onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Eurofighter "Huracan" @ Belantis (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 01:40
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin noch immer entsetzt darüber, was heute so alles als Promi gilt. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 10:17
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Mir sagt kein einziger dieser "Promis" was.... S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 10:51
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Nummerierung fängt doch heutzutage schon bei "Z"-Promis an. 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 13:00
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
außerdem muss ja die Bild ihre Zeitung voll bekommen S 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 16:25
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
BELANTIS und die Gerstlauer Amusement Rides GmbH haben es möglich gemacht und BELANTIS-Fans in die heiligen Hallen eingeladen. Geschäftsführer Hubert Gerstlauer und Betriebsleiter Tobias Lindner führen die Fans durch die Hallen und erklären die Wunderwelt des Achterbahnbaus.

Das Video gibt es HIERzu sehen.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 17:48
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem dieser Belantis-Hype nervt? Es wird echt jede Schraube gefeiert und jeden zweiten Tag kommt eine Pressemeldung über "Europas härteste Achterbahn".

Und die Namensvorschläge von den "Promis" sind auch 1. April-verdächtig...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 17:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, man nennt sowas Marketing. S
Einerseits vielleicht ein wenig nervig, aber es bleibt auch einiges hängen - und das ist doch wichtig.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 18:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TeliussBin ich hier eigentlich der einzige, dem dieser Belantis-Hype nervt? Es wird echt jede Schraube gefeiert und jeden zweiten Tag kommt eine Pressemeldung über "Europas härteste Achterbahn".

Warte ab, bis im Movie Park oder Phantasialand wieder neue Mülleimer stehen! S
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 20:34
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
TeliussBin ich hier eigentlich der einzige, dem dieser Belantis-Hype nervt? Es wird echt jede Schraube gefeiert und jeden zweiten Tag kommt eine Pressemeldung über "Europas härteste Achterbahn".

Und die Namensvorschläge von den "Promis" sind auch 1. April-verdächtig...

Als FanForum Mitglied hast du ja die News aus erster Hand und wenn mich etwas nicht interessiert lese ich es nicht und schon kann es nicht nerven. Da gibt es weitaus andere "sinnlose" Dinge die hier auseinander genommen werden.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 22:16
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Also nervig find ich es nicht. Es sind ja auch einige tolle Aktionen für Achterbahnbegeisterte von Gerstlauer veranstaltet worden, zum Beispiel die oben genannten Werkbesichtigungen... S Finde ich persönlich eine sehr sehr tolle Entscheidung von Gerstlauer die heiligen Hallen mal für Fans zu öffnen. 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 16:55
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
So sieht einer der Wagen aus, wir haben einige fertige Teile bei unsere Gerstlauer Besichtigung schon gesehen.
Das die Wagen doch so bunt oder farbig sind, damit haben wir nicht gerechnet. Ich bin mal gespannt wie der Wagen in echt auf mich wirkt.

upic358901
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 17:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War wahrscheinlich auch eine Bild "Ein Herz für Kinder"-Aktion. Jeder Kindergarten in Leipzig durfte eine Chaise so quietschbunt anmalen, wie sie wollten!

Mal sehen, wie es in echt aussieht. Vom Bild find ich es absolut gruselig, gerade auch in Verbindung mit dem "leichten" Rot der Schienen/Supports.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 17:08
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
hier mal ein paar Bilder von den fertigen Teilen als wir bei Gerstlauer waren.

upic358902

upic358903

upic358905

ohne Farbe

upic358906
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 17:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir gefallen die neuen Chaisen und auch die Bemalung sieht klasse aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095653 Zugriffe 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 22:14
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und Herr Job ist sich sicher das der neue Themenbereich Amerika sein soll?

Also ich sehe in der Wagenbemalung: Hieroglyphen, Phönix, Wutze...
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 22:17
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Optisch leider potthässlich. Ich hatte mich auf ein edles schwarz-rotes Design gefreut. Schade! S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 22:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
sdosUnd Herr Job ist sich sicher das der neue Themenbereich Amerika sein soll?

Also ich sehe in der Wagenbemalung: Hieroglyphen, Phönix, Wutze...

Azteken? Inkas? Mayas? Smilie :282: - soundmachine - 510633 Zugriffe
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 22:26
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OK S aber dieses Türkies passt mir irgendwie nicht.

Und auf das Namensschild kommt nach der Namenssuche Colorado Adventure S
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 22:46
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Ich weiß ja nicht aber mir ist das ganze zu knallig bunt, erinnert mich stark an Kirmes... Dennoch gilt auch hier, genauso wie beim Pink Monster in Frankreich, hauptsache die Bahn macht Spass S 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 22:50
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Nunja, ich denke es sind nur die Chaisen. Und da ist es sicher nicht so tragisch wenn die doch relativ "kleinen" Objekte eines Achterbahnkomplexes in auffällig bunten Indianer/Eingeborenen Farben daher kommen. Villeicht nennen sie es ja "Indianerjagd" oder sowas =D

Solang die Station nicht so extrem Bunt ist...
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 23:00
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag nur OMG. Oder auch:Nein. Nein, nein, nein. YPS mit Gimmick hatte ich früher. Jetzt ist nicht mehr früher. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 01:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich finds cool! S
Wir sind immer noch in nem Freizeitpark, da darfs auch mal etwas "aussgefallener fröhlich" sein... =P
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 01:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich weiß auch net was alle haben - ist doch okay. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 16:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Rein optisch gehts schon noch durch, ist irgendwie lustig. Inhaltlich versteh ichs aber auch nicht.. mal den Namen abwarten.. 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2010 Montag, 24. Mai 2010 16:41
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
DragonKhanAlso ich finds cool! S
Wir sind immer noch in nem Freizeitpark, da darfs auch mal etwas "aussgefallener fröhlich" sein... =P

*unterschreib*

Sind natürlich echt schrill und bunt aber irgendwie auch total cool!
Und wieso sollte das nicht zum Thema Südamerika passen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen