onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pLaygirL0258 Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 23:19 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ist das nicht normal, bei den Flying von B&M? |
|||
Too-Mass Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 06:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Gute Frage, fällt mir das erste mal so extrem auf in dieser Ansicht! | |||
pLaygirL0258 Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 07:11 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Wenn man hier nach geht haben es eigentlich alle:
rcdb.com ig3141.htm rcdb.com ig1568.htm rcdb.com ig1977.htm rcdb.com ig1976.htm rcdb.com ig3305.htm Jasmin ![]() |
|||
multimueller Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 11:17 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wenn Du nicht gerade ein langgezogenes Out- & Back-Design bauen willst, hast Du ja auch nicht wahnsinnig viel andere Möglichkeiten:
|
|||
berndji Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 11:27 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
es gäbe bei nem flying aber noch die Möglichkeit: * First drop in form eines Raventurns |
|||
multimueller Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 12:13 | ||||
Nein, ein Raventurn beginnt in Bodennähe und ist davon abgesehen alles andere als ein platzsparender Richtungswechsel. | |||
Too-Mass Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 13:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich hatte von B&M eigentlich immer die deutlich enger gedrehten First Drops im Hinterkopf. Als ich den Drop von Manta sah, dachte ich spontan an diese Optik:
rcdb.com ig987.htm Wenn ich mir allerdings die Blider von den bisherigen B&M-Flyern ansehe muss ich erkennen, dass diese Drops deutlich flacher und nicht ganz so eng gedreht sind...wieder was dazugelernt! ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 20:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auf TPR gibts ein sehr interessantes update mit Video.
themeparkreview.com viewtopic.php DAS wird meiner Meinung nach die Bahn 2009. |
|||
Pinhead Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 22:13 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Dem schließe ich mich an, definitiv das Highlight 2009.
Die Queline wird sicherlich der Oberhammer!! Diese offenbar so noch nie dagewesende Interaktion mit Gast und Anlage wird sicherlich klasse. Layout der Bahn sagt mir auch sehr zu. Sicherlich nicht ganz so wild wie Tatsu aber vom Gesamtpaket her ganz klar ein Anwärter auf den Coaster schlechthin 2009!!! Bin sehr gespannt. Wird Zeit, daß so ein Flyer mal europäische Gefilde heimsucht!!!! Air mal ausgenommen. |
|||
joda Neu 18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum haben wir doch schon. Klick Aber sagt mal, kommt euch der Pretzel Loop auch ein wenig zu hoch vor, im Gegensatz zum Lifthill? Nicht das da mal das Gleiche, wie bei der EGF passiert. Scheint aber eine ganz ordentlich Bahn zu werden. LG Max |
|||
Balmera Neu 22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 02:33 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Aktuelle Bilder vom Nachmittag:
|
|||
Cobra Neu 22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 16:15 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Wow das sieht ja mal hammer aus.
Hat jemand eine Ahnung wann die Bahn aufgehen soll? Ich bin gegen Ende März in Florida und will diese Bahn natürlich testen. |
|||
multimueller Neu 22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 17:51 | ||||
Seaworld sagt "Summer 2009", was viel heißen kann, aber definitiv nicht März 2009. | |||
Nike Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 12:39 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Wow sieht echt toll aus und sogar ein Faltspin hat die Bahn schon, bisher hat das doch nur Tatsu. Sieht echt vielversprechend aus und ein Splash soll doch auch noch kommen halt nur etwas anders als bei den neuen Diving Machins. | |||
rashg4mer Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 13:07 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
wohl das highlight im neuen jahr. wann kommen die teiler nach europa? ein park sollte sich mal getrauen... | |||
daswars Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*hust * air *hust Alton Towers | |||
SirDinn Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jepp,
und hinzu kommt noch das "Air" weltweit sogar die allererste Anlage dieses Typs von B&M war bzw. ist. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Hurricane Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 17:23 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Trotz der Geilheit aller B&M Flying-Coaster... |
|||
Dragster Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 17:47 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Vergiss nicht das aufwendige Theming und das gesamte Drumherum, was vielleicht sogar besser wird als der Ride selbst... ![]() |
|||
GeorgeT Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 19:09 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ist sicher Geschmackssache, ob das ein guter Coaster wird...aber wer das Ding nicht toll findet ist doof ![]() |
|||
Hurricane Neu 23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 20:01 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hab ja nicht gesagt, dass ich das Teil nicht toll finde ![]() Sieht halt derzeit irgendwie nach nem weiteren B&M Flyer aus und gut ist - mal sehen wies am Schluss wird... |
|||
PowerNagel Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein nettes Bild davon
thedibb.co.uk Manta-Artist3.jpg Viele Grüsse Thorsten |
|||
Dragster Neu 07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 00:09 | ||||
![]() Deutschland . BY |
themeparkreview.com viewtopic.php | |||
Dragster Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 23:15 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Fotos vom 10.12.
johnnyupsidedown.com manta0.html |
|||
CoasterBeutni Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 02:38 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Sieht schwer danach aus als wäre nach den beiden Kurven die nach der Blockbremse kommen schon Feierabend... find ich grad irgendwie enttäuschend... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |