onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 20:34
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und nochmal News von den Buastellen im Park: epfans.info 0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 00:24
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
...und auch bei lifthill.net
Fremdbild
Quelle: lifthill.net IMG_9874.jpg
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 18:18
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder vom Rest der Erweiterung: chris-space.net

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 13:48
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Es gibt ganz frische neue Bilder epfans.info

Ich finde die Felsen wirklich super schön und wenn man durch den Großen geht ergibt sich sicherlich ein tolles Bild da in der "Felsenschlucht" wo noch der Felsen kurz vor dem zweiten Überschlag steht.

Irgendwie überrascht jedoch, dass selbst diese riesigen Felsen im Gesamtbild optisch ziemlich von den vielen Schienen in den Hintergrund gedrückt werden, oder?
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Gesamtwirkung der neuen Ecke. Wenn dann erstmal Sommer ist und alles Grünt... meistens werden die Themenbereiche mit den Jahren ja nur noch schöner!

upic291739
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 19:42
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jetzt kann man schon die Tage zählen bis zur Eröffnung, ich finde jedoch, dass das alles sehr knapp kalkuliert ist, gut, der Europa Park enttäuscht einen zwar nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Nacht durchgearbeitet wird in den letzten Tagen. Lieben Dank, für die Bilder. S 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 23:10
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Neue Bilder: epfans.info 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 23:16
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Bekommt Atlantica neue Sitze ??? 0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 23:20
Avatar von Karlita Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Atlantica bekommt jetzt anscheinend die restlichen neuen Sitze. Es wurden bei manchen Boote schon welche montiert.

Fremdbild
Quelle: epfans.info 1236455723.jpg

Fremdbild
Quelle: epfans.info 1236455735.jpg

Quelle: epfans.info

Schöne Bilder. Danke epfans!

Weitere Bilder unter: eprust.free.fr 070309.htm

Gruß
Martina
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 20:33
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: chris-space.net bilder.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 20:59
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Laut einem ep-board.de User durfte heute sogar eine Person auf der Bahn fahren...:

Zitat

[...]Und jetzt der Hammer zuerst dachte ich zwei Dammys würden wieder fahren aber nein ein lebendiger Mensch durfte sie schon fahren.[...]

Quelle: epboard.de

Ist das wirklich glaubhaft?!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:03

Deutschland . NW
Sehr gute Frage Keven, dies habe ich auch eben gelesen. Zuvor hat der User noch geschrieben, dass er gleich nach Rust fährt. Und da nimmt er keine Cam mit?

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, theoretisch könnte es doch sein. Schließlich ist einer der Sitze ja mit dem kompletten Bügel ausgestattet. Es fehlt wohl noch das Bodenelement und das Drumherum, aber das dürfte für eine eingewiesene Person ja kein Problem darstellen ... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:15

Deutschland . SL
Das schon, aber theoretisch müsste dann doch die Bahn vom TÜV freigegeben sein? 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:17

Deutschland . NW
Denke mal auf eigene Gefahr des Mitarbeiters hin.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht ist sie das ja? Wer weiß das schon so genau?! ...

EDIT: War auf Keven bezogen!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 22:22
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
So oder so war es wahrscheinlich jemand wichtiges S . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 22:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: epfans.info 1236455727.jpg

Auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen, dass an einem der Dummies etwas festgeklebt ist. Vielleicht ist das ein Gerät vom TÜV, das z.B. die Kräfte misst ...
Es sind schließlich "nur" noch drei Wochen bis zu geplanten Eröffnung - da sollte es nicht unrealistisch sein, dass die Tests schon begonnen haben. Die endgültige Abnahme wird ja vermutlich erst mit komplettem Zug möglich sein.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 22:59
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wurde denn auch mittlerweile mit mehr Power "abgeschossen"? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:14

Deutschland . SL
Das habe ich mir nämlich auch gedacht, Küppi, dass die Endgültige Abnahme nur mit vollständigem Zug möglich ist. S
Ich hoffe nur, dass der Europa Park die Bahn mit voller Kapazität mal testet vor der Eröffnung, nicht dass es später zu ausfällen kommt wegen Überlastung.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:32
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Die testen mehr, als euch lieb ist - bestimmt S
Trotzdem würden mich mal neue bewegte Bilder freuen. Vor allem mit mehr Power, denn der Anfang überzeugt mich, wie gesagt, nicht wirklich. Wird ja im EP Board gejubelt wie sonst was. Felsen sind jedenfalls der Hammer, aber naja, abwarten.

MfG HoPa
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 07:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Trekkie01Wurde denn auch mittlerweile mit mehr Power "abgeschossen"?

Ich glaube nicht das mit mehr Power abgeschossen wird. Die Beschleunigungswerte halten sich nach den offiziellen Angaben schon in Grenzen. Ich glaube von 0 auf 100 in 2,5 sek wird angegeben. Novgorod z.B. wird innerhalb von 1,4 sek auf 100 beschleunigt.
Das ganze soll ja schließlich "familienfreundlich" bleiben. S

Gruß, Matthias
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 08:53
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich erinnere mich gelesen zu haben das LSMs an sich nicht mehr als 1 G Beschleunigung schaffen. 0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:17
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cloud hat geschrieben:
Zitat: "Ich erinnere mich gelesen zu haben das LSMs an sich nicht mehr als 1 G Beschleunigung schaffen."

Ich denke da liegst du falsch^^
Wenn ich das mal so durchrechne (vorausgesetzt die Daten 2,5s auf 100km/h stimmen)

So komme ich auf den Wert 1,13 G

100km/h / 3,6 = 27,7777 m/s
27,777 m/s / 2,5s = 11,111108 m/s^2
11,111108 m/s^2 / 9,81 m/s^2 = 1,13 G

So lässt sich das ganz simple berechnen...
Wie du siehst ist der LSM anscheinend doch zu mehr fähig...

Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren falls es jemand besser weiß^^
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:46
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Fragt doch einfach hier nach:
intrasys-gmbh.com
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:57
Andreas
München
Deutschland . BY
Ob man sich auf die Zahlen verlassen kann ist eine andere Frage. Ich glaube es war auf coastersandmore muss nochmal schauen ob ich es wieder finde. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen