onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sdos Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 15:33 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Warum soll niemand wissen wie das Monster aufgebaut werden muss. Die Bahn musste meines Wissens demontiert werden und Pläne dürfte es mindestens an drei stellen geben (ehemaliger Eigentümer, B&M und CP). | |||
Aendy Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 15:42 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
BEI Belantis ist nicht nur absoluter Blödsinn, sondern grammatikalisch eine absolute Obergurke. Genau wie dieses "IN 2008/09/10" in diversen Frezeitparks. Entweder einfach "2008" oder "im Jahr 2008". Was für Grammatik-Wunder sitzen da eigentlich in den parkeigenen PR-Abteilungen? Ansonsten: Die Bahn macht 'nen ordentlichen Eindruck. Ich mag sogar die Farbgebung der Schienen. |
|||
NOS Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 00:09 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
*Kermit-Stimme an* "Und jetzt erklärt uns Grobi den Unterschied zwischen Theorie und Praxis." *Kermit-Stimme aus* ![]() |
|||
crazyx Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 00:49 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ähm - ja, bestimmt weiß das irgendwer. Sie kriegen's ja auch aufgebaut. Steht ja schon. Nur: zwischen 1) einem eingespielten Team beim Olympia-Looping, das das Ding 6mal im Jahr auf- und abbaut, 2) einer Firma, die gerade einen Coaster geplant hat und vom Reißbrett direkt in den Park fährt, um die Einzelteile zusammenzuschrauben, und 3) einem Coaster, der vor 15 Jahren mal gebaut wurde und gerade in Tokio von irgendwelchen Japanern (hehe, weiß ich nicht mal!) auseinandergebastelt, wobei sogar diverse Teile vergessen wurden zu verschiffen - da gibt's halt doch irgendwie Unterschiede! Geringfügige. Äh - bin ich jetzt Grobi?? ![]() |
|||
sdos Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 01:45 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
OT Warum solltest du Grobi sein du hast nur nicht verstanden das ich an der Sache mit den drei paar stiefeln nichts zu bemängeln habe. Und nur in frage gestellt habe das keiner weiß wie das Puzzle zusammen gehört.
Wir vergleichen im Moment vereinfacht und auf ein Gartenhaus übertragen die Aufbauzeiten von: 1. Olympia Looping: Ein Haus das von Monteuren seit einigen Jahren sehr oft auf recht ebenem Untergrund Brett für Brett zusammen gesteckt wird. 2. Huracan: Ein Haus das der Hersteller neu liefert und aufbaut aber ein Fundament benötigt und die Bretter mit jeweils zwanzig schrauben verbunden werden müssen. 3. Monster: Ein Haus ähnlich dem in Punkt 2 das aber schon einige Jahre bereits Montiert in Übersee steht, dort demontiert und Verschifft werden muss um mit dem Aufbau beginnen zu können. Zu Punkt 3: Mann sollte erwarten das ein Vertreter des neuen Eigentümers sich an den alten Standort begibt und dort alles koordiniert und dokumentiert. P.S. zu fehlenden teilen beim Monster kenne ich keine Quelle. |
|||
Ratzeck Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 15:56 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
|
|||
Ratzeck Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 17:56 | ||||
HURACAN OffRide
weitere Bilder unter BelantisFans.de ![]() |
|||
Steffen Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 18:38 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
youtube.com watch
hier ein schönes Offridevideo. |
|||
Küppi Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 18:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Gut aufgepasst ... ![]() |
|||
Steffen Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 19:13 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
![]() ![]() |
|||
The Knowledge Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich lege mich fest: Die Bahn wird Spaß machen! | |||
BME Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:29 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Und ich find die Züge sehen spitze aus. |
|||
Sieghexe Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Dir Vorfreude auf die Tour steigt immer mehr wenn ich diese tolle Bahn sehe. ![]() ![]() |
|||
WMaze Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 21:32 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Hätte nicht erwartet das die Züge fertig montiert nicht "überladen" an Farben sind bzw wirken!
Gefallen mir wirklich gut und sind ein schöner Kontrast zum ganzen Rot. TOP gemacht Belantis ![]() Gruß Maze |
|||
Burns Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 23:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also rein optisch gesehen: ![]() Ich freu mich drauf. |
|||
Ratzeck Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:04 | ||||
Hier das erste Onride Video | |||
phitzke Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:20 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Na die Kameraposition ist ja nicht sehr vorteilhaft. Freue mich schon auf meinen Besuch, der kleine Hügel nach der Cobra-Roll sieht ja echt lecker aus!
Gruß Philip |
|||
scholavo Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 15:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vielleicht liegt es an der Kameraperspektive, aber ich finde, dass die Elemente ziemlich flott durchfahren werden. Vor allem die letzten Schrauben.... freu mich drauf! ![]() lg scholavo |
|||
No Limits Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 15:24 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Bei den Kommentaren der Sprecherin auf dem Onridevideo sträuben sich bei mir wieder die Haare. | |||
Mwiggi Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 17:39 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
"Die härsteste Achterbahn Europas" wenn ich das schon höre.
Es ist natürlich nur Marketing, aber irg.wo sollte man auch bei der Warheit bleiben. Das Onride-Video sieht ganz okay, bin auf die ersten Berichte zur Fahr gespannt. Von der "härstesten Achterbahn Europas" ![]() mfg Marc p.s. und im September werde ich sie selber testen. |
|||
BME Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 19:37 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Und ganze 90 Sekunden mit 5G!!! Wow ![]() ![]() ![]() |
|||
BlackMaoam Neu 11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 07:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau! Und zwar ohne Reduzierbremse am First Drop. Eat this, Intimidator "Pussy-Coaster" 305! ![]() |
|||
mico Neu 11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 07:51 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Welche ist denn "die härteste Achterbahn Europas"? |
|||
The Knowledge Neu 11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 10:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EGF | |||
Mushoba Neu 11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 10:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die ist so hart das gelenke abbrechen (sorry der musste sein). | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |