onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 20:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Seh ich da etwa ejector airtime?
Hoffen wir mal, dass die Bahn dafür schnell genug wird.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 22:12
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was bitte ist Ejector Airtime S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 22:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schnelle, aprupte und zumeisst heftige Airtime, im Gegensatz zu der "Floating Airtime" bei der man lange, leichte und sanfte Airtime hat. Zu finden ist zweiteres z.B. auf Silverstar, und ersteres auf der EGF. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 23:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wenn man die Höhe des Loopings und dann die Höhe des darauffolgenden Hügels anguckt, könnte man es fast vermuten. S 0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 10:55
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Da ich beides noch nicht gefahren bin:

Colossos ist floating Airtime oder? S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 11:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nee. Colossos ist Etjecting Airtime. 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 15:27
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
DragonKhanSchnelle, aprupte und zumeisst heftige Airtime, im Gegensatz zu der "Floating Airtime" bei der man lange, leichte und sanfte Airtime hat. Zu finden ist zweiteres z.B. auf Silverstar, und ersteres auf der EGF.

ein gutes beispiel für etjecting Airtime ist zum beispiel Bluestreak (CP) [aus diesem grund noch mein lieblingswoodie S )

BtT:
Ich finde zwar immer noch, dass das banking etwas komisch ist, aber im großen und ganzen gefällt mir die Anlage. besonders das Element nach dem loop
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 17:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn du unbedingt mit nem Beispiel aus CP kommen musst, dann nimm doch bitte Maverick...
Blue Streak läuft meines Wissens nach unter painful airtime S
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2008 Donnerstag, 04. Dezember 2008 19:32
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erection Airtime kannte ich schon...das ist alles "oberhalb" von minus 1 G... S 0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 10:45
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Neue Bilder auf lifthill.net.. .

Fremdbild
Quelle: lifthill.net 053.jpg

Fremdbild
Quelle: lifthill.net 054.jpg
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 22:54
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von heute unter: eprust.free.fr 051208.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 00:24

Deutschland . BW
Ich hätte mir eine bessere Entwicklung bei diesem Coaster kaum wünschen können...
Das wird eine gute Portion Airtime vor der Einfahrt in die Blockbremse geben, die overbankte Kurve sieht auch Hammer aus.
Im Moment kann ich mir gut vorstellen, daß es zwar kein übermäßig langer, dafür aber ultra-intensiver Ride wird. Das Theming wird ein übriges tun, für´s Auge UND das subjektive Geschwindigkeitsgefühl.
War selten so gespannt auf die erste Fahrt wie bei dieser Bahn...
GeorgeT
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 00:45
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Nicht lang? S
Die Achterbahn wird 1.056 Meter lang!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 01:14
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei entsprechend hoher Geschwindigkeit sind 1056 Meter nicht wirklich lang (im Sinne der Fahrzeit). Ich denke, das ist es, was GeorgeT meinte.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2008 Samstag, 06. Dezember 2008 10:54
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Also die Felsen sehen schon mal interessant aus. Freue mich schon, wenn die verkleidung kommt S

Der Der DongtWenn du unbedingt mit einem Beispiel aus CP kommen musst, dann nimm doch bitte Maverick...
Blue Streak läuft meines Wissens nach unter painful airtime S

Also auf Maverick habe ich das nicht so gemerkt (bis auf dem first drop und dem ersten Camelback). Und Bluestreak hat da auf jeden Fall die häufigste und härteste Zahl an Ejecting Airtime S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 06:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epsplace.free.fr blog.fr.php#413 & coaster-fans.de thread.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 17:15
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Wenn man sich das Stationsgebäude so ansieht,...könnte man glatt vermuten die Bahn sei von ALDI gesponsort! 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 17:52
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Gratulation! Nach diese Assoziation habe ich die ganze Zeit gesucht: "Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor..." 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 18:35
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Banausen! S

In Island wird traditionell in einstöckigen Häusern gebaut, die aus Holz bestehen und deren Dach recht flach ist. Ich garantiere (ok ich hoffe...), dass zur Eröffnung diese Assoziation nicht mehr möglich sein wird.

S

Hoffe irgendwie auch auf eine Form grasbewachsener Häuser....

P.s.: Vllt. hat Aldi das dort abgeschaut S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 22:10
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Oder gibt es auch schon Aldi in Island?

Und ich denke auch nicht das man das dann noch vergleichen kann.
Aber am 15. auf der Pressekonferenz soll es ja alle fehlenden Infos geben, oder nicht?

Die Fortschritte sind aber schon ernorm.
Freue mich schon auf Mai, wenns wieder in den EP geht.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 07:11

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epfans.info

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 19:28

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: chris-space.net bilder.php

Jetzt geht erst von der anderen Seite aus weiter, es sieht so aus als würde bei der Montage der Blockbremse wieder gefeiert werden. Wie bei der Looping Endmontage.

Fremdbild
Quelle: chris-space.net 100_8507.jpg

Fremdbild
Quelle: chris-space.net 100_8537.jpg

Schöne Felsformationen

Fremdbild
Quelle: chris-space.net 100_8510.jpg

Der Berg

Fremdbild
Quelle: chris-space.net 100_8513.jpg

Und weitere Bilder auf der Homepage!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 06:59

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epfans.info

Der Tunnel

Fremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 15:17
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Verlinkt doch nicht immer auf das PopUp, Himmel Arm und Wolkenbruch! Entschuldigung, aber das nervt einfach, weil man so keine kopierten Links öffnen kann. Danke.

Zu den Bildern: Kann es sein dass da doch etwas mehr "untertunnelt" wird oder ein etwas größeres Felsmassiv noch kommt? Immerhin sind da ja auch größere, dickere Stangen die so aussehen als würde da noch was "bergigeres" entstehen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 15:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was hat er denn jetzt falsch gemacht?

Ich lande mit dem Link schön auf der betreffenden Übersichtsseite.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen