onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:14 | ||||
![]() Niederlande |
Auch wenn Screamscape oft richtig liegt, so ist es immer noch ne Gerüchteseite, also darf man da nix als bestätigt ansehen.
Sehr gut möglich ist es jedoch, und auf jedenfall sehr geil! Hier das Zitat: screamscape.com mirabilandia.htm |
|||
Dewey Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das is aber nur ne Spekulation, da offenbar Fotos von Schienen einer Dive Machine, die momentan in einem B&M-Werk auf dem Hof liegen aufgetaucht sind, von denen noch unbekannt ist, wo diese hingeliefert werden.
Es ist natürlich möglich, dass diese nach Mirabilandia gehen, muss aber auch nicht sein. In jedem Fall würde es bedeuten, dass irgendwo eine Dive Machine gebaut wird, von der bislang noch nichts näheres bekannt ist. Mirabilandia würde eben passen, da hier bislang nur gesagt wurde, dass eine Bahn von B&M gebaut werden würde. |
|||
Coaster-Fan Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Naja, Schienen für eine Diving Machine die in einem Werk in Ohio liegen deuten für mich definitiv nicht darauf hin das der Coaster in Mirabilandia aufgebaut wird. Da wäre der Transport ja teuerer wie der ganze Coaster.
Aber unmöglich ist ja nichts. Würde mich sehr über eine Diving Machine freuen. |
|||
DragonKhan Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 22:00 | ||||
![]() Niederlande |
Wie kommst du auf das Werk in Ohio?
Wenn ich mir das Datum und die Zeit auf den Bildern ansehe denke ich eher dass das nicht in Ohio war. Schliesst es zwar nicht aus, aber denoch... Edit: Ok, die Flage beweisst USA ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 21:40 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also eine Diving Machine wäre natürlich was hanz tolles, aber über einen Hypercoaster würder ich mich auch freuen.
Go Ohio State Buckeyes! |
|||
RTCfan Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 21:48 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wie jeder weiß, die Dive Machine kommt an den Märchensee neben der Pandorasbox. ![]() "Hab ich das etwa alles nur geträumt" ![]() Mich würde freuen wenn sie nach Europa kommt, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. |
|||
Nissi Neu 28.04.2008 Montag, 28. April 2008 22:46 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Eine Diving-Machine in dem Park der mich vor geschlossenen Toren sitzen liess... hmm, dann könnt ich allenfalls doch nochmal anreisen :p
Fänd ich super! Wo werden eigentlich B&M Schienen in Europa gefertigt? Import aus den USA oder Osteuropa? Habe gemeint, mal etwas von Tschechien gehört zu haben. Stimmt das? |
|||
Prodigy85 Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 03:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Intamin lassen in Tschechien die Schienen fertigen. | |||
RSX Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
B&M hat zum Beispiel die Schienen für Black Mamba in der Schweiz am Genfer See fertigen lassen. Liegt deshalb ja nahe, dass dort auch die Schienen für den neunen Coaster in Mirabilandia gefertigt werden.
MfG Daniel |
|||
mpegster Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht nur die schienen für die Mamba wurden bei Giovanola gefertigt. | |||
coasterdan Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:43 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Wieso ist Giovanola nur seit vier Jahren pleite? Die Black Mamba Schienen wurden dort nicht gefertigt. BTW: Vekoma fertigt in Tschechien, nicht Intamin. | |||
RSX Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wurde doch in der Reportage gezeigt, dass die Schienen am Genfer See gefertigt wurden. Ob das Giovanola war weiß ich nicht.
Oder beide? Ist ja kein Problem! MfG Daniel |
|||
mpegster Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut meinen Unterlagen gibt es weiterhin eine Stahlbaufirma Giovanola in Monthey.
Wenn man nach dem Begriff "Pleite" gibt, sollte es firmen wie Huss, oder Vekoma auch schon viele Jahre nicht mehr geben... |
|||
Der Der Dongt Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 11:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also die Schnienen aus Ohio kommen sind vermutlich für Kings Island und nicht Mirabilandia. Der Transport
nach Europa wäre vermutlich auch noch teurer als die Schienen selbst. |
|||
coasterdan Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 12:41 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Von coastersandmore.de typhoonger6.php "Rund ein Drittel der Typhoon-Schienen wurden bei Gerstlauer gebogen und geschweißt, die restlichen Zweigurtschienen wurden in der Slowakei bei der Firma FKM gefertigt. Die Produktion von Schienen und Stützen für den weltweiten Achterbahnmarkt ist ein Standbein des osteuropäischen Stahlbauunternehmens. Mehrere Kilometer Zwei-, Drei- und Viergurtschienen produziert das Unternehmen jährlich. Zu den Auftraggebern gehören beispielsweise Intamin, Maurer Söhne und Mack Rides." |
|||
Mushoba Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 15:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Eben bei Screamscape gelesen, das es evntl doch eine Dive Mashine wird und wohl zu 99% ein B&m Coaster. | |||
joachim Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 17:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aha,
deswegen zeltet Oli schon vorm Parkeingang ![]() |
|||
Pinhead Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 20:52 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Man darf Screamscape halt nicht alles glauben. | |||
Der Der Dongt Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 00:08 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aber die liegen mit ihren Behauptungen oft recht nah dran. | |||
Pinhead Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 02:42 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Aber eben nicht immer!!! | |||
DragonKhan Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 15:12 | ||||
![]() Niederlande |
Und wo wurde jemals behauptet dass sie immer Recht haben? Im Gegenteil, es wurde shcon anfangs gesagt dass Screamscape falsch liegen kann.
Ausserdem, Screamscape hat doch auf eine Dive Machine getippt... |
|||
Thrill Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 17:30 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob die Höhe hier schon bekannt gegeben wurde, jedenfalls sollen es laut coastersandmore.de um die 40m werden. Meiner Meinung nicht hoch genu für eine Dive Mashine, also eher ein Hyper?
Trotzdem wird auch dort fleissig investiert: 2009 wird an der Stelle der aus Altersschwäche abgerissenen Holzachterbahn Sierra Tonante eine hypermoderne, gut 40 Meter hohe Stahlachterbahn eröffnen. Quelle: coastersandmore.de mfg Thrill |
|||
Dragster Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 17:36 | ||||
![]() Deutschland . BY |
40 Meter müssen nichts heißen, siehe Oblivion. Der zweite Dive bei SheiKra ist auch keine 40 Meter hoch, wenn ich mich nicht irre. | |||
DragonKhan Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 18:22 | ||||
![]() Niederlande |
Eine Dive-Machine macht nicht die Höhe, sondern der markante, vertikale Drop aus. Ausserdem, wenn wir bei der klassischen "Hyper" Bezeichnung bleiben, so sind das 200 fuss oder mehr, also knapp über 60m. |
|||
Thrill Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 18:48 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Oh, da muss ich mich geirrt haben.
Aber ich denke das es so in Richtung Hollywood Dream: The Ride gehen wird. Abgesehen davon denke ich das die Höhe sehr typisch für eine Dive Mashine ist, und diese damit auch ausmacht. @Dragster: Oblivion hat einen knapp 55 m hohen Drop. Schlechtes Beispiel! ![]() mfg Thrill |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |