onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Eurofighter "Huracan" @ Belantis (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 15:33
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum soll niemand wissen wie das Monster aufgebaut werden muss. Die Bahn musste meines Wissens demontiert werden und Pläne dürfte es mindestens an drei stellen geben (ehemaliger Eigentümer, B&M und CP). 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 15:42
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
The KnowledgeBEI Belantis ist absoluter Blödsinn! Wer kommt denn auf so einen Unfug?

BEI Belantis ist nicht nur absoluter Blödsinn, sondern grammatikalisch eine absolute Obergurke. Genau wie dieses "IN 2008/09/10" in diversen Frezeitparks. Entweder einfach "2008" oder "im Jahr 2008". Was für Grammatik-Wunder sitzen da eigentlich in den parkeigenen PR-Abteilungen?

Ansonsten: Die Bahn macht 'nen ordentlichen Eindruck. Ich mag sogar die Farbgebung der Schienen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 00:09
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
sdosWarum soll niemand wissen wie das Monster aufgebaut werden muss. Die Bahn musste meines Wissens demontiert werden und Pläne dürfte es mindestens an drei stellen geben (ehemaliger Eigentümer, B&M und CP).

*Kermit-Stimme an*
"Und jetzt erklärt uns Grobi den Unterschied zwischen Theorie und Praxis."
*Kermit-Stimme aus*
S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 00:49
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
sdosWarum soll niemand wissen wie das Monster aufgebaut werden muss. Die Bahn musste meines Wissens demontiert werden und Pläne dürfte es mindestens an drei stellen geben (ehemaliger Eigentümer, B&M und CP).

Ähm - ja, bestimmt weiß das irgendwer. Sie kriegen's ja auch aufgebaut. Steht ja schon.

Nur: zwischen 1) einem eingespielten Team beim Olympia-Looping, das das Ding 6mal im Jahr auf- und abbaut, 2) einer Firma, die gerade einen Coaster geplant hat und vom Reißbrett direkt in den Park fährt, um die Einzelteile zusammenzuschrauben, und 3) einem Coaster, der vor 15 Jahren mal gebaut wurde und gerade in Tokio von irgendwelchen Japanern (hehe, weiß ich nicht mal!) auseinandergebastelt, wobei sogar diverse Teile vergessen wurden zu verschiffen - da gibt's halt doch irgendwie Unterschiede! Geringfügige.

Äh - bin ich jetzt Grobi?? S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 01:45
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OT Warum solltest du Grobi sein du hast nur nicht verstanden das ich an der Sache mit den drei paar stiefeln nichts zu bemängeln habe. Und nur in frage gestellt habe das keiner weiß wie das Puzzle zusammen gehört.

Wir vergleichen im Moment vereinfacht und auf ein Gartenhaus übertragen die Aufbauzeiten von:

1. Olympia Looping: Ein Haus das von Monteuren seit einigen Jahren sehr oft auf recht ebenem Untergrund Brett für Brett zusammen gesteckt wird.

2. Huracan: Ein Haus das der Hersteller neu liefert und aufbaut aber ein Fundament benötigt und die Bretter mit jeweils zwanzig schrauben verbunden werden müssen.

3. Monster: Ein Haus ähnlich dem in Punkt 2 das aber schon einige Jahre bereits Montiert in Übersee steht, dort demontiert und Verschifft werden muss um mit dem Aufbau beginnen zu können.

Zu Punkt 3: Mann sollte erwarten das ein Vertreter des neuen Eigentümers sich an den alten Standort begibt und dort alles koordiniert und dokumentiert.

P.S. zu fehlenden teilen beim Monster kenne ich keine Quelle.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 15:56
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
upic362921
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 17:56
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
HURACAN OffRide

upic362925

upic362926

upic362927

upic362928

weitere Bilder unter BelantisFans.de S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 18:38
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
youtube.com watch

hier ein schönes Offridevideo.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 18:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut aufgepasst ... S

RatzeckHURACAN OffRide
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 19:13
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
S sry hab nur Bilder angeschaut S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 19:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lege mich fest: Die Bahn wird Spaß machen! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:29
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich find die Züge sehen spitze aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097394 Zugriffe 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dir Vorfreude auf die Tour steigt immer mehr wenn ich diese tolle Bahn sehe. S S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 21:32
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Hätte nicht erwartet das die Züge fertig montiert nicht "überladen" an Farben sind bzw wirken!

Gefallen mir wirklich gut und sind ein schöner Kontrast zum ganzen Rot.
TOP gemacht Belantis S

Gruß Maze
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 23:04
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also rein optisch gesehen: S !
Ich freu mich drauf.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:04
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Hier das erste Onride Video 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 13:20
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Na die Kameraposition ist ja nicht sehr vorteilhaft. Freue mich schon auf meinen Besuch, der kleine Hügel nach der Cobra-Roll sieht ja echt lecker aus!

Gruß Philip
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 15:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielleicht liegt es an der Kameraperspektive, aber ich finde, dass die Elemente ziemlich flott durchfahren werden. Vor allem die letzten Schrauben.... freu mich drauf! S

lg scholavo
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 15:24
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Bei den Kommentaren der Sprecherin auf dem Onridevideo sträuben sich bei mir wieder die Haare. 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 17:39
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
"Die härsteste Achterbahn Europas" wenn ich das schon höre.

Es ist natürlich nur Marketing, aber irg.wo sollte man auch bei der Warheit bleiben.

Das Onride-Video sieht ganz okay, bin auf die ersten Berichte zur Fahr gespannt. Von der "härstesten Achterbahn Europas" S

mfg Marc

p.s. und im September werde ich sie selber testen.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 19:37
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ganze 90 Sekunden mit 5G!!! Wow S S S 0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 07:16
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau! Und zwar ohne Reduzierbremse am First Drop. Eat this, Intimidator "Pussy-Coaster" 305! S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 07:51
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Mwiggi"Die härsteste Achterbahn Europas" wenn ich das schon höre.

Es ist natürlich nur Marketing, aber irg.wo sollte man auch bei der Warheit bleiben.

Welche ist denn "die härteste Achterbahn Europas"?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 10:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EGF 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 10:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die ist so hart das gelenke abbrechen (sorry der musste sein). 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen