onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 09:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epsplace.free.fr blog.fr.php#443

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 12:23
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das mit der Pulsmessung find ich schon wirklich sehr originell vom EP. Ist dann aber jedoch nur für die Leute, die sich hinterher ein Video kaufen wirklich lohnenswert und das sind denk ich nicht mal 10%, weil sie eben sehr teuer sind. Außerdem bin ich ein bisschen skeptisch, was das mit der Pulsmessung angeht, wenn wirklich nur an den Griffen gemessen wird (wo auch sonst?). Man müsste ja dann praktisch die Hände die gesamte Fahrt über starr an den Griffen haben S

Mir persönlich wäre da ein Onboard Audiosystem mit nem coolen Soundtrack wesentlich lieber, zumahl dann auch alle Fahrgäste davon profitieren könnten und es wahrscheinlich auch technisch zuverlässiger wär.

Gruß
Mike
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 13:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
N lustiges Gimmick, da ist es auch egal wie genau das ganze funktioniert. Wirklich interessant ist es doch eh nur für die Angsthasen die krampfhaft die ganze Fahrt sich an den Bügel klammern. Und davon gibt es im EP genug... 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 14:08
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ja aber vorher im Wartebereich noch gross die Klappe aufreissen und wenn es dann langsam den Lift hinaufgeht klammern die sich an den Bügeln fest. S

Klingt alles sehr gut! Innovativ das ganze! Ich freu mich auf die Bahn!
0 gefällt das
Potter85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 14:32
Potter85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ray
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
ZitatWirklich interessant ist es doch eh nur für die Angsthasen die krampfhaft die ganze Fahrt sich an den Bügel klammern.

Ja, bei den alten Coasterhasen, die die Hände lieber in der Luft haben als am Bügel, wirds wohl nichts mit der Pulsmessung.
Man stelle sich das mal am SiSta vor: Puls messen oder Hände oben? Hm, wofür soll ich mich entscheiden? S S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 14:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wenn man (und davon gehe ich bei den meißten (zumindest hier) aus) mehrmals fährt, kann man ja mal beide Varianten probieren. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 15:02
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ist das! Einfach Klasse was sich EuropaPark bzw. Firma Mack alles so an Funktionen für uns zuverfügung stellt. Einfach Klasse und hoffentlich klappt auch alles zur Blue Fire Eröffnung am 04.04.2009.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 17:51
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Neue Bilder auf:

epfans.info ;
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:08
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich will ja hier keine ollen Kamellen aufwärmen...aber worüber ich immer wieder staune, ist die Höhe des Hills mit der Blockbremse, oder bessere gesagt, wie verhältnismäßig niedrig dieser ist, in Relation zur Höhe des Loopings.
Von der Seite aus kann man gut erkennen, das der Radius bei der Einfahrt auf das Plateau äußerst eng ist.
Da ich die Bahn auch schon mehrfach "live" gesehen habe und zumindest ein wenig Erfahrung damit habe, wie sich gewisse "Figuren" und Elemente fahren bzw. anfühlen, gehe ich immernoch davon aus, das es an der Stelle zu einer "brutalen" Portion Airtime kommen wird S
Wo sonst sollte der Zug nach dem (hohen) Loop noch so viel an Tempo verlieren ?
Schließlich liegt der Aufschwung ja komplett VOR der Bremse. Da kann ich wirklich nur staunen (und gespannt sein, wie sich das fährt)...
GeorgeT
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 18:59
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
KevenNeue Bilder auf:

epfans.info

Wenn man sich die letzten Bilder anguckt. Weiß jemand schon, was auf diese freie Fläche kommen wird? Oder ist das ne weitere Fläche für Erweiterungen?
Wo die Macks ja sehr gute Kontakte zur Ukraine haben, wäre das bestimmt irgendwann mal ne Option für ein weiteres Land.
Oder ist diese Fläche schon verplant?

Und das mit der Blockbremse ist mir auch schon aufgefallen, allerdings so viel Energie dürfte da ja auch nicht weggenommen werden, da die beiden Überschläge die danach folgen ja auch relativ hoch sind.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 19:44
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi...
Das besondere an den beiden Corcscrews ist wohl, das sie extrem "langgezogen" sind.
Diese können daher mit erträgliche G`s auch sehr schnell durchfahren werden.
Trotzdem gehe ich davon aus bzw. meinte ich, das eben die Einfahrt in die Bremse bzw. das Stück DAVOR sehr heftig wird.
GeorgeT
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 20:05
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Für die neue Fläche wurde zum einen ein Splash Battle für 2010/2011 angekündigt, zum anderen ein weiterer Themenbereich, aber ich glaub ohne Megaattraktion.

Gruß
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Irgendwann wirds wohl auch eine neue grössere Darkride geben... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist deine N Taste kaputt? S

Ein schöner neuer Darkride wäre auch mal was, wobei das mit dem Splash Battle klingt für mich auch schon sehr interessant.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Island und Blue Fire.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:43
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Och Oli, hör mir auf mit solchen Behlerungen, ob es jetzt der oder die oder sogar das Darkride heisst, ist doch völlig egal, es weiss ja auch kaum jemand, dass es "der Silverstar" heisst... S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 23:29
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
nuebelstarFür die neue Fläche wurde zum einen ein Splash Battle für 2010/2011 angekündigt, zum anderen ein weiterer Themenbereich, aber ich glaub ohne Megaattraktion.

Gruß

Gibts da auch ne Quelle zu?
Und es ist ja wohl sehr klar, das nach diesem Jahr erst mal wieder kleiner Brötchen gebacken werden. Meiner Meinung nach hat der Park in den letzten Jahren ja auch sein Angebot speziell für Familien ergänzt (Wellenflieger, Crazy Taxi, Abenteuer Atlantis und Co). Und ich denke das werden sie dann auch wieder machen. Und ein neue Hotel könnte ich mir in den nächsten 2-3 Jahren auch wieder sehr gut vorstellen.
Und ein Splash Battle wäre eine gute Ergänzung. Wobei so ein Battle im Becken von Atlantica hätte auch was, wobei da dann die coole Optik etwas drunter leiden würde.
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 02:15
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Die Quelle ist Michael Mack beim Fantreffen letztes Jahr. Dass ein Splashbattle kommt ist keineswegs sicher, er meinte nur "evt." und "wir denken darüber nach". Dass ein Hotel kommt in den nächsten Jahren ist sehr sicher. Das wurde bei verschiedenen Gelegenheiten immer mal wieder betont.

Gruß

Yves
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 22:26

Schweiz . ZH
Ich sehe es schon vor mir, wie wir in wenigen Monaten in der Q-Line stehn, die Hände in Eisbeuteln, die Jacke mit Kühlelementen vollgestopft, und atemübungen machen, um den niedrigsten Puls auf der Bahn zu haben.

Smilie :185: - AngelRides - 231294 Zugriffe
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 22:35
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja, die höchste Punktzahl bei Atlantis wird in Zukunft unwichtig. Der niedrigste Puls wird das was zählt S ! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 22:37
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Der Typ mit dem geringsten Puls ist doch erwiesener maßen eh Dirk S . 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 10:39
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schleimer... S S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 10:54

Schweiz . ZH
Nö, Reportagengucker. S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 11:22
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Den Titel kann er aber nur so lange haben bis Benjinator auf dem Teil war. Wenn der Fakir seinen Puls auf Null fährt, halten die den Zug sofort an. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 19:41

Deutschland . NW
EuropaPark hat alles bis auf weiteres zurückgezogen!

Keine Pressemitteilung und Artwork mehr.

onride.de viewtopic.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 21:57
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie kommst du dann darauf, dass sie es zurückgezogen haben, gibt's dafür eine Quelle? Kann sich doch auch um ein technisches Problem handeln, vielleicht wird dort auch gerade etwas nur revidiert / korrigiert. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen