onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 23:14 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn ich sehe was für Menschenmassen immer vor Silverstar auf die fahrenden Mitglieder der eigenen Gruppe warten, dann wage ich es zu bezweiflen dass eine noch extremere Bahn gross Anklang finden wird. Mich hat ja schon der Bau von BF überrascht, auch wenn ich mich natürlich drauf freue... Wenn ich dann noch an das Puplikum denke was diese Bahnen anzieht, so wünsche ich mir manchmal ernsthaft den Park vor 10 Jahren zurück, wo noch Eurosat und Euro Mir die non-plus-ultra Bahnen waren. |
|||
dr_john_becker Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 23:21 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Bei meinen letzten 3-4 Parkbesuchen ist mir eigentlich nur gesittetes Publikum begegnet, zum Glück.
Wobei ich mir im Movie Park im Sommer schon vorstellen könnte, dass auch eine nicht so angenehme Klientel den Park besucht (wobei's mich jetzt auch nicht sooo sehr jucken würde). Ein Freizeitpark mit langweiligen Attraktionen, die wiederum den Pöbel fernhalten, kann ja auch nicht das Non Plus Ultra sein. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 23:27 | ||||
![]() Niederlande |
Das hast du Recht, den ein "non-plus-ultra" gibt es ganz einfach nicht. Jeder hat nen anderen Geschmack. Von daher finde ich es auch unfair die Konzepte eines Parks zu kritisieren... | |||
GeorgeT Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 00:10 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Hallo...!
Also ich frage mich wirklich, warum es Euch so schwer fällt, die Meinung von Dr_John_Becker einfach so stehen zu lassen. Er hat doch absolut das Recht, das so zu betrachten und zu äußern, wie Ihr das Recht habt, es anders zu sehen. Ich bin zwar gespannt auf die Bahn, freue mich auf meine erste Fahrt, aber im Grunde genommen bin ich ähnlich enttäuscht. Auf mich wirkt die Blue Fire, speziell nach den Videos der Testfahrten, irgendwie "halbherzig" konzipiert... Das ist irgendwie weder das eine noch das andere (damit meine ich weder eine "echte" Thrill-Achterbahn noch "echte" Familienbahn) geworden. Ich bin über dieses "Mittelding" nicht glücklich. Wie dem auch sei, wenn man in diesem Forum zu gewissen Themen nur Begeisterung ausdrücken darf ohne das einem gleich diverse Mitglieder die persönliche Meinung "absprechen", dann ist das meiner Ansicht nach einfach unreif. ![]() Gruß...GeorgeT |
|||
Flexrider Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 00:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Weisst du was noch schlimmer ist, alls Leute, die Meinungen nicht stehenlassen können? Leute die eine Bahn schon "abschreiben", ohne sie selbst erlebt zu haben. Und das ist jetzt nicht nur auf Megacoaster bezogen, auch auf alle anderen Neuheiten. ![]() Ich freu mich jedenfalls auf Megacoaster, ist ja nicht mehr lange hin bis zur ersten Fahrt! |
|||
Cloud Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 00:14 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Gott lass Samstag werden ![]() ![]() |
|||
K-Loop Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 00:14 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Niemand spricht dir deine persönliche Meinung ab.
Aber warum muss man ein Urteil über etwas fällen was man noch nie probiert hat? Als Beispiel was ich meine: Woher willst du wissen, dass es ein Mittelding ist? Gefahren bist du die Bahn ja noch nicht!? |
|||
Ann-D Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 06:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es gibt "toll aussehen" und "toll aussehen". Ich finde an dem Gestänge von SheiKra nun auch nichts wirklich "toll" und man muss auch mal sehen dass das Drumherum um die Bahn ja auch was kostet. Da hat der EP doch etwas mehr hingestellt als man es bei SheiKra getan hat. Kein Wunder also wenn das mehr kostet. Und sind wir mal ehrlich: SheiKra sieht auf Bildern auch sehr unspektakulär aus... eben eher nur Stangen und sonst nix. |
|||
Pinhead Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:00 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und wenn wir mal ehrlich sind: Niemand würde sich aber auch über eine Dive Machine in Rust beschweren ![]() Und ich könnte jetzt nicht sagen, dass Sheikra optisch nichts hergibt, sehe ich etwas anders. Dennoch, über den Coaster im EP brauchen wir uns, so denke ich, definitiv nicht beschweren. Macht auch ohne viel "Gestänge" einen guten Eindruck! ![]() |
|||
arv26 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:04 | ||||
![]() Arvid Deutschland . NW |
Ich finde das BF evtl. nicht den absoluten Kick geben wird (muss ich aber erst noch testen ![]() Klar würde ich mich über einen Absoluten Thrill-Coaster freuen... Aber um mal ganz ehrlich zu sein, dann fahr ich doch lieber in die USA! Ok es gibt leute mit Flugangst, aber wer auf Achterbahnen mit dem Absoluten Kick geht, vor denen leute die in jedes Flugzeug steigen vor Angst zurück schrecken, der darf auch gerne seine Flugangst überwinden und einen Trip in die USA machen. ![]() In den deutschen Parks gibt es fantastische Coaster die einen riesen Spaß machen. Und Coaster Fans aus der ganzen Welt anlocken. Ein Coaster muss nicht 200m hoch sein und von 0 auf 300 in 1,1 Sekunden beschleunigen um gut zu sein und einfach nur Spaß zu machen... ![]() Aber eine Meinung bleibt eine Meinung... Viele gucken mich auch immer wieder blöd an wenn ich auf die Kleinste Achterbahn drauf will... Auf die Achterbahn im Popeye Village auf Malta wollte man mich zuerst garnicht drauf lassen. Es ist vollkommen egal wer auf welche Bahn steht. Wir teilen alle eine Vorliebe... Die einen sind halt auf Bahnen mit einer tollen Thematisierung aus, die anderen auf eine mit dem dem stelsten first Drop. Im endeffekt ist hier bei uns für jeden etwas worauf er sich freuen kann... So... Zurück zum Thema: Ich finde das der EP sich da was tolles hingebaut hat. Die Wagen sind nicht die schönsten, aber vielleicht vermitteln die ein ganz besonders Fahrgefühl?? Ausserdem ist das Videosystem eine tolle Sache die ich gerne auf anderen Bahnen auch hätte... Wenn ich an meine vielen geschrotteten Cams denke ist das (für mich zumindest) eine super Idee!! ROLL ON! Arv |
|||
mb81 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:48 | ||||
![]() Martin Österreich . W |
BlueFire ist mehr oder weniger offiziell würde ich sagen. Stellt man nämlich seine Systemzeit am PC auf 01.04.09, 10:00 Uhr, dann ändert der sich der Counter auf europapark.de zu einem Logo:
![]() Quelle: img17.imageshack.us bluefireeax.jpg |
|||
Pinhead Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 08:49 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Im Gegensatz zu Intamin, die von ihrem eher "klobigen und maschinell"-wirkenden Zugdesign nie richtig abweichen wollen, begrüße ich die "offene" Sitzweise des neuen EP Coasters. Die Front sieht imho klasse aus und das Bügelsystem ist eine echte Alternative zu den sonst eher lästigen Schulterbügeln. Also, ich kann im Moment nichts so gravierend schlechtes an den Zügen finden, so aus der "Ferndiagnose". | |||
Ann-D Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 09:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Testen müssen alle es erstmal, aber wenn das so wird wie bei SilverStar dann wird die Bahn für mich zumindest durchaus ein Highlight. SilverStar ist ja in dem Sinne auch nicht`s weltbewegendes, aber ich ziehe es einer Black Mamba z.B vor, weil man sich einfach reinsetzen und fahren kann. Klingt jetzt blöd, aber bei der Mamba geht`s mir so dass ich vor lauter hin und her die Fahrt nicht wirklich genießen kann und zudem finde ich geht SilverStar doch etwas mehr ab, was die Magengrube angeht (weil`s halt eher rauf und runter als nach links und rechts geht), das ist ja aber bei jedem anders. |
|||
arv26 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 09:11 | ||||
![]() Arvid Deutschland . NW |
Da capo!!! ![]() Deswegen mag ich Inverter nicht so... Wobei Black Mamba für mich ne Ausnahme darstellt. ![]() ROLL ON! |
|||
Ann-D Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 09:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Natürlich ist die Mamba toll und sieht auch schön aus. Die fährt auch recht sanft und ruhig, aber wenn ich mich wie wild drehen und rumschleudern lassen will gehe ich lieber in ein Karussell oder sowas. Aber zurück zum Thema.
Ist der Sponsor denn schon bekannt? Kann man das evtl. irgendwie vom BlueFire-Logo ableiten? |
|||
Cloud Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 09:34 | ||||
Ich glaubs ja nicht, dass die den Counter auf Systemzeit laufen lassen. ![]() |
|||
Ann-D Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 10:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde es eher interessant dass die Personen in der Spiegelung andere sind als die im Wagen selbst ![]() |
|||
BME Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 12:23 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Zitat dr_john_becker: Ich nörgle halt chronisch herum, schlechte Eigenschaft.
Einsicht ist der erste Weg... ![]() |
|||
SunMuc Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 13:31 | ||||
SunMuc
München Deutschland . BY |
Welch´ frappierende Ähnlichkeit zu diesem Logo, zumindest hinsichtlich des "friendly fire" ![]() ![]() Quelle: gazprom-germania.de gazprom_germania_logo.gif |
|||
GeorgeT Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 13:32 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Das Blue Fire Logo ist ein design-technischer Traum !
Und übrigens...jemand, der immer "schwärmt" ist doch im Grunde genommen genauso langweillig, wie jemand, der immer herumnörgelt... ![]() GeorgeT |
|||
crazyx Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 14:24 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
...zur Besserung? Wie viele Wege braucht's denn bis zur Besserung? Oder ist vielleicht Einsicht doch nur der erste SCHRITT auf dem Weg zur Besserung? Und wäre dann die korrekte Kurzform nicht "Einsicht ist der erste Schritt..."? Nichts gegen abfällige Einzeiler auf onride, aber inhaltlich korrekt dürften sie schon sein... In diesem Sinne, crazyx |
|||
Ann-D Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 15:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Na dieser Grafiker hier findet den Abstand zwischen dem "e" und "f" etwas zu groß. ![]() |
|||
Cloud Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 15:34 | ||||
Mag daran liegen, dass es zwei verschiedene Wörter sind? | |||
mb81 Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 15:42 | ||||
![]() Martin Österreich . W |
Versucht man den "Trick" mit der Systemzeit auf der französischen Version von europapark.de kommt folgendes: ![]() ![]() Quelle: img90.imageshack.us bluefire2.jpg Auf der englischen Version kommt: ![]() Quelle: img135.imageshack.us bluefire3.jpg Auf der deutschen Seite geht's noch immer: ![]() Quelle: img17.imageshack.us bluefireeax.jpg Irgendwo ist da der Wurm drin. ![]() |
|||
darkon Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 16:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Kannst du bitte damit aufhören hier Argumente einzubringen! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |