onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JeJo Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 17:40 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Neue Bilder:
eprust.free.fr 060209.htm |
|||
rc_fan91 Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 18:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Geil, endlich werden die Züge getestet. Denk mal mit dem (noch unvollständigen Wagen) wird ein Pull-Through gemacht?
Ansonsten geht's echt schnell voran an der Baustelle. Der Fels, über den der 2. Korkenzieher geht, ist echt klasse geworden. |
|||
Cloud Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 18:20 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das sind nicht die Züge das ist nur ein kleiner Testwagen der extra für diesen Zweck hergestellt wurde. | |||
Peteronline Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 18:43 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich bin begeistert von der (gleichbleibend) hohen Qualität der Felsen. | |||
PowerNagel Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einfach TOP EuropaPark bzw. Mack und Felsenfirma!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Trekkie01 Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 20:18 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Also die Felsen sehen ja mal echt geil und fast wie echte felsen aus!
Klasse! So kann es weitergehen! |
|||
PowerNagel Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder:
chris-space.net bilder.php Viele Grüsse Thorsten |
|||
RedFalcon Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 00:45 | ||||
![]() Michael Frechen Deutschland . NW |
Sieht Hammer aus! Das wird einer der bestthematisierten Coaster überhaupt. Und das Fahrgefühl bei der 2. Corkscrew mit dem Felsen drunter wird sicher auch fantastisch. | |||
GeorgeT Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 02:45 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Das Layout ist ja nun, sagen wir mal, alles andere als langweillig.
Wenn man sich mal "dazudenkt", um wie viel intensiver das Geschwindigkeits,- und Fahrgefühl durch das Theming wird...ich denke die Fahrt wird in Puncto Intensität von nur sehr weniger Coastern "geschlagen" werden...wenn überhaupt. Natürlich gibt es Bahnen, die noch intensivere "Momente" haben...so wie beispielsweise die größten Launch-Bahnen, aber auf die gesamte Strecke gesehen...nun ja, wir werden sehen. Aber das könnte schon SEHR außergewöhnlich werden. Wenn das Ding aufmacht, wird in diesem Forum sicher die "Hölle" los sein... GeorgeT |
|||
Flexrider Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 09:42 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nö, da wird hier tote Hose sein, weil alle auf der Bahn hocken. (Oder natürlich traditionell im Hopa) | |||
Coastermaster Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 09:55 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Sofern BF zu dem Zeitpunkt des HoPa-Treffen schon auf hat. | |||
Flexrider Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 10:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du zweifelst ernsthaft daran?
Z.b. Silver Star wurde erst am 7.2. vollendet, machte am 18.2. ihre erste Fahrt und eröffnete am 21.3. für die Presse. Also bis zum 4. April ist noch mehr als genug Zeit. |
|||
Coastermaster Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 13:16 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
SilverStar war ein schon bestehendes System, welches bis auf den Kettenlift eigentlich keine Probleme machen kann. Ein Launchcoaster (vor allem der erste von Mack) hat da doch meist ein paar mehr Wehwehchen. Und da können selbst Firmen ein Lied von singen, die weit mehr Erfahrung haben. Da steckt ja auch ein wenig mehr Technik hinter.
Und ich zweifel nciht daran, ich würde nur nicht auf das falsche Pferd setzen. Immerhin sind auch gerade für diese Woche nicht die besten Wettervoraussetzungen angesagt. Und es gibt ja noch ein paar mehr Faktoren, die negtiven Einfluss haben können. Aber seien wir zuversichtlich und hoffen auf einen Start bei der Saisoneröffnung. |
|||
darkon Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 14:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
SilverStar wurde auch nicht gethemed und steht nicht in einem komplett neuem Themenbereich im Mittelpunkt.
Bei der neuen Bahn und Island ist doch einiges mehr zu tun. Ich weiß nicht ob der EP es rechtzeitig schafft oder nicht, aber darauf wetten würde ich lieber nicht. |
|||
benbender Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 14:28 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Bis dato sieht man relativ wenig. Mich haut die ganze Bahn inklusive Thematisierung nicht vom Hocker. Wie man richtig thematisiert wird gerade im Hansa Park vorgemacht. Da werden nicht nur Felsen und eine Hütte hingestellt, sondern eine ganze Geschichte (Thema ![]() Auch ein Blick nach Efteling kann hin- und wieder nicht schaden, sofern der Holländer mal fährt. Das ist Thematisierung und nicht irgendwelche nackte Felsen. Grüsse Torsten |
|||
DragonKhan Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 14:33 | ||||
![]() Niederlande |
Ob so oder so, jetzt schon zu beurteilen ist leichtsinnig. Das ganze ist immer noch eine Baustelle. Das es gutes Theming ist kann man nicht anzweifeln, aber wie gut wird sich noch herrausstellen. | |||
Thrill Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 14:51 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Was ist denn gegen Nackte Felsen bei dem Thema auszusetzen? mfg Thrill |
|||
BME Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 14:51 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Haben die das Problem mit dem Hollaender nicht im Griff seit Intamin nachgebessert hat? Sorry fürs offtopic Björn. ![]() |
|||
benbender Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 15:04 | ||||
Nichts! Nur ergibt aus nackten Felsen nicht gleich ein bestthematisierter Coaster. Dazu gehört einiges mehr. Die Beispiele Efteling und aktuell Hansa Park zeigen, dass hierzu auch eine passende Geschichte gehört. Die erkenne ich derzeitig im Europa Park nicht, nur ein Nachbau eines Pleite gegangenen Landes. Grüsse Torsten |
|||
Dr.Cook Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 15:49 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich würd einfach mal abwarten, ob es bei "nackten" Felsen bleibt. Außerdem schließen die ersten Plakate (mit den Abenteuer-Forschern) auf eine zusammenhängende Geschichte hin. Der Europapark zeigt zudem, das man eine Geschichte gut mit einer Wasserachterbahn thematisieren kann. Black Mamba ist doch momentan die best-thematisierte Achterbahn zumindest in Deutschland, gibts da eine Geschichte? Nein! Aber wenn ihr gern schon halbe Felsen und Häuser mit Plastikplanen und Gerüste beurteilen wollt, könnt ihr das gerne machen... ![]() |
|||
K-Loop Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 15:56 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der EP hat ne Wasserachterbahn mit Geschichte?
Hab ich was verpasst? |
|||
benbender Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 16:08 | ||||
@Hans_Peter
Habe ich die Black Mamba ins Spiel gebracht? Meines Wissens habe ich nur vom Fliegenden Holländer und der neuen Bahn im Hansa Park geschrieben. Mein Ausgangsposting bezieht sich darauf: Geschrieben hat dies RedFalcon. Wie du schon selbst schreibst, sieht man momentan nur halbe Felsen und Häuser mit Plastikplanen und Gerüste. Nichts, was auf den bestthematisierten Coaster überhaupt schließen läßt. Ich persönlich verbinde mit den Europa Park mit guten Theming, aber an die Maßstäbe anderer Parks und Bahnen kommt der Europa Park nicht ran. Ich erinnere an der Stelle mal an Poseidon, nur halb fertig thematisiert. L-Loop`s Einwand ist da völlig berechtigt. Deshalb bitte in Zukunft nicht irgendwas aus dem Kontext reißen. Danke! Grüsse Torsten |
|||
Flexrider Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 16:17 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hat keiner behauptet... Sag jetzt bitte nicht Phantasialand! ![]() halb fertig? Wo fehlt denn die Hälfte? Der riesige Palast, in den in den Träumen mancher Fans der erste Achterbahnpart eingebaut wurde? M-Loop hat was über die schwer erkennbare Storyline von Poseidon geschrieben, nicht übers Theming Storylines sind für uns Fans nett, für "Normalbesucher" manchmal schlecht erkennbar und meistens eine nicht beachtete Nebensache. |
|||
darkon Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 16:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Problem mit Geschichten "in" Coastern ist aber, daß die Geschichten gar nicht rüberkommen.
Der fliegende Holländer macht viel Spaß, ohne Zweifel. Aber außer einem geil thematisiertem Wartebereich und viel Nebel im Dunkel ist da im Endeffekt doch auch nicht. Deswegen bin ich da sehr kritisch was diese Gescichte im HaPa angeht, wer weiß wie die dann im Coaster selbst aussieht? Und Island ist nunmal vor allem für seine bizarren, kantigen Felsen, Geysire etc. bekannt. Da wäre ein anderes Theming doch einfach nur unpassend. |
|||
K-Loop Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 16:22 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja, K-Loop bezog sich auf die schwer zu erkennende(vorhandene?) Story von Poseidon. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 82, 83, 84 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |