onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 15:53
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epsplace.free.fr blog.fr.php#431

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 00:24
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Neues Bildmaterial, höchst interessant.

ep-fans.info
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 00:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da hast du Recht! Besonders die engen Gräben und Tunnel machen das Teil für mich gleich doppelt so interessant!

Ach und liebes PHL, so sehr ich die Mamba liebe. DAS sind realistische Felsen!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:00
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Super! Die Felsen sehen echt klasse aus! Hoffentlich wird die Qualität für die restlichen Felsen so beibehalten.

Die Launch-Strecke hätte ich gerne indoor. Schade, das wird wohl nichts.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:00
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow die Felsen sehen echt gut aus. Ob das LRP wohl so richtig ist? Wollen wir es hoffen, denn dann ist da ja dauer Headchoppereffakt in der Kurve. S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:05
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wunderbare Bilder! Die Bahn wird super! 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:07
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das Björn auch auf diese Schiene fährt hätte ich nun nicht gedacht. Aber naja, jeder wie er mag.

Auf jeden Fall sieht das wirklich sehr nach vielen near misses aus. Weiter so. Wenn der Launch auch noch so schick verkleidet wird, dann fände ich das doppelt schick.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hä? Auf welcher Schiene fahre ich? S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:10
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Peteronline

Die Launch-Strecke hätte ich gerne indoor. Schade, das wird wohl nichts.

War doch schon vorher klar, dass die Launch-Strecke nicht komplett Indoor ist.

Anderseits, sieht man dann die schönen verzerten Gesichter! S

Lieben Dank an den Europa Park für den kleinen Einblick auf der Baustelle, an manchen Stellen werden die Züge aber auch gefährlich nah kommen.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*sabber*

Das sieht ja mal richtig geil aus....
0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:52
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sind echt tolle Bilder. Das kann ja nur noch ne tolle Bahn werden. Ich bin mal gespannt wie man den Rest gestalten wird. Das Gebäude finde ich zur Zeit noch etwas merkwürdig. Aber der EP macht das schon.

(nur der Name "Blue Fire" will mir immer noch nicht so wirklich gefallen. Passt irgendwie nicht zum Europa Park.)
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:57
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Das wird ja immer besser, und erst die Kollision mit den Felsen.

Ich hoffe nur das die Station nicht so bleibt, aber das denke ich nicht beim EP.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 02:08
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht wirklich sehr interessant aus! THUMBS UP!!!
NikeDas wird ja immer besser, und erst die Kollision mit den Felsen.

Ich hoffe doch stark, dass die Bahn nicht mit den Felsen kollidiert!!

nochmal NikeIch hoffe nur das die Station nicht so bleibt, aber das denke ich nicht beim EP.

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Europa Park die Station noch zu Ende bauen wird! Smilie :256: - Diddi - 930257 Zugriffe
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 03:03
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Das sieht einfach genial aus. Freue mich jetzt schon auf die ersten bewegten Bilder...

Am Anfang dachte ich nie daran dass die Bahn soo genial aussehen wird, einfach toll was der EP auf die Beine gestellt hat!

Grüsse, paga
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 13:02
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was mich so beeindruckt, ist die Liebe zum Detail bei den Felsen. Die sehn wirklich super real aus.
Die Felsen bei Deep in Africa sind da wirklich nichts dagegen.

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256543 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 15:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich habe die Felsen im EP noch nicht in Natura gesehen. Finde aber, das die Felsen im PHL durchaus so aussehen, wie ich sie in Afrika auch gesehen habe. Vor allem der Rot/Braun Ton (den viele ja Bemängeln) findet man in Afrika sehr häufig. Ich hoffe, das ich dieses Jahr in Felsen im EP mal Live sehe, dann kann ich mir auch wirklich ein Urteil erlauben...

Tschau Kai
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 17:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
rc_fan91Die Felsen bei Deep in Africa sind da wirklich nichts dagegen.

Black Mamba ist aber besser!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 18:10
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S
Darüber kann ich leider erst nach der ersten Fahrt mein Urteil fällen.
0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 19:42
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
MaliboyIch hoffe, das ich dieses Jahr in Felsen im EP mal Live sehe, dann kann ich mir auch wirklich ein Urteil erlauben...

Hui dann würde ich mich beeilen... Hast nicht mehr lange zeit.

Die Gestalltung der Bahn finde ich genial. Ich bin gespannt auf das Endergebniss.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 07:46
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich weiß ja nicht - klar, die Details sind schön und gut, aber ist das wirklich jetzt der Knackpunkt? Ich bin die Mamba jetzt schon, wie die meisten hier, dutzende male gefahren und habe noch nie gedacht: "Man, da könnten mehr Details an diese Felsen, denn bei 80 km/h bin ich da wie ein Adler".
Das ist höchstens für die Photophase, welche sich 1-2 Monaten nach Eröffnung eh Auflöst. Es geht mehr um das gesamte und das ist dem PHL mit Black Mamba einfach perfekt gelungen, egal wie originalgetreu diese scheiss Steine sind - wie das am Ende im EP aussieht wird sich zeigen. S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 11:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frohes Neues Jahr, wünschen Martina & Thorsten.

Neue Bilder unter: epsplace.free.fr blog.fr.php#433

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 13:10
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ganz ehrlich?

Ich verstehe nicht warum einige Leute jetzt schon einen vergleich ziehen zwischen BM und BF, lasst doch einfach BM sein und BF, BF sein!

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 14:16
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Onride wäre nicht onride, wenn nicht auch hier Äpfel mit Pfirsichen verglichen würden. Da gibt es nicht viel zu verstehen...obwohl das ganze kein Phänomen von onride allein ist, das ist in den meisten Foren der Fall. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 01:05
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Neue Bilder von heute:

upic287643

upic287644

upic287645

upic287646

upic287647

upic287648

upic287649

Auch bei der Unterführung heißt es - Abwarten und Kaffee trinken. S

LG Keven
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 01:15
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Bilder! Bin mal gespannt wie das mit der Unterführung sich noch entwickelt. Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen wie das am Ende sein soll. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen