onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@Sarah
Du kennst mich doch, soooo beknackt bin ich ja auch net. S
Aber ich kann schon eine Bahn im Park nicht fahren und wenn es dann 2 werden wird Mein Gefühl halt nicht besser. Und ich mag den Park auch, klar. Sonst würde ich ja nicht immer wieder dahinfahren. Aber bei so einer Sache überlege ich mir dann halt den Zeitpunkt wann ich dahin fahre. Evtl. hätte ich ja zb Ende der Saison mehr Chancen weil ich dann mehr abgenommen habe. S Die ersten 4,5KG lasse Grüßen... S

Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Wen Du den sitz von Sista als Wohnzimmersessel hättest könnte musste ich bei Dir aufm Boden sitzen. S
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:57
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SieghexeMuss ich Dir leider widersprechen. Da ich mich mit diesem Thema schon seit ein paar Jahren beschäftige und ich mir oft vorher Bilder von Bahnen anschaue um zu wissen ob ich sie fahren kann oder nicht, kann ich es sehr gut sagen ob es passt oder nicht. Und das fast zu 100%.

Da schau ich aber doch sehr ungläubig. Müsste ja heißen dass die simpelsten optischen Täuschungen bei dir nicht funktionieren und du ggf. auch mit nacktem Auge die Geschwindigkeit sehen (wobei "messen" oder "erahnen" besser passt) kannst S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 12:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Davon rede ich doch garnicht S
Ich rede davon, wenn ich Bilder sehe, wo Menschen in einer Achterbahn sitzen das ich das gut abschätzen kann ob es dann bei mir passt oder nicht, oder ob es eng wird.
Meine Erfahrungen in den letzten Jahren haben es bestätigt. Aber Du scheinst das ja besser zu wissen. So long...

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 12:13
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Außer dumme Kommentare hast du auch nichts auf Lager, oder?

Ich glaub, dass Katrin sehrwohl an hand der Bilder vegleichen kann in wiefern sie in den Sitz passt oder nicht.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 15:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist ja gut!

Beruhigt euch wieder! Man wird sehen, wie die Sitze am Ende werden. Und dann können auch direkt die ersten Leute von ihren Erfahrungen berichten und abschätzen, ob voluminösere Leute damit fahren können oder nicht. Auch die Big-Boy-Seat Geschichte ist ja noch nicht geklärt, also wartet einfach ab!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 15:14
Katrin

Deutschland . NW
Küppi ruhig....denk an Dein Herz. S

Hier regt sich doch garkeiner auf...also muss sich doch auch keiner beruhigen, oder? S

Viele schöne Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 15:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es geht nur darum, dass die Diskussion bisher noch zu keinem Ergebnis führen wird. Also abwarten! S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 15:49
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
K-LoopAußer dumme Kommentare hast du auch nichts auf Lager, oder?

Ich glaub, dass Katrin sehrwohl an hand der Bilder vegleichen kann in wiefern sie in den Sitz passt oder nicht.

Finde ich lustig wenn man was anprangert, es aber im gleichen Atemzug selbst macht S Ich sage lediglich dass es eher unwahrscheinlich ist dass jemand wirklich so gut anhand von einem Bild oder überhaupt schätzen kann. Wenn das jemand kann - Glückwunsch von mir. Ist allerdings eine Tatsache dass z.B Atlantica von Unten auch nicht so hoch aussieht, wie es dann in live von Oben wirklich ist und eine Parklücke mag im ersten Moment auch passend aussehen, ist dann aber wenn man davorsteht u.U. auch gerne mal zu klein. Ebenso sehe ICH es nunmal mit den Sitzen hier.

Da ist absolut nicht`s dumm dran, aber - wie wurde hier so schön geschrieben - "...Du scheinst das ja besser zu wissen" (?).

Von daher: Abwarten (oder wenigstens bis mal Fotos kommen die stämmigere Personen zeigen die sich auf der Messe in die Dinger platzieren) S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:09
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ann-D, wenn man Erfahrung mit solchen Dingen hat (und die kann man wohl Sieghexe in diesem Gebiet kaum absprechen), dann sieht man so etwas. Sie kann sich natürlich mal irren, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Ich persönlich sehe es ähnlich, dass es doch etwas enger wird für kräftige Menschen.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Luftibilder & Baustelle aktuell - 17.01.2009
Unter epfans.info ;

CMT Messe Stuttgart - 19.01.2009
Unter epfans.info ;

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:36
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind wirklich beeindruckende Bilder aus der Luft.
Da sieht man erst mal wie groß die Erweiterung ist. S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:39
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann Ich nur zustimmen. Große Fläche bzw. großes Island im EuropaPark.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 22:06
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch wenn die Luftbilder nicht von heute sind, man soll nicht meckern. S

Auch hier lieben Dank an Herrn Mack. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 22:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Luftbilder sind zwar nicht von Herrn Mack (Die anderen schon), aber dennoch danke dafür! 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 08:07

Deutschland . BW
adlerhomerAnn-D, wenn man Erfahrung mit solchen Dingen hat (und die kann man wohl Sieghexe in diesem Gebiet kaum absprechen), dann sieht man so etwas. Sie kann sich natürlich mal irren, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Ich persönlich sehe es ähnlich, dass es doch etwas enger wird für kräftige Menschen.

Und ich habe von Berufswegen schon mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Optik und Tralala, demnach kann ich nur nochmal sagen: Anhand von einem Foto (oder Video, oder gewissen Distanz, etc.) kann man einfach nicht sicher sagen ob etwas passt oder nicht. Schlusswort dazu.
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 08:10
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf den Luftbilder kann man ja klar erkennen wie es mit dem Europapark weitergeht.

Erweiterung der Flächen Richtung Silverstar in den nächsten Jahren. Da ist jede Menge Platz entstanden durch die Verlegung der Strasse.
Auch der provisorische Bauarbeiterparkplatz ist ja eine potenzielle Erweiterungsfläche.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 09:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ann-DAnhand von einem Foto (oder Video, oder gewissen Distanz, etc.) kann man einfach nicht sicher sagen ob etwas passt oder nicht.

Ingenieure können so was.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 10:34
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Onride hat sogar solches Fachpersonal! S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 13:27
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Onride hat ausschließlich Fachpersonal. 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 14:44
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich bin gespannt, wie die Bahn bei den EP-Besuchern ankommt. Bisher war der Park eher Familienfreundlich gestaltet und weniger auf Thrill ausgelegt, daher ist das mal was wirklich neues. Vielleicht kommen dann noch mehr Action- und Thrillrides, wenn diese Bahn gut angenommen wird. 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 14:58

Deutschland . BW
multimueller
Ann-DAnhand von einem Foto (oder Video, oder gewissen Distanz, etc.) kann man einfach nicht sicher sagen ob etwas passt oder nicht.

Ingenieure können so was.

Auf den Millimeter genau? Das kann mir ein Ingenieur sagen? Jepp, und ich bin der Kaiser von Überlingen.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 15:05
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Erstens: Ich glaube nicht, daß es bei "Sitz paßt oder Sitz paßt nicht" auf einen einzigen Millimeter ankommt.
Zweitens: Du scheinst noch nie etwas von Photogrammetrie gehört zu haben.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 15:20
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Sieghexe
Und ich dachte die vom Ep haben gesagt das Sie auch an die dickeren Achterbahnfreunde denken. S
Naja, wir werden es sehen....

Gruß
Sieghexe

Wurde mir von Herrn Michael Mack persönlich zugesagt. S

Gruß
Hermann S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 15:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Turbine: Einen Kaiser darfst du doch nicht einfach duzen. S

Es ist wirklich keine besondere Leistung anhand der Bilder zu sehen, daß schon die normalbreiten Personen die Sitze recht gut ausfüllen. Und mehr hat Sieghexe im Endeffekt ja nicht gesagt.
Wenn man öfter Probleme mit so etwas hat, bekommt man einfach ein Auge dafür und kann so etwas abschätzen.

Die gesamte Erweiterungsfläche sind auf den Luftbildern sehr gut aus, und ich denke da ist noch genug Platz um Portugal auch noch etwas zu erweitern. Das kam mir bisher ja immer wie eine Notlösung vor um die Atlantice halt irgendwie zu präsentieren.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 15:26
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bruno, du hast das "Eure Hoheit" vergessen, du hast schließlich den Kaiser von Überlingen angesprochen... S

Also ich sehe sehr wohl auf einem Bild, ob mir ein Achterbahnsitz passen könnte oder nicht. Okay, im Moment gibt es nicht viele Sitze, die mir passen, aber dennoch entwickelt man da ein Feeling und ein Auge für!

Edit: Volker war schneller!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen