onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:09 | ||||
![]() Niederlande |
Hersteller: Great Coasters International (USA) Typ: Holzachterbahn Premiere: 2009 Betreiber: Erlebnispark Forellenhof Plohn (D) Quelle: RCDB Kein Joke! Die Ossis kriegen richtig geiles Holz! ![]() Frech über TPR und FZPW: freizeitparkweb.de dcboard.cgi themeparkreview.com viewtopic.php ep-board.de viewtopic.php Layout von TPR: ![]() Quelle: themeparkreview.com unknown_2_207.jpg |
|||
RSX Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was kommt demnächst? Rocket Coaster im Schloss Beck? Zum Layout: Der erste Teil schaut nicht so spannend aus. Ich glaub erst der Schluss wird richtig interessant. MfG Daniel |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:14 | ||||
![]() Niederlande |
So sind Geschmäcker verschieden. Gerade der erste Teil find ich klasse. ![]() |
|||
Hopa Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:16 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Woh, jap! Der erste Teil sieht lecker aus, denke gegen Ende wirds aber auch noch interessant ![]() Find ich klasse, 2009 scheint grandios zu werden. MfG HoPa |
|||
Coaster-Fan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich finde den ersten Teil auch gut, weil ohne Lift würde der Rest der Strecke ziemlich doof darstehen. *fg
Geile Sache, ich muss bald wieder in Osten. |
|||
darkon Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:18 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na dann werden wir den Park nächstes Jahr mal ansteuern... ![]() |
|||
schrubber Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Whoa ![]() Endlich gehts in Deutschland wieder ordentlich rund mit Achterbahn-Neubauten! Zudem finde ich den ersten Teil gar nicht so unspektakulär, der First Drop könnte interessant werden. Einziger Wehrmutstropfen: Der geplante (?) 1 Zug-Betrieb. Viele Grüße schrubber |
|||
rautenkranzer Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:28 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Waaaaasss.... das kann ich ja kaum glauben ![]() Wooww.. ich glaub ich geh zurück in Osten ![]() |
|||
Warwas Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:43 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nice, wo haben die denn das Geld ausgepackt? Hätte ja eher damit gerechnet das mal nen vernünftiger Coaster nach Belantis kommt.
Gruß Daniel |
|||
RTCfan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:48 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Das sieht nach viel Speed aus. Freue mich schon drauf. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:54 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn man den schwachen Dollar, den starken Euro, und dem generell günstigen Preis der Woodies beachtet wird dieser Coaster nich viel gekostet haben. ![]() |
|||
Nissi Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:55 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Evtl. einen Anreiz nachzuziehen? Auch wenn ich wohl nie dahinkomme, freut mich wenn kleinere Parks sich so etwas trauen. |
|||
Warwas Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:56 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Bleibt abzuwarten, wünschenswert wäre es alle male.
Gruß Daniel |
|||
Snoop Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:57 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wow. 2009 wird in Deutschland ja ein Jahr der Coasterneuheiten.
Der Forellenhof Plohn kommt direkt auf die Must-Do-Liste 2009. Das sieht nach einer Geschwindigkeit aus die nicht abbaut und bis zum Ende durchpowert. So wie im Toverland. Wo steht das denn? Habe mir zwar nicht den kompletten Thread bei TPR durchgelesen aber die ersten Seiten überflogen. Im EP Board auf dem Banner steht 5,1 Mio €. Und unten drunter steht dann noch das es von der EU kofinanziert wird. |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:59 | ||||
![]() Niederlande |
Ist von Seitens GCI bestätigt und erkennt man auch daran dass kein Abstellgleis und Gebäude zu sehen ist. Denke aber nicht dass da mehr als ein Zug nötig sein wird. ![]() Im EP Board auf dem Banner steht 5,1 Mio €. Und unten drunter steht dann noch das es von der EU kofinanziert wird. Jetzt werden den Ossis schon die Coaster bezahlt? ![]() |
|||
DelLagos Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:02 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass Plohn so einen Schritt macht!
Auf jeden Fall schaut das Layout sehr geil aus, besonders der Erste Teil. Alles in allem wirds denke ich eine Menge Speed und auch nette Airtime geben. Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig drauf! ![]() |
|||
faceman2000 Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:11 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Oh man, das hätte wohl mal niemand erwartet. Ein gewagter Schritt, der den Park jedoch enorm attraktiver macht.
Ein interessantes Layout, dass besonders im Schlussteil sehr interessant aussieht. Plohn ich komme! |
|||
K-Loop Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:12 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Coole Sache.
War doch auch mal die Rede von nem Vekoma Suspended Family Coaster? onride.de viewtopic.php Wird dann wohl Geschichte sein, oder? |
|||
skydiver Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:13 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Da wird sich für mich nächstes Jahr eine Jahrekarte lohnen.
Ich werde nächste Woche im Park sein. Vielleicht kann man schon was erkennen in welche Ecke die Bahn kommen wird. |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:14 | ||||
![]() Niederlande |
Ja kann man, folge dem EP-Board Link. Da sieht man ein Baustellen-Foto vom Tunnel. | |||
fzp-fan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
War doch auch mal die Rede von nem Vekoma Suspended Family Coaster? onride.de viewtopic.php Wird dann wohl Geschichte sein, oder? Wurde mir damals vom Geschäftsführer so gesagt, zu diesem Zeitpunkt waren die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Offensichtlich wurden die Planungen nochmal geändert - und das ist gut so! |
|||
Yourrulez Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 14:37 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wohoo. Geile Sache. Da muss ich die 2009er Tour ja noch um eine Station erweitern wie es aussieht. ![]() Ich wette das wird ein Volltreffer für den Park, egal wie gewagt es ist, denn besonders für die Leute in der näheren Umgebung, sprich dem Osten, wird dies dann ein neues Hauptausflugsziel. Ausserdem kommen dann einige aus dem Westen sicher auch mal rüber, was vorher sicher nicht der Fall gewesen wäre. |
|||
Too-Mass Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 15:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das sieht nach einer richtigen Spassmaschine aus. Tempo bis zum Ende, schnelle Bunnyhops für (H)Airtime und schnelle Richtungswechsel zum Schluss. Dazu noch die 2 Tunnel... BEIDE DAUMEN HOCH PLOHN!!! | |||
Sieghexe Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:35 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das schaut ja mal klasse aus. ![]() Na gibt es dann ein East-Tour-Revival? ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Dr. Gonzo Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 17:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ja mal eine super Sache, da könnte man eigentlich mal wieder über eine Bus-Tour nachdenken. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |