onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 17:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die Bilder faceman.

Ich habe hier noch ein Bild gefunden welches meine Vorfreude auf die Bahn noch weiter in die Höhe treibt.
Fremdbild
Quelle: img215.imageshack.us sany0274sh4.jpg

Dieses Element kommt direkt hinter dem Immelmann,(welcher im direkten anschluss des First Drops kommt) was heisst das es auch hier noch mit Full Speed zur Sache geht. SABBER
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 17:31
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WOW!!! S
Was für ein geniales Element ist das denn? Schon zu erwachsen für einen normalen overbanked Turn aber noch nicht groß genug für einen Dive Loop? 2009 wird ein sehr interessantes Coasterjahr...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 17:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ohne es gefahrne zu sein kan man da natürlich noch nicht wirklich was sagen, aber wenn ich das ganze mit Speed vergleiche (ähnliche Höhe) und mir vorstellen wieviel "Saft" die Bahn noch nach dem Loping hat (und vor dem Looping kommt noch ein Airtime Hügel und eine gebankte Kurve) will ich mir gar nicht so recht vorstellen mit wieviel Dampf und den daraus resultierenden Kräften die Chaise durch dieses Element donnert. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 20:15
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder davon unter: themeuk.net Thorpe_Eurofighter_Construction_PG3.html Wird eine sehr coole, atemberaubende und interessante Bahn.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 14:27
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von Gestern:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00001_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00003_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00010_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00945_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00962_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00964_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00965_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00978_1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 187_dsc00979_1.jpg
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 21:25
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oblivion Inferno? S

Heisse Bahn!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 21:37
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von gestern:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_1_40.jpg

Gerstlauer war auch wieder vor Ort.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_2_32.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_3_27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_4_31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_5_28.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_6_29.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_7_25.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_8_30.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_9_26.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_11_21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_12_19.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_10_25.jpg

MFG Dominik
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 22:56
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Fremdbild

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Drop tatsächlich steiler als bei den anderen Eurofightern?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 22:57
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube nicht steiler, sondern nur länger... 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 23:14
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
da würde ich djToo-Mass zustimmen,
ich denke das es durch die Länge so "extrem" wirkt.

Ich finde es Klasse, wie die Bahn aif den Bildern wirkt!

Gruß Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 11:37
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Der offizielle Name wurde veröffentlicht:

Saw the Ride (das hat wohl keiner vorhergesehen)

de.youtube.com watch

sawtheride.com

Interessant einen Coaster nach einem Horrofilm zu Themen.
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 13:24
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie sie das Theming mäßig umsetzen wollen.
Da sieht man mal wieder, dass die Engländer vollkommen schmerzfrei sind, in Deutschland könnte ich mir sowas nicht vorstellen.
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 13:33
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
GEIL GEIL GEIL !! Auf der Homepage is ein Countdown angegeben wann Saw-the ride eröffnet wird.In 151 Tagen sprich am 13.März 2009 wird die Eröffnung sein. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 13:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Interessant!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 14:06
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Jedenfalls ist jetzt klar wie die Preshow anfängt.

"I want to play a game" S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 14:07
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
duddiFremdbild

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Drop tatsächlich steiler als bei den anderen Eurofightern?

Liebe Grüße,

Andy

Er ist steiler, auf der Homepage steht etwas von 100°, bisher war das doch nur 97°,oder?

Oder es ist einfach vom Park aufgerundet.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 14:17
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Der 13. März 2009 ist ein Freitag! Genau das richtige Datum für so ein Coaster! S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 15:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
+ Bahn sieht schon klasse aus
+ Name ist super
+ Thema ist super, einer meiner lieblingsfilme
+ Das Datum ist sauber gewählt, hoffen wir das es klappt S
+ Homepage klasse, das Intro ist der Hammer S

Ein Pflichtbesuch in 2009
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 15:36

Deutschland . HE
Hmm... ob das der erste Coaster mit einer Altersbegrenzung wegen des Themeings wird? S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 15:43
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War nicht irgendwo schon die Rede von mindestens 15 Jahren? Bin 2 Wochen nach der Eröffnung 18 sollte also kein Problem für mich sein S

LG Max
0 gefällt das
Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 15:55
Avatar von Blumenelfe Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
Hi

Wow S .

Das ist mal echt ne geile News. Bin sehr gespannt wie der Darkrideteil umgesetzt wird.Könnte mir da gut verschiedenste Jigsaw folter szenen vorstellen S. Jetzt muss nur noch 2009 der MP aus Mystery River, Winx Club the ride machen und alle meine Themingwünschen sind erfüllt.

Sieht wohl stark nach einem UK Wochenendtrip nächstes Jahr aus.

Eine frage noch an die Experten.Wir fahren sich denn die neueren Gerstlauer Eurofighter vom Fahrgefühl so? Ich bin bisher nur Typhoon gefahren und der war IMHO nicht so toll(was aber auch glaub ich an der geringen Geschwindigkeit lag).

Liebe Grüße Natasha
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 16:06
Andreas
München
Deutschland . BY
Die anderen Eurofighter fahren sich besser als Typhoon meiner Meinung nach.

Ich werde wohl ebenfalls nächstes Frühjahr 2-3 Tage nach London fliegen für Thorpe + Alton. Wird mal wieder Zeit S .
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 16:13
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
BlumenelfeBin sehr gespannt wie der Darkrideteil umgesetzt wird.

Mit innovativ überzeugenden Indoor-Coastern hat der Park ja bereits Erfahrung... Hust...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 16:16
Andreas
München
Deutschland . BY
Der war gut S . 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 16:16
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
BlumenelfeJetzt muss nur noch 2009 der MP aus Mystery River, Winx Club the ride machen und alle meine Themingwünschen sind erfüllt.

Da hatte ich mich doch glatt verlesen... S

mico
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen