onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
faceman2000 Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 15:18 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass die Farbe im dunkeln und besonders unter Schwarzlicht deutlich anders aussehen wird.
Insgesamt sieht das ganze aber klasse aus, auch die große Säge am Ende des Drops kommt während der Fahrt bestimmt gut. |
|||
darkon Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 16:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da die Bahn aber nicht nur im Dunklen fährt ist die Farbe einfach daneben.
Das sieht nach Lackspritzern aus aber nicht nach Blut.... |
|||
Coaster-Fan Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 16:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Man sollte bedenken das das Foto nicht das Original wiederspiegeln muss.
Wie oft habe ich hier Fotos und weiss ganz genau das es in der Realität Farblich doch anders ausgesehen hat, kann an einer schlechten Cam oder schlechten Lichtverhältnissen liegen. Daher sollten wir abwarten bis wir es Live gesehen haben. |
|||
stilbruch Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 18:43 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das habe ich mir auch gedacht, würde so auch gar nicht passen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Helix Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 20:17 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
ich versteh das ganze "geschmacklos-gelaber" eh nicht!
bei ner geisterbahn regt sich auch niemand auf! ich finds echt klasse, endlich mal ein anderes theming. |
|||
BadDanny Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 13:51 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Ein Video der Testfahrten gibts hier:
thorpeparkmania.co.uk Saw-The-Ride-Testing |
|||
The Knowledge Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hast du ne Ahnung ... |
|||
Cloud Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 14:27 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Da würden mich mal ein paar Storys interessieren ![]() Auf dem Blog wird ja auch erklärt woher der Projektname Dylan kam, der Name der Katze des Marketingdirectors ![]() |
|||
Bubu Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 14:30 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Solche Geschichten mag ich ja ![]() Tolles Video, jedoch reizt mich der Dark Ride Teil momentan eher, als die Fahrt selber! |
|||
Ann-D Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 15:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie wär`s dann mit dem Bericht einer Person die sich mächtig über den elektrischen Stuhl in der Geisterbahn im EP aufregt? "Es blitzt, raucht und passend dazu wird auch noch gezuckt und geschrien." Die kleinen Goreinlagen, wie zum Beispiel der Teller mit lecker Pansen und Kutteln sind darin auch nicht ganz gut weggekommen, wenn ich mich recht erinnere. "Unmenschlich und unverartwortungsvoll für einen Familienpark" nannte man das, glaube ich. Wenn ich den Beitrag mal wieder finde verlinke ich gerne ![]() |
|||
The Knowledge Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Sagen wir es mal so: Einige Fahrgäste, in der Regel sind es Frauen, nehmen leidenschaftlich Anstoß an zu viel Blut. Wird die Kettensäge eingesetzt, kommen oft Beschwerden. Eine Kollegin von mir hatte mal ein Stoffkaninchen im Arm, dass eine Gabel im Auge stecken hatte. Da haben sich die Leute mehrfach beschwert. Aber die Kollegin hat auch eine abgeschlossene Schaupiel-Ausbildung und hat die Nummer ganz hinreißend irre rübergebracht. Was ich wichtig finde: Unsere Darstellungen sind ganz offensichtlich fiktiv. Ich weiß nicht, was beim Kollegen Blume los ist, der ja ziemlich real auf das Thema Folter im Mittelalter setzt - zum Teil mit Foltermethoden, die auch heute noch von manchen Staaten eingesetzt werden. Ich finde das viel grenzwertiger. Aber ich bin da vermutlich befangen. In der großen Bahn haben wir schließlich auch eine Hinrichtungsszene mit elektrischem Stuhl. Grüße, Tim |
|||
Coaster-Fan Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 15:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Was noch anzumerken wäre ist ja das der Europa Park ein Familienpark ist und der Thorpe Park ja genau dieses nicht sein will.
Man muss ja nicht hingehen, für Familien mit Kindern gibt es genügend alternativen im näheren Umkreis. (Chessington / Legoland). Ausserdem sind die Engländer wie schon öfters hier angesprochen wurde da nicht so penibel wie wir Deutschen. Auf einem anderen Board hat mal jemand treffend gesagt: Es ist SAW - The Ride, nicht Bambi - The Ride..... |
|||
Helix Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 18:55 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Ich würde sagen wir warten mal ab, was sich im Darkride-Teil abspielt und diskutieren dann weiter.
Auf jeden Fall sind zb. die Blutspritzer an den Wagen ja nur eine Andeutung und ich denke, Kindern wird das gar nicht auffallen! Oder? |
|||
Bends Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nö, die Kinder denken, dass beim AYCE im Pizza Hut Tomatensoße übrig war! | |||
Balmera Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 12:25 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Also ich finde das All You Can Eat da spitze. Keine Ahnung, was der Bends da an der Tomatensoße wieder auszusetzen hat.
Warum gibt es sowas nicht in deutschen Parks? ![]() |
|||
Bends Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 12:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe nichts gegen das Pizza Hut Essen - im Gegenteil. Es war sogar sehr gut. Aber ich gehe davon aus das Abends, wenn die Pforten schließen, die restliche Tomatensoße halt an irgendwelche Coasterchaisen gekippt wird. Den Kindern zu liebe! | |||
faceman2000 Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 16:12 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos auf TPR: themeparkreview.com viewtopic.php | |||
RickLip Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 19:02 | ||||
![]() Patrick Deutschland . HE |
Ach du... Nä, oder? Das ist ja schon fast nicht mehr schön, dass die das mit den Sägeblättern wirklich gemacht haben. Da wird einem ja ganz unwohl in der Airtime. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 01:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vor allem ist an der Stelle ja auch sooooooo viel Airtime. ![]() |
|||
RickLip Neu 16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 17:15 | ||||
![]() Patrick Deutschland . HE |
Naja, beim 100°-Drop selbst wird man nicht bei 1g bleiben und da ist die Säge ja auch schon in "greifbarer" Nähe. ![]() |
|||
daghellfire Neu 18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NI |
ein längeres Video von den Testfahrten am 14.2.08:
youtube.com watch und noch eins youtube.com watch |
|||
Balmera Neu 18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 20:13 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wer hat das denn gefilmt? Das ist ja total verwackelt. Gibt es da kein vernünftiges Video zu? | |||
dominik 94 Neu 18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 21:13 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Wie heißt die Musik,die beim 2. Video zu hören ist?Hört sich echt gut an! | |||
bigloopfan Neu 18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 22:01 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Der Song der bei diesem Video youtube.com watch gespielt ist der Soundtrack von "Colossos" (-->Heide Park Soltau)
MfG bigloopfan |
|||
Dorian Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Japp... Das hier: youtube.com watch ...ist ganz gut. *quietsch* ![]() Gruß Dorian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |