onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ann-D Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 13:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also "Brechtanz" ist doch mal cool ![]() |
|||
Aquaman Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 15:18 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Also das wird eindeutig der Coaster des Jahres 2009. Der Name gefällt mir ziemlich gut, passt auch irgendwie zum Coaster. Das Layout ist für einen Launch Coaster auch sehr vielversprechend, dan kann nix schief gehen ![]() Mfg Aquaman |
|||
rewag Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 15:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Jetzt könnte man aber auch gehässig werden und behaupten dass da nicht viel dazu gehört ![]() Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass mir Silverstar in der letzten Reihe sogar ziemlichen Spaß macht ![]() |
|||
Ann-D Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 15:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auch wenn`s nicht zum Thema gehört, aber was haben so viele gegen SilverStar? Ich räume ja gerne ein dass da nix um die Bahn rum ist, sie also frei steht, und auch nicht großartige Elemente hat wie z.B. eine Mamba, aber man kann sich in den Coaster setzen und einfach fahren. Klingt vielleicht etwas blöd, aber bei vielen Coastern ist man doch eher damit beschäftigt von einer Seite in die nächste gequetscht zu werden und wird fast schon planlos rumgeschleudert.
Ich räume allerdings auch gerne ein noch nicht soooooo viele gefahren zu sein. |
|||
WMaze Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 15:43 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Da muss ich rewag aber in beiden Punkten zustimmen ![]() Gruß Maze |
|||
Mwiggi Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 16:01 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Nene, das wird er ganz sicher nicht! ![]() Eher der FvN! mfg Mwiggi |
|||
Hurricane Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 16:05 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Kann ich mir bei einem Eurofighter ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen ![]() ![]() |
|||
darkon Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich würde sagen, daß die Entscheidung welcher Coaster besser ist warten sollte bis man beide gefahren ist. ![]() |
|||
Aquaman Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:16 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Also Silver Star gefällt mir auch sehr gut, aber ich denke, das Blue Fire noch mehr rocken wird, alleine schon wegen den Loopings. Ich glaube aber nicht, das Fluch von Novgorod die Bahn des Jahres wird. Auf jeden Fall wird es ein toller Coaster, aber alleine schon vom Thema her, das mich bei FvN überhaupt nicht anspricht, finde ich das Thema Island weitaus besser. Aber naja, wir warten ab, und dann kommt das endgültige Resultat ![]() Mfg Aquaman |
|||
CoasterBeutni Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:47 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wir sind hier in Deutschland ![]() |
|||
Ann-D Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 18:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Neue Fotos: epfans.info
Damit wir wieder zum Thema kommen. ![]() |
|||
WMaze Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 18:52 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
naja, hättest mal das Thema besser verfolgt ![]() Eine Seite weiter vorne gibts den selben Link nochmal, aber trotzdem danke. Gruß Maze |
|||
Luis Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 19:36 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich finde den Verlauf des Korkenziehers recht gerade. Schaut fast aus wie eine Zero-G Roll. Jedenfalls finde ich die Achterbahn und den kompletten Streckenverlauf echt super. Die Bahn wird bestimmt "DIE BAHN" 2009. | |||
egffreak Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 23:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erste Eindrücke der Züge und des schulterlosen Bügelsystems findet man auf Seite 16 des folgenden PDF-Katalogs: mack-rides.com leseobjekte.pdf | |||
darkon Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 23:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() Mal sehen wann man ohne Sitze auskommen muß.... ![]() |
|||
GeorgeT Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 23:51 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Wie süß...der Zug (Seitenansicht) trägt sogar schon den Namen des neuen Babys...
Also zum Zug : Offener geht´s ja wohl kaum ![]() Und, ich denke DAS ist die Weltneuheit : Onboard Sound and Effects...(bei dieser Coaster-Art wohl neu). Super-positive neue Infos...also ich finde das SEHR vielversprechend ! GeorgeT |
|||
rautenkranzer Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 23:54 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Sieht auf jeden Fall schonmal sehr sehr interessant aus.
Scheint allerdings, das man mit kräftigen Oberschenkeln bestimmt kämpfen muss. Na da bin ich mal gespannt ![]() |
|||
Hergi-83 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 00:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Absolut geil Wenn es sich mit dem ganzen Chrom wirklich so bewahrheiten soll, fände ich das schon sehr schnieke! Dann noch ein integriertes Soundsystem...Hut ab kann ich da nur sagen! Ich freu mich riesig auf das Teil! Gruß Micha |
|||
PowerNagel Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse EP ![]() Viele Danke für eine tolle Achterbahn @ 04.2009 Thorsten |
|||
LogFlumeRider Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 01:02 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Na ja, Blue Fire geht schon in Ordnung. Kann ich mit leben ![]() Der letzte Satz von Dir ist allerdings blanker Unsinn: Es gibt in der deutschen Sprache sehr schöne und ausdrucksstarke Begriffe. Natürlich macht es keinen Sinn, englische Wörter 1:1 zu übersetzen, dann kommt so etwas heraus wie in Deinen Beispielen. Doch das Deutsche bietet im Vergleich zum Englischen - wenn man es denn richtig anwenden kann - weitaus mehr sprachliche Möglichkeiten und viel feinere Nuancen. Leider wird die Sprache immer mehr "vergewaltigt". Eine schöne Seite zum Thema ist übrigens diese. Grüße LogFlumeRider |
|||
Trekkie01 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 01:19 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich sag nur Geil! Geiler! Blue Fire!!!
Wenn der Zug echt so kommt, rockt das bestimmt gewaltig! Ich liebe den EP immer mehr. |
|||
Ann-D Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 09:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ehe du mit deinen Augen rollst solltest du mal genau hinschauen, denn der erste Beitrag mit dem Link hat sich mit meinem relativ überschnitten, wurde also gespotet als ich noch geschrieben habe. Demnach habe ich den auch nicht gesehen! ![]() ![]() |
|||
rewag Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 11:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Züge sehen schon sehr genial aus. Ich hoffe, dass die Sitze so umgesetzt werden können.
Mit dieser Bahn hat sich der Europapark eine Bahn gebaut die Weltweit einzigartig ist und wird damit schätzungsweise nächstes Jahr sehr viele Coasterfans Weltweit anlocken. Mit dieser neuen Attraktionsart will sich Mack wohl auch in die Spitze unter den Achterbahnmanufakturen Katapultieren. |
|||
DragonKhan Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:01 | ||||
![]() Niederlande |
Was ist daran weltweit einzigartig?!
Ändert aber nix an der Tatsache das das ganze klasse aussieht, vorallem die wie von dir erwähnten Züge. |
|||
Warwas Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 12:05 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Jop, die Züge sehen sehr Interessant aus!!! Bleibt abzuwarten ob sie im Endeffekt auch bequem sind.
Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |