onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Eurofighter "Huracan" @ Belantis (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 15:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianIch vermute, Gerstlaua hat durch den Einsatz der neuen Züge darauf reagiert, dass auf den äußeren Sitzplätzen der bisher auf Eurofightern zum Einsatz gekommenen Fahrzeuge die jeweiligen Bahnen stets unangenehm zu fahren waren. Die neuen Wagen fahren sich dagegen grandios. Gute Entscheidung.

Hab ich gar nicht so empfunden, auf eigentlich keinem der Euro-Fighter, die ich gefahren bin. Und wenn es mal unangenehm war, dann auch in der Mitte der Wagen!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 15:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bends
ChristianIch vermute, Gerstlaua hat durch den Einsatz der neuen Züge darauf reagiert, dass auf den äußeren Sitzplätzen der bisher auf Eurofightern zum Einsatz gekommenen Fahrzeuge die jeweiligen Bahnen stets unangenehm zu fahren waren. Die neuen Wagen fahren sich dagegen grandios. Gute Entscheidung.

Hab ich gar nicht so empfunden, auf eigentlich keinem der Euro-Fighter, die ich gefahren bin. Und wenn es mal unangenehm war, dann auch in der Mitte der Wagen!

Ich bin sehr froh über die Entscheidung da ich die Eruo-Fighter generell nicht mag. Auch auf den inneren Plätzen war es irgenwie nie so richtig das Wahre mit der Laufruhe.

RatzeckSchwarze Stützen, Rote Schienen und goldene Wagen mit Hammer & Sichel drauf und die DDR lebt wieder? S

Ein DDR Themenbereich, das hätte doch was! Und das mein ich ernst!
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 19:08
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Beim Bau der neuen BELANTIS-Achterbahn kann man im wahrsten Sinne des Wortes von REKORDZEIT sprechen:
Soeben erreichte mich die Information, dass der Stahlbau für die neue Attraktion voraussichtlich bereits am kommenden Dienstag, den 11. Mai, fertiggestellt wird. Dann nämlich wird schon das letzte Schienenteil montiert. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 19:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ronny und die Jungs von RCS am werk? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894846 Zugriffe 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 21:01
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Kranplätze verdichtet? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894846 Zugriffe

Alle Teile da? Auch die Cobra Roll? S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 01:17
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn man bedenkt, dass es die erste Cobra Roll bei Gerstlauer ist... die werden doch nicht bei den Franzosen.... tsss tsss und dann auch noch am Boden lackiert! S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 13:06
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der war gut! Smilie :450: - PartyBoy - 9706 Zugriffe 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 22:14
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
DragonKhan
Ein DDR Themenbereich, das hätte doch was! Und das mein ich ernst!

Während der Fahrt wird man dann von 2 Leuten hinter einem abgehört... S Perfekte Thematisierung.... S
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 15:03
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
ZitatBELANTIS - Name für neue Mega-Achterbahn gesucht!

Das gab`s noch nie! BILD-Leser dürfen exklusiv bestimmen, wie die neue Mega-Achterbahn in Ostdeutschlands größtem Freizeitpark BELANTIS heißen soll! Blue Fire? Silverstar? Roter Riese? Vergessen Sie`s, gibt`s alles schon! Aber sie haben ja auchnoch Zeit zum Nachdenken ...

Ab Mittwoch starten BILD & BELANTIS die große Achterbahn-Namenssuche. Füllen Sie dann den Namens-Coupon in BILD aus und schicken ihn zu BELANTIS.

Unter allen Teilnehmern verlost BELANTIS jeden Tag 10 Familien-Jahreskarten! Wird Ihr Name dann auch noch von der Jury gewählt, gewinnen Sie eine exklusive Mega-Party für sich und 30 Freunde in BELANTIS!Mehr dazu morgen in BILD.

Quelle: Bild.de
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 15:04
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Regional oder Deutschlandweit? 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 16:16
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
ZitatNach nur 12 Arbeitstagen und mit knapp einer Woche Vorsprung bringt die Montage-Crew der neuen Mega-Achterbahn morgen bereits das letzte Element des Stahlbaus an. Dabei handelt es sich um die Zero-G-Roll – eine Inversion, in der der Körper nach dem freien Fall vom 32 Meter hohen Liftturm zum zweiten Mal schwerelos sein wird. Das in sich gewrungene Überkopfelement montieren die Achterbahnexperten in einer Höhe von 24 Metern, am zweithöchsten Punkt der neuen Attraktion.

Quelle: BELANTIS

Seid morgen 16Uhr Live dabei wenn das letzte Schienenteil eingesetzt wird!
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 20:50
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
upic355689

facebook.com photo.php
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 21:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Obwohl ich auch nicht der Eurofighter Freund bin, sieht die Bahn Sexy aus S . 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 22:12
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Gerstlauer kann den Typ nennen wie er will, aber für mich wir das nie ein "Eurofighter" sein. Ich verbinde damit schon immer die kleinen wendigen 8-Sitzer. Würde man bei Lynet einen 8-Sitzer auf die strecke setzen wäre das dann auch ein "Gerstlauer Launch Coaster"? Oder ein "Launched EF? Sehr verwirrend das ganze!

Zu dem Bild: Sieht schon echt super aus, und werde ich mir auch zusammen mit Plohn diese Jahr noch ansehen. Echt Top!

Gruß Philip
0 gefällt das
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 00:33
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich verbinde mit einem Eurofighter eigentlich eher den 90° Lift und den 90°+x first drop. Und das ist ja bei Lynet nicht der Fall. Da ist es doch egal in welcher Anordnung man sitzt.

Die Cobra Roll sieht übrigens ziemlich interessant aus. Irgendwie sehr niedrig und breit...aber interessant.
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 10:58
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
phitzkeGerstlauer kann den Typ nennen wie er will, aber für mich wir das nie ein "Eurofighter" sein. Ich verbinde damit schon immer die kleinen wendigen 8-Sitzer. Würde man bei Lynet einen 8-Sitzer auf die strecke setzen wäre das dann auch ein "Gerstlauer Launch Coaster"? Oder ein "Launched EF? Sehr verwirrend das ganze!

Das sehe ich eigentlich auch so, aber Kuddelmuddel hat vom Prinzip her auch Recht. Glaub da stand Gerstlauer selbst vor einem mittelschweren Problem S

phitzkeZu dem Bild: Sieht schon echt super aus, und werde ich mir auch zusammen mit Plohn diese Jahr noch ansehen. Echt Top!

Daaaabei SS
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 13:07
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Die Monteure so sind so flott bei Ihrer arbeit das nicht 16Uhr sondern bereits 14Uhr das letzte Schienestück eingebaut wird.

Live dabei sein ab 14Uhr!
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 14:58
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Das letzte Stück wird jetzt an seinen Platz gesetzt. *fahren will* 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 15:32
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
»Stahlbau der BELANTIS-Achterbahn steht in Rekordzeit:« 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 17:01
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Respekt,kann man nur sagen.Jetzt haben sich die Bauarbeiter aber mal eine Pause verdient!
Man kann ja mal fragen ab hier irgendwo noch eine Cobra rumliegt S
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 18:21
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
upic355882

upic355886

Viele weitere Bilder gibt es HIER S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 18:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich sehe da an einer Stelle heftige Airtime... S

Respekt für den schnellen Aufbau! Geht wohl mit vollständigem Bausatz besser als anderswo...

LG Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 18:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sieht rot aus... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 20:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S für die bisherige Leistung auf der Baustelle.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 21:02
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Bauarbeiten bekommen einen Fleißstempel. Ist ja echt superschnell gegangen!

Weißt man, warum der Park nicht die typischen Eurofighterzüge gewählt hat? Liegts an der Zero-G?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen