onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 105, 106, 107 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dass da rechtlich nix zu machen ist ist mir klar. ![]() |
|||
Pinhead Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:41 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Was mir wohl entgangen ist, oder wohlmöglich noch nicht gelesen habe. Gabs eigentlich einen Anstellbereich für die erste Reihe????
Oder funktioniert das so wie bei Euro Sat und Co, also wer vorne fahren will, wartet halt länger in der eigentlichen Que?? Danke für Infos. |
|||
Bommel Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:45 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Wie bereits gesagt konnte man bei der Pressekonferenz noch nicht erkennen, wie der Wartebereich aussehen wird, weil die Warteschlange und Co. noch nicht komplett fertig waren!
LG Silke |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
...aber wieso wird dann geschrieben dass der VIP/Hotelgast-Zugang zur Bahn so verläuft dass die "normalen Fahrgäste" diese kaum sehen werden? Es hat sich halt so gelesen als würde das schon der Fall sein, wobei ich mich natürlich irren kann. | |||
Bommel Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:54 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Vielleicht hatte da jemand noch mehr Hintergrundwissen?! Am Mittwoch war noch nichts richtig erkennbar!
Ich glaube du musst dich einfach bis morgen gedulden! ![]() |
|||
Cloud Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 09:56 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Naja, einige Parks behalten sich sogar vor die Bilder weiterzuverwenden. Also möglich wäre es. |
|||
Voschi Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:04 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Sry für den externen Link. Aber Miro hat dort schon einige Fragen beantwortet: ep-board.de blue-fire-3-t3350-s1040.html#p71444 3 Beiträge darunter auch noch Infos zu VIP/Hotel-Line. |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke für den Link. Das mit dem Einteilen betrachte ich aber noch mit etwas skepsis. Vielleicht klingt das auch nur etwas dumm ![]() |
|||
Voschi Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:18 | ||||
Ist, denke ich, bestimmt auch gewöhnungsbedürftigt. Vorallem kann man sich den Platz dann nicht mehr selbst aussuchen.
Trotzdem finde ich die Idee ganz gut. Wenn die Personen schon immer für zwei Züge im voraus "vorbereitet" werden, wird die Abfertigung bestimmt deutlich schneller gehen. Dann kann man auch schon rechtzeitig mit der Single-Rider Line auffüllen und muss nicht warten bis jeder sitzt oder Leute noch schnell versuchen zwei vor zu lassen, damit man als Gruppe zusammenfahren kann. |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber gerade da finde ich könnte es Probleme geben. Vielleicht mal eich nur den Teufel an die Wand, aber wenn eine Gruppe durch das Einteilen getrennt wird ist`s doch doof, oder? Generell nichts gegen das Einteilen, aber so kann man z.B. auch nimmer wirklich Leute vorlassen, etc. wenn man sieht dass die Gruppe ggf. geteilt würde. Und das explizite aussuchen von Sitzen fällt dann ja auch eher weg. Wer also vorne sitzen will hat evtl. auch Pech. Wobei ich denke dass die Einweiser mit sich reden lassen. ![]() |
|||
Voschi Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:24 | ||||
Miro hat ja geschrieben, dass man der Einweiser einen fragt oder man es selbständig dem Einweiser sagt wie groß die Gruppe ist und dann drauf geachtet wird das man auch zusammen fahren kann... Klappt ja beim Rafting normalerweise auch ganz gut. Wer ganz vorne sitzen will hat ja eine eigene Line. | |||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gerade gelesen ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:28 | ||||
![]() Niederlande |
Super, dass man im Ep jetzt auch die Leute vor der Fahrt einteilt. Ich fände es sehr gut, wenn man dieses System auch auf andere Attraktionen, vor allem auf Silver Star übertragen würde. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres um die Kapazitäten voll auszuschöpfen. Auch habe ich keine Bedenken, dass das System nicht klappt. Es gibt so viele Parks, die das so handhaben und dort klappt es wunderbar.
Gruß Uli |
|||
Log_o_Coaster Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist doch genau wie im Disneyland Paris! Da kann man sich theoretisch auch nicht aussuchen wo man sitzen möchte!
Man sagt die Personenzahl und wird eingeteilt, sollte der Zug/Boot nicht mehr genug Platz für die Gruppe haben wird man für den nächsten eingeteilt und andere Leute vorgelassen um den vorherigen Zug aufzufüllen! Normal kann man auch bei den CM einen Sitzplatzwunsch äußern und wenn möglich wird dieser auch berücksichtigt! So wollten wir z.B. mit unseren Kindern bei Pirates of the Caribbean in die vordere Reihe und dieser Wunsch wurde prompt erfüllt! So wird es bestimmt auch im EP laufen also locker bleiben, wäre ja nicht das erste was die sich bei Disney abgucken! ![]() |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 10:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nur hat Disney noch nicht so viele schreckliche Computer-Geister im Haunted Mansion. ![]() |
|||
darkon Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 13:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich sehe der Einteilerei optimistisch entgegen. Immerhin ist "wait to be seated" mittlerweile auch in Deutschland in vielen Restaurants üblich geworden. ![]() |
|||
Da Matze Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 13:36 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hey...
Wo ich hier in der Warteschlange Probleme seh ist das diese zwar ein wenig überdacht ist doch im Hochsommer bei hohen Temperaturen nahezu unerträglich wird. Hier gerade um den Wartebereich herum währe der ein oder andere Baum und Überdachung sehr angebracht um Schatten zu Spenden. ![]() Was evtl auch zum Problem werden wird ist das die Warteschlange keine richtigen Zäune sondern nur so halbhohe Mauern hat. Man lehn sich beim anstehen doch sehr gerne am Zaun an. ![]() ![]() ![]() wie lang soll die Wartezeit hier sein? hat hierzu jeder Hotelgast zugang? ![]() Gruß Matze |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 13:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Zäune und sonstige Absperrungen halten auch keinen vom Drängeln ab. Siehe Poseidon wenn mal wieder "Honk-Auflauf" ist *hierbitte ein KOTZ-Smiley einfügen*
Teils sind die Wege bei der Bahn ja auch überdacht und ich denke dass das so auch genügt. Alles zu überdachen würde ja auch die Optik beeinflussen und es sind ja nun auch nicht wirklich alle Wartebereiche unter einem Dach. Vielleicht kommt das aber noch nach. |
|||
PowerNagel Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter epfans.info & eprust.free.fr bluefire.htm
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Donnerbalken Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:17 | ||||
![]() Niederlande |
Wo ist dann das Problem, wenn man sich hier sogar auf die Mauern hinsetzen kann? |
|||
rcmania Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:19 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Was man bisher von Blue Fire lesen - nochmal Danke an die Redakteure für den Bericht - und sehen konnte, halte ich für vielversprechend. Der Trailer kann mich allerdings absolut nicht überzeugen; den isländischen Bauer möchte ich sehen, der auf die Frage nach "etwas Heißem" den Gästen "coole Sitze" anbietet ![]() |
|||
Ann-D Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bauern können Trampel sein. ![]() |
|||
Miro Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 21:28 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Die holländischen Freunde haben auch auf der Pressekonferenz alles abfotografiert was vor die Linse kam. Viele Ansichten, die ich zuvor noch nicht auf Bildern von der Eröffnung gesehen habe: themepark.nl Blue_Fire_Europa_Park_Pers_Ope.html#Post1039290 | |||
Da Matze Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 13:29 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
dankeschön,
Sehr schöne Bilder. Wie verläuft der Wartebereich von Fjord Rafting eigentlich nun? ![]() Gruß |
|||
bestdani Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 22:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Blue Fire hat meine Erwartungen an die Fahrt übertroffen. Der Launch ist sanft, aber sorgt für schönes Kribbeln im Bauch; das LRP ist wirklich sehr knapp in den Tunneldurchfahrten; im Loop gab es bei meinen Fahrten heute keine Hangtime, jedoch hat man in der letzten Reihe auch ein klein wenig Air-Time nach der Blockbremse und dank der Hüftbügel ist die Heartline-Roll auch ein sehr interessantes Element.
Ein wenig gewundert hat mich noch, ob das normal oder einkalkuliert ist, dass die Bremsschwerter so heiß werden, dass sie dann wie auf folgendem Bild aussehen: ![]() Quelle: lupiupload.de olYeDc4H.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 105, 106, 107 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |