onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 20:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und nochmal News von den Buastellen im Park: epfans.info | |||
knopfy Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 00:24 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
...und auch bei lifthill.net
![]() Quelle: lifthill.net IMG_9874.jpg |
|||
PowerNagel Neu 03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder vom Rest der Erweiterung: chris-space.net
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Miro Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 13:48 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Es gibt ganz frische neue Bilder epfans.info
Ich finde die Felsen wirklich super schön und wenn man durch den Großen geht ergibt sich sicherlich ein tolles Bild da in der "Felsenschlucht" wo noch der Felsen kurz vor dem zweiten Überschlag steht. Irgendwie überrascht jedoch, dass selbst diese riesigen Felsen im Gesamtbild optisch ziemlich von den vielen Schienen in den Hintergrund gedrückt werden, oder? Freue mich jedenfalls schon sehr auf die Gesamtwirkung der neuen Ecke. Wenn dann erstmal Sommer ist und alles Grünt... meistens werden die Themenbereiche mit den Jahren ja nur noch schöner! |
|||
Keven Neu 04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 19:42 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Jetzt kann man schon die Tage zählen bis zur Eröffnung, ich finde jedoch, dass das alles sehr knapp kalkuliert ist, gut, der Europa Park enttäuscht einen zwar nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Nacht durchgearbeitet wird in den letzten Tagen. Lieben Dank, für die Bilder. ![]() |
|||
Zire-One Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 23:10 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Neue Bilder: epfans.info | |||
Nike Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 23:16 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Bekommt Atlantica neue Sitze ??? | |||
Karlita Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja Atlantica bekommt jetzt anscheinend die restlichen neuen Sitze. Es wurden bei manchen Boote schon welche montiert.
![]() Quelle: epfans.info 1236455723.jpg ![]() Quelle: epfans.info 1236455735.jpg Quelle: epfans.info Schöne Bilder. Danke epfans! Weitere Bilder unter: eprust.free.fr 070309.htm Gruß Martina |
|||
PowerNagel Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: chris-space.net bilder.php
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Keven Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 20:59 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Laut einem ep-board.de User durfte heute sogar eine Person auf der Bahn fahren...:
Quelle: epboard.de Ist das wirklich glaubhaft?! |
|||
PowerNagel Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr gute Frage Keven, dies habe ich auch eben gelesen. Zuvor hat der User noch geschrieben, dass er gleich nach Rust fährt. Und da nimmt er keine Cam mit?
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Küppi Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:05 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Naja, theoretisch könnte es doch sein. Schließlich ist einer der Sitze ja mit dem kompletten Bügel ausgestattet. Es fehlt wohl noch das Bodenelement und das Drumherum, aber das dürfte für eine eingewiesene Person ja kein Problem darstellen ... | |||
Keven Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das schon, aber theoretisch müsste dann doch die Bahn vom TÜV freigegeben sein? | |||
PowerNagel Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke mal auf eigene Gefahr des Mitarbeiters hin.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Küppi Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:18 | ||||
Vielleicht ist sie das ja? Wer weiß das schon so genau?! ...
EDIT: War auf Keven bezogen! |
|||
Cloud Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 22:22 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
So oder so war es wahrscheinlich jemand wichtiges ![]() |
|||
Küppi Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 22:29 | ||||
![]() Quelle: epfans.info 1236455727.jpg Auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen, dass an einem der Dummies etwas festgeklebt ist. Vielleicht ist das ein Gerät vom TÜV, das z.B. die Kräfte misst ... Es sind schließlich "nur" noch drei Wochen bis zu geplanten Eröffnung - da sollte es nicht unrealistisch sein, dass die Tests schon begonnen haben. Die endgültige Abnahme wird ja vermutlich erst mit komplettem Zug möglich sein. |
|||
Trekkie01 Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 22:59 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wurde denn auch mittlerweile mit mehr Power "abgeschossen"? | |||
Keven Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:14 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das habe ich mir nämlich auch gedacht, Küppi, dass die Endgültige Abnahme nur mit vollständigem Zug möglich ist. ![]() Ich hoffe nur, dass der Europa Park die Bahn mit voller Kapazität mal testet vor der Eröffnung, nicht dass es später zu ausfällen kommt wegen Überlastung. |
|||
Hopa Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:32 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Die testen mehr, als euch lieb ist - bestimmt ![]() Trotzdem würden mich mal neue bewegte Bilder freuen. Vor allem mit mehr Power, denn der Anfang überzeugt mich, wie gesagt, nicht wirklich. Wird ja im EP Board gejubelt wie sonst was. Felsen sind jedenfalls der Hammer, aber naja, abwarten. MfG HoPa |
|||
Peis Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 07:15 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich glaube nicht das mit mehr Power abgeschossen wird. Die Beschleunigungswerte halten sich nach den offiziellen Angaben schon in Grenzen. Ich glaube von 0 auf 100 in 2,5 sek wird angegeben. Novgorod z.B. wird innerhalb von 1,4 sek auf 100 beschleunigt. Das ganze soll ja schließlich "familienfreundlich" bleiben. ![]() Gruß, Matthias |
|||
Cloud Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 08:53 | ||||
Ich erinnere mich gelesen zu haben das LSMs an sich nicht mehr als 1 G Beschleunigung schaffen. | |||
braveheart Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:17 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Cloud hat geschrieben:
Zitat: "Ich erinnere mich gelesen zu haben das LSMs an sich nicht mehr als 1 G Beschleunigung schaffen." Ich denke da liegst du falsch^^ Wenn ich das mal so durchrechne (vorausgesetzt die Daten 2,5s auf 100km/h stimmen) So komme ich auf den Wert 1,13 G 100km/h / 3,6 = 27,7777 m/s 27,777 m/s / 2,5s = 11,111108 m/s^2 11,111108 m/s^2 / 9,81 m/s^2 = 1,13 G So lässt sich das ganz simple berechnen... Wie du siehst ist der LSM anscheinend doch zu mehr fähig... Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren falls es jemand besser weiß^^ |
|||
Pinhead Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:46 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Fragt doch einfach hier nach:
intrasys-gmbh.com |
|||
Cloud Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 17:57 | ||||
Ob man sich auf die Zahlen verlassen kann ist eine andere Frage. Ich glaube es war auf coastersandmore muss nochmal schauen ob ich es wieder finde. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |