onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 15:57
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
S wie geil 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 20:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hat der Designer des Maskottchens schonmal ein echtes Pferd gesehen? Ich habe da ja so meine Zweifel.... 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2009 Montag, 08. Juni 2009 12:14
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielleicht würde man es eher als Pferd erkennen wenn es nicht so blass wäre. Islandpony ist ja schön und toll - auch schlüssig irgendwie - aber das sieht von der Farbe eher wie ein deformierter Mensch oder eben ein Schwein aus dem Weltall aus. Vielleicht ändert sich daran aber noch was S Die Euromaus hatte ja auch ein Makeover (was aber auch schon länger her ist). 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 20:48
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
So guten Abend,

Nachdem ich nun gerade aus meinem 3 Tägigen Besuch vom Europa Park zurück bin möchte ich hier auch einiges zu Blue Fire kundschaften, sowie auch mal leider etwas negatives über den Europa Park. S

-Blue Fire hat mir in der Tat sehr gut gefallen. Der Coaster passt Ideal in den Europa Park, ist nicht zu extrem und auch nicht zu Familienfreundlich, Bleibt aber trotzdem eine Bahn die die ganze Familie Fahren kannt. S Sehr Laufruhig, guter Launch alles Top, S Vorallem die Hertline Roll am Schluss hat mir richtig gefallen. Man spürt als würde man hier gleich förmlich aus dem Sitz gerissen werden. S
Vor der einfahrt in der Blockbremse hat man in den vorderen Reihen sogar noch richtig Airtime. S

Nun zum Negativen:

-Onboard Musik hat so gut wie nicht funktioniert oder hat man kaum gehört,
-Musik im Wartebereich hört man so gut wie garnicht
-Der ganze Wartebereich sieht aus als währ er bereits 20 Jahre alt. Hier wurden überall die Steinplatten von den Wegen weggerissen und umhergeworfen. Dann frag ich mich wie dem Europa Park einfallen konnte hier nur diese Kniehohen Mauern als Absperrung zu Nutzen.Überall Klettern die Honks hier hoch und laufen einfach an den Wartenden vorbei.

Teilweise auch um schneller an die erste Reihe zu kommen und wenn sie dann merken das man hier zu lange wartet drängeln sie sich einfach vorne wieder hinein. Hier währe es sehr angebracht nachträglich einen Zaun zum Abgrenzen des Weges zu Installieren. S

-Gestern wurde Blue Fire erst um 11 und heut erst um 12 geöffnet. War natürlich Rießen Andrang sodass man mittags bis fast zum Eingang stand, Abends wurde es dann besser. S Was mich geärgert hat war das man beide Tage nur im 3 Zug Betrieb fuhr (trotz 90 min Wartezeit) dann gestern den 4 Zug für 20 min geholt hat und ihn anschließend wieder Raus hat. Dazu stand ich in der Warteschlange und durfte beidemale beim Auswechseln zuschaun. dadurch hat das Warten natürlich gleich nochmal länger gedauert.
Heute der gleiche Ärger, Dafür war der 4. Zug aber immerhin von 13 Uhr bis 15.30 Uhr im Einsatz. Wurde wieder beidemale Zeuge des auswechselns. S Sehr verärgert frage ich mich nun warum man nicht gleich mit 4 Zügen fährt wenn man sieht das am Eingang schon eine Riesen Menschenmasse steht??
Oder warum wird der 4. Zug nach kiurzer Zeit bereits wieder auf das Abstellgleis gebracht trotz 90 Min Wartezeit? S

Wie es aussieht gibt es wohl auch noch Probleme im Bremsbereich. An allen 3 Tagen hab ich hier Mechaniker rumtüfteln sehn. Montag war sogar ein Wasserschlauch an den Bremsschwertern Montiert. S Foto folgt später.

Mfg Matze
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 20:57
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaub die haben beim 4 Zug Betrieb grad richtig Probleme, irgendwas läuft nicht so ganz rund, wenn ich das mitbekommen habe. Deshalb wurde vielleciht nicht 4 Zug Betrieb gefahren,weil man einen Defekt,der noch mehr Zeit benötigt hätte, vermeiden wollte! Und der Kapazitätsunterschied is noch nich so groß,das gibt sich aber noch denk ich.

Gruß
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 00:54
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Ja wenn es Probleme mit dem 4 Zug Betrieb gibt, warum tut man dann den 4. Zug auf die Strecke und ihn 20 Min später wieder runter? S
Dann hätte man ihn ja gleich auf dem Abstellgleis lassen können um nicht alles aufzuhalten... S

Gruß
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 08:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie soll man den feststellen, ob es Probleme gibt, wenn man es nicht ausprobiert? S 0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 10:37
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann man das nicht testen bevor der Park öffnet ??? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 12:26
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hätte der Park nicht die ganzhe Nacht dazu Zeit? Bzw ich bin mir sicher das im Europa Park spätestens um 6 Uhr morgens angefangen wird zu arbeiten S Dort hätte man genug Zeit dies zu Testen und beheben. Stattdessen wird erst 2 oder 3 Stunden später geöffnet. S Man sah die letzten 3 Tage aber bis kurz vor Eröffnung keine Menschenseele auf der Bahn. S
Stattdessen wurde wenn die Leute bis fast bis zum Eingang stehen laufend spielereien mit den Zügen gemacht. Einer mehr rein, dann wieder einer Raus usw S
Das hat die Wartezeit von fast 90 Min natürlich noch weite rin die Höhe getrieben. S

Gruß Matze
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 12:43
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und du glaubst wirklich, der Park ist nicht daran interessiert, möglichst wenig Downtime und kurze Warteschlangen zu haben? Hätte der Park dann überhaupt 5 Züge bestellt? Dass die Bahn erst später aufmacht hat bestimmt Gründe, die wir einfach nicht kennen. Der 4-Zug betrieb funktionierte auch schon, nur bei dir eben nicht, deshalb nahm man den Zug schnell wieder raus (diese Prozedur dauert keine 2 Minuten), um mit 3 Zügen reibungslos fahren zu können. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 12:46
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wir hatten unser Zimmer direkt in Richtung Blue Fire und das "Testfahrtentröööten" war teilweise schon um sieben Uhr morgens zu hören.

Grüße
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 13:08
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
FlexriderUnd du glaubst wirklich, der Park ist nicht daran interessiert, möglichst wenig Downtime und kurze Warteschlangen zu haben? Hätte der Park dann überhaupt 5 Züge bestellt? Dass die Bahn erst später aufmacht hat bestimmt Gründe, die wir einfach nicht kennen. Der 4-Zug betrieb funktionierte auch schon, nur bei dir eben nicht, deshalb nahm man den Zug schnell wieder raus (diese Prozedur dauert keine 2 Minuten), um mit 3 Zügen reibungslos fahren zu können.

Bei uns hat es gestenr wohl länger wie 2 Minutgen gedauert. S

Hängen die Probleme die der Europa Park hier hat wohlmöglich mit den überhitzten Bremsschwertern zusammen?

Gruß
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 15:50
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich verfolge (aus Begeisterung) schon seit längerem die Reaktionen auf Blue Fire in den verschiedensten Foren...und da ich ein wenig "verliebt" in diese Bahn bin, bin ich sicher nicht objektiv, was mein eigenes Urteil bertrifft.
Aber in Puncto Blue Fire sind sich die Coster Fans anscheinend einig. Alle Reviews liegen irgendwo zwischen "sehr gute Bahn" und "sensationell". Da wir es ja mit unterschiedlichen Geschmäckern zutun haben, ist das schon bemerkenswert.

Wenn das Ziel gewesen wäre, möglichst viele (verschiedene) Menschen/Geschmäcker zu "bedienen" bzw. zu beglücken, Blue Fire würde hier sicher ganz weit vorne landen in einer imaginären Hitparade.
Ich für meinen Teil kann mich an überhaupt keine Bahn erinnern, auch international nicht, die so durchgängig hervorragend bewertet wird. Da ist Mack wohl ein echtes Kunststück geglückt. Und einige der größten Blue Fire Fans sind viel rumgekommen, habe sogar teilweise Ihre eigenen Foren...

RRRRRRRESPEKT !

Gruß...GeorgeT

P.S. Eine Frage an unsere Experten : Welche Bahnen haben ähnliche Reaktionen/Einigkeit hervorgerufen ?
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 16:33
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Anmerkung von Flexrider: BBCode berichtigt
GeorgeTAlle Reviews liegen irgendwo zwischen "sehr gute Bahn" und "sensationell".

Da muss ich dich enttäuschen ich find sie nicht besonders toll.
Trotzdem passt die Bahn so wie sie ist in den Park.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 16:53
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@GeorgeT: Ich kenne solch positive Reaktionen von der Eröffnung der Black Mamba! S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 17:26
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Da Matzeheut erst um 12 geöffnet. War natürlich Rießen Andrang sodass man mittags bis fast zum Eingang stand, Abends wurde es dann besser. S Was mich geärgert hat war das man beide Tage nur im 3 Zug Betrieb fuhr (trotz 90 min Wartezeit) dann gestern den 4 Zug für 20 min geholt hat und ihn anschließend wieder Raus hat. Dazu stand ich in der Warteschlange und durfte beidemale beim Auswechseln zuschaun. dadurch hat das Warten natürlich gleich nochmal länger gedauert.
Heute der gleiche Ärger, Dafür war der 4. Zug aber immerhin von 13 Uhr bis 15.30 Uhr im Einsatz.

War am gestrigen Mittwoch auch im Park und habe von alledem herzlich wenig mitbekommen. Bin um ca. 15 Uhr etwa 50 min für die erste Reihe gestanden, hab ne super erste Fahrt auf einer Top Achterbahn genossen ( S ich mag Blue Fire total) und war dann nach ausgiebiger Erkundung des neuen Themenbereichs wieder aus Island weg.

Ich hatte einen wunderschönen, sonnigen und höchst ereignisreichen Tag in einem nicht besonders vollen EP. Jetzt weiß ich auch warum S alle waren in Island S

Blue Fire nur einen Besuch abzustatten war die beste Entscheidung, die wir an diesem Tag getroffen haben. Und Zeit zur optischen Begutachtung gab es in den 50 min des Wartens genug. Nochmal fahren kann ich ja beim nächsten mal. Freu ich mich schon drauf.

Lg Michael
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 17:37
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also doch mal jemand, der nicht so begeistert ist. Wundert mich kaum, aber hatte ich bis dato tatsächlich noch nicht gehört. Und da ich VIEL gehört habe wohl eher selten.
Was Black Mamba betrifft : Mega-geiles Theming sagen ALLE, ABER : Nur in der Front Row ist die Fahrt so gut wie das Theming. Dem stimme ich persönlich voll zu...während B.F. auf allen Plätzen einen wirklich guten Ride zu bieten hat. Die Unterschiede sind hier zum Glück nicht allzu (bzw. weniger) groß.
Nun denn...da kommen sicher noch ein paar mehr die "mau" sagen... S
GeorgeT
0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 18:02
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Naja das ist auch Ansichtssache ich fand Blue Fire in den Hinternsitzreihen doch eher langweilig, weniger Airtime und vom Fahrgefühl her auch nicht so toll, da muss ich sagen bevorzuge ich in BF doch nur die Front Row. Und in Black Mamba ist mir das fast egal wo ich sitze ist überall gut, obwohl ich dir zustimmen muss vorne es am besten ist und dann noch wenn es dunkel ist.

Mfg
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 21:07
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
GeorgeTIch verfolge (aus Begeisterung) schon seit längerem die Reaktionen auf Blue Fire in den verschiedensten Foren...und da ich ein wenig "verliebt" in diese Bahn bin, bin ich sicher nicht objektiv, was mein eigenes Urteil bertrifft.
Aber in Puncto Blue Fire sind sich die Coster Fans anscheinend einig. Alle Reviews liegen irgendwo zwischen "sehr gute Bahn" und "sensationell". Da wir es ja mit unterschiedlichen Geschmäckern zutun haben, ist das schon bemerkenswert.

Wenn das Ziel gewesen wäre, möglichst viele (verschiedene) Menschen/Geschmäcker zu "bedienen" bzw. zu beglücken, Blue Fire würde hier sicher ganz weit vorne landen in einer imaginären Hitparade.
Ich für meinen Teil kann mich an überhaupt keine Bahn erinnern, auch international nicht, die so durchgängig hervorragend bewertet wird. Da ist Mack wohl ein echtes Kunststück geglückt. Und einige der größten Blue Fire Fans sind viel rumgekommen, habe sogar teilweise Ihre eigenen Foren...

RRRRRRRESPEKT !

Gruß...GeorgeT

P.S. Eine Frage an unsere Experten : Welche Bahnen haben ähnliche Reaktionen/Einigkeit hervorgerufen ?

Ja man hat hier auch jedes Publikum ansprechen Wollen was auch super gelang. Den größten Vorteil hat man sich jedoch verschafft indem Man einen sehr Bequemen Bügel entwickelt hat und so keine Schulterbügel zum Einsatz kommen was sehr viel Vom Fahrgefühl ausmacht. Dazu kommt noch ein wirklich ruhiges Fahrverhalten.

Beides dinge welche man auf den Thrillrides vermisst und welche die Fahr thier Optimieren. S

Gruß
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 11:19
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
GeorgeTP.S. Eine Frage an unsere Experten : Welche Bahnen haben ähnliche Reaktionen/Einigkeit hervorgerufen ?

Bin zwar kein Experte, aber ich habe noch nichts Schlechtes über Maverick gelesen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2009 Samstag, 13. Juni 2009 20:57
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wenn ich mich recht erinnere gab es über Expedition Geforce auch nie negative Meinungen (außer nach ein paar Jahren, dass die Bahn "verkomme", was ich nicht nachvollziehen kann). Am 4.8. Gehts für mich in den EP! Bin schon sehr gespannt auf die Bahn S 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 21:48
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Heute morgen war die Abfertigung im Drei-Zug-Betrieb genau so schnell, wie den ganzen restlichen Tag über mit vier Zügen. Abschussfolge min. 55 Sekunden, wenn ich auf die Uhr geschaut habe. Den Tag über lag die Wartezeit für die Single Rider bei 70 Minuten.

Erfreuliches am Rande (der Q): Die Kritzeleien wurden entfernt S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 22:14
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Als bei uns einmal 4 Zug Betrieb war lag die Abfertigung bei uns im 45 sek. Takt. S Wenn der 4 Zugbetrieb mal eine Zeitlang läuft merkt man schon einen gewissen unterscheid zum 3 Zugbetrieb. S

Die Single Rider Line halte ich so wie sie aktuell ist für sehr schwachsinnig. Denn ab dem Punkt wo diese Startet ist man wenn man in der Normalen Queue wartet sogar noch schneller dran wie mit der Single Rider Line. S Ich jedenfalls hab mich dann immer ganz normal Angestellt da man sich von diesem Punkt aus mit der Single Rider Line so gut wie nichts spart. S Das ham wohl andere genauso gesehn. S
Diese sollte einen komplett seperaten Eingang haben dann würde es sich auch Lohnen hier zu warten. S

Ist die Warteschlange so wie sie nun ist nun eigentl diese wie sie zukünftig verlaufen wird? S Ich kann mich daran erinnern das diese mal ganz anderst verlaufen sollte. S
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 22:26
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin heute drei mal in den Single Rider Eingang rein und sofort in den nächsten Zug eingestiegen. Ich glaube, da hat sich außer mir niemand reingetraut. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 22:40
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
crib

Erfreuliches am Rande (der Q): Die Kritzeleien wurden entfernt S

Ich bin mal gespannt, wann man wieder die ersten Kritzeleien erkennen wird...

Danke für den Status des heutigen Tages, Chris. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen