onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 15:18
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Ich denke auch, dass die Farbe im dunkeln und besonders unter Schwarzlicht deutlich anders aussehen wird.
Insgesamt sieht das ganze aber klasse aus, auch die große Säge am Ende des Drops kommt während der Fahrt bestimmt gut.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 16:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da die Bahn aber nicht nur im Dunklen fährt ist die Farbe einfach daneben.

Das sieht nach Lackspritzern aus aber nicht nach Blut....
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 16:53
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Man sollte bedenken das das Foto nicht das Original wiederspiegeln muss.
Wie oft habe ich hier Fotos und weiss ganz genau das es in der Realität Farblich doch anders ausgesehen hat, kann an einer schlechten Cam oder schlechten Lichtverhältnissen liegen. Daher sollten wir abwarten bis wir es Live gesehen haben.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 18:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das habe ich mir auch gedacht, würde so auch gar nicht passen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 20:17
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
ich versteh das ganze "geschmacklos-gelaber" eh nicht!
bei ner geisterbahn regt sich auch niemand auf!
ich finds echt klasse, endlich mal ein anderes theming.
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 13:51
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Ein Video der Testfahrten gibts hier:
thorpeparkmania.co.uk Saw-The-Ride-Testing
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 13:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Helixbei ner geisterbahn regt sich auch niemand auf!

Hast du ne Ahnung ...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 14:27
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Zitat
Hast du ne Ahnung ...

Da würden mich mal ein paar Storys interessieren S .

Auf dem Blog wird ja auch erklärt woher der Projektname Dylan kam, der Name der Katze des Marketingdirectors S .
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 14:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Solche Geschichten mag ich ja S

Tolles Video, jedoch reizt mich der Dark Ride Teil momentan eher, als die Fahrt selber!
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 15:13
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cloud
Zitat
Hast du ne Ahnung ...

Da würden mich mal ein paar Storys interessieren S .

Auf dem Blog wird ja auch erklärt woher der Projektname Dylan kam, der Name der Katze des Marketingdirectors S .

Wie wär`s dann mit dem Bericht einer Person die sich mächtig über den elektrischen Stuhl in der Geisterbahn im EP aufregt? "Es blitzt, raucht und passend dazu wird auch noch gezuckt und geschrien." Die kleinen Goreinlagen, wie zum Beispiel der Teller mit lecker Pansen und Kutteln sind darin auch nicht ganz gut weggekommen, wenn ich mich recht erinnere. "Unmenschlich und unverartwortungsvoll für einen Familienpark" nannte man das, glaube ich. Wenn ich den Beitrag mal wieder finde verlinke ich gerne S War lustig.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 15:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CloudDa würden mich mal ein paar Storys interessieren S .

Sagen wir es mal so: Einige Fahrgäste, in der Regel sind es Frauen, nehmen leidenschaftlich Anstoß an zu viel Blut. Wird die Kettensäge eingesetzt, kommen oft Beschwerden. Eine Kollegin von mir hatte mal ein Stoffkaninchen im Arm, dass eine Gabel im Auge stecken hatte. Da haben sich die Leute mehrfach beschwert. Aber die Kollegin hat auch eine abgeschlossene Schaupiel-Ausbildung und hat die Nummer ganz hinreißend irre rübergebracht.

Was ich wichtig finde: Unsere Darstellungen sind ganz offensichtlich fiktiv. Ich weiß nicht, was beim Kollegen Blume los ist, der ja ziemlich real auf das Thema Folter im Mittelalter setzt - zum Teil mit Foltermethoden, die auch heute noch von manchen Staaten eingesetzt werden. Ich finde das viel grenzwertiger. Aber ich bin da vermutlich befangen. In der großen Bahn haben wir schließlich auch eine Hinrichtungsszene mit elektrischem Stuhl.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 15:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was noch anzumerken wäre ist ja das der Europa Park ein Familienpark ist und der Thorpe Park ja genau dieses nicht sein will.
Man muss ja nicht hingehen, für Familien mit Kindern gibt es genügend alternativen im näheren Umkreis. (Chessington / Legoland).
Ausserdem sind die Engländer wie schon öfters hier angesprochen wurde da nicht so penibel wie wir Deutschen.
Auf einem anderen Board hat mal jemand treffend gesagt: Es ist SAW - The Ride, nicht Bambi - The Ride.....
0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 18:55
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
Ich würde sagen wir warten mal ab, was sich im Darkride-Teil abspielt und diskutieren dann weiter.
Auf jeden Fall sind zb. die Blutspritzer an den Wagen ja nur eine Andeutung und ich denke, Kindern
wird das gar nicht auffallen! Oder?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö, die Kinder denken, dass beim AYCE im Pizza Hut Tomatensoße übrig war! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 12:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also ich finde das All You Can Eat da spitze. Keine Ahnung, was der Bends da an der Tomatensoße wieder auszusetzen hat.

Warum gibt es sowas nicht in deutschen Parks? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 12:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe nichts gegen das Pizza Hut Essen - im Gegenteil. Es war sogar sehr gut. Aber ich gehe davon aus das Abends, wenn die Pforten schließen, die restliche Tomatensoße halt an irgendwelche Coasterchaisen gekippt wird. Den Kindern zu liebe! 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 16:12
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos auf TPR: themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 19:02
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Ach du... Nä, oder? Das ist ja schon fast nicht mehr schön, dass die das mit den Sägeblättern wirklich gemacht haben. Da wird einem ja ganz unwohl in der Airtime. S Sieht aber sonst sehr schön aus und auch das Schwarz macht sich besser, als ich befürchtet habe. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 01:34
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem ist an der Stelle ja auch sooooooo viel Airtime. S 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 17:15
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Naja, beim 100°-Drop selbst wird man nicht bei 1g bleiben und da ist die Säge ja auch schon in "greifbarer" Nähe. S 0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 19:40
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ein längeres Video von den Testfahrten am 14.2.08:

youtube.com watch

und noch eins
youtube.com watch
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 20:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wer hat das denn gefilmt? Das ist ja total verwackelt. Gibt es da kein vernünftiges Video zu? 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 21:13
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Wie heißt die Musik,die beim 2. Video zu hören ist?Hört sich echt gut an! 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 22:01
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Der Song der bei diesem Video youtube.com watch gespielt ist der Soundtrack von "Colossos" (-->Heide Park Soltau)

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 19:12
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraWer hat das denn gefilmt? Das ist ja total verwackelt. Gibt es da kein vernünftiges Video zu?

Japp...

Das hier:

youtube.com watch

...ist ganz gut.

*quietsch* S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen