onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 16:42 | ||||
![]() Niederlande |
Es ist ja nicht so dass dieser Begriff als Attraktionsname noch nie verwendet wurde... | |||
Bends Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber vielleicht gibt es in den Ländern, wo der Name benutzt wurde, nicht die sprachliche Nähe zum wohl ältesten Gewerbe... | |||
DragonKhan Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 20:07 | ||||
![]() Niederlande |
Also ich bin, bis du es jetzt sagtest, nicht darauf gekommen... | |||
The Knowledge Neu 31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BEI Belantis ist absoluter Blödsinn! Wer kommt denn auf so einen Unfug? | |||
Ratzeck Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 12:00 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Ihr habt aber auch an allem was auszusetzen. Die ganze zeit schreien das Belantis eine Achterbahn braucht, jetzt kommt endlich eine und dann passt der Name nicht weil er klingt wie eine Nuxxxxx, dann sind die Schiene zu rot, die Wagen zu bunt und das ist los und daran gibt es was auszusetzen. Endlich bekommt der Osten eine weitere Achterbahn und hier wird nur gemeckert und gemostert. Ich weis es ist eure meinung, die sollt Ihr auch haben. Aber jetzt musste ich mal meine Meinung sagen. ![]() |
|||
scholavo Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 14:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also, an El Toro in Plohn habe ich bis heute nichts auszusetzen. ![]() Ich wüsste auch nicht warum wir nicht über den Namen oder die Farben Kiritk äußern sollen. Wird doch bei anderen Bahnen und Parks auch gemacht. Nur weil etwas in Belantis gebaut wird, bedeutet das ja nicht die Lizenz zum Perfekt sein. lg scholavo |
|||
Küppi Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 15:11 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Es ist doch so: Der erste Eindruck zählt! Und da die Bahn sich noch im Aufbau befindet, wird der erste Eindruck aus den vorhandenen Fakten und vor allem Bildern gebildet.
Nun, die Bahn sieht wirklich viel versprechend aus, doch die Farbgebung ist eben - nach der Meinung einiger Leute hier - nicht die Beste. Ebenso wie der nicht so einfallsreiche Name. Dennoch ist das nicht gleich Meckern oder Runterreden! Man kann in der Aufbauphase eben noch nicht viele andere Dinge bewerten ... Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass man die Bahn schlecht findet! Wer eine Bahn nur nach Farbgebung und Namen beurteilt, macht sowieso etwas falsch. |
|||
Bubu Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 20:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Plohn hat eh den Längeren! Belantis ist meiner Meinung nach unausgereift, hat dennoch ein gutes Konzept, was aber in keinster Weise vollkommen ausgeschöpft wird. |
|||
goelliboy Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 21:31 | ||||
goelliboy
Deutschland . BW |
Ich finde das Video hat (gerade mit der Stimme und mit den Aussagen Bist du bereit) hat sehr viele ähnlichkeiten mit dem Trailer vom Phantasialand (Blackmamba und Talocan). | |||
Küppi Neu 01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 22:23 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php ![]() |
|||
Ratzeck Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 08:28 | ||||
Diese Aussagen gab es bereits im Götterflug-Trailer. Der neue Themenbeireich und Huracan hat und wird nichts mit Mexico zu tun haben. (ich weis das Mexico in SA liegt) |
|||
schrubber Neu 02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 16:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich persönlich mag den Namen. Die Züge sind auch ganz schick geworden, aber an der Farbgebung des Tracks könnte wirklich noch was gemacht werden. Insgesamt aber sicherlich eine klasse Bereicherung für Belantis, und vor allem super, dass denen anscheinend ein recht guter Deal gelungen ist. | |||
Siwu Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 10:14 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Ich finde die neue Achterbahn prima, und werd mich freuen sie zu testen. Und ich hoffe, dass sich Belantis damit nicht ähnlich wie der Holidaypark übernimmt und dann für die nächsten 10 Jahre erstmal Schluss ist mit tollen Neuheiten | |||
Ratzeck Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 10:32 | ||||
Die Station ist fast fertig und es wurden die ersten Wagen geliefert.
|
|||
Burns Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 12:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach gerade mal drei Monaten und ein paar zerquetschten, ist das eine Bauzeit die mich wirklich beeindruckt. Gut, die Bahn fährt noch nicht, aber die äußerliche Gestaltung ist ja schon abgeschlossen (Track und Station). Ich habe keine Ahnung von Bautechnik, aber ich denke dennoch, dass hier wirklich schnell gearbeitet wurde, da ich nicht glaube, dass es normal ist so ein Projekt in so kurzer Zeit aufzubauen. Ein großes Lob von mir nach Leipzig. Für mich ist Huracan auf alle Fälle ein Grund die Strecke bis dort in Angriff zu nehmen. | |||
crazyx Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 15:12 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm... was ist denn an 3 Monaten so dolle? Die Bahn steht doch weitestgehend frei in der Landschaft - da müssen ein paar Fundamente gegossen werden und der Rest draufgebastelt: fertig.
Wenn sie auf der Kirmes einen Olympia Looping mit mehr als doppelt so viel Schienenlänge mit 10 Mann in einer Woche hochziehen - DAS finde ich beeindruckend. EDIT: Wie ich gerade sehe, werden sie die 1300 Meter Schiene in diesem Juli innerhalb von 11 Tagen abbauen, 500 Kilometer durch Deutschland fahren UND wieder aufbauen. Hui! Wenn sie in Belantis nach 3 Monaten fertig sind - schön! Meinetwegen auch: schön flott! Aber da jetzt so einen Aufbaurekord herbeizureden ist doch irgendwie unnötig... |
|||
No Limits Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 17:01 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Der Olympialooping verfügt denke ich mal aber auch über ein Steckverbindungssystem an den Schienen, dass ist in Belantis nicht der Fall. Da macht es schon einen Unterschied, ob eine Achterbahn auf einer Sohle steht und in regelmäßigen Zyklen auf und abgebaut wird, oder ob diese Bahn zum ersten Mal aufgebaut wird. Das aufstellen des Tracks alleine hat in Belantis ja viel weniger als drei Monate gedauert. Das erste Schienestück wurde am 26. April, das letzte Schienestück am 11. Mai gesetzt. Das ist finde ich schon ziemlich schnell. | |||
pwk20 Neu 03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann fragÄ mal die Leute vom Olympia-Looping, wie lange sie beim ersten Aufbau gebraucht haben.
(Wenn die betreffenden nicht schon in Rente sind, so lange wie es die Bahn schon gibt...) mfg P.W.K |
|||
schrubber Neu 04.06.2010 Freitag, 04. Juni 2010 10:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aber gewissermaßen hat er schon Recht. Das Stecksystem einer transportablen Schwarzkopfachterbahn ist deutlich schneller als jede Schraubverbindung. Das war ja auch der Grund, warum die erste Vekoma-Corkscrew so schnell von den Kirmesplätzen verschwunden war: Der Aufbau mit den vielen Schraubverbindungen dauerte einfach zu lange. | |||
Peteronline Neu 05.06.2010 Samstag, 05. Juni 2010 23:27 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das lässt sich nicht vergleichen. Transportabele Bahnen sind speziell für den Zweck konstruiert und die Mannschaft ein eingespieltes Team. Es müssen weder Fundamente gegossen werden, noch muss an der Station Theming gestaltet und gepinselt werden.
Belantis und Gerstlauer waren auf jeden Fall schnell, verglichen mit z.B. dem Aufbau von Monster in Walygator. Die Bahn stand immerhin schon einmal und musste "nur" noch versetzt werden. Trotzdem zieht sich der Aufbau seit Monaten in die Länge (und dabei sind die Schienen noch nicht mal neu lackiert ![]() |
|||
crazyx Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 09:40 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dass die nicht flott gearbeitet hätten sagt ja auch keiner.
Aber eine gerade erst geplante und gebaute Bahn in Belantis mit einer 10 Meter höheren, mehr als doppelt so langen Bahn in Frankreich zu vergleichen, die gerade um die halbe Welt geschippert wurde und von der seit 15 Jahren keiner mehr weiß, wie man sie aufbaut - DER Vergleich hinkt aber MINDESTENS so sehr wie meiner mit dem Olympia-Looping. ![]() |
|||
Ratzeck Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 13:37 | ||||
Seit heute laufen die Testfahrten, hier ganz frische Bilder. Ein erstes Video von der Testfahrt findet ihr hier.
|
|||
Cloud Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 14:12 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Etwas eigenartig den Wagentyp den Drop runtersausen zu sehen ![]() |
|||
schrubber Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 14:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
In der Tat. Ich frage mich gerade, wie denn wohl die Kapazität der Bahn sein wird? Die neuen Wagen haben ja letztendlich 2 Plätze weniger als die Eurofighter- Wagen, und die sind auch nicht gerade ein Wunder an Kapazität. | |||
Ratzeck Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 14:37 | ||||
Gesamtkapazität: 800 Personen pro Stunde |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |