auf den ich mich jetzt schon tierisch freue... ![]() |
|||
rewag Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 04:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dieser Camelback durch den Loop sieht echt lecker aus. Bleibt zu hoffen, dass es gleichzeitig auch ein Airtimehill wird.
Um mal auf die Züge zu kommen: Gibt es schon ein Konzept, Artwork oder ähnliches auf dem ersichtlich ist, wie die Bügel aussehen werden. Ich hoffe mal nicht solche unbequemen Intamin Bügel. Wenn ich an die von Desert Race denke kommt mir das Grauen ![]() Grüße René |
|||
Wutwi Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 08:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Und eine neue Spekulation von mir:
Gibts eigendlich ne Bahn, bei der der Looping zweimal oder mehrmals durchfahren wird? Platz wär da noch... Gruß Wutwi |
|||
zandl Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 08:31 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wie stellst du dir das bitte vor? Wie sollte das gehen? | |||
Flexrider Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 08:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Mehrere Scheinen durch den Looping durch ![]() Kann mal jemand aus der Nähe ein Bandmass (mind. 8 Meter) schnappen und messen, wie breit die Schiene ist? Danke! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |