onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RedFalcon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 17:23
Avatar von RedFalcon RedFalcon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Frechen
Deutschland . NW
Find ich ja cool, dass sie einen Weg unter der Bahn bauen. So kann man ganz nah ran. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 23:45
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Das wird wahrscheinlich die Queue Line oder?
Ich hoffe dass Serpentinen-Wartereien à la Eurosat oder EuroMir nicht mehr gebaut werden...

Mfg, FM
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 00:12
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei einer Bahn, bei der so ein Andrang zu erwarten ist, werden wir sehen, ob die ohne "Serpentinen" auskommen... 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 00:16
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Was bedeutet "so ein Andrang"?
Andere Bahnen mit großem Andrang kommen auch ohne Serpentinen aus.
0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 00:27
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
Das sehe ich genauso wie K-Loop. Andere Parks machen es vor wie man eine Q-Line interessant gestalten, mit dem Fahrgeschäft verknüpfen und dennoch für ausreichend Kapazität an vollen Tagen sorgen kann.
Und auch der EP ist ja dazu in der Lage, wenn ich da an Poseidon denke.
Die engen Zickzack-Schlangen von Euromir und Eurosat sind dagegen grausig, vor allem an heißen Tagen.
Bleibt also zu hoffen, dass diese einmalige Neuheit auch eine ansprechende Q-Line bekommt, in der das Warten erträglich ist und vielleicht sogar Spaß macht. S

Lg UniX
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 00:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Eurosat ist Psychologisch gesehn wohl eine der besten Warteschlangen die ich kenne.

Die neue Bahn wird wahrscheinlich nur kleine "Zickzackfelder" haben, wenn überhaupt (in etwa so wie Poseidon). So ein Mist wie bei der Mir wird es mit sicherheit nicht nochmals geben.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 00:43
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tja, und ich hatte schon auf eine Preis für meinen Beitrag gehofft. Aber so... S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 15:39
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epfans.info ; und hier chris-space.net bilder.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 11:25
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Hier gibt es ein Layout des neuen Themenbereiches:

storage.canalblog.com 35319484.jpg
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 11:54
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kneif mich einer? S

Das sieht echt Hamma aus was er EP da vor hat!

Bestimmt ein hübscher Leckerbissen an Theming und der Coaster machen das bestimmt mal wieder zu einem Schmankerln an Freizeitpark-Kunst.

Grüsse
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 11:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Gezeichnete Artworks sehen doch immer hammerer aus, als das Endergebnis. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 12:01
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir wissen aber auch das der Europapark alle bisherigen Artworks sehr gut umgesetzt hat S

Zudem wenn ich die Lampen schon sehe und diese sehr geile Kirche und mir die in real vorstelle, könnt ich schon sabbern S

Grüsse
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 12:05
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Top! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097455 Zugriffe

Bin mir sicher, dass die Umsetzung nicht viel weniger an Charme haben wird.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 13:57
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vampics³Wir wissen aber auch das der Europapark alle bisherigen Artworks sehr gut umgesetzt hat S

Da gebe ich Dir auch vollkommen recht, ich denke, dass es bei Blue Fire auch nicht anderst sein wird. Vielleicht wird im ersten Moment nicht alles über ein stimmen, aber im laufe der Zeit wird sich alles danach richten... S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 14:01
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach schön!

Bin schon sehr auf die endgültige Umsetung gespannt.

2009 erstmals wegen der BlueFire in den Europa-Park-fahrende Grüße
Dorian
0 gefällt das
Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 18:57
Avatar von Blumenelfe Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
Hi

Das Artwork gefällt mir ja sehr gut.
Ich frage mich nur wieso der Himmel so grau gemacht wurde.Dardurch wirkt alles ein wenig bedrückender IMHO.

Naja aber wir werden das im hoffentlich sonnigen Mai mal in echt begutachten S , dann sieht das bestimmt noch um einiges besser aus.

Liebe Grüße Natasha
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 22:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Anmerkung von stilbruch: Mitteilung war vom Park noch nicht freigegeben. Auf Wunsch entfernt
ZitatGóða ferð! - Willkommen im Land aus Feuer und Eis!

Quelle: europapark.de default.html
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 23:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das hört sich doch prima an S! Die Idee mit der Pulsmessung ist auch nicht schlecht - schade, dass man die Zahl wohl nicht bei den Actionfotos, sondern nur bei den Videos erfährt.

Auch auf das neue Shop-Sortiment gespannte Grüße,

Ute
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 00:14
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich frage mich gerade wie man den Puls messen soll am Bügel System. Gibts dann extra ne Handgelenksschlaufe bei denen die ihr Video haben wollen, oder wie soll das gehn? Bei dicken Pullis oder so stelle ich mir das schwierig vor. 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 00:27
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Pulsmessung wird wohl durch Sensoren an den Griffflächen der Bügel stattfinden.
Durch bloße Berührung der Sensoren wird der Puls gemessen.
Die Messmethode habe ich jetzt schon öfters an Fitnessgeräten in Fitnessstudios entdeckt und ist meines Wissens nach aber sehr ungenau.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 00:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt auch so Pulsmessungen die direkt an der Hand messen, ist halt nicht sonderlich genau. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 00:40
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TOP EuropaPark. Endlich ist auch der Name BlueFire amtlich. TOP EuropaPark.

Viele Grüsse
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 00:59
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow, dass nenne ich mal eine Pressemitteilung der besonderen Art!

Da freue ich mich nicht nur auf Blue Fire sondern auch auf das Kaffeehaus und die dazu gehörende Tarasse. S

Kann es auch sein, dass der Puls vielleicht mit dem Daumen gemessen wird, irgendwie habe ich da mal etwas gehört oder vertausche ich gerade was? S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 01:03
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mit jedem neuen Detail kann ich den Mai weniger erwarten.
Das klingt alles Klasse. Und spannende (teilweise neue) Ideen. Pulsmessung, Video, Soundsystem (zumindest vorm Launch), Gestalltung des Breichs. Wow, mehr fällt mir jetzt gar nicht ein. Smilie :835: - bubbleskh - 42635 Zugriffe ach ne, Isländer... S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 01:05
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Okay, vorhin ist es mir auch eingefallen, dass z.B. Stepper so etwas haben. Allerdings denke ich, dass sich nur die wenigsten wirklich die komplette Fahrt an einem Punkt festhalten. Wenn man schon keine Schulterbügel hat... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen