onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 12:10 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bitte beim nächsten mal NICHT die Bildergalerie verlinken, sondern den kompletten Beitrag von den epfans! Immerhin möchte ich wenn dann auch den Bericht zu den Fotos lesen können! OT: Sieht echt gut aus. Mich wunderts, wie schnell man zum Landscaping nun übergegangen ist. |
|||
Phillo Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Optisch sieht das ganze ja wirklich cool aus! ![]() MfG: PhiLLo |
|||
Nike Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 14:39 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Sieht echt gut aus, besonderst der kleine Umschwung nach dem Looping. Da bekommt man bestimmt gute G-Kräft rein. | |||
rc_fan91 Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Erstaunlich, was die für ein Tempo vorlegen. Ich bin mir sicher spätestens in 2 Wochen wird Schienenschluss sein. Hoffentlich macht das Wetter den Winter über mit, sodass der neue Coaster pünktlich zum Saisonstart in Betrieb gehen kann.
Was bisher zu sehen ist, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Kann's kaum erwarten die Züge und ersten Testfahrten zu sehen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
epfans.info bild.php
Scheint so, als hätte man sich das Lichtraumprofil von Brühl abgeschaut ![]() Wird sicherlich ganz schön knapp und wird so auch Laune machen. |
|||
Punkyboy Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:38 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Wow also diese Kurve nach dem Loop ist niedriger als ich es erwartet hätte...jedoch hab ich so eine Kurve erwartet. ![]() Das wir echt immer besser, vor allem die Staion nimmt immer mehr Form an. Ich freu mich richtig und hoffe 2009 mal in den EP zu kommen. |
|||
bestdani Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Neue Bilder bei Epfans.info - tolle Nahaufnahmen! | |||
Coaster- Guru Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 17:22 | ||||
![]() Sebastian Waldsc... Heuchelheim Deutschland . HE |
Ich habe mal eine doofe Frage die hier bestiommt schon beantwortet ist.
Musste der Rafting- Kanal teilweise abgerissen werden um an den neuen Themenbereich anzuknüpfen und wird es vielleicht eine Änderung im Layout der Bahn geben? fragende Grüße coaster- guru |
|||
K-Loop Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 17:35 | ||||
![]() Deutschland . SH |
An der Stelle wo die Unterführung hinkommt wurde der Raftingkanal abgebaut.
Denke aber nicht, dass es ner Veränderung im Layout kommt, da es max 15m sind die da aufgerissen wurden. |
|||
PowerNagel Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einfach nur erstklassig super! Danke EuropaPark für diese schöne Bahn! ![]() @ Bubu Ok Quelle: epfans.info grafik.php Kann es sein, dass die Züge hier durchs Wasser fahren? Viele Grüsse Thorsten |
|||
braveheart Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 18:12 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Vielleicht fährt er übers Wasser...
denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass kurz nach dem Abschuss eine "Wasserbremse" (..bitte haut mich nicht für den Ausdruck..) eingebaut wird... Ich glaube nicht das wenn er dort das wasser berühren sollte, das entnehme ich deiner Frage aus dem "durchs Wasser", die STrecke noch schaffen wird...eine Spaßbremse gibts ja schon ![]() Zwar eine tolle Idee aber ich denke nicht, dass diese Idee umsetzbar wäre... |
|||
daghellfire Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Wäre ne coole Sache, aber ich glaube der Zug würde dann zu stark abgebremst. Ich denke das wird eher nen Nebeltunnel.
edit: war schon wer schneller ![]() |
|||
PowerNagel Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal sehen was der EuropaPark für Überraschungen für uns hat. Thx, aber ein cooler Effekt wäre es. Wenn die Züge etwas durchs Wasser fahren würden.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Keven Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 19:55 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Irgendwie kann ich es kaum noch abwarten bis zur neuen Saison, danke an die EP Fans für die Bilder! ![]() |
|||
Nike Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 20:56 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Sieht echt lecker aus ![]() LG Manuel |
|||
Peteronline Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 23:53 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
könnte auch so ne Wasserpassage sein, wie die Stelle bei Colorado Adventure beim Kanu. Der Zug berührt dann zwar nicht das Wasser (wird auch nicht gebremst), spritzen tut's aber trotzdem. | |||
Bubu Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:00 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Muss es unbedingt Wasser sein? Kann es nicht einfach eine Schlucht werden? ![]() |
|||
Too-Mass Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Bubu: Ja, es muss Wasser sein, die ersten Tests, ob das Becken dicht íst, laufen ja schon, wie man auf dem Bild erkennen kann... ![]() |
|||
Flexrider Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich glaube fest an Nebel. (Jah, ist auch Wasser) | |||
PowerNagel Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: chris-space.net bilder.php
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: epfans.info ;
Pünktlich zum Winterstart im EuropaPark, steht die neue Parkplatzzufahrt. Viele Grüsse Thorsten |
|||
JeJo Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 22:03 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Neue Bilder:
lifthill.net |
|||
Mafiaboss Neu 27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 23:55 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ist ja interessant wie human man in Rust mit Fotografen umgeht. ![]() Dort kann man quasi sich mit auf die Baustelle stellen und Bilder von einer Weltneuheit knippsen und in Brühl wird man schon beim Fotografieren eines Standardblumentopf böse angeguckt. Wenn ich bedenke was für ein Prozedere es in Brühl war um an Mambabaubilder zu kommen. Bei denn Bildern freue ich mich jedenfalls auf meinen nächsten EP-Urlaub. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 01:44 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Naja aber bei den Attraktionen die uns das Phantasialand in letzter Zeit geschenkt hat da dürfen die auch gerne nen Hochsicherheitstrakt aus dem Park machen wenn sie wieder was neues Bauen! ![]() |
|||
Flexrider Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 19:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Felsen Wachsen: epfans.info | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |