onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wer ein gutes Auge hat, kennt ab jetzt den Streckenverlauf:
de.youtube.com watch ich sag dazu nur: 2009 wird "nett" |
|||
faceman2000 Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 13:54 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Das Video kann mich sogar über den Namen der Bahn hinwegtrösten.
Hoffe das Ding wird bis zur Tour fertig. |
|||
Flexrider Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 00:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Bilder vom Fundament der Station:
PARKSMANIA |
|||
Yourrulez Neu 25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:53 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Irgendwie merkt man, dass das Video aus Italien kommt. ![]() Freu mich schonwieder ein bisschen mehr auf die Tour, das Ding wird sicher geil. (Also Bahn und Tour) ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 23:20 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Neues Video
it.youtube.com watch |
|||
faceman2000 Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 15:22 | ||||
Das sieht doch mal nach viel Geschwindigkeit, schnellen Kurvenkombinationen und tollen Inversionen aus. Mit Sicherheit ein europäisches Highlight 2009 und eine tolle Ergänzung für den Park. | |||
GeorgeT Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 19:28 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Du liebe Güte...was für ein Layout...HAMMER ![]() |
|||
Pinhead Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 00:04 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Für mich war Maverick ja immer das Non-plus Ultra,was es bis dato von Intamin gab in Sachen Layout.
Aber das Teil hier ist einfach nur der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mich persönlich das beste Layout, was es in Sachen Launchcoaster derzeit gibt. ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 04:24 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Bin ich der einzige hier der das nicht so sieht?
Vernunft und Verstand sagen mir das das zwar ein Hammer Layout ist (der Vergleich mit Maverick is jetz doch n bisschen übertrieben), ABER irgendwie find ich die ganze Zeit schon "Blue Fire" interessanter!? ("Interessanter" bitte nicht gleichsetzen mit "besser" oder sonstigen Fehlinterpretationen) |
|||
Bends Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 08:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht weil dort jede neue Schraube wie die Entdeckung des Heiligen Grals gefeiert wird? Vergleich alleine mal die Threadlängen... | |||
Dragster Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 14:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja! ![]() Ich persönlich freu mich jedenfalls mehr auf iSpeed als auf Blue Fire, obwohl letzterer sogar Lapbars hat. |
|||
faceman2000 Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 15:31 | ||||
Interessant sind mit Sicherheit beide Bahnen, dass jedoch "Blue Fire" so dermaßen gefeiert wird als wäre es eine absolute Revolution halte ich für Schwachsinn. Der Europa Park geht einfach "nur" einen Schritt in der derzeitigen Entwicklung mit, aber solche Threads ist man ja schon von Talocan, Black Mamba und co. gewöhnt.
Jedenfalls freue ich mich auf beide Bahnen und freue mich ebenfalls darauf dann nächstes Jahr ein fundiertes Urteil darüber abgeben zu können, welche der beiden Bahnen mir besser gefällt. |
|||
Hurricane Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 16:15 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Macht halt irgendwie auch die Frequenz der verfügbaren neuen Bilder... Ich finde beide interessant ![]() |
|||
Hopa Neu 05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 19:26 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Danke! ![]() Ich finde beide interessant, aber iSpeed's Layout viel interessanter. Ein Trip nach Mirabilandia scheint sich 2009 nicht vermeiden zu lassen, aber auch nach Rust wirds gehen ![]() MfG HoPa |
|||
BME Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 10:23 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Also wenn man mal auf diversen Seiten schaut denke ich nicht das die Bahn bis zur Tour fertig wird... ![]() |
|||
Flexrider Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
So sieht die Station aus:
parksmania.it parco_news.php |
|||
faceman2000 Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 00:05 | ||||
Schön und gut, aber die sollen bitte endlich bauen ![]() |
|||
Warwas Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 11:00 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
In der ruhe liegt die Kraft ![]() Gruß Daniel |
|||
Cloud Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 11:30 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sicher ist es ärgerlich, aber das wäre nicht das erste mal bei diesem Hobby (irgendwann kommt man wieder hin ![]() |
|||
BME Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:15 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Die sollen einfach den Ronny bestellen. Der schafft das in drei Wochen! ![]() ![]() ![]() |
|||
Cloud Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:31 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Da Ronny ja gerne Intamin-Bahnen aufbaut könnte das sogar gut möglich sein. | |||
rautenkranzer Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:55 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Naja bis zur Tour sind es immerhin noch 6 Monate.
Ich denke in 6 Monaten sollte man eine solche Bahn eig. locker zum Laufen bekommen oder nicht? |
|||
BME Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:57 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Das mag sein, dazu sollten die aber auch mal langsam anfangen... ![]() |
|||
mico Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:58 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Januar (jetzt)
Februar (1 Monat) März (2 Monate) April (3 Monate) Mai (4 Monate) Juni (5 Monate) ![]() |
|||
Coastermaster Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 13:00 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Wobei man den Januar ja schon fast killen kann. Sind nur noch 2 Arbeitstage. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |