onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 12:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PowerNagelNeue sehr interessante Bilder unter: epfans.info bild.php & eprust.free.fr 251108a.htm Smilie :964: - darkon - 16803 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten

Bitte beim nächsten mal NICHT die Bildergalerie verlinken, sondern den kompletten Beitrag von den epfans! Immerhin möchte ich wenn dann auch den Bericht zu den Fotos lesen können!
OT:
Sieht echt gut aus. Mich wunderts, wie schnell man zum Landscaping nun übergegangen ist.
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 14:35
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Optisch sieht das ganze ja wirklich cool aus! S

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 14:39
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Sieht echt gut aus, besonderst der kleine Umschwung nach dem Looping. Da bekommt man bestimmt gute G-Kräft rein. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:04
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erstaunlich, was die für ein Tempo vorlegen. Ich bin mir sicher spätestens in 2 Wochen wird Schienenschluss sein. Hoffentlich macht das Wetter den Winter über mit, sodass der neue Coaster pünktlich zum Saisonstart in Betrieb gehen kann.
Was bisher zu sehen ist, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Kann's kaum erwarten die Züge und ersten Testfahrten zu sehen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
epfans.info bild.php

Scheint so, als hätte man sich das Lichtraumprofil von Brühl abgeschaut S.
Wird sicherlich ganz schön knapp und wird so auch Laune machen.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:38
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow also diese Kurve nach dem Loop ist niedriger als ich es erwartet hätte...jedoch hab ich so eine Kurve erwartet. S
Das wir echt immer besser, vor allem die Staion nimmt immer mehr Form an. Ich freu mich richtig und hoffe 2009 mal in den EP zu kommen.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 15:46
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Neue Bilder bei Epfans.info - tolle Nahaufnahmen! 0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 17:22
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Ich habe mal eine doofe Frage die hier bestiommt schon beantwortet ist.

Musste der Rafting- Kanal teilweise abgerissen werden um an den neuen Themenbereich anzuknüpfen und wird es vielleicht eine Änderung im Layout der Bahn geben?

fragende Grüße

coaster- guru
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 17:35
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
An der Stelle wo die Unterführung hinkommt wurde der Raftingkanal abgebaut.

Denke aber nicht, dass es ner Veränderung im Layout kommt, da es max 15m sind die da aufgerissen wurden.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 17:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bestdaniNeue Bilder bei Epfans.info - tolle Nahaufnahmen!

Einfach nur erstklassig super! Danke EuropaPark für diese schöne Bahn! S

@ Bubu
Ok

Fremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php

Kann es sein, dass die Züge hier durchs Wasser fahren?

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 18:12
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht fährt er übers Wasser...
denn ich kann mir nur schwer vorstellen,
dass kurz nach dem Abschuss eine "Wasserbremse" (..bitte haut mich nicht für den Ausdruck..) eingebaut wird...
Ich glaube nicht das wenn er dort das wasser berühren sollte, das entnehme ich deiner Frage aus dem "durchs Wasser", die STrecke noch schaffen wird...eine Spaßbremse gibts ja schon S (Blockbremse)
Zwar eine tolle Idee aber ich denke nicht, dass diese Idee umsetzbar wäre...
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 18:14
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wäre ne coole Sache, aber ich glaube der Zug würde dann zu stark abgebremst. Ich denke das wird eher nen Nebeltunnel.

edit: war schon wer schneller S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 18:19
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen was der EuropaPark für Überraschungen für uns hat. Thx, aber ein cooler Effekt wäre es. Wenn die Züge etwas durchs Wasser fahren würden.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 19:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Irgendwie kann ich es kaum noch abwarten bis zur neuen Saison, danke an die EP Fans für die Bilder! S 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 20:56
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Sieht echt lecker aus S . Auf das Theming bin ich auch gespannt und auf die neuen Züge.

LG Manuel
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 23:53
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
könnte auch so ne Wasserpassage sein, wie die Stelle bei Colorado Adventure beim Kanu. Der Zug berührt dann zwar nicht das Wasser (wird auch nicht gebremst), spritzen tut's aber trotzdem. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Muss es unbedingt Wasser sein? Kann es nicht einfach eine Schlucht werden? S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:09
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bubu: Ja, es muss Wasser sein, die ersten Tests, ob das Becken dicht íst, laufen ja schon, wie man auf dem Bild erkennen kann... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 00:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich glaube fest an Nebel. (Jah, ist auch Wasser) 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 17:44

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: chris-space.net bilder.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 19:43

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epfans.info ;

Pünktlich zum Winterstart im EuropaPark, steht die neue Parkplatzzufahrt.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 22:03
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Neue Bilder:

lifthill.net
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 23:55
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ist ja interessant wie human man in Rust mit Fotografen umgeht. S

Dort kann man quasi sich mit auf die Baustelle stellen und Bilder von einer Weltneuheit knippsen und in Brühl wird man schon beim Fotografieren eines Standardblumentopf böse angeguckt.
Wenn ich bedenke was für ein Prozedere es in Brühl war um an Mambabaubilder zu kommen.

Bei denn Bildern freue ich mich jedenfalls auf meinen nächsten EP-Urlaub. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 01:44
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja aber bei den Attraktionen die uns das Phantasialand in letzter Zeit geschenkt hat da dürfen die auch gerne nen Hochsicherheitstrakt aus dem Park machen wenn sie wieder was neues Bauen! S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 19:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Felsen Wachsen: epfans.info 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen