onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: GCI "El Toro" @ Freizeitpark Plohn (D)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Anmerkung von Warwas: Infos eingefügt
Name: El Toro
Hersteller: Great Coasters International (USA)
Typ: Holzachterbahn
Premiere: 2009
Betreiber: Erlebnispark Forellenhof Plohn (D)
Quelle: RCDB

Kein Joke! Die Ossis kriegen richtig geiles Holz! S

Frech über TPR und FZPW:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
themeparkreview.com viewtopic.php
ep-board.de viewtopic.php

Layout von TPR:
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com unknown_2_207.jpg
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:13
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was kommt demnächst? Rocket Coaster im Schloss Beck? Smilie :256: - Diddi - 930211 Zugriffe

Zum Layout: Der erste Teil schaut nicht so spannend aus. Ich glaub erst der Schluss wird richtig interessant.

MfG Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So sind Geschmäcker verschieden. Gerade der erste Teil find ich klasse. S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Woh, jap! Der erste Teil sieht lecker aus, denke gegen Ende wirds aber auch noch interessant S
Find ich klasse, 2009 scheint grandios zu werden.

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:18
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich finde den ersten Teil auch gut, weil ohne Lift würde der Rest der Strecke ziemlich doof darstehen. *fg

Geile Sache, ich muss bald wieder in Osten.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na dann werden wir den Park nächstes Jahr mal ansteuern... S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Whoa S

Endlich gehts in Deutschland wieder ordentlich rund mit Achterbahn-Neubauten! Zudem finde ich den ersten Teil gar nicht so unspektakulär, der First Drop könnte interessant werden. Einziger Wehrmutstropfen: Der geplante (?) 1 Zug-Betrieb.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:28
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Waaaaasss.... das kann ich ja kaum glauben S
Wooww.. ich glaub ich geh zurück in Osten S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nice, wo haben die denn das Geld ausgepackt? Hätte ja eher damit gerechnet das mal nen vernünftiger Coaster nach Belantis kommt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:48
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht nach viel Speed aus. Freue mich schon drauf. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:54

Niederlande
WarwasNice, wo haben die denn das Geld ausgepackt? Hätte ja eher damit gerechnet das mal nen vernünftiger Coaster nach Belantis kommt.

Wenn man den schwachen Dollar, den starken Euro, und dem generell günstigen Preis der Woodies beachtet wird dieser Coaster nich viel gekostet haben. S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:55
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Warwas...Hätte ja eher damit gerechnet das mal nen vernünftiger Coaster nach Belantis kommt.

Evtl. einen Anreiz nachzuziehen?

Auch wenn ich wohl nie dahinkomme, freut mich wenn kleinere Parks sich so etwas trauen.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Bleibt abzuwarten, wünschenswert wäre es alle male.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wow. 2009 wird in Deutschland ja ein Jahr der Coasterneuheiten.
Der Forellenhof Plohn kommt direkt auf die Must-Do-Liste 2009.

Das sieht nach einer Geschwindigkeit aus die nicht abbaut und bis zum Ende durchpowert. So wie im Toverland.

ZitatEinziger Wehrmutstropfen: Der geplante (?) 1 Zug-Betrieb.

Wo steht das denn? Habe mir zwar nicht den kompletten Thread bei TPR durchgelesen aber die ersten Seiten überflogen.

ZitatWenn man den schwachen Dollar, den starken Euro, und dem generell günstigen Preis der Woodies beachtet wird dieser Coaster nich viel gekostet haben.

Im EP Board auf dem Banner steht 5,1 Mio €. Und unten drunter steht dann noch das es von der EU kofinanziert wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:59

Niederlande
SnOOp
ZitatEinziger Wehrmutstropfen: Der geplante (?) 1 Zug-Betrieb.

Wo steht das denn? Habe mir zwar nicht den kompletten Thread bei TPR durchgelesen aber die ersten Seiten überflogen.

Ist von Seitens GCI bestätigt und erkennt man auch daran dass kein Abstellgleis und Gebäude zu sehen ist. Denke aber nicht dass da mehr als ein Zug nötig sein wird. S

SnOOp
ZitatWenn man den schwachen Dollar, den starken Euro, und dem generell günstigen Preis der Woodies beachtet wird dieser Coaster nich viel gekostet haben.

Im EP Board auf dem Banner steht 5,1 Mio €. Und unten drunter steht dann noch das es von der EU kofinanziert wird.

Jetzt werden den Ossis schon die Coaster bezahlt? S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass Plohn so einen Schritt macht!

Auf jeden Fall schaut das Layout sehr geil aus, besonders der Erste Teil.
Alles in allem wirds denke ich eine Menge Speed und auch nette Airtime geben.

Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig drauf! S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:11
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Oh man, das hätte wohl mal niemand erwartet. Ein gewagter Schritt, der den Park jedoch enorm attraktiver macht.
Ein interessantes Layout, dass besonders im Schlussteil sehr interessant aussieht. Plohn ich komme!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:12
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Coole Sache.

War doch auch mal die Rede von nem Vekoma Suspended Family Coaster?
onride.de viewtopic.php

Wird dann wohl Geschichte sein, oder?
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:13
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Da wird sich für mich nächstes Jahr eine Jahrekarte lohnen.
Ich werde nächste Woche im Park sein. Vielleicht kann man schon was erkennen in welche Ecke die Bahn kommen wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:14

Niederlande
Ja kann man, folge dem EP-Board Link. Da sieht man ein Baustellen-Foto vom Tunnel. 0 gefällt das
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:19
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
K-Loop

War doch auch mal die Rede von nem Vekoma Suspended Family Coaster?
onride.de viewtopic.php

Wird dann wohl Geschichte sein, oder?

Wurde mir damals vom Geschäftsführer so gesagt, zu diesem Zeitpunkt waren die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Offensichtlich wurden die Planungen nochmal geändert - und das ist gut so!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 14:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wohoo. Geile Sache. Da muss ich die 2009er Tour ja noch um eine Station erweitern wie es aussieht. S
Ich wette das wird ein Volltreffer für den Park, egal wie gewagt es ist, denn besonders für die Leute in der näheren Umgebung, sprich dem Osten, wird dies dann ein neues Hauptausflugsziel. Ausserdem kommen dann einige aus dem Westen sicher auch mal rüber, was vorher sicher nicht der Fall gewesen wäre.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 15:35
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht nach einer richtigen Spassmaschine aus. Tempo bis zum Ende, schnelle Bunnyhops für (H)Airtime und schnelle Richtungswechsel zum Schluss. Dazu noch die 2 Tunnel... BEIDE DAUMEN HOCH PLOHN!!! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Das schaut ja mal klasse aus. S

Na gibt es dann ein East-Tour-Revival?
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:02
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ja mal eine super Sache, da könnte man eigentlich mal wieder über eine Bus-Tour nachdenken. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen