onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:49 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
110KG hab ich auch, wenn nicht noch bissl was mehr. Ich habe aber ohne Probleme reingepasst. In Silver Star z.b. ists da weitaus enger und idr. mit kräftigem nachhelfen seitens des Personals verbunden. | |||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da sind die Bügel deutlich sichtbar auch weiter oben. Denke also es ist kein Problem. | |||
Hansa Oldie Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:55 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja,
sieht fast aus, als ob auch fülligere Menschen reinpassen... Aber genauere Informationen würde ich mit auch sehr wünschen. @Sieghexe Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte im anderen Thread zum Heide und Holiday-Park von 2008. Habe nach 5 Jahren mich wieder getraut bei Colossos letzten Sonntag anzustellen... Und es hat gepaßt ! VIELEN Dank dafür !!! ![]() Hoffentlich paßt auch morgen der "Fluch von Novgorod" - Wagen... Auch da machen sicherlich Bauch und vor allen Oberschenkel Probleme... Gruß Dirk |
|||
maTTes Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 18:17 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Hallo Hansa-Oldie,
würde mich da auch sehr über einen Bericht freuen ![]() Ende Offtopic ![]() |
|||
Hansa Oldie Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 18:19 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Moin,
gerne, kommt im entsprechenden "Novgorod"-Thread ![]() Gruß Dirk |
|||
scars Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 18:26 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Mit meinen 1,80 und 100 Kg hatte ich weder bei SiSta, noch bei BlueFire Probleme. Wobei auch ich der Meinung bin, dass Bluefire da deutlich großzügiger ist. | |||
Supersonic Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 14:40 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Mal was zur Kapazität: Momentan fährt die Bahn beinahe exakt im Minutentakt. Sieht man auf der Webcam schön, da der Zug bei der minütlichen Aktualisierung fast an der gleichen Stelle erscheint. Macht dann 1.200 Personen/Stunde. Das geht ja schonmal, hätte für den Anfang mit schlimmeren Werten gerechnet.
Ich bin gespannt, ob die angegebenen 1.720 mit den zusätzlichen Zügen tatsächlich zu schaffen sind (ich meine jetzt keine leeren Sitze). Bei Poseidon steht bspw. auch 1.600, aber wer in der Hochsaison mal mit der Stoppuhr daneben steht, erkennt schnell, dass dies in der Praxis nicht annähernd erreicht wird. Hab gerade bei MySpace den Soundtrack getestet. Naja, es gibt einen kurzen Teil, den finde ich sowas von genial (erste Minute "Island Developement 2/4"), der Rest kann mich leider aber nicht überzeugen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 14:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo kann man sich den Soundtrack denn anhören? | |||
Camelback Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 14:51 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
myspace.com bennyrichter | |||
DragonKhan Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 15:05 | ||||
![]() Niederlande |
Ich finde gerade den Soundtrack absolut fantastisch! Gerade vom "Island Score 1/4" konnte ich schon in der Station nicht genug kriegen! |
|||
Supersonic Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 15:07 | ||||
Vielleicht klingts vor Ort im Park besser als im tristen Büro ![]() |
|||
DragonKhan Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 15:11 | ||||
![]() Niederlande |
Also ich krieg auch hier Zuhause nicht genug. Aber ist wohl Geschmackssache... | |||
Flexrider Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die Bahn hatte am Samstag nur 3 Züge, die anderen 2 waren anscheinend noch gar nicht vor Ort, jedenfalls war die Wartungshalle leer. Die Kapazität wird sich also noch merklich verbessern. |
|||
Supersonic Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:11 | ||||
Züge hin oder her, der schwächste Glied der Kette ist ja meist die Abfertigung. Die müsste für die max. Kap. halt nochmal 18 Sekunden schneller werden. Ja ich weiß, Doppelstation, aber das ist trotzdem eine Herausforderung, zumal viele ja schon sagen, das es jetzt schon zügig geht. | |||
DragonKhan Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:16 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn es ein Park gibt bei dem man sich um desen Bemühungen die maximale Kapazität zu erreichen keine Sorgen machen muss, dann ist es der EP!!! | |||
Flexrider Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Genau, wer eine 18-Sekunden (!!) Abfertigung bei Eurosat schafft, wird auch 40 Sekunden bei Blue Fire schaffen. | |||
Cloud Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:37 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wenn man sich das auch mal durchrechnet bringt es denke ich keinen Zeitvorteil mehr wenn mehr als 4 Züge auf der Strecke sind. Ein Zug kann frühestens gelaunched werden wenn der andere sich kurz vor dem Hump befindet. Sonst klappt das mit den Blöcken nicht. Die anderen 2 befinden sich dann beim Aus- und Einstieg (vielleicht auch schon im Darkride). Vom Bahnhof zum Launch sind es vielleicht 15 Sekunden?
Ich denke auch, dass die grösste Herausforderung die Abfertigung wird. Vielleicht hätte man die Doppelladestation lieber so wie bei Atlantica, Saw, Air etc. regeln sollen. Beide werden befüllt der erste fährt sofort durch und der zweite wartet. |
|||
TracksterVC Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 20:55 | ||||
![]() Nievern Deutschland . RP |
Weiß eigentlich jemand, ob es bei Blue Fire eine Größenbeschränkung nach oben gibt? | |||
Cloud Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 21:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Es wird keine ausgewiesen. Und ehrlich gesagt denke ich das hier auch grössere Personen 2 Meter + Platz haben sollten. Selbst ich mit 1,95 kann meine Füsse nicht auf den Boden stellen (ich komme nur mit den Zehenspitzen dran, fast genau so wie bei Silverstar). Beinfreiheit nach vorne gibt es auch genügend. | |||
TracksterVC Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 21:48 | ||||
![]() Nievern Deutschland . RP |
Danke für die Auskunft!
Dann kann ich ja ohne Bedenken die Bahn nächste Woche testen. ![]() |
|||
Ann-D Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 09:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich werfe es mal hier rein:
epfans.info |
|||
bestdani Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 10:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sollte man groß ausdrucken und in der Warteschlange von BF mal aufhängen.
Ich glaube nämlich, dass viele der ritzenden Besucher gar nicht wissen, wie viel Arbeit darin steckt und es einige auch gar nicht "böse" meinen. Man könnte sie deshalb vielleicht sogar mit solchen Plakaten davon abhalten. Also es gibt wohl doch noch Kinderkrankheiten mit BF. Gestern wurde in einem Zug die First Row nicht besetzt, da wohl irgendwas mit den Haltebügeln nicht in Ordnung war. Ein Mitarbeiter hat an ihnen kräftig gezogen und ich vermute mal, dass der Bewegungsspielraum zu groß war. Am Abend wurde auch ein Zug aus der Strecke genommen, ich nehme mal an, dass es jener war. Wie ist das jetzt eigentlich? Bekommt BF noch zwei weitere Züge? Ich wüsste gar nicht wie man einen Zug noch schneller abfertigen soll. |
|||
Too-Mass Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 11:53 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ohne jetzt Illusionen zerstören zu wollen, aber dieser Schlag Menschen wird sich nicht von solchen Plakaten abhalten lassen, ihr geistiges Vermächtnis weiter in die Felsen zu ritzen. Eher im Gegenteil! Lediglich eine konsequente Rauswurf-Strategie könnte da für Abhilfe sorgen! | |||
Yves Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 13:22 | ||||
![]() Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Ich fürchte auch rauswerfen hilft da nicht. Wenn eine riesige Anzahl Menschen an irgendwas "vorbeigeschleust" wird, wird früher oder später alles was lose oder nicht kratzfest ist beschädigt. Da kann man sich (berechtigterweise) darüber aufregen, es ändert aber nichts daran.
Die Warteschlange soll ja in absehbarer Zeit auf die andere Bahnseite verlegt werden und der Pfad unter der Bahn dient dann nur noch als normaler Weg, um das Areal zu erkunden. Der Park sollte darauf achten, dass aus der neuen Warteschlange nichts erreichbar ist, was besonders zum beschmieren einlädt (glatte Flächen) und alle Deko bombenfest verklebt oder verschraubt ist. Dann sollte sich das Problem von selbst lösen. |
|||
darkon Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 13:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Im Grunde genommen hilft es nur als Besucher solche Schmierfinken per Kamera festzuhalten und den Angestellten die Bilder zu zeigen wenn man in der Station ist.
Dann sollte der Park aber auch wirklich hart durchgreifen und lebenslanges Parkverbot aussprechen und Schadensersatz einklagen. Securities in der benötigten Menge wären zu teuer und Überwachungskameras helfen da nicht viel. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |