onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wutwi Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 09:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Na, hier könnte doch überhalb der Durchfahrt noch eine Schiene durchpassen... Gruß Wutwi |
|||
WMaze Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 11:35 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
KÖNNTE, mit hängen und würgen etvl...
Aber ich glaube absolut nicht daran! Dieser "Streckenverlauf" der aufgetaucht ist, scheint nämlich wirklich zu stimmen! Bisher stimmt es voll überein. Ich finde es sieht richtig gut aus bisher! Ich freu mich drauf... Eine Durchfahrt durch den Looping genug findende Grüße Maze Gruß Maze |
|||
Flexrider Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 11:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wieso soll diese Zeichnung auch nicht stimmen?? | |||
Too-Mass Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 11:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dazu kommt die Tatsache, dass in diesem Bereich die Fundamente bereits alle gegossen sind. Und von denen gehört keines zu einer weiteren Loopingdurchfahrt. | |||
GeorgeT Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:18 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Nachdem ich mir den Verlauf der ersten überhöhten Kurve mal ganz in Ruhe live angesehen habe (erst fast "geradeaus" und dann dieser kleine Radius am Scheitelpunkt) kam mir eine Idee.
Möglicherweise soll dieser unstetige Verlauf ein Ausschwingen der Gondeln bewirken. Die Weltneuheit könnte darin bestehen, daß die "Gondeln/Wagen" die Fähigkeit besitzen, in vertikaler, möglicherweise auch in horizontaler Richtung auszuschwingen. Unabhängig davon wird die "Weltneuheit" wahrscheinlich ein besonderes Zug-System. GeorgeT |
|||
RSX Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das dann nicht eine Art E-Motion Coaster (Mack) ? Das gibts schon...
MfG Daniel |
|||
Flexrider Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
er meint wohl sowas: SEITE 6 | |||
Küppi Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Da ja immer die Rede von zwei Weltneuheiten ist - schonmal drüber nachgedacht:
Weltneuheit 1: Launch-Coaster von Mack Weltneuheit 2: Coaster mit Inversionen von Mack ![]() ![]() ![]() |
|||
BME Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:39 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Klingt nach einer plausieblen Alternativerklaerung... | |||
coasterflyer Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:47 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Eher unwahrscheinlich. Welchen Parkbesucher interessiert schon, dass es die erste Bahn mit Inversionen und Launch von Mack ist? Da muss schon was her was offensichtlich neu ist. | |||
Küppi Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:48 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
War bei Atlatinca nicht auch eine Weltneuheit dabei, die nicht so richtig für jeden Besucher ersichtlich ist?! | |||
Flexrider Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 14:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Weltneuheit --> Werbespruch --> Nicht zu ernst nehmen...
Was sagt z.B. das EGF-Poster: "Einmalig in Europa", was steht dann in Biddinghuizen? |
|||
Coastermaster Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:19 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ein kleineres Modell. | |||
stilbruch Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:36 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
morgen ist ja bekanntlich eine Pressekonferenz bei der man evtl die eine oder andere Frage unterbringen kann. Habt Ihr da spezielle Wünsche? Wir stellen diese dann zusammen und versuchen sie abzuarbeiten. Bitte kurz und knackig, ohne blöde Diskussionen dazwischen. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
RTCfan Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:53 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
1. Wird der Themenberreich Potugal noch erweitert, wenn ja wann wird er zuende gestellt?
2. Bekommt der neue Berreich eine verbindung mit dem EP Express oder dem Zug? 3. Kann ich mit zu der Konverenz? ![]() |
|||
LogFlumeRider Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:03 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
1. Wird es in absehbarer Zukunft eine neue, große Themenfahrt geben?
2. Wird es neue Wasserattraktionen geben (z.B. eine neue, größere Wildwasserbahn)? Grüße LogFlumeRider |
|||
Thrill Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:10 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wird der Bereich der neuen Achterbahn noch in absehbarer Zeit weitere Attraktionen bekommen? | |||
Hurricane Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:23 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
![]() ![]() Fragen: 1. Wie wird das Thema "Island" in der neuen Achterbahn umgesetzt? 2. Aus was besteht die Weltneuheit an der neuen Achterbahn? ![]() Alternativ dazu: Warum sind viele ihrer Achterbahnen im Park blau angestrichen? LG Michael aus dem tiefen Süden ![]() |
|||
Egf Freak 93 Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Eine Frage:
Wann wird die Bahn so etwa fertig, bzw. wird die Bahn pünktlich zum Saisonanfang fertig? |
|||
schrubber Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wird es diesmal ein überzeugendes Theming geben, ganz ohne Stützenwald? | |||
bestdani Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Meine Frage: Sind viele Ihrer Bahnen alle blau angestrichen, weil auch die Europa-Flagge blau ist? Wär zumindest mal eine Idee, warum so viele blau sind Mich würde als ernsthafte Frage interessieren, wie viel g man durchschnittlich und maximal auf dem Launch erwarten kann. |
|||
PowerNagel Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: eprust.free.fr index.htm Viele Grüsse Thorsten |
|||
Hurricane Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:39 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ojemine, welch eine Übersetzung! ![]() so ist glaub ich ein bisschen besser ![]() Soll wohl G8 heißen - find ich geil ![]() |
|||
Roadie Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:43 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
G8 = Grande huit = große 8 = Achterbahn | |||
PowerNagel Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne, Google hat dies erledigt ![]() Viele Grüsse |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |