onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wird es in näherer Zukunft weitere Attraktionen mit höherem Thrillfaktor geben oder stellt diese Bahn vorerst den Thrill-Höhepunkt dar? | |||
GeorgeT Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:35 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
1. Waren tatsächlich mal 2000 m Fahrstrecke geplant ?
2. Welche Indoor-Parts wird die Bahn tatsächlich haben ? 3. Welches Bügelsystem ??? 4. Ist G8 der endgültige Name ![]() GeorgeT |
|||
Hurricane Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:43 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Schon klar, war ja auch nicht gegen Dich gesagt ![]() |
|||
VegasTom Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:55 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Meine Frage ist mit wie vielen Prozent der Besucher der EP rechnet die die neue Achterbahn fahren, welche Zielvorgaben haben sie? Und mich würde interessieren warum man sich doch jetzt auf Inversionen im EP eingelassen hat, ob das auch mit dem Generationswechsel zusammenhängt. | |||
Küppi Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:57 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bringt der gerade erwähnte "Generationenwechsel" eventuell auch bald Thrillrides wie einen Freifallturm mit sich? | |||
razibo Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:11 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Gibt es - sogar in Deutschland: Im "Hansa Park" fährt der "Rasende Roland" zweimal durch den Looping von "Nessie". Gut zu erkennen auf diesem Foto: ![]() Quelle: cache.rcdb.com p6588.jpg |
|||
Balmera Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:23 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ja das nenne ich mal cooles Themeing da hinten. Da wird selbst die Abfahrt mit Blick auf die Kokerei-Prosper nicht mithalten können. | |||
RTCfan Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:40 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich hatte immer gelernt, vor dem "er" kommt immer ein v. ![]() -wird es in naher Zukunft ein Splashbattle geben, eventuell auch im neuen Berreich? |
|||
Der Der Dongt Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 19:48 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Splashbattle auf dem Atlanticasee wäre cool.
![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:05 | ||||
![]() Niederlande |
Im Gegensatz zu den anderen Bahnen?! Bist du schonmal Euro-Mir gefahren? Ich finde die ist mehr als genug "aggresiv" und "g-lastig"... | |||
stilbruch Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wie wäre noch die Frage:
Wann wird der Europa Park endlich seine Ausrichtung nicht mehr an den zig Millionen zahlenden Gästen messen sondern das tun, was die 378 deutschen Fans wollen? Ironische Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Oder EuroSat....
Wird es im neuen Themenbereich neben dem Coaster auch andere Attraktionen zur Eröffnung geben? |
|||
DragonKhan Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 20:28 | ||||
![]() Niederlande |
Die Frage möchte ich auch unterschreiben, das interessiert mich am meissten was in dem Bereich ausser dem Coaster noch so geplant ist an Attraktionen, Bahn/Monorail Anbindung, Verpflegung und so. Und was davon zur Eröffnung fertig sein wird und was erst später kommen soll. | |||
Wutwi Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 07:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja, aber das ist ja ne andere Bahn. Gibts eine, die durch ihren eigenen Looping mehrmals fährt? Gruß Wutwi |
|||
sodapop Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 08:45 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() Quelle: blog.lib.umn.edu loch_ness.jpg Jo! |
|||
multimueller Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 09:17 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Das frage ich mich auch. Denn diese Fans haben zweifelsohne die Meinungsführerschaft inne und die Millionen werden ihnen zweifelsohne folgen. ![]() |
|||
Blubber Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 11:16 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
stuttgarter-zeitung.de 1853410
Ein Artikel mit ein paar weiteren Zahlen. Ich denke im Lauf des Tages wird es dann noch weitere Details geben ![]() |
|||
GeorgeT Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 12:08 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich hatte zwar auf mehr gehofft, aber 1200 m gehen völlig in Ordnung, entsprechende Intensität vorausgesetzt...
GeorgeT |
|||
Coastermaster Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 12:55 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Am besten gefällt mir:
|
|||
multimueller Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:24 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wie schnell wird der Zug nochmal? | |||
K-Loop Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:25 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mehr Infos:
werkstatt.badische-zeitung.de looping-der-europa-park-achterbahn-fertig " Ich hoffe das wird nicht der neue Werbeslogan: "Größter Looping in einer Katapultachterbahn in Europa" |
|||
stilbruch Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:29 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele,
hier schon einmal ein paar wichtige Fakten, direkt von unserer Redaktion von der PK. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt dann morgen: Der Zugang zu der neuen Bahn ist über Portugal und einmal untertunnelt aus Richtung Rafting möglich Kapazität/Stunde 1720 5 x5 gliedrige Züge a 2x2 Personen, hintere Sitzreihe ist leicht erhöht. 1 Looping , 3 Inversionen Theming: nicht beantwortet Bügel: keine Schulterbügel! Zuggewicht : 10-12 Tonnen Eröffnung: Saisonbeginn 2009 Schienenschluss noch in 2008 Viele Effekte und weitere Überraschungen, mehr dazu demnächst. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:33 | ||||
![]() Niederlande |
Sorry für die 0 Kalorien, aber... Schossbügel!!! *Freudentanz* | |||
Cloud Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:33 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
![]() |
|||
NOTB Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 13:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Keine Schulterbügel
Das klingt doch schon mal sehr gut. Das war eigentlich meine größte Sorge, dass ein toller Coaster wieder durch Schulterbügel verhunzt wird. Dann kann der neue Coaster ja nur Spaß machen. Liebe Grüße Nicole |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |