onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hp-Fan Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Und weg ist das Video. | |||
StifflersMum Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 01:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schade, hätte es gerne gesehen ![]() |
|||
brossa Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 08:10 | ||||
![]() GB |
Dann geh' auf die website des Schwabenpark's, dann siehst du eins. | |||
Der Der Dongt Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 11:41 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Neuer Youtubelink für alle dies noch nicht gesehn haben.
youtube.com watch |
|||
rc_fan91 Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 12:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das scheint ja mal ein richtig guter Family-Coaster zu sein, zumal ja auch noch ein wenig Geschwindigkeit nach oben offen ist. ![]() Meiner Meinung nach hat der Park mit der Bahn alles richtig gemacht. Freu mich jetzt schon auf meine erste Fahrt. |
|||
Peteronline Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 13:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Sieht echt super aus! Wenn ich mal in der Nähe bin, fahr ich definitiv damit! | |||
Warwas Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 13:39 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
|||
lennartkroeger Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 20:07 | ||||
![]() Lennart Kröger Deutschland . HH |
Top Layout! Und so schön ruhig ![]() Ein Grund mehr mal hinzufahren ![]() |
|||
Speedbump Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 10:43 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Weiß jemand wann die Bahn öffnet? Auf der HP vom Park steht Pfingsten, meinen die damit die Ferien? | |||
martinspies Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 11:26 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Da der Countdown gestern auf Null war und heute dort steht "ab sofort in Betrieb" wird sie wohl ab sofort in Betrieb sein ![]() Edit: Die Neuheiten-Seite präzisiert: "seit 18.5. in Betrieb" |
|||
Steffen Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 11:32 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Sie hat geöffnet und ich war gestern da ![]() Zuerstmal das Positive: Die Bahn macht richtig Laune. Force One fährt richtig schnell in die Kurven und es macht einfach nur fun fun un fun fun......................... Die Bahn ist einfach nur super und hat immer von anfang bis ende gutes Tempo drauf Negativ: - Nur 1 Mitarbeiter welcher aber sehr nett war - die Mittleren Reihen waren gesperrt. Warum?? Force One hat zu wenig Magnetbremsen wenn es so warm wie gestern ist. Folge war einfach dass trotz der Sperrung zweier Reihen der Wagen immer ein Stück zu weit aus dem Bahnhof rausgefahren ist(bei vollbesetzung wär man wohl sehr weit aus dem Bahnof gestanden bzw hätte grad weiter fahren können ![]() Der Ride Operator musste bei den meisten Fahrten immer den Zug zurückfahren lassen um wieder auf die gewünschte Stelle zu kommen. Aber es wird bald eine neue Magnetbremse in die Bahn integriert werden um mehr Bremskraft zu erzeugen. Fazit: Wenn das eine PRoblem noch gelöst ist, dann ist die Bahn wirklich top. Bilder/ Bericht / Onridevideo folgen bald ![]() |
|||
Steffen Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 13:54 | ||||
Hier gleichmal meine 2 Offridevideos (Onridevideo folgt in 40min ca)
youtube.com watch youtube.com watch |
|||
Steffen Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 14:29 | ||||
Hier mein Onridevideo bei welchem ich leider am ende nicht die Rückwärtsfahrt drauf habe, da ich vorher auf Stopp gedrückt hatte(warum?? Weil ich gedacht habe dass wir richtig stehen ![]() youtube.com watch |
|||
cRice Neu 24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 15:53 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Klasse Bahn. Freut mich echt für den Schwaben Park, das sie auch so eine schöne Bahn hinstellen können und somit wieder die Familien in den Park locken können.
Ausserdem wäre auch diese Achterbahn nen grund für mich den Park zu besuchen. Mfg Sascha |
|||
mülla Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 14:30 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Wow, das sieht ja echt richtig gut aus! | |||
martinspies Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 14:45 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Auch ich fand die Bahn gut uns erstaunlich heftig! Keine Ahnung, ob es an Schlafmangel oder den Temperaturen lag, aber in der einen Helix wurde es doch mehreren grau vor Augen. Schade, dass die Bahn aber so vibriert. Ich verstehe das gar nicht, bei den recht großen Laufrollen sollte die doch etwas ruhiger rollen. Trotzdem eine absolute Bereichrung für den Park!
Die restlichen Bilder der Tour folgen später (irgendwann...). |
|||
the turbine Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 14:53 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Sehr schicke Bilder. Danke dafür! Man hat den Eindruck, die Schwaben hätten jetzt einen Intimidator72. ![]() |
|||
schrubber Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 17:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Züge könnten glatt als B&M "Mini" durchgehen. Tolle Bahn! |
|||
Teliuss Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 18:05 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ist die Welt nicht schön?
Martin benutzt den Clienten, der Schwabenpark baut trotz peinlichem Internetauftritt eine tolle Bahn... ![]() |
|||
Steffen Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 19:08 | ||||
kann ich nur zustimmen. Die Bahn ist wirklich net so harmlos. Aber dennoch fahren genug Kinder mit ![]() |
|||
bestdani Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 20:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich habe auch noch Bilder zu bieten:
|
|||
fabi Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 21:08 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Mich lässt das Gefühl nicht los das so etwas auch gut nach Geiselwind passen würde ![]() ![]() Gruß Fabian |
|||
Hurricane Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 18:41 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hab mir heute Force One genauer angeschaut und muss sagen: Tolles Teil!
- hat ordentlich Speed und zieht diesen bis zum Schluss durch - packt auch schön die G-Keule aus ![]() ![]() - bietet schöne Airtime (v.a. in der ersten Reihe bei der Einfahrt in die große Helix) - Optisch gelungen (wenn man die Farbe der Sitze mal außer Acht lässt...) - Formidable Lage am Höchsten Punkt des Parks, sodass die Bahn weitaus höher wirkt als sie de facto ist - macht tierisch Spaß (auch nach 11maligem Fahren noch ![]() - zumindest heute permanent Durchgehen angesagt ![]() Einziger Nachteil: Vibrationen (hinten meiner Ansicht nach um einiges stärker) ![]() Den ganzen Tag über wurden von zwei Zierer-Technikern Feineinstellungen getätigt, vor allem an den Bremsen, die ja schon einige Schwierigkeiten bereitet hatten. Heute ist die Bahn am Vormittag bei einem Testlauf ohne Fahrgäste zwischen den beiden Bremsbereichen ausgependelt ![]() Ist jedoch unproblematisch, da Reibradantrieb vorhanden... Hier noch einige unbearbeitete Bilder der Bahn - vor allem von Außerhalb des Parks (hier gibt es einige gute Fotospots und Perspektiven, die die Profis unter uns sicherlich besser zu nutzen wissen als ich (der auch vom Wetter nicht begünstigt war...) Ausfahrt große Helix Ausfahrt große Helix Große Helix Ausfahrt drittletzte Kurve Mittendrin von mittendrin fotografiert ![]() LG Michael der Force One und den ganzen Schwaben Park sehr empfehlen kann ![]() |
|||
The Knowledge Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 10:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Waren gestern da.
Fazit: Absolute Spitzenbahn! Die leichten Vibrationen störern IMHO überhaupt nicht. Mehr dazu in der Juli-Ausgabe vom Reichertshausener Fachblatt. Grüße, Tim |
|||
Ingo Wahlen Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spitze die Bahn. Würde ich mir als Parkbesitzer sofort ohne Testfahrten in den Park stellen. Erinnert mich von der Dynamik und vom Layout her an gute, alte Jet Star-Zeiten, sozusagen Jet Star 2.0![]() Grüße Ingo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |