onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: iSpeed @ Mirabilandia (I)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 00:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wer ein gutes Auge hat, kennt ab jetzt den Streckenverlauf:

de.youtube.com watch

ich sag dazu nur: 2009 wird "nett"
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 13:54
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Das Video kann mich sogar über den Namen der Bahn hinwegtrösten.
Hoffe das Ding wird bis zur Tour fertig.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 00:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bilder vom Fundament der Station:

PARKSMANIA
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:53
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Irgendwie merkt man, dass das Video aus Italien kommt. S
Freu mich schonwieder ein bisschen mehr auf die Tour, das Ding wird sicher geil. (Also Bahn und Tour) S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 23:20
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neues Video
it.youtube.com watch
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 15:22
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Das sieht doch mal nach viel Geschwindigkeit, schnellen Kurvenkombinationen und tollen Inversionen aus. Mit Sicherheit ein europäisches Highlight 2009 und eine tolle Ergänzung für den Park. 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 19:28
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Du liebe Güte...was für ein Layout...HAMMER S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 00:04
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Für mich war Maverick ja immer das Non-plus Ultra,was es bis dato von Intamin gab in Sachen Layout.
Aber das Teil hier ist einfach nur der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich persönlich das beste Layout, was es in Sachen Launchcoaster derzeit gibt. S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 04:24
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Bin ich der einzige hier der das nicht so sieht?

Vernunft und Verstand sagen mir das das zwar ein Hammer Layout ist (der Vergleich mit Maverick is jetz doch n bisschen übertrieben), ABER irgendwie find ich die ganze Zeit schon "Blue Fire" interessanter!?
("Interessanter" bitte nicht gleichsetzen mit "besser" oder sonstigen Fehlinterpretationen)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 08:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht weil dort jede neue Schraube wie die Entdeckung des Heiligen Grals gefeiert wird? Vergleich alleine mal die Threadlängen... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 14:42
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CoasterBeutniBin ich der einzige hier der das nicht so sieht?

Ja! S

Ich persönlich freu mich jedenfalls mehr auf iSpeed als auf Blue Fire, obwohl letzterer sogar Lapbars hat.
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 15:31
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Interessant sind mit Sicherheit beide Bahnen, dass jedoch "Blue Fire" so dermaßen gefeiert wird als wäre es eine absolute Revolution halte ich für Schwachsinn. Der Europa Park geht einfach "nur" einen Schritt in der derzeitigen Entwicklung mit, aber solche Threads ist man ja schon von Talocan, Black Mamba und co. gewöhnt.
Jedenfalls freue ich mich auf beide Bahnen und freue mich ebenfalls darauf dann nächstes Jahr ein fundiertes Urteil darüber abgeben zu können, welche der beiden Bahnen mir besser gefällt.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 16:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
BendsVielleicht weil dort jede neue Schraube wie die Entdeckung des Heiligen Grals gefeiert wird? Vergleich alleine mal die Threadlängen...

Macht halt irgendwie auch die Frequenz der verfügbaren neuen Bilder...

Ich finde beide interessant S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2008 Freitag, 05. Dezember 2008 19:26
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
BendsVielleicht weil dort jede neue Schraube wie die Entdeckung des Heiligen Grals gefeiert wird? Vergleich alleine mal die Threadlängen...

Danke! S

Ich finde beide interessant, aber iSpeed's Layout viel interessanter. Ein Trip nach Mirabilandia scheint sich 2009 nicht vermeiden zu lassen, aber auch nach Rust wirds gehen S

MfG HoPa
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 10:23
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn man mal auf diversen Seiten schaut denke ich nicht das die Bahn bis zur Tour fertig wird... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 22:46

Schweiz . ZH
So sieht die Station aus:

parksmania.it parco_news.php
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 00:05
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Schön und gut, aber die sollen bitte endlich bauen S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 11:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
In der ruhe liegt die Kraft S . Spaß beiseite wäre ärgerlich wenn se zum Sommer bzw. zur Tour nicht fertig wäre.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 11:30
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Sicher ist es ärgerlich, aber das wäre nicht das erste mal bei diesem Hobby (irgendwann kommt man wieder hin S ). Realistisch gesehen ist die chance aber nur noch sehr gering das die Bahn bis zur Tour offen ist. Da müsste man beim Aufbau jetzt schon richtig gas geben. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:15
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sollen einfach den Ronny bestellen. Der schafft das in drei Wochen! S S S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:31
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Da Ronny ja gerne Intamin-Bahnen aufbaut könnte das sogar gut möglich sein. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:55
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Naja bis zur Tour sind es immerhin noch 6 Monate.
Ich denke in 6 Monaten sollte man eine solche Bahn eig. locker zum Laufen bekommen oder nicht?
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:57

Deutschland . NW
Das mag sein, dazu sollten die aber auch mal langsam anfangen... S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:58
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Januar (jetzt)
Februar (1 Monat)
März (2 Monate)
April (3 Monate)
Mai (4 Monate)
Juni (5 Monate)

S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 13:00
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wobei man den Januar ja schon fast killen kann. Sind nur noch 2 Arbeitstage. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen