onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 15:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich auch. Die Links haben bei mir eigentlich immer funktioniert ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 17:06
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sofern der Fehler bei mir hängt entschuldige ich mich freilich, aber ich bekomme das obligatorische PopUp-Code-Gefasel. 0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 17:29
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Du klickst ja auch sinnloserweise auf den Link unter den Bildern und nicht auf die Galerielinks.
Denn größer sind die Fotos auf der Seite nicht als hier im Forum.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 17:40
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also, jetzt wird´s aber mal wieder höchste Zeit, ein wenig zu schwärmen...
Diese Bahn hat inzwischen so viele Elemente, auf die ich mich enorm freue... S
Das hätte sich im Laufe der Bauzeit nicht besser entwickeln können.
Wenn ich mir allein das (subjektive) Geschwindigkeitsgefühl in der bodennahen Kurve nach der ersten Spirale vorstelle...HAMMER ! Auch der relativ "enge" Tunnel vor dem Loop ist sehr vielversprechend, genau wie die Züge.
Ich gehe jetzt davon aus, daß für viele Onrider Blue Fire ab nächstem Jahr Platz 1 auf der Hitliste der (deutschen !) Lieblings-Thrillachterbahn einnehmen wird. Vor Black Mamba (intensiver !) und vor E.G.F. (Loopingbonus, Theming, Launchstart etc...).
Falls sich die Bahn einigermaßen "smooth" Fährt (wovon auszugehen ist) dann wird sie für meine Begriffe tatsächlich die PERFEKTE Bereicherung des EP-Achterbahnarsenals. Chapeau...
Grüsse...GeorgeT
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 19:31
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Abwarten und Teetrinken... 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 22:35
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Felsen sind echt super. Sehen sehr realistisch aus. Welche Firma produziert die? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 22:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich tippe mal auf "Atelier Artistique du Beton", welche auch die Felsen von Poseidon, Atlantica und das Colosseum (im Colosseo) gestaltet haben. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 07:03
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: eprust.free.fr 101208.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 10:58
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
maTTesDu klickst ja auch sinnloserweise auf den Link unter den Bildern und nicht auf die Galerielinks.
Denn größer sind die Fotos auf der Seite nicht als hier im Forum.

Nope, tu` ich nicht. Ich habe das Problem auch heute noch immer wenn ich auf die Links zu der jeweiligen Galerie klicke, nicht auf die der Quelle. S (so doof ist dann auch nicht jeder User)

Ist aber auch nicht das erste Mal dass das hier am Büro-Rechner komische Probleme mit dem Internet gibt, aber das gehört hier nicht hin.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 11:39
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
@Ann-D , dann nehm ich meine freche Antwort natürlich gern zurück S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 13:14
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIst aber auch nicht das erste Mal dass das hier am Büro-Rechner komische Probleme mit dem Internet gibt, aber das gehört hier nicht hin.

Du sollst ja im Büro auch arbeiten (für deinen Cheffe), und nicht deinem Hobby frönen. S

mfg P.W.K
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 15:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Aber wenn sich durch die schönen Bilder die Laune hebt und man dadurch produktiver ist, wird das den Chef sicherlich auch freuen. S

Und, ist denn jetzt am Montag eine Pressekonferenz und wenn ja, wieviel Uhr?
Meint Ihr sie wird mit dem Schienenschluß verbunden? Der sollte ja dieses Jahr noch stattfinden.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 19:48
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gab bisher noch keine offizielle Bestätigung das am 15. Dezember eine Pressekonferenz stattfinden wird! Bei der letzen PK am 22.Oktober 2008 wurde lediglich gesagt, dass Mitte Dezember der BigBang (so Roland Mack) sein soll. Dies heißt aber nicht automatisch gleich 15. Dezember! Bekannt gegeben werden sollte unter anderem der Name der Bahn, Sponsor und Themenbereich. Mal abwarten!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 20:11
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
FlexriderIch tippe mal auf "Atelier Artistique du Beton", welche auch die Felsen von Poseidon, Atlantica und das Colosseum (im Colosseo) gestaltet haben.

Jab, AAB stimmt. S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 07:01

Deutschland . NW
Ein neues Foto. Wo man erkennen kann, dass weitere Schienen bei der Blockbremse montiert wurden.

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 111208b.jpg

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 11:30
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenn es sich hierbei nicht um die größte optische Täuschung des Jahrhunderts handelt, dann gibt das Airtime das es nur so kracht vor der Einfahrt in die Blockbremse.
Ich kann´s ehrlich gesagt kaum glauben, wie niedrig das "Plateau" ist... S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 11:49
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Lasst uns beten, dass die Blockbremse bei Durchfahrt nicht/kaum verzögert. Für mich steht und fällt die Achterbahn mit diesem Umstand (etwas überspitzt ausgedrückt). 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 12:53
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist wirklich sehr überspitzt ausgedrückt. Der EP wird in erster Linie an der Sicherheit und Kapazität der Bahn interessiert sein, was meiner Meinung nach auch richtig ist. Dem "normalen Parkbesucher" wird die Blockbremse wohl auch egal sein bzw. er/sie hält's für normal und gut.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 13:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der normale Parkbesucher weiss nicht was eine Blockbremse ist und wird sich nie darüber Gedanken machen... 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 13:59
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eben, das meine ich ja S
Ein solcher hält diese Stelle halt für "normal".

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 14:11
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ob eine Blockbremse bei freiem nächsten Block den Zug abbremst oder nicht, hat mit Sicherheit nichts zu tun, wenn die anschließende Strecke für volle Durchfahrtsgeschwindigkeit ausgelegt ist. Und auf die Kapazität hat das eher eine günstige als eine negative Auswirkung. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 21:54

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: ep-board.de 1083_blueflame2_1.jpg

Quelle: ep-board.de viewtopic.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 21:59
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Loop und die Kurve danach erinnern mich irgendwie stark an Dominator. 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2008 Samstag, 13. Dezember 2008 11:41
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
3 neue Bilder:

epfans.info ;
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2008 Samstag, 13. Dezember 2008 16:26
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Das Bild vom EP-Board gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Station scheint immer weiter zu wachsen, auch wenn sie mir im Moment deutlich zu
massiv wirkt. Das wird sich aber denk ich ändern, wenn noch weitere Gebäude daneben
gebaut werden.
Nächste Woche scheint also der Schienenschluss der Bahn zu sein!

Grüße
Flo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen