onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 19:27 | ||||
![]() Niederlande |
Noel und ich haben Blue Fire heute mal getestet ![]() Wieder eine normale Frisur habende Grüße Uli |
|||
PowerNagel Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: ep-board.de 422__1178999_sitze_1.jpg Quelle: ep-board.de viewtopic.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
Cloud Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 20:38 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ok, hinter den ganzen Wasserzeichen kann man fast einen Sitz erkennen ![]() |
|||
Balmera Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 20:48 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Da bekommt man ja Augenkrebs! ![]() |
|||
Noel Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 21:10 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Den neuen Achterbahnsitz konnte man heute auch ohne Wasserzeichen auf der CMT in Stuttgart bewundern und testen ![]() |
|||
JeJo Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 16:22 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Ein paar Bilder von der CMT ohne Wasserzeichen: ![]() chris-space.net bilder.php |
|||
Rudolf Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 16:22 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Island ist nun übrigens offiziell bestätigt. Hier die Quelle. | |||
Cloud Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 16:28 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Was gabs beim Gewinnspiel zu gewinnen? | |||
Balmera Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 18:08 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Noel und Uli sehen aber merkwürdig aus auf den Fotos? ![]() ![]() Quelle: chris-space.net 100_9186.jpg |
|||
Sieghexe Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 19:19 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also wenn ich mir die Bilder von den Sitzen so ansehe bin ich ein wenig deprimiert, weil ich glaube nicht das da ein Mensch in meiner Größenordnung reinpasst.
Wenn ich sehe wie das Kind mit den Beinen den Sitz schon ausfüllt. Und ich dachte die vom Ep haben gesagt das Sie auch an die dickeren Achterbahnfreunde denken. ![]() Naja, wir werden es sehen.... Gruß Sieghexe :O) |
|||
Keven Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 19:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Vielleicht gibt es bei der Bahn auch eine sonder Sitzreihe. ![]() Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das bei der Lehne der schwarze Bereich aus Stoff ist. Aber nja. Auf das Sitzgefühl kommt es ja an. ![]() |
|||
Thrill Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 19:27 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich kann mir in diesem Fall gut vorstellen das Big-Boy Sitze zur Verfügung stehen, ich meine wenn es schon angekündigt ist wäre es schon leicht unverschämt dies nicht mehr umzusetzen.
Ich finde die Sitze sehen Klasse aus, hoffe sie sind auch so bequem wie sie aussehen. Ich hoffe bloß das die Bügel endlich mal ein System bekommen bei dem die Bügel whärend der Fahrt nicht weiter einrasten... mfg Thrill |
|||
PowerNagel Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wird bestimmt ein ähnliches oder noch besseres Fahrgefühl sein, als bei Jimmy Neutron's Atomic Flyer. Da ist das Sitzsystem ähnlich, aber auf jedenfall TOP EuropaPark! Die Firma Mack wird bestimmt für fast jeden Körperdurchmesser, den Sitz angepasst haben. @ Sieghexe
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Sieghexe Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 19:48 | ||||
Na dann hoffen wir mal das beste. ![]() Haltet mich mal auf dem laufenden. *gg* Oder ich könnte ja mal die Firma Mack anschreiben *hihi* Gruß Sieghexe :O) |
|||
coaster93 Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 20:41 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Also ich finde die Sitze gut!
Da pass auch ich mit meinen 1,97m rein. |
|||
Benchpress Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 00:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hallo Katrin, da muss ich Dir allerdings recht geben. Wenn ich die Sitze sehe, wird mir Angst und Bange. Dabei habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob ich in eine Achterbahn passe. Ich bin einfach nur sehr sportlich und etwas muskulös. Also wenn ich mir anschaue wie die zarten Beine des Kinds den sitzt ausfüllen und dieser schmalschultrige Mann schon sehr gequetscht sitzt, dann sprenge ich diese Sitzschale oben und unten mit Karacho. Und ich habe wirklich keine Freakfigur. Selbst wenn Bigboy-Sitze angeboten werden, wird das wohl kaum ausreichen um den Andrang gerecht zu werden. Ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern, aber ich bin im Moment wirklich total schockiert von den Fotos. Ich hofffe in der Praxis sieht das etwas anders aus. LG Bench |
|||
Too-Mass Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 01:11 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also ich hab sicherlich auch keine Freakfigur! ![]() Der Preis für die ungünstigste Wortwahl geht an... Benchpress! ...wird schwer, den noch zu toppen! ![]() |
|||
Benchpress Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 01:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sorry, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Du hattest Dich doch noch gar nicht zu dem Thema geäußert, oder? Mit "Freakfigur" habe ich überhaupt niemanden angesprochen. Nichts liegt mir ferner.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich nicht die leiseste Idee habe, wie ich in diese Sitzschale passen soll, obwohl ich noch nie bei irgendeiner Bahn Probleme gehabt habe und mir nie darüber Gedanken machen musste, weil ich keine so außergewöhnliche Figur habe. |
|||
Zire-One Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 01:40 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Menschen haben sorgen...
Nun macht euch mal keine Gedanken. Ich denke der EP weiss ganz genau, wass er für Sitze bauen soll/muss. Ist ja nicht die erste Bahn von Mack. In Pegasus passen ja auch die Meisten rein, obwohl es eine Kinderachterbahn ist. |
|||
mpegster Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 01:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube der EP baut gar keine Sitze... | |||
Ann-D Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 10:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
FAKE! Der Europapark bekommt keine neue Achterbahn! ![]() Da fängt der Morgen ja gut an... Freakfigur, schlechte Photoshops und Wasserzeichen wie Sand am Meer - in nur einem Bild. Holla die Waldfee. Wartet doch erstmal ab bis das Ding im Park steht oder fahrt von mir aus auch zur Messe um den Sitz zu testen. Das Foto sagt ja herzlich wenig über die Figuren die da reinpassen aus. "Schmalschultriger Mann gequetscht" AUA! Vielleicht hat der auch nur eine blöde Haltung (sorry), weil ja nicht jeder Mensch die gleiche Sitz-, Lauf- und Stehpositon hat. Und wie man sieht (Achtung, Perspektive) füllt die junge Maid den Sitz in der Beingegend ebenso voll aus wie der "schmalschultrige Mann". Vielleicht passen die Sitze sich also in einem gewissen Rahmen auch einfach den Beinchen an, ob grazil, stämmig oder freakig. Windig genug dafür sehen sie ja aus ![]() Zudem ist es nicht die erste Bahn bei der einige Personen wohl nicht reinpassen oder eben ggf. etwas weniger Sitzraum haben. Wozu stehen denn bei fast allen Bahnen Probesitze vor der Warteschlange? Hauptsache mal wieder mecken, oder wo sind wir hier? Ach ja, du bist Deutschland - du bist das Problem. habe ich vergessen, sorry ![]() Nebenbei bemerkt wurde doch auch die Frage nach breiteren Sitzen bei einer Pressekonferenz gestellt und der EP wollte dies prüfen. Zudem glaube ich mich zu erinnern dass das Thema schon einmal behandelt und gesagt wurde dass die Bahn in den hinteren Reihen für "größere Personen" Platz bietet. I KNOW, "ich will aber first row" ![]() Und jetzt warten lieber mal alle bis das Teil steht und die Sitze gezeigt haben wie sie sich in Aktion bzw. im Tagesgeschäft behaupten... |
|||
Coastermaster Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 10:54 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Seh ich richtig, dass alle die gleichen Perücken aufkriegen? Das schreit ja nach Lausbefall. *igitt* | |||
multimueller Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:04 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Dann gäb es diesen Thread nicht. Diesen Bei-allen-unpassenden-Gelegenheiten-darüber-meckern-dass-Deustche-immer-nur-meckern-Habitus nicht ertragen könnende Grüße. |
|||
Sieghexe Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:44 | ||||
Dann ändert sich für mich aber auch nicht viel, da ich mich vorher an Bilder und Erfahrungsberichte halten muss, weil ich nicht mal eben ein paar hundert Kilometer fahren möchte um dann vor einer Bahn zu stehe die ich nicht fahren kann. Muss ich Dir leider widersprechen. Da ich mich mit diesem Thema schon seit ein paar Jahren beschäftige und ich mir oft vorher Bilder von Bahnen anschaue um zu wissen ob ich sie fahren kann oder nicht, kann ich es sehr gut sagen ob es passt oder nicht. Und das fast zu 100%. We meckert denn? Ich habe lediglich meine bedenken geäußert und gesagt was mir durch den Kopf ging. Meckern sieht ganz anders aus....und ich glaub Du meckerst grad bisschen mehr ![]() Mir persönlich ist es sowas von Sche*** egal in welcher Reihe sich der oder die BigBoy Seats befinden. Ich freue mich wenn überhaupt welche da sind. Die Black Mamba fahre ich auch nur in Reihe 4 und 5 und hab genausoviel Spaß. Hauptsache ich kann fahren. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
FmH Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollte nur anmerken, dass ich ja generell finde, dass es Quatsch ist wegen einer einzelnen Achterbahn hunderte von Kilometern zu fahren. Ist das jetzt echt soooo weit in den EP Katrin dass das nicht sowieso lohnt? ![]() Bilder vom Coaster schau ich mir eh nicht mehr an, mir langt das was ich sehe wenn ich am Park bin dann. Und das passt schon irgendwie. Sarah, dann mal schwer gespannt auf die Sitze P.S.: Ich moechte immer noch den SiSta-Testsitz als Wohnzimmersessel. Aber das hat mit Mack jetzt herzlich wenig zu tun. P.P.S.: Ich finds ja viel unangenehmer wenn ich mir auf der Mir die Schienbeine blau hauen lasse, als wenn ich obenrum etwas eingequetscht werde- aber das ist wohl Ansichtssache. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |