onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 09:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: epsplace.free.fr blog.fr.php#443
Viele Grüsse Thorsten |
|||
rc_fan91 Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 12:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das mit der Pulsmessung find ich schon wirklich sehr originell vom EP. Ist dann aber jedoch nur für die Leute, die sich hinterher ein Video kaufen wirklich lohnenswert und das sind denk ich nicht mal 10%, weil sie eben sehr teuer sind. Außerdem bin ich ein bisschen skeptisch, was das mit der Pulsmessung angeht, wenn wirklich nur an den Griffen gemessen wird (wo auch sonst?). Man müsste ja dann praktisch die Hände die gesamte Fahrt über starr an den Griffen haben ![]() Mir persönlich wäre da ein Onboard Audiosystem mit nem coolen Soundtrack wesentlich lieber, zumahl dann auch alle Fahrgäste davon profitieren könnten und es wahrscheinlich auch technisch zuverlässiger wär. Gruß Mike |
|||
DragonKhan Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 13:45 | ||||
![]() Niederlande |
N lustiges Gimmick, da ist es auch egal wie genau das ganze funktioniert. Wirklich interessant ist es doch eh nur für die Angsthasen die krampfhaft die ganze Fahrt sich an den Bügel klammern. Und davon gibt es im EP genug... | |||
Zire-One Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 14:08 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Ja aber vorher im Wartebereich noch gross die Klappe aufreissen und wenn es dann langsam den Lift hinaufgeht klammern die sich an den Bügeln fest. ![]() Klingt alles sehr gut! Innovativ das ganze! Ich freu mich auf die Bahn! |
|||
Potter85 Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 14:32 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Ja, bei den alten Coasterhasen, die die Hände lieber in der Luft haben als am Bügel, wirds wohl nichts mit der Pulsmessung. Man stelle sich das mal am SiSta vor: Puls messen oder Hände oben? Hm, wofür soll ich mich entscheiden? ![]() ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 14:56 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wenn man (und davon gehe ich bei den meißten (zumindest hier) aus) mehrmals fährt, kann man ja mal beide Varianten probieren. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ist das! Einfach Klasse was sich EuropaPark bzw. Firma Mack alles so an Funktionen für uns zuverfügung stellt. Einfach Klasse und hoffentlich klappt auch alles zur Blue Fire Eröffnung am 04.04.2009.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Keven Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 17:51 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Neue Bilder auf:
epfans.info ; |
|||
GeorgeT Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:08 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich will ja hier keine ollen Kamellen aufwärmen...aber worüber ich immer wieder staune, ist die Höhe des Hills mit der Blockbremse, oder bessere gesagt, wie verhältnismäßig niedrig dieser ist, in Relation zur Höhe des Loopings.
Von der Seite aus kann man gut erkennen, das der Radius bei der Einfahrt auf das Plateau äußerst eng ist. Da ich die Bahn auch schon mehrfach "live" gesehen habe und zumindest ein wenig Erfahrung damit habe, wie sich gewisse "Figuren" und Elemente fahren bzw. anfühlen, gehe ich immernoch davon aus, das es an der Stelle zu einer "brutalen" Portion Airtime kommen wird ![]() Wo sonst sollte der Zug nach dem (hohen) Loop noch so viel an Tempo verlieren ? Schließlich liegt der Aufschwung ja komplett VOR der Bremse. Da kann ich wirklich nur staunen (und gespannt sein, wie sich das fährt)... GeorgeT |
|||
Trekkie01 Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:59 | ||||
Wenn man sich die letzten Bilder anguckt. Weiß jemand schon, was auf diese freie Fläche kommen wird? Oder ist das ne weitere Fläche für Erweiterungen? Wo die Macks ja sehr gute Kontakte zur Ukraine haben, wäre das bestimmt irgendwann mal ne Option für ein weiteres Land. Oder ist diese Fläche schon verplant? Und das mit der Blockbremse ist mir auch schon aufgefallen, allerdings so viel Energie dürfte da ja auch nicht weggenommen werden, da die beiden Überschläge die danach folgen ja auch relativ hoch sind. |
|||
GeorgeT Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 19:44 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Hi...
Das besondere an den beiden Corcscrews ist wohl, das sie extrem "langgezogen" sind. Diese können daher mit erträgliche G`s auch sehr schnell durchfahren werden. Trotzdem gehe ich davon aus bzw. meinte ich, das eben die Einfahrt in die Bremse bzw. das Stück DAVOR sehr heftig wird. GeorgeT |
|||
nuebelstar Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 20:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Für die neue Fläche wurde zum einen ein Splash Battle für 2010/2011 angekündigt, zum anderen ein weiterer Themenbereich, aber ich glaub ohne Megaattraktion.
Gruß |
|||
Flexrider Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Irgendwann wirds wohl auch eine neue grössere Darkride geben... | |||
Coaster-Fan Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ist deine N Taste kaputt? ![]() Ein schöner neuer Darkride wäre auch mal was, wobei das mit dem Splash Battle klingt für mich auch schon sehr interessant. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Island und Blue Fire. |
|||
Flexrider Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och Oli, hör mir auf mit solchen Behlerungen, ob es jetzt der oder die oder sogar das Darkride heisst, ist doch völlig egal, es weiss ja auch kaum jemand, dass es "der Silverstar" heisst... ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 23:29 | ||||
Gibts da auch ne Quelle zu? Und es ist ja wohl sehr klar, das nach diesem Jahr erst mal wieder kleiner Brötchen gebacken werden. Meiner Meinung nach hat der Park in den letzten Jahren ja auch sein Angebot speziell für Familien ergänzt (Wellenflieger, Crazy Taxi, Abenteuer Atlantis und Co). Und ich denke das werden sie dann auch wieder machen. Und ein neue Hotel könnte ich mir in den nächsten 2-3 Jahren auch wieder sehr gut vorstellen. Und ein Splash Battle wäre eine gute Ergänzung. Wobei so ein Battle im Becken von Atlantica hätte auch was, wobei da dann die coole Optik etwas drunter leiden würde. |
|||
Yves Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 02:15 | ||||
![]() Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Die Quelle ist Michael Mack beim Fantreffen letztes Jahr. Dass ein Splashbattle kommt ist keineswegs sicher, er meinte nur "evt." und "wir denken darüber nach". Dass ein Hotel kommt in den nächsten Jahren ist sehr sicher. Das wurde bei verschiedenen Gelegenheiten immer mal wieder betont.
Gruß Yves |
|||
Flexrider Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 22:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich sehe es schon vor mir, wie wir in wenigen Monaten in der Q-Line stehn, die Hände in Eisbeuteln, die Jacke mit Kühlelementen vollgestopft, und atemübungen machen, um den niedrigsten Puls auf der Bahn zu haben.
|
|||
Donnerbalken Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 22:35 | ||||
![]() Niederlande |
Tja, die höchste Punktzahl bei Atlantis wird in Zukunft unwichtig. Der niedrigste Puls wird das was zählt ![]() |
|||
Cloud Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 22:37 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Der Typ mit dem geringsten Puls ist doch erwiesener maßen eh Dirk ![]() |
|||
Keven Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 10:39 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Schleimer... ![]() ![]() |
|||
Flexrider Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 10:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nö, Reportagengucker. ![]() |
|||
Coastermaster Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 11:22 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Den Titel kann er aber nur so lange haben bis Benjinator auf dem Teil war. Wenn der Fakir seinen Puls auf Null fährt, halten die den Zug sofort an. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EuropaPark hat alles bis auf weiteres zurückgezogen!
Keine Pressemitteilung und Artwork mehr. onride.de viewtopic.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
bestdani Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 21:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie kommst du dann darauf, dass sie es zurückgezogen haben, gibt's dafür eine Quelle? Kann sich doch auch um ein technisches Problem handeln, vielleicht wird dort auch gerade etwas nur revidiert / korrigiert. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |