onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 24.03.2012 Samstag, 24. März 2012 21:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anus hin, Anus her, mir gefällt die neue Krake jedenfalls besser als das vorherige peinliche Trauerspiel und auch besser als als vieles anderes, was da in der Heide steht. Oder findet ihr den Rest jetzt so viel besser? Der Kopp von der Freiheitsstatue? Das Indianerdorf mit der Achterbahn oder das Maya-Huss-Erbe?
In dem Sinne. Hätte man von vornherein so lösen können. |
|||
RickLip Neu 24.03.2012 Samstag, 24. März 2012 23:40 | ||||
![]() Patrick Deutschland . HE |
Hier ein Onridevideo der neuen Krake mit Schiff und Maul. Naja, wenn man mit der Optik im Offride nicht 100%ig zufrieden ist, wird einen der Onride auch nicht ueberzeugen, denke ich. Ohne Maul sähe es besser aus, denn Schiff und Tentakeln gefallen mir wirklich sehr gut. Aber darueber wurde hier ja schon ausfuehrlich diskutiert. ![]() |
|||
Dorian Neu 24.03.2012 Samstag, 24. März 2012 23:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hinten gehts ja noch. Aber dieses aufgesetzte Etwas wirkt schon ein bisschen billig. ![]() Hmm... irgendwie schafft es der HP in den letzten Jahren nicht, einfach mal richtig zu überzeugen. Egal in welchen Bereichen - ob Marketing, Theming, Attraktionen, Konzept, etc. Schade eigentlich. ![]() |
|||
Küppi Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 01:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Vollste Zustimmung! Das hat schon nichts mehr mit realistisch oder unrealistisch zu tun - das sieht einfach richtig bescheiden aus. Reizt mich nach wie vor Null ... |
|||
Yourrulez Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 01:47 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Noch ein paar Seiten und die Schlagzeile in der BamS ist: "Mann erschoss sich nach lesen in Internet-Forum!"
Topic: Ist gut und erfüllt seinen Zweck! |
|||
Tupaii Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 13:32 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ich find's echt Ok -deutlich besser als letztes Jahr! Vielleicht nicht perfekt...aber den Anspruch sollte man beim Heide Park auch nicht haben... | |||
JPeschel Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 21:16 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Stimmt, die komplette neue Thematisierung ist völliger Mist. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht:
a) Das Maul ist viel zu groß für die Tentakel b) Das Schiff ist viel zu breit und hoch für seine Länge c) Die Kanonen sind viel zu dicht übereinander d) Das Schiff ist viel zu groß für so eine kleine Wasserfläche Und überhaupt, zum Punkt d): Wie sollen Schiff und Krake überhaupt in so einen kleinen Tümpel kommen? Wirklich total unrealistisch das Ganze! Zumal das Schiff noch nicht mal ein Steuer hat. Als echter Freizeitparkfan kann ich nur sagen: Man sollte das ganze Ding wieder abreißen. Also Deko und Bahn. Lieber nichts als sowas! Jochen |
|||
Dobeg One Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 22:12 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich fand die Krake vorher schon geil und werde Sie auch jetzt lieben. Klar hätte ich mir auch ein paar Meter mehr gewünscht. Klar, ein paar Meter mehr Höhe wären auch toll. Aber Hey, wir haben einen Dive Coaster in Deutschland und ich finde er passt wunderbar in den Heide Park.
Und ich finde die Kraken Mund zu Arsch Fahrt auch passend. Immer nur nörgeln ist gegenüber dem Park doch nicht fair. Oder? MFG, Dobeg One |
|||
Vanillerille Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollt mich erst aufregen aber dann hab ich den versteckten Ironie Button gesehen! |
|||
The Knowledge Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 00:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*seconded* Leute, lasst echt mal die Kirche im Dorf! Hackt lieber auf dem großartigen Marketing-Fail zum Pre-Opening herum, der ist auch viel lustiger! |
|||
egffreak Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 08:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Langsam wird's echt albern!
Wer das Ding geil findet, fährt hin und fährt der Tentakel in's Maul, wer's schei*e findet, bleibt zu Hause oder macht einen riesen Bogen um das Teil. Die, die letzte Saison rum geflennt haben, wo denn der Kutter mit dem Vieh bleibt heulen jetzt rum, wie schei*e der HePa es umgesetzt hat. Wem's gefällt, der soll sich dran ergötzen, wem nicht, der soll's lassen und sich wichtigeren Dingen im Forum widmen. |
|||
TimD1989 Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit dem bin ich froh deswegen noch nie nach England gefahren zu sein. ![]() LG Tim |
|||
AugustVonPolen Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beim lesen des Threads denkt man sich immer öfter, man wäre hier bei "Wünsch dir was".
Ist doch Ok so... Junge, Junge, Junge, Junge...... ![]() |
|||
Maliboy Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 06:16 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.
Sicher, wir haben eine Dive Maschine. Nur wenn die erste Dive Machine Sheikra war, wirkt Kraken schon mal ziemlich mickrig. Und Sicher, sie haben das Versprochende Theming gesetzt. Und mich stört da auch nicht, das ich da nichts bewegt. Das wäre die Creme auf der Torte gewesen. Und das Schiff gefällt mir auch sehr gut (auch ohne Mast und Segel). Nur diese Aufgesetzte Mund trübt das Gesamtbild schon ein wenig. Mag ja sein, das es von oben nun wie in der Werbung von letzten Jahr aussieht. Das ist auch positiv zu bewerten. Aber warum hat man nicht versucht, auch den letzten Teil konsequent durchzuziehen? Und wenn man nur gesplittertes Holz oder so angedeutet hätte, also irgendetwas, wodurch es aussehen würde, das das Krakenmaul gerade durch die Schiffswand durchgebrochen ist. Vielleicht sind wir einfach durch Parks wir Hansa Park, Europa Park oder Phantasialand zu verwöhnt. Tschau Kai |
|||
Guitar_Sly Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 07:21 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Die erste Dive Machine war aber nunmal Oblivion und bei dem reden sich alle immer mit dem Drop ins Loch raus. Jetzt hat die Krake ein ganz ähnliches feature bekommen und da ist es natürlich trotzdem nicht in Ordnung.
Sind wir mal ehrlich, der HePa mag weit vom Platz 1 in Deutschland entfernt sein, aber bei vielen mecker Posts hier kommt es mir eher wie nach dem Motto "Das ist der HePa, das ist nix, egal was er macht" vor. |
|||
The Knowledge Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig. Sicherlich verbocken die so einiges, aber man sollte es mit der Kritik nicht übertreiben. Hier hat sich ein völlig irrationeler HeiPa-Hass hochgeschaukelt, der echt drüber ist. |
|||
DragonKhan Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 12:41 | ||||
![]() Niederlande |
Der HePa ist der neue HoPa! ![]() Irgendjemand muss ja die letzte Laterne tragen. Was wäre onride ohne gescheites "Park-Mobbing"? ![]() |
|||
D-X Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 14:26 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich finde man könnte das Thema auch mal gut sein lassen.
Der eine findet Krake super, der andere nicht und der nächste findet den See zu klein.(Wieso ist der Heide Park nicht zum Meer umgezogen, um die Krake glaubwürdig erscheinen zulassen?) ![]() Keiner wird dazu gezwungen den Park zu besuchen und wer spaß daran hat, soll ihn haben und sich den Spaß von anderen nicht zerreden lassen. Wünsch euch was |
|||
ChrisCross Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 19:38 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
War letztes Wochenende im Park und konnte die Krake auch endlich mal ausgiebig testen dank leerer Warteschlangen.
Mir gefällt die Bahn eigentlich sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist halt das draufgepappte Maul, ansonsten fährt sich die Bahn echt super. Beim Vergleich mit Oblivion wüsste ich jetzt nicht genau, welche Bahn ich besser finden würde. Ist halts geschmackssache. Bei der Krake gefällt mir der anschliessende Immelmann und der kleine Airtime Hügel, in dem man schön sanft aus dem Sitz gehoben wird, besser als nur die Kurve bei Oblivion. Bei Oblivion ist evtl. der Nervenkitzelfaktor ein klein wenig höher, weil das Loch eher ansetzt als das Maul und der Tunnel länger ist, so dass man da noch mehr ins Ungewisse fährt. Insgesamt aber wirklich sehr gute Bahn, weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt. |
|||
Dobeg One Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 20:29 | ||||
Mir persönlich gefällt der First Drop bei Oblivion besser. Bei Krake der zweite Teil.
Und für mich zählt der HePa zu unseren Top Parks, welchen ich immer wieder gerne Besuche. Er deckt doch ein ziemlich abwechslungsreiches Repertoire an Coastern ab. Klar fehlt hier und da so einiges, was den Park komplettieren würde; z. B. ein ordentlicher Dark Ride. Aber rein aus Sicht eines Coasterfans, ist der Park einer meiner deutschen Lieblinge. Wenn ich hier was zu meckern habe, dann lediglich auf höchsten Niveau. MFG, Dobeg One |
|||
The Knowledge Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mist! Ich verfluche meinen Terminkalender. Dieses Mosel-Besäufnis scheint echt ne Hausnummer gewesen zu sein. Die Nachwirkungen sind bei manchen Postings nach Tage später zu bemerken. |
|||
Dobeg One Neu 03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 22:21 | ||||
Ja, ich spüre die Mosel noch heute, dennoch zähle ich den HePa zu meinen Lieblingen. Ich habe Spaß dort. Auch ohne Alk! ![]() MFG, Dobeg One |
|||
inLIMITit Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hier einmal ein Luftbild von Krake:
![]() Quelle: heide-park-world.de 2012-05-05%20(234).jpg Wir haben am Wochenende im Rahmen der Motorradsternfahrt einen Heliktopterrundflug über den Heide Park gemacht und dabei ein paar tolle Luftaufnahmen vom gesamten Park gemacht. Wer Interesse hat, kann ja mal bei uns vorbeischauen ![]() Zu den Bildern |
|||
Nordisc Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man man man, wenn man es mal positiv betrachtet: Da wird so Potenzial verschenkt. Eigentlich können die da oben viel mehr. Es zeigt sich nur in den letzten Jahren nicht. Und wenn ich diesen Jugendherbergsbau aus der DDR von 1970 sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Vielleicht hätten diese Jungs hier ( klick mich hart ) auch eine Kanone vor die Tür gestellt und fertig ist das Piratenthema. | |||
Hurricane Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 20:04 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
honi soit qui mal y pense ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |