onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 13:59
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also irgendwie sieht die ganze Bahn Maverick schon extremst ähnlich. Des is ja mal echt ne 1:1 Kopie wenn man sich jetz die Züge auchnoch anschaut (Obwohl sie natürlich schulterfrei sind). 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 14:03
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ja die Schniene ist wirklich eine 1:1 Kopie... obwohl, die ist ja blau und nicht rot. S

Dieser Blue Fire vs. Maverick vergleich nervt. Von einer 1:1 Kopie kann absolut nicht die rede sein.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 14:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Außerdem sind die Züge mit innovatives Sitz-/Sicherheitsbügel System von Mack ausgestattet, da glaube ich kaum, dass man diese Sitze bei Maverick finden wird. Einfach abwarten und schauen wie die Bahn im März 2009 aussehen wird. Das ganze braucht eben leider seine Zeit, aber jetzt schon vergleiche zu schaffen find ich lächerlich. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 17:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Anmerkung von stilbruch: unbewiesene Unterstellung entfernt
Modanmerkung: Achtet bei Vergleichen zu anderen Bahnen bitte ein wenig auf die Wortwahl, so eine Unterstellung kann auch schnell nach hinten losgehen.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 17:33
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Einen Vergleich als "lächerlich" zu bezeichnen ist immer irgendwie beleidigend, egal wie sinnvoll dieser ist.
Das Blue Fire rein subjektiv an Maverick erinner KANN verstehe ich schon, aber eine Kopie ist es wohl kaum.
Und da Maverick seine "Rolle" wieder hergeben musste, wird Blue Fire klar die bessere Bahn... S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 17:40
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht das Blue Fire die Rolle auch wieder hergeben muss S . Mal schauen wie gut die Bahn dann letztendlich wird. Abwarten ist hier das Stichwort. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 17:41
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hört doch ma auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Dieser Blue Fire vs. Maverick Vergleich ist total daneben.
Nur weil beide Bahnen einen Launch haben und das gleiche Überschlagselement?
Dann könnte man gleich jeder Bahn eines Herstellers mit Lift und gleichem Element eine Ähnlichkeit vorwerfen.

Und wie sich beide Bahnen im Vergleich fahren wird hier wohl auch noch keiner wissen!

Deswegen:
Warten bis offen, Bahn fahren und dann meckern.
Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt völliger Schwachsinn!

gruss
Patrick
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:06
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sich lobend äussern, sollte man aber doch auch dürfen, oder? S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich wäre überglücklich, wenn die Bahn auch nur ansatzweise so gut wie Maverick wird. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:11
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
geroSich lobend äussern, sollte man aber doch auch dürfen, oder? S

Dagegen ist nichts einzuwenden S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:17
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Anmerkung von heinecken: unbewiesene Unterstellung (Im Zitat, von Coaster-Fan) entfernt
Coaster-Fan
coasterflyerAlso irgendwie sieht die ganze Bahn Maverick schon extremst ähnlich. Des is ja mal echt ne 1:1 Kopie wenn man sich jetz die Züge auchnoch anschaut (Obwohl sie natürlich schulterfrei sind).

Modanmerkung: Achtet bei Vergleichen zu anderen Bahnen bitte ein wenig auf die Wortwahl, so eine Unterstellung kann auch schnell nach hinten losgehen.

Echt erstaunlich, was man in so einen einfachen Kommentar alles reinlegen kann, wenn man unbedingt rumstänkern will.
Schon irgendwie daneben, wenn man in einem FORUM (is ja eig zum diskutieren und Austauschen von Meinungen da) solche Kommentare schreiben muss.
Wenn ich mein Zitat so lese, habe ich absolut nichts über die Streckenführung geschrieben. Wollte lediglich anmerken, dass auf den Werbeplakaten das Schienen"design" und auch die Züge in Verbindung mit den Twisted Horseshoe Rolls extrem dem amerikanischen - offensichtlichen - Vorbild gleichen.

Naja ich hoffe zumindest dein Post hat dir Spaß gemacht.... nen anderen Sinn seh ich darin irgendwie nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, ganz ehrlich? Dein Kommentar bezüglich "1:1 Kopie" war wirklich sehr unnötig...
Und wo du in Maverick das "offensichtliche" Vorbild sehen willst frag ich mich auch... Es gibt dutzende Bahnen die BF ähnlicher sind als Maverick!
Allein das Schienenprofil sagt ja nichts aus, mal ganz davon abgesehen dass es nicht das erste mal von Mack benutzt wurde, es auch von dutzenden anderen Herstellern schon benutzt wurde, und auch vor Intamin schon existierte. Dieses Schienenprofil gehört Intamin nicht. Mal ganz davon abgesehen ist es auch keine Kopie, sondern nur ein ähnlicher Typ.
Die ganze Diskussion ist so lächerlich. Gäbe es ein anderes Schienenprofil, so würde niemand auf die Idee kommen diese Bahnen zu vergleichen. Was soll das?...

Edit:
Danke Dirk, hoffe die Diskussion geht hier nun on-topic weiter über Blue Fire, einer Bahn auf die wir uns, so denke ich doch, alle freuen können!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@Dragon Kahn: Die Äußerung wurde entfernt und es gab dafür auch schon ne gelbe Karte, damit ist nun gut bitte.

Achtet bitte bei Vergleichen zu Maverick oder anderen Bahnen ein wenig auf Eure Formulierungen. Die Firma Mack wird schon die Hausaufgaben ordentlich gemacht haben, was für uns Laien evtl. als "gleich" aussieht, muss vor dem Recht noch lange keine Kopie sein. Solche Äußerungen sind daher unhöflich, unfreundlich, unproduktiv, onride nicht hilfreich und hier auch nicht gerne gesehen.

Diese Miesmacherrei von Einzelnen muss wirklich nicht sein!

Lieben Dank,

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:29
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ja gut, kann sein dass mein Kommentar blöd formuliert war.
Worauf ich eigentlich hinauswollte ist weder die Streckenführung, noch dass Mack einfach stupide Abgekupfert hat.
Was mich nur stark verblüfft hat ist folgendes Bild:
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic287645

Das erinnert einfach sehr, sehr stark (meiner Meinung nach) an die damaligen Renderings von Maverick.
That´s all I wanted to say.
Sorry wenns falsch rübergekommen is, was ich nur besch.....eiden fand ist wie gleich alle abgehen im Forum. Wenn einen die Vergleiche stören kann man ja einfach den Post ignorieren, aber gleich so abzugehen und so übel sarkastisch/beleidigend zu werden is einfach fehl am Platz find ich.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es gibt nicht wenige Loopingcoaster mit so einem Schienenprofil...
Ich denke schon dass wir alle verstanden haben was du meintest. Aber Thema ist gegessen. Back on topic!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatEcht erstaunlich, was man in so einen einfachen Kommentar alles reinlegen kann, wenn man unbedingt rumstänkern will.
Schon irgendwie daneben, wenn man in einem FORUM (is ja eig zum diskutieren und Austauschen von Meinungen da) solche Kommentare schreiben muss.
Wenn ich mein Zitat so lese, habe ich absolut nichts über die Streckenführung geschrieben. Wollte lediglich anmerken, dass auf den Werbeplakaten das Schienen"design" und auch die Züge in Verbindung mit den Twisted Horseshoe Rolls extrem dem amerikanischen - offensichtlichen - Vorbild gleichen.

Naja ich hoffe zumindest dein Post hat dir Spaß gemacht.... nen anderen Sinn seh ich darin irgendwie nicht.

Denn Sinn erkläre ich auch Dir gerne:

a.) Wer will hier rumstänkern, am 2.1.09 habe ich sicher anderes zu tun. Wenn die Firma Mack rumstänkern wollte, würde sie uns oder dir für diese Aussage eine Abmahnung zukommen lassen, deswegen reagieren wir hier sehr deutlich.

b.) Meinungsaustausch und eine Aussage wie diese hier: "es ist ja mal echt ne 1:1 Kopie" sind ja wohl etwas anderes. Den bei Deiner Formulierung wäre das ja ein Fakt, könntest Du einer juristischen Beweissicherung bei so etwas standhalten und verkraftet das dein Konto?

c.) Mein Post hat mir keinen Spass, sondern Arbeit gemacht. Gelb auch für Dich dafür.

d.) Zu alledem kommt noch, dass Du bei uns nicht verifiziert bist, damit bist Du ein schönes Beispiel dafür, warum Verifizierungen so wichtig sind, denn wir können Regressansprüche evtl gar nicht an dich weiterleiten. Du pöpelst also gegen den Park auf unsere Kosten, denke mal darüber nach. Wir als onride haben nicht nur das Forum, wir möchten auch gerne ein schönes Treffen im Park abhalten, die Bahn dabei ausgiebig testen und Spass haben. Bei einer evtl stattfindenden Gesprächsrunde möchten wir uns nicht stundenlang für schädigende Aussagen von Einzelnen entschuldigen müssen, denn die meisten User hier finden die Bahn und die Investition des EP wohl bisher klasse.

Das ist alles nichts persönliches, wir machen einfach nur unseren Job,

liebe Grüße
Dirk

PS: Dein letzter Post hat sich mit meiner Antwort wwohl überschnitten, aber schön das wir uns einig sind. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:55
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
coasterflyerDas erinnert einfach sehr, sehr stark (meiner Meinung nach) an die damaligen Renderings von Maverick.

Mich würde interessieren: Welches Rendering Du an dieser Stelle von Maverick denn im Kopf hast.

Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen - aber die Renderings gleichen sich stilistisch wohl alle, da sie von ein und derselben Person angefertigt wurden.

Fremdbild
Quelle: media.collegepublisher.com 9290na18.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com render_splashdown_701.jpg

Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de goliath.jpg
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 18:58

Niederlande
Die Blue Fire Renderings sind von Badnitrus?
Aber bitte, muss das sein? Denke das Thema ist durchgekaut...

Gibts neue Fotos?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 19:02

Deutschland . SH
Neu nicht unbedingt, aber glaub hier wurde der Link noch nicht gepostet:

home.intergga.ch
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 21:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Klarstellung:
Mein Beitrag war Ironisch gemeint, hatte nur den Smily vergessen,w ar auf arbeit und hab nicht gegengelesen.
Aber dem versierten Achterbahn Anhänger sollte eigebdlich schon auffallen das MAverick KEIN Tophat hat, Bluefire KEINEN Lift, Cedar Point KEINEN Isländischen Themenbereich, aber gut, da könnte man sich ja einfach Irren.
ABER, spätestens bei Mavericks alt Indiansicher Übersetzung mit Abacho hätte es auffalen müssen wies gemeint ist.
Also nichts für ungut S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 21:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Und selbst wenn die beiden Bahnen sich ähneln, gibt es sicherlich viele (wie z.B. mich) die Maverick (noch) nicht gefahren sind.
Und auch nicht so bald dort hin kommen.
Für die wäre ja eine europäische Version ja auch nicht das schlechteste oder?
Ich jedenfalls freue mich auf die Bahn wie ein Schneekönig. (wann ist denn endlich Mai?)

Sollte nicht eigentlich Mitte Dezember eine PK stattfinden, in der alle wichtigen Daten, auch bezüglich des Namens und Sponsors veröffentlicht werden?
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 22:54
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei allem Gestänker:

Selbst wenn die Blue Fire Ähnlichkeiten zur Maverick-Bahn aufweisen würde... Was würde dagegen sprechen? Ist es nicht völlig wurscht? Hauptsache der Europa Park baut eine tolle neue Achterbahn, die 1. toll ausschaut und sich 2. gut fahren lässt.

Deswegen kann ich Vorabgenörgel in dem Fall auch nicht verstehen.

Und nur mal nebenbei: Steht die Maverick nicht in Cedar Point. Ich glaube nicht, dass Jeder die Möglichkeit hat, wegen einer Achterbahn in die Staaten zu reisen. S

Gruß Dorian,
der 2009 in den Europa-Park fahren wird. S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 01:15
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also so absurd ist der Vergleich mit Maverick aber anscheinend nicht, wie einige hier zu denken scheinen:
Nicht nur einzelne empfinden subjektiv Ähnlichkeiten zwischen Blue Fire und Maverick, zumindest in anderen Foren wird dieser Vergleich auch gezogen. Ich finde auch, dass Blue Fire das Potential haben könnte, der kleine europäische Verwandte von Maverick zu werden; man muss eben noch auf die ersten bewegten Bilder warten.
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 01:40
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Coaster-FanKlarstellung:
Aber dem versierten Achterbahn Anhänger sollte eigebdlich schon auffallen das MAverick KEIN Tophat hat, Bluefire KEINEN Lift, Cedar Point KEINEN Isländischen Themenbereich, aber gut, da könnte man sich ja einfach Irren.

Du hast noch vergessen, das Bluefire KEINE Anordnung von sehr vielen Wenden, KEINE Streckenführung hat, die über 5% M. ähnelt und ein Völlig anderes Blocksystem verwendet. Und Maverick KEINEN Loop, KEINE heartlineroll auf grader Strecke und alles, was man sich noch vorstellen kann hat S .

Also diese Vergleiche mit Maverick und anderen sehr beliebten Coastern regen mich immer mehr auf, besonders wenn die von Leuten kommen, die noch nicht mal annähernd auf einer Achterbahn dieser Sorte waren.

BtT:
Mich würde mal interessieren, wie später genau der neue Übergang zwischen dem neuen Themenbereich und Skandinavien aussehen soll. Hat da vlt. schon jemand ne Ahnung?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 17:44
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trekkie01Und selbst wenn die beiden Bahnen sich ähneln, gibt es sicherlich viele (wie z.B. mich) die Maverick (noch) nicht gefahren sind.
Und auch nicht so bald dort hin kommen.
Für die wäre ja eine europäische Version ja auch nicht das schlechteste oder?
Ich jedenfalls freue mich auf die Bahn wie ein Schneekönig. (wann ist denn endlich Mai?)

Sollte nicht eigentlich Mitte Dezember eine PK stattfinden, in der alle wichtigen Daten, auch bezüglich des Namens und Sponsors veröffentlicht werden?

Dito

Ich persönlich finde es einfach super, von Firma Mack und bzw. EuropaPark so eine schöne Achterbahn erbaut zu haben. Dieses Jahr wird bestimmt ein super Jahr für den EuropaPark,
was die Besucheranzahlen und sonstiges angeht. EuropaPark ist einfach der Park der Parks in Deutschland, auch wenn ich Brühler bin und das Phantasialand vor der Haustüre habe.
Das neue Wahrzeichen BlueFire!

Ja, es sollte eine PK Mitte Dezember stattfinden, aber anscheinend wurde dadraus doch nix. S

Freut sich auf Ostern @ BlueFire wir kommen S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen