onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 15:40 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich auch. Die Links haben bei mir eigentlich immer funktioniert ...
Tschau Kai |
|||
Ann-D Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 17:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sofern der Fehler bei mir hängt entschuldige ich mich freilich, aber ich bekomme das obligatorische PopUp-Code-Gefasel. | |||
maTTes Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 17:29 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Du klickst ja auch sinnloserweise auf den Link unter den Bildern und nicht auf die Galerielinks.
Denn größer sind die Fotos auf der Seite nicht als hier im Forum. |
|||
GeorgeT Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 17:40 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also, jetzt wird´s aber mal wieder höchste Zeit, ein wenig zu schwärmen...
Diese Bahn hat inzwischen so viele Elemente, auf die ich mich enorm freue... ![]() Das hätte sich im Laufe der Bauzeit nicht besser entwickeln können. Wenn ich mir allein das (subjektive) Geschwindigkeitsgefühl in der bodennahen Kurve nach der ersten Spirale vorstelle...HAMMER ! Auch der relativ "enge" Tunnel vor dem Loop ist sehr vielversprechend, genau wie die Züge. Ich gehe jetzt davon aus, daß für viele Onrider Blue Fire ab nächstem Jahr Platz 1 auf der Hitliste der (deutschen !) Lieblings-Thrillachterbahn einnehmen wird. Vor Black Mamba (intensiver !) und vor E.G.F. (Loopingbonus, Theming, Launchstart etc...). Falls sich die Bahn einigermaßen "smooth" Fährt (wovon auszugehen ist) dann wird sie für meine Begriffe tatsächlich die PERFEKTE Bereicherung des EP-Achterbahnarsenals. Chapeau... Grüsse...GeorgeT |
|||
Hurricane Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 19:31 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Abwarten und Teetrinken... | |||
Peteronline Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 22:35 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Felsen sind echt super. Sehen sehr realistisch aus. Welche Firma produziert die? | |||
Flexrider Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 22:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich tippe mal auf "Atelier Artistique du Beton", welche auch die Felsen von Poseidon, Atlantica und das Colosseum (im Colosseo) gestaltet haben. | |||
PowerNagel Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 07:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: eprust.free.fr 101208.htm
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Ann-D Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 10:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nope, tu` ich nicht. Ich habe das Problem auch heute noch immer wenn ich auf die Links zu der jeweiligen Galerie klicke, nicht auf die der Quelle. ![]() Ist aber auch nicht das erste Mal dass das hier am Büro-Rechner komische Probleme mit dem Internet gibt, aber das gehört hier nicht hin. |
|||
maTTes Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 11:39 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
@Ann-D , dann nehm ich meine freche Antwort natürlich gern zurück ![]() |
|||
pwk20 Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du sollst ja im Büro auch arbeiten (für deinen Cheffe), und nicht deinem Hobby frönen. ![]() mfg P.W.K |
|||
Trekkie01 Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 15:41 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Aber wenn sich durch die schönen Bilder die Laune hebt und man dadurch produktiver ist, wird das den Chef sicherlich auch freuen. ![]() Und, ist denn jetzt am Montag eine Pressekonferenz und wenn ja, wieviel Uhr? Meint Ihr sie wird mit dem Schienenschluß verbunden? Der sollte ja dieses Jahr noch stattfinden. |
|||
PowerNagel Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gab bisher noch keine offizielle Bestätigung das am 15. Dezember eine Pressekonferenz stattfinden wird! Bei der letzen PK am 22.Oktober 2008 wurde lediglich gesagt, dass Mitte Dezember der BigBang (so Roland Mack) sein soll. Dies heißt aber nicht automatisch gleich 15. Dezember! Bekannt gegeben werden sollte unter anderem der Name der Bahn, Sponsor und Themenbereich. Mal abwarten!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
JeJo Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 20:11 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Jab, AAB stimmt. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 07:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein neues Foto. Wo man erkennen kann, dass weitere Schienen bei der Blockbremse montiert wurden.
![]() Quelle: eprust.free.fr 111208b.jpg Viele Grüsse Thorsten |
|||
GeorgeT Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 11:30 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also wenn es sich hierbei nicht um die größte optische Täuschung des Jahrhunderts handelt, dann gibt das Airtime das es nur so kracht vor der Einfahrt in die Blockbremse.
Ich kann´s ehrlich gesagt kaum glauben, wie niedrig das "Plateau" ist... ![]() |
|||
Supersonic Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 11:49 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Lasst uns beten, dass die Blockbremse bei Durchfahrt nicht/kaum verzögert. Für mich steht und fällt die Achterbahn mit diesem Umstand (etwas überspitzt ausgedrückt). | |||
LogFlumeRider Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 12:53 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Das ist wirklich sehr überspitzt ausgedrückt. Der EP wird in erster Linie an der Sicherheit und Kapazität der Bahn interessiert sein, was meiner Meinung nach auch richtig ist. Dem "normalen Parkbesucher" wird die Blockbremse wohl auch egal sein bzw. er/sie hält's für normal und gut.
Grüße LogFlumeRider |
|||
DragonKhan Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 13:07 | ||||
![]() Niederlande |
Der normale Parkbesucher weiss nicht was eine Blockbremse ist und wird sich nie darüber Gedanken machen... | |||
LogFlumeRider Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 13:59 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Eben, das meine ich ja ![]() Ein solcher hält diese Stelle halt für "normal". Grüße LogFlumeRider |
|||
Supersonic Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 14:11 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ob eine Blockbremse bei freiem nächsten Block den Zug abbremst oder nicht, hat mit Sicherheit nichts zu tun, wenn die anschließende Strecke für volle Durchfahrtsgeschwindigkeit ausgelegt ist. Und auf die Kapazität hat das eher eine günstige als eine negative Auswirkung. | |||
PowerNagel Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: ep-board.de 1083_blueflame2_1.jpg Quelle: ep-board.de viewtopic.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
Der Der Dongt Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 21:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Der Loop und die Kurve danach erinnern mich irgendwie stark an Dominator. | |||
JeJo Neu 13.12.2008 Samstag, 13. Dezember 2008 11:41 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
3 neue Bilder:
epfans.info ; |
|||
Batwing Neu 13.12.2008 Samstag, 13. Dezember 2008 16:26 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Das Bild vom EP-Board gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Station scheint immer weiter zu wachsen, auch wenn sie mir im Moment deutlich zu massiv wirkt. Das wird sich aber denk ich ändern, wenn noch weitere Gebäude daneben gebaut werden. Nächste Woche scheint also der Schienenschluss der Bahn zu sein! Grüße Flo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |