onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 16:31
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie man hier aber sehen kann ist Island mehr oder Weniger wohl auch nur als Region anzusehen, sofern man es denn so sehen will S Und ein "Abenteuerland" habe ich in Europa auch noch nicht gefunden S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 16:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
KüppiDas Thema ist durch!

Och, manno!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:58
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Ann-D: Ist doch ganz einfach zu finden. Das Abenteuerland ist links oben vom Chocoland.... Also BadenWürttenburg/Bayern S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 01:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
egal wie das mopped vom park beworben wird,blue fire wird dadurch nicht besser oder schlechter.
euer bierdeckel-lüfter
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 01:48
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
TobiwanHi.

Hieß es nicht sogar mal, gerüchteweise, das eine Achterbahn unterhalb von Atlantica dazu kommen soll???

Ja das stimmt - das war aber der Plan bevor der Park diese neue, großzügige Fläche dazu bekommen hat. Das war vor 2 Jahren noch nicht absehbar. Deshalb ist das Achterbahnprojekt jetzt dorthin gewandert. Ursprünglich sollte der neue Coaster unter dem Rückwärtsdrop von Atlantica seinen Bahnhof bekommen und hätte dann auch zu Portugal gehört.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 10:41
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic an

LogFlumeRiderDoch außerhalb der Fanszene meine ich entgegen DragonKhans Ansicht, dass dieses Wort (Coaster) relativ unbekannt und vor allem ungebräuchlich ist.

Stimme ich voll und ganz ein.

Ist das in England auch so?
Denn als ich im Phantasialand stand und eine Engländerin das ehemalige Space Center erklärte, konnte sie mit dem Wort Coaster so gesehn null anfangen. Erst bei Roller-Coaster machte es bei ihr klick.

Offtopic aus
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 10:55
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Frau stand wohl eher auf dem Schlauch. 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 12:40
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Herrlich, über was man nicht so alles Diskutieren kann S

Gibts eigentlich schon nen Termin wann die neue Achterbahn das erste mal gelaunched wird, und machts sinn auch dann gleich dort zu sein - wenn man nicht grad zu tode getrampelt wird...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 12:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Bahn sollte wie angekündigt am Saisonstart eröffen, und ich zweifle auch keine Minute daran... Voll wirds dann bestimmt, aber ich kann dich trösten, im Sommer wirds noch voller. 0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 13:04
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Ich gehe wieder im Herbst, ist es wenigstens nicht so voll. S

Grüsse, paga
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 14:48
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Hier sind noch ein paar Bilder vom Samstag.Sind zwar nicht mehr ganz so aktuell aber hoffe sie sind trotzdem ok.
upic288279

upic288280

upic288281

upic288282

upic288283

upic288284

upic288285

upic288286

upic288287

upic288288

upic288289

upic288290

upic288291

upic288292

upic288293

upic288294

upic288295

upic288296

upic288297

upic288298

upic288299

upic288300

upic288301

upic288302

upic288303

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 82956 Zugriffe
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 14:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wo ist denn der ganze Schnee hin? S

Aber schöne Bilder, da freut man sich schon auf die Bahn S
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 17:13
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Noch mehr Lärmschutz? S

Bär82
upic288282

upic288283

0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 18:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das nächste Dorf ist nicht weit Smilie :185: - AngelRides - 231294 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 20:43

Deutschland . HE
Mir ist ein Coaster mit Lärmschutzwand lieber als wenn gar keine Coaster mehr gebaut werden wegen dauernder Klagen der Anwohner. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 07:08
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jahreskarte 2009 mit (BlueFire) Motiv @ 140 €

Fremdbild
Quelle: epsplace.free.fr 090115carteannuelle2009.JPG

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 11:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tz und ich hab noch die alte bekommen obwohl meine erst ab 1.1. gültig ist S

LG Tim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 16:49

Schweiz . ZH
Ich glaube ich msus dieses jahr meine 08er Karte für 3 Euro "verlieren" S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 17:40
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ich kann mir das aber nicht vorstellen, warum die eine Lärmschutzwand an der Blockbremse bauen.
Und noch dazu ist auf dieser Seite weit und breit kein Haus.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 17:44

Schweiz . ZH
FlexriderDas nächste Dorf ist nicht weit Smilie :185: - AngelRides - 231294 Zugriffe

Das war keine Ironie...
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 18:41
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epfans.info und hier chris-space.net bilder.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 19:20
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hui, bei der drastischen Eintrittspreiserhöhung hätte ich nicht gedacht, dass die Jahreskarte "nur" um 5 € erhöht wird. 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 17:59
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Neue Bilder:

epfans.info
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 17:27

Deutschland . NW
ZitatDer Europa-Park auf der CMT in Stuttgart

Besuchen Sie uns auf der CMT – die Urlaubsmesse. vom 17.-25. Januar auf der Neuen Messe in Stuttgart und seien Sie unter den Ersten, die die Neuheiten 2009 des Europa-Park kennenlernen und erleben dürfen.
Sie finden den Europa-Park in Halle 6 / Stand 6 C 52B.
Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: europapark.de default.html

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 18:49
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war heute auf der CMT und habe natürlich den Stand des Europaparks besucht. Man konnte dort ein Bild von sich machen lassen, während man in einem Sitz der Züge der neuen Achterbahn Platz nahm.
Erinnert haben sie mich an das X-Car System. Man hat viel Freiheit, es ist richtig bequem und man ist trotzdem gut gesichert.
Allerdings hat die Frau an der Info gemeint, dass der Name noch nicht feststeht. In den neuen Prospekten kann man ihn auch noch nicht sehen. Mir solls Recht sein. Ich mag den Namen Blue Fire nicht.
Aber wer weiß, was nun stimmt...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen