onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: iSpeed @ Mirabilandia (I)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 12:53
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Sieht wirklich klasse aus die Bahn. Hoffentlich wird das alles noch fertig. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 12:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sind da etwa Trims auf dem Airtimehügel? S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 12:55
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man das Teil sieht klasse aus. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 13:10
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Thematisch Gesehen wird die Bahn wohl eher wieder ein Flop. S Mal hoffen das noch der ein oder andere Baum gepflanzt wird oder wenigstens der Wartebereich Annehmbar gestaltet werden wird. S S

Gruß Matze
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 13:12
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Der Der DongtSind da etwa Trims auf dem Airtimehügel? S

Sieht auf dem vorletzten Bild so aus oder?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sieht nicht nur so aus, ist so.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:57
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tja, die Bahn wird sicher mächtig rocken S
Das Blue Fire aufgrund des Themings einen gewissen "Sonderstatus" behält finde ich ehrlich gesagt sehr schön... S
GeorgeT
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 19:52
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke eher, dass Blue Fire aufgrund der Schoßbügel einen Sonderstatus hat. Ich versteh nicht, warum Intamin immernoch auf diese unkomfortablen (und überflüssigen) Schulterbügel setzt, anstatt Lösungen wie Mack oder Maurer&Söhne zu suchen. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 20:09
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Im Prinzip haben die doch eh schon ne Lösung (Lapbars wie zb bei El Toro), die ja aber leider nicht zum Einsatz kommen. Wenn Launchcoaster wie Maverick, iSpeed oder Storm Runner mal mit diesen Lapbars umgerüstet werden sollten oder neue Bahnen mit diesem Bügelsystem ausgestattet werden, dann beherrscht Intamin die Welt! S Wenn ich mir nur Maverick ohne Schulterbügel vorstelle.... Die reinste Offenbarung. 0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 18:38
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Neu Bilder aus Italien, die Bilder wurden Donnerstag, Freitag und Samstag gemacht. In dieser Zeit hat sich auf der Baustelle nicht viel getan. Es waren stets sehr wenige bis gar keine Arbeiter auf der Baustelle.
Bericht zum sonstigen Park folgt in der nächsten Woche. Nun viel Spass mit den Bildern.

upic296901

upic296902

upic296903

upic296904

upic296905

upic296906

upic296907

upic296909
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:12
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ei, jei jei, die werden doch nicht die gewonnene Zeit durch eine Riesensiesta verplämpern. S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:39
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
auf der Parkseite steht, dass die Bahn im Juni öffnet.
Zumindest lese ich das so.
mirabilandia.it

Grüße
Christoph
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Weitere Bider, wenn auch schon einen Monat alt: parksmania.it parco_news.php

und noch 4 aktuellere: parksmania.it parco_news.php
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 13:07
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Anscheinend kann man Preview Fahrten gewinnen wenn man einer Facebook Gruppe beitritt. Das ganze findet man auf der englischen Version von mirabilandia.it . Hat zufällig schon jemand rausgefunden was die Flashpässe kosten und ob es virtuelle Warteschlangen oder Vordrängelpässe sind? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:09
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Auf mirabilandia.it gibt es nun ein Link zur ISpeed Seite. Desweiteren wurden wohl nun alle Trimbrakes entfernt!

Das wird eine Power Maschine!

Vid W auf TPRThat is going to be one of the most powerful coasters EVER!
4.6G on the climb to the tophat
-0.5G over the tophat
4.9G at the bottom of the first drop
-1.5G on the camelback
4.5G on the first turn
4.3G in the corkscrew (?)
4.3G in the Italian loop

Vorfreude steigt,

Andy
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:35
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laß es war sein...!!! Bitte
Und vor allem laß es fertig sein... Smilie :310: - Maxi - 127133 Zugriffe
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:37
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ähm,

bitte schlagt mich, aber was ist denn bitte ein "Italian Loop"? Bitte um Aufklärung.

Naja, die Werte lesen sich schon mal grandios. Ich freu mich immer mehr drauf. Und Ich hoffe, Ich sitze mit euch nächsten Monat in diesem Coaster.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:40
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Um diese Daten zu erhalten müssten doch eigentlich bereits Testruns durchgeführt worden sein denn wie wir ja mitlerweile wissen können berechnungen auch heute noch abweichend sein (besonders bei Intamin S ). 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:46
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat...wissen können berechnungen auch heute noch abweichend sein...

Dann werfe ich auch mal Mack und Heartline-Roll in den Raum. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:48
Andreas
München
Deutschland . BY
Die musste wenigstens nicht ersetzt werden S . 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 14:40
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Auf dem einem Foto der iSpeed Seite sieht man ja schon Dummies im Zug. Ich denke das die da schon Testfahrten machen.

Hoffentlich fährt die dann auch im Juni. Nicht das wegen unvorhersehbaren Problemen die Bahn geschlossen bleibt wie vor zwei Jahren in Spanien.

ich kanns kaum noch erwarten.

Grüße,
Christoph
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 19:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dobeg Onebitte schlagt mich, aber was ist denn bitte ein "Italian Loop"? Bitte um Aufklärung.

Da bitte ich mit...!?

Wenn das mal stimmt, was ich jetzt mal in Sachen Glaubwürdigkeit ganz und gar unbewertet lasse, dann ist das eine Höllenmaschine.. Ganz nach meinem Geschmack S
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 19:29
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Inversion die nach über der Ausfahrt des Top Hats verläuft. Nach ihr kommt die Blockbremse. Ist eigentlich nur ein schräger Dive Loop.

mfg Thrill

EDIT:
In etwas sowas, nur andersrum durchfahren:
rcdb.com ig2528.htm
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 19:33
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Dobeg OneÄhm, bitte schlagt mich, aber was ist denn bitte ein "Italian Loop"? Bitte um Aufklärung.

Vermutlich meinen die Italiener damit dieses Immelmann-ähnliche Element zwischen Heartlineroll und Corkscrew..
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 10:36
Andreas
München
Deutschland . BY
Laut Themeparkreview gab es gestern den ersten Testrun. Allerdings noch keine Videos davon. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen