onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir is gerade das erste mal aufgefallen dass wenn man in den Sitzen sitzt, ja noch Platz zwischen Füßen und Boden ist. Find ich gut, dafür gibts von mir nochmal ein Plus ![]() LG Tim |
|||
bestdani Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 14:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gratulation an den Europa Park! Das Theming trifft genau meinen Geschmack. Ich denke ich werde das auch nach der ersten Testfahrt nicht mehr zurücknehmen müssen. | |||
arv26 Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 14:53 | ||||
![]() Arvid Deutschland . NW |
Ich muss einfach sagen "HUT AB!"
Schön, schön, schön... Wenn die Bahn so fährt wie sie aussieht (Wobei ich die Züge nicht überragend finde, sind zwar schicker als vorher, aber da fehlt doch noch was irgendwie) und sie doch schneller seien soll als erwartet und doch mehrmals die G-Keule geschwungen wird... Daaaaann könnte diese Bahn zu meine Favoriten aufsteigen. Aber erstmal selber fahren und dann festlegen ![]() Trotzdem BRAVO!!! An den Europapark... ROLL ON! Arv |
|||
Blumenelfe Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 15:58 | ||||
![]() Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
OMG steigt meine Vorfreude jetzt ins Unermessliche!!! Im Mai ist es dann für mich endlich soweit. Um nochmal auf die Frage von Ann-D zurück zukommen,dass mit dem Eingang für Hotelgäste würde mich auchmal interessieren.Heißt das jetzt das man als Resortgast so ne Art Fastpass Zugang hat(man wäre das geil ![]() Genauere Beurteilungen gebe ich erst ab wenn ich blue fire gefahren bin aber vorab schonmal, Danke Europa Park!! Liebe Grüße Natasha |
|||
Ann-D Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hotelgäste haben ja so oder so einen Vorteil: Man kann relativ von Portugal durchgehen (Vindjammer) | |||
PowerNagel Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ParkScout Bericht mit tollen Video parkscout.de europa-park-neue-achterbahn
Viele Grüsse Thorsten |
|||
darkon Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:04 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und mit tollem Fehler ![]() "Mehr als 44 Jahre nach der Eröffnung des mittlerweile größten Freizeitparks in Deutschland..." Also ich komme nur auf 34 Jahre, wenn ich vom Eröffnungsjahr 1975 aus rechne. |
|||
Yourrulez Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:17 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die 3 und 4 liegen halt nah nebeneinander auf der Tastatur... | |||
High-Fall Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sowas ist doch unwichtig |
|||
PowerNagel Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neues Onridevideo mit kompletten Dark Ride Part, Die eigentlich Fahrt und die Rückankunft in die Station youtube.com watch
Viele Grüsse Thorsten |
|||
BME Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:12 | ||||
BME
Deutschland . NW |
War nicht mal von einer Gesamtfahrzeit von mehr als drei Minuten die Rede? | |||
Too-Mass Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Zu dieser Gesamtfahrzeit könnte es theoretisch nur kommen bei mehr als 3 Zügen auf der Strecke. Dann könnte ich mir vorstellen, dass der Darkride-Part ein wenig mehr "ausgekostet" wird. Im Moment fahren die Züge ja scheinbar nur flott durch und beliben zum Abschuss stehen. | |||
PowerNagel Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, eigentlich schon. Umlaufzeit: ca. 3 Minuten 20 Sekunden <<< Vielleicht wird alles langsamer im Dark Ride wenn alle Züge fahren.
Quelle: europapark.de default.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
Supersonic Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:29 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Da haben sie uns mal wieder reingelegt. Die Umlaufzeit entspricht der Fahrzeit zzgl. des Stationsaufenthaltes. Nehmen wir die Blockbremse: Zug fährt durch, absolviert den Rest der Strecke, wird ent- und beladen, Darkride, Abschuss, erster Streckenteil, und kommt dann wieder in der Blockbremse an. DAS ist die Umlaufzeit.
Ich konnte da jetzt keine wirkliche Doppelladestation erkennen bzw. keinem dem Einstiegsbereich vorgelagerten Ausstiegsbereich. Wer kann dazu was sagen? |
|||
darkon Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 20:54 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der DarkRide-Part kommt mir im Video auch etwas schnell vor.
Die Nebelmaschine am "Ausgang" wäre vielleicht besser in Bodenhöhe (oder sogar direkt unter der Plattform) angebracht, damit der Nebel beim Aufsteigen auch wirklich die Sicht versperrt. |
|||
Flexrider Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 21:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ohje! Klarstellung folgt sofort:
Die Umlaufzeit beträgt 3:20, das bedeutet in 3:20 sind alle Züge einmal rundrum gefahren. Da die Bahn 5 Züge (und 6/7? Blöcke) hat, kann man für jeden Teil um die 30-40 Sekunden rechnen, der Zug wird vielleicht noch im Darkrideteil zu stehen kommen ect... Am Mittwoch fuhren nur 2 Züge. Die "Doppelladestation" sind nicht 2 paralelle Statinen, sondern wie bei Desert Rita 2 Blöcke hintereinander. Da wie gesagt nur mit 2 Zügen (Mindestzuganzahl) gefahren wurde, stieg man aber am selben Ort ein und aus. In der Station stand zwar schon ein Drehkreuz, doch die ganzen Abspergitter, die die Aus- von der Einstiegsstaion trennen, wurden noch nicht montiert. Wie du auf diesem Onride-Video siehst, kommt von beiden Seiten Nebel, zusätzlich kommen von 4 Rohren von oben immer mal wieder Nebelstösse, siehe Bild. Der zug wird also gut in Nebel eingehüllt. Also es wird schon gut genebelt da drin. Quelle: onride.de onride-upic293767@640 P.s. bei dem Ecam-Onridevideo, als der zug zurück in die Station fuhr,da steht jemand in der ersten Reihen, das bin IIIICH |
|||
Pinhead Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 21:31 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ein ebenfalls sehr geiles Onride Video mit ECAM:
youtube.com watch Das sieht echt sehr beeindruckend aus, was der EP da abgeliefert hat. Ein sehr stimmiges Gesamtkonzept, bravo. Toller Coaster. |
|||
swissepfan Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 21:32 | ||||
![]() Dominic Belgien |
@ Pinhead: | |||
Pinhead Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 21:42 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Uups, garnicht gesehen ![]() Egal, trotzdem geil. |
|||
Flexrider Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 22:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Lifthill berichtet ausführlich, sehr empfehlenswert:
lifthill.net bluefire.php |
|||
Phillo Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HeeY
Die Bahn sieht echt klasse aus! ![]() Danke an Flexrider für sein Onride Video was auch super gut geworden ist. MfG: PhiLLo ![]() |
|||
Vuris23 Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 00:15 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Die Haltegriffe sind der Hammer! | |||
PowerNagel Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 05:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder unter eprust.unblog.fr
Nahaufnahme vom OnrideVideoSystem und dem Pulsmesser ![]() Quelle: eprust.unblog.fr rust153.jpg Quelle: siehe oben Viele Grüsse Thorsten |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 08:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nochmal die Frage nach den zwei Eingängen (VIP/Hotelgäste + "normale Tagesgeschäft"). ![]() ![]() |
|||
Cloud Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:10 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Normalerweise wird da immer aufgenommen, genau so wie bei den Fotos. Rechtlich kann man da nicht viel machen da man ja mit der Eintrittskarte die Parkbestimmungen akzeptiert. Und da heisst es meistens das man Video und Fotoaufnahmen im Park von sich akzeptiert. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |