onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: iSpeed @ Mirabilandia (I)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 18:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube Dragster meinte nicht die Drop-Höhe, sondern die Höhe der Bahn über Boden.
Was jetzt im Mirabilandia genau mit Höhe gemeint ist wird sich noch zeigen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 18:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bjoern, ich hasse es wenn du schneller bist als ich S

Ich glaube nicht, dass das Mirabilandia in Boden reinbaut. In Alton hatten sie ja wegen der Höhenbegrenzung keine andere Wahl, doch im Mirabilandia, wo schon ne 50 meter hohe Achterbahn und ein 90 Meter Riesenrad steht gibt man sicherlich nicht unnötig Geld aus, um in die Erde zu graben.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:10
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Abgesehen davon wirbt man doch mit der größten Höhe. Das heißt Alton Towers wirbt bei Oblivion natürlich nicht mit 19 Meter sondern mit 55 Meter. Von daher glaube ich kaum, wie Flexrider, das der Coaster noch tief in in die Erde geht, wenn er eh schon 40 m hoch ist.

mfg Thrill
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 22:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
40 ist aber nicht gerade viel S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 22:43
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
thrill
@Dragster: Oblivion hat einen knapp 55 m hohen Drop. Schlechtes Beispiel! S

Nein, ein sehr gutes, denn wie Dragon Khan schon sagte meinte ich damit die Höhe über Boden. Geht ja jetzt auch nicht ums Detail, sondern ums Prinzip.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 23:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Der Dongt40 ist aber nicht gerade viel S

Schon so verwöhnt?!
Ich finde die Höhe absolut okay.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2008 Montag, 02. Juni 2008 11:17
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dragster
thrill
@Dragster: Oblivion hat einen knapp 55 m hohen Drop. Schlechtes Beispiel! S

Nein, ein sehr gutes, denn wie Dragon Khan schon sagte meinte ich damit die Höhe über Boden. Geht ja jetzt auch nicht ums Detail, sondern ums Prinzip.

Ja, aber schau mal was Flexrider darauf geantwortet hat.

Flexrider
Ich glaube nicht, dass das Mirabilandia in Boden reinbaut. In Alton hatten sie ja wegen der Höhenbegrenzung keine andere Wahl, doch im Mirabilandia, wo schon ne 50 meter hohe Achterbahn und ein 90 Meter Riesenrad steht gibt man sicherlich nicht unnötig Geld aus, um in die Erde zu graben.

Es it unwarscheinlich das der Coaster 40 m Höhenunterschied zwischem Boden und Höchster Stelle des Coasters haben wird und dann noch unterirdisch weitergeht. Wenn es dann noch ca. 20 m unter den Boden geht, hätte man ja 60 m Gesamthöhe. Damit würde man werben!

Aber klar, ich würde mich mehr über eine 40 m hohe Dive Mashine freuen als über einen 40 m hohen Mega-Coaster von B&M.

mfg Thrill
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 14:36
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Auf der offiziellen Seite des Parks klick steht irgendwas von novita
und es gibt sogar einen countdown
Das Video sagt jetzt nichts besonderes aus.

MFG
braunbär S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 14:49
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das betrifft aber den interaktiven Darkride und nicht den kommenden Coaster 2009!!! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 15:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Apropos 40 Meter, die Bahn sollte doch höher als Katun werden, und die ist schon 50 Meter hoch! S 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 10:59
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
40 m reicht doch dicke. Höhe oder Geschwindigkeit alleine macht noch keine gute Achterbahn aus.

Weiß man denn schon mehr, ob es nun eine DiveMachine wird oder ein anderer Typ?
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:03
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also eine Dive Machine wird es nicht. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und das sagt wer ausser dir? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich.
Zumindest haben die Schienen in Ohio immernoch nichts damit zu tun.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dass die Schienen in Ohio nichts mit dem neuen Coaster in Italien zu tun haben, sollte sogar dem letzten Saarländer klar geworden sein! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 20:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schon traurig genug das euch ein fast Franzose sows erklären muss,, scheisse net verdammt.
Bin ja mal gespannt was für hahnebüchene Theorien als nächstes kommen.
Ich will nen Intamin Coaster.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 22:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Natürlich sind die Schienen in Ohio nicht fürs Mirabilandia. Die sind zu 99% für Kings Island. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 13:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
djToo-MassDass die Schienen in Ohio nichts mit dem neuen Coaster in Italien zu tun haben, sollte sogar dem letzten Saarländer klar geworden sein! S

S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 16:53
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
coastersandmore.deZum Ende der Saison 2007 wurde Sierrra Tonate aufgrund immenser Betriebskosten und notwendigen Renovierungsinvestitionen zu Gunsten einer neuen Stahlkreation von Intamin abgerissen.

coastersandmore.de bestofwood2.php

Das ist mir gerade ins Auge gesprungen. Ist nur die Frage wie erst man diese Information nehmen kann.
Ich bin gespannt...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich find's gut! S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 14:07
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn der Coaster wirklich aus dem Hause Intamin kommen soll, könnt ich mir durchaus nen Piraten-Klon vorstellen. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 14:15
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Freund von mir und italienischer Parkfan, der im Park arbeitet hat mir vor einigen Tagen bestätigt dass der Coaster höher werden soll als Katun und im Park momentan die Rede von 60m ist.
Außerdem soll es kein Familiencoaster al lá Silver Star werden, wie zu erst vorgesehen, sondern ein Thrill Coaster.

Gruß Robin
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 14:22

Deutschland . SL
Ich wüsste nicht warum es ein Piraten nachbau werden sollte. Piraten ist ja schon ein nachbau, und Intamin ist ja Innovativ genug öfter mal was neues auf die Beine zu stellen im gegensatz zu B&M.
Wenns wirklich Intamin wird,würde ich das ganze sehr begrüssen.
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 14:23
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Das hört sich seeehhr gut an! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:04

Niederlande
Coaster-FanIch wüsste nicht warum es ein Piraten nachbau werden sollte. Piraten ist ja schon ein nachbau, und Intamin ist ja Innovativ genug öfter mal was neues auf die Beine zu stellen im gegensatz zu B&M.

Ich glaube diesen "Mega-Lite-Coaster" wirst du noch öfters sehen... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen