onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Eurofighter "Huracan" @ Belantis (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2010 Dienstag, 11. Mai 2010 22:05
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Bei ner Zero G wäre die Variante mit den Eurofighterwagen doch einfacher gewesen oder etwa nicht? Für mich würd das mehr Sinn machen, weil der Wagen kürzer ist und dadurch das die Reihen nicht "steif verbunden", sondern beweglich sind müsste er doch einfacher durch die Zero G kommen.

Echt fix ging das, toll toll. Bin echt auf das Fahrgefühl gespannt, sieht interessant aus. S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 00:08
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich Vermute doch stark das der Park mit der Fahrzeugwahl nicht wirklich was zu tun hat. Dafür dürfte eher der ursprüngliche Auftraggeber verantwortlich zeichnen. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 12:16
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich vermute doch stark, dass es hier Angebote verschiedener Hersteller gab und darin wiederum Angebote verschiedenster Züge/Designs und der Park sich dann für eine Variante entschieden hat. So wie es überall am Markt üblich ist.

Edit: Schulterbügel sind auch kein Zwang, aber manche Parks wollen diese halt explizit haben.
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 15:33
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Die geben zumindest mir auch immer ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
Das ist auch der Grund warum ich z.B. sehr sehr ungern Star Flyer fahre S
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 15:47
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hm also ich persönlich hab eher nen sichereres oder wohleres Gefühl ohne Schulterbügel. Fühl ich mich weniger eingesperrt. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 19:19
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Züge sehen richtig gut aus! Passt also wunderbar zur Bahn, die auch ein richtig gutes Bild abgibt! Freu mich schon auf die erste Fahrt!!!

Gute Entscheidung, Belantis und gute Arbeit Gerstlauer Smilie :944: - Balmera - 296452 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 20:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
PeteronlineDie Züge sehen richtig gut aus! Passt also wunderbar zur Bahn, die auch ein richtig gutes Bild abgibt!...

Hab ich was verpasst, oder wo siehst du die Züge?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 00:39
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Peter war nach mir bei Gerstlauer wo er "Züge" gesehen hat weis ich aber auch nicht. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 01:10
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
S

Bilder der Wagen findet man hier, einen Fernsehbericht gibt es auch: *Klick*
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 10:17
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
mh, die Bahn weiss eindeutig zu gefallen. Respekt für die schnelle Aufbauzeit, wenn dass so weiter geht, werden wir wohl bald schon erste Wagen rollen sehen S

- Siwu
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 11:03
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ob man die Cobra Roll noch als Inversionen zählen kann?
Sieht für mich doch sehr granzwertig aus.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 11:12
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
upic356153

upic356157
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 13:04
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Der Der DongtOb man die Cobra Roll noch als Inversionen zählen kann?
Sieht für mich doch sehr granzwertig aus.

Ich würde schon sagen, dass hier von Inversionen geredet werden kann, zumal die Fahrgäste ganz offensichtlich über Kopf stehen werden - wenn auch nicht komplett. Da ist der Junior Immelmann von Black Mamba doch noch sehr weit davon entfernt - und selbst da wurde heiß diskutiert...

LG
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 13:46
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
LuisDie Bauarbeiten bekommen einen Fleißstempel. Ist ja echt superschnell gegangen!

Weißt man, warum der Park nicht die typischen Eurofighterzüge gewählt hat? Liegts an der Zero-G?

Es liegt einfach am alten Auftraggeber. Diese Bahn war für den Formula 1 Themenpark in Dubai geplant, doch irgendwie wird das nichts in Dubai und somit wurde die nach Deutschland verkauft. Ich denke mal einige Komponente waren schon gegeben, da es doch eine sehr schnelle Entscheidung war diese Bahn zu nehmen. Außerdem passt ja auch ein V Wagen besser zur Formel 1 als so ein 8 Sitziger Wagen.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 14:56
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Achso okay. Hab vielleicht gedacht ein Zero G Roll ist bei solchen Wagen einfach von der Herzlinie besser. Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin. Aber das mit den Formel 1 Wagen macht Sinn. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 16:44
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Bahn war nicht für den Formel 1 Park geplant, sondern für einen anderen geplanten Freizeitpark.

Edit: Habe wohl den geplanten noch nicht gebauten Formel 1 Themenpark mit dem Ferrari-Park verwechselt... zuviel Motorsport in Dubai S.
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:27
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Trotzdem ist der für den F1-X Park gewesen. Ja du hast recht zu viel Motorsportparks... 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 00:38
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Ist eig schonmal jemandem aufgefallen, dass beim CC und in der rcdb jeweils schon Anakonda als Name eingetragen ist? Der Name wird doch gesucht?!?! 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 01:28
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Nein der Name ist schon gefunden und offiziell angekündigt worden. Anakonda ist da schon richtig.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 02:41
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Und nochmal nein: Anakonda ist nur ein Arbeitstitel, Namensvorschläge können bis zum 20. mit den BILD-Coupons eingeschickt werden. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 03:16
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Anakonda wär auch total ausgelutscht. Wobei ich im Namensuche eh eine Niete bin. Also ich kann ruhig sein. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 18:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TeliussUnd nochmal nein: Anakonda ist nur ein Arbeitstitel, Namensvorschläge können bis zum 20. mit den BILD-Coupons eingeschickt werden.

Und ich lach mich tot wenn die Bild-Leser für "Anakonda" stimmen werden, rein zufällig natürlich nur. S
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 18:49
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Die Bild Leser werden nicht abstimmen sondern sie sollen VORSCHLÄGE machen.
Alleine weil dieser Name Anakonda kurisert wird sich BELANTIS nicht für diesen Namen entscheiden.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 22:52
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
ZitatSo sehen einige Promi-Vorschläge für den Namen der neuen Achterbahn von Melanie Marschke (SOKO Leipzig) bis René Kindermann (ARD/MDR) aus - heute in der BILD. Ansonsten kann sich BELANTIS vor Einsendungen kaum retten. Alles dabei von spaßig bis abgefahren, z.B. Schnellantis, Leipziger Achterlei, Red Machu Picchu, Schumi III, El Gigante, Ferien-Ferrari, Deutschland-Achter oder Wer-sich-nicht-traut-ist-ein-Feigling-Bahn ...

Quelle:http://www.facebook.com/freizeitparkbelantis

upic358337
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 00:35
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Das ist ja ne Aktion! Also Megaparty mit 30 Freunden, das hat was! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen