onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es ist sehr wahrscheinlich, dass gerade dieses Gelände dem Park gehört, denn wie auf parksmania geschrieben wird, wird die Bahn über die Grenzen des Parks hinaus gehen. Also entweder, die Bahn geht über den Aqua-Park hinweg (zählt ja eigentlich noch zum Park) oder aber über dieses diskutierte Gelände. Die Variante, dass die Bahn das Gelände nördlich der Show verläßt kann man glaub ich ausschließen. | |||
coasterfreak Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:24 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
IMO immer noch günstiger, dort Land zu kaufen, als ne Bahn abreißen, die mehr Besucher anlockt, als Katun. | |||
HoNg Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 14:21 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sierra Tonante wird wohl deshalb abgerissen weil damals beim Bau kein behandeltes Holz verwendet wurde sondern nur normales. Das Holz wurde lediglich lackiert. Und wenn man bedenkt das die Bahn nah am Meer steht kann man sich ja vorstellen das dass nicht unbedingt gut für das Material ist.
Deshalb meine Vermutung das es sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr lohnt. Was mich aber wundert ist das Sierra Tonante noch gar nicht so lange mit neuen Zügen fährt. Warum neue Züge wenn sie nun abgerissen wird? Somit hat wohl DJSonic mit seiner Vermutung recht. |
|||
mülla Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 16:03 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Du sagst es.. |
|||
Yourrulez Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 22:22 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Find ich ehrlich gesagt sche**e. Es zerstört einfach die gesunde Mischung der Bahnen im Park.
Ich war bislang nur immer im Gardaland und mir ist die Scheu der Italiener vor großen Achterbahnen daher noch nicht so aufgefallen, obwohl auch schon bei Blue Tornado die Wartezeiten nicht sonderlich lang ist wenn man mal vergleicht). Eigentlich wundert es mich, warum die so Scheu sind, wer schonmal in Rom Auto gefahren ist weiss wovon ich rede. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 22:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die zwei "wohl" in deinem Posting irritieren mich ... lass mich raten: Du hast in Wahrheit nicht den blassesten Schimmer, ob das stimmt, stimmt's? |
|||
HoNg Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Vermutung die ich da geschrieben habe ist für mich die, die am ehesten stimmen könnte. Aber Sorry, falls ich Dich durch meine Wortwahl etwas irritiert habe. | |||
Yourrulez Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 20:03 | ||||
Ich denke das "wohl" kommt daher, weil er nicht beim Mirabilandia im Management ist und nur seine Vermutung geäußert hat und genau dafür ist dieses Board ja da. Kein Grund da Wissenspimmelfechten zu veranstalten. ![]() |
|||
mani999 Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 19:33 | ||||
![]() Manuel Zeiselber... Liezen Österreich . St |
Der neue Hypercoaster wird laut rcdb "nur" 50m hoch. | |||
joda Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die Bahn von Intamin ist, muss das nichts heißen, siehe Goliath oder Piraten.
Gruß Max |
|||
mani999 Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:57 | ||||
Ja hoffentlich wirds Intamin denn ein 50m Hyper von B&M kann ja nur langweilig werden. | |||
Bends Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum das? B&M baut die Bahnen so, wie die Kunden das haben wollen. Wenn der Kunde Trims will, bekommt er welche. Wenn er keine will, eben nicht. Und gerade bei kleineren Bahnen bzw. schwierigen Verhältnissen ausgeht, hat B&M Top Ergebnisse abgeliefert, wie man bei Daemonen oder Nemesis sieht. |
|||
mani999 Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:11 | ||||
Ja aber die Intamin Züge sind doch wendiger als die B&M Züge und dadurch kann man eine schöne getwistete Strecke bauen. Oder täusche ich mich da? | |||
Coaster-Fan Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich denke mal das ist sehr subjektiv, die einen lieben die B&M typische Floating Air-Time, die anderen eher die "brachiale" von Intamin wie z.B bei EGF. (brachial ist etwas übertrieben ich weiss)
Daher muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was er da "besser" finden würde. Mir wäre ein Intamin Coaster ala EGF (allerdings gut gewartet) viel lieber wie son Silver Star Clone. Aber warten wir einfach mal ab, irgendwann wird ja aml das Layout rauskommen und spätestens wenn die ersten damit gefahren sind kann man ein wenig mehr dazu sagen. |
|||
DragonKhan Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 00:20 | ||||
![]() Niederlande |
Absoluter Blödsinn, sorry. B&M Züge können extrem wenidig sein, siehe Daemonen. |
|||
Prodigey Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 00:33 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Kannst du das überhaupt vergleich? Wie viele Bahnen von beiden Herstellern bist du denn schon gefahren, damit du so einen Behauptung aufstellen kannst? Wenn du jetzt davon ausgehst, dass alle B&M undwendig sind, nur weil SilverStar es ist, dann gehst du aber echt auf dem Holzweg. |
|||
Pinhead Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 09:37 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und woran festigst Du diese Aussage???? Schonmal, unabhängig von der Sparte "Hypercoaster", Daemonen, Georgia Scorcher oder sonstige kompakte B+M Coaster gefahren???? Denn dann solltest Du eigentlich wissen, daß gerade diese Coaster in der Regel überzeugen können, zumindest was die daurch bedingte Höhe betrifft. Und sollte das mit den 50 Metern stimmen, who cares??? Wenn ich mir dann den Hypercoaster "Hollywooddream- The Ride" angucke, der ja ähnlich "flach" ist, kann ich deine These so nicht unterschreiben. |
|||
mani999 Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 15:39 | ||||
Ok ich hatte gerade Silverstar im Kopf...sry
An Daemonen oder andere Coaster habe ich nicht gedacht. ![]() |
|||
the turbine Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 16:46 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Bruno, gespannt auf das Ergebnis |
|||
Pinhead Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 17:11 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sollte es tatsächlich ein B+M werden....goilll.
Ich hoffe aber, daß es dann wieder die üblichen 4er Sitzreihen geben wird und nicht die optisch desolaten neuen Züge, welche jetzt bei "Behemoth" zum Einsatz kommen. Gespannte und freudige Grüße |
|||
Yourrulez Neu 23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:21 | ||||
B&M wird sicher auch wieder geil. Trotzdem hät ich ganz ehrlich lieber den Woody da stehen ![]() |
|||
Spacken Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:56 | ||||
![]() Deutschland . SN |
In der neuen K&PR (lag eute im Briefkasten) steht bei den Neuheiten '08:
|
|||
Mushoba Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 22:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oh nein Bitte kein Klon! dann lieber die Tomate stehen lassen die is nämlich toll ![]() |
|||
DragonKhan Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 22:44 | ||||
![]() Niederlande |
![]() |
|||
braunbär Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:12 | ||||
![]() Hersbruck Deutschland . BY |
Hey,
hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass der neue Coaster im Mirabilandia anstatt einem Hypercoaster eine Dive Machine von B&M werden soll. Quelle:(ist von Screamscape zitiert worden; ganz unten) coaster-net.com braunbär ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |