onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ThorstenT Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:50 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich rechne ja immer noch mit einem Drop wie bei Oblivion. Die Einfahrt in die Unterwelt sehe ich im Bereich des alten Delfinariums. Dieses lag auch einige Meter oberhalb des Sees. Dann ginge es im Tunnel unter dem Weg hindurch zum Drop im See. Eventuell noch mit einem Bunny Hop vor der Wasserung.
Thorsten |
|||
Flowi Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Irgendwas muss ja dran sein, an dieser Seemonster geschichte... | |||
Hoshiwan Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ähnlich wie bei Atlantica Supersplash wäre ja schon ziemlich cool. Nur mit fühlbarer Airtime bitte. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bin ich der Einzigste der meint, dass man hier mitliest und so seine neuesten News zusammenbastelt? |
|||
Balmera Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 18:49 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Nö. | |||
Deaf Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:16 | ||||
Deaf
Oberkrämer Deutschland . BB |
Hier ALLE keine Bilder zu sehen, stand gelöscht ?
Leider ist die Panorama-Foto App irgendwie nicht mit mir kompatibel... ...daher hier noch einmal die Einzelbilder von der Baustelle am See: Auf diesem Bild kann man die etwas vom See entferntere Baustelle sehen (im Vorbeilaufen fotografiert): Hier Bilder von der Monorail aus: Im Hintergrund kann man die andere Baustelle sehen, sowie dazwischen die abgesteckten Bereiche an der Wiese: Und nochmal ein Foto von Schienen: Nicht die besten Bilder und ggf. sind diese in der Art auch schon einmal gepostet worden, aber vielleicht unterstützen die Bilder die Phantasie einiger noch ein wenig ![]() |
|||
Warwas Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:26 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Und auf deutsch? Gruß Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich mir eben aber auch gedacht, bitte nochmal in "Vernünftig" posten. ![]() Bei mir sind alle Bilder zu sehen, falls das gemeint war. Danke Auge |
|||
The Knowledge Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gib mal "deaf" bei Leo ein, Warwi!
EDIT: Und Auge tut bitte dasselbe. |
|||
AugustVonPolen Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auge tat und lernte. ![]() Allerdings schließe ich nicht grundsätzlich vom Usernamen auf eine Person. Spacken ist zb ganz nett ![]() |
|||
Balmera Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:34 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ihr müsst einfach die Wörter in die richtige Reihenfolge bringen:
"ALLE Bilder gelöscht? Hier stand, keine zu sehen." edit: Hmm, nee komisch. Macht ja auch keinen Sinn. ![]() |
|||
Warwas Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:50 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
EDIT: Und Auge tut bitte dasselbe. Ah, da warwas. Gruß Daniel |
|||
AssAsSin Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 00:24 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich sehe auch nur Platzhalter wegen anscheinend gelöschter Bilder. | |||
AugustVonPolen Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 00:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bilder wurden offensichtlich als "nur für Onrider" hoch geladen.
Ob der Autor das so wollte ist fraglich. Gruß Auge |
|||
Migi Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 02:02 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Nein, wollte er nicht: onride.de viewtopic.php | |||
babbel Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 21:19 | ||||
babbel
Deutschland . HE |
Also ich geh ja mal stark von aus, dass das hier Marketing ist, aufgetaucht auf Facebook.
Der Uploader des Videos heißt Kalle16708, ist seit Gestern bei YouTube angemeldet, hat ein Video hochgeladen und arbeitet laut facebook bei der "Nessie GmbH" ![]() |
|||
Yourrulez Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 22:58 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn das Marketing ist, dann find ich die Idee iwie cool. ![]() Aber ma ne Frage, war dieses Jahr noch nicht im Heidepark aber sollte die Piratenshow nicht jetzt in der Bucht der Totenkopfpiraten sein? Demnach kann das doch garnet dieses Jahr gefilmt sein oder?! |
|||
Teliuss Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:03 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Die Piratenshow hat eine neue Bühne im alten Seelöwenstadion bekommen. Das da im Video ist die Aztekenshow. Erkennt man an den Wasserpflanzen und der aztakischen Musik. | |||
Bends Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt doch jetzt zwei Piratenshows?! |
|||
Yourrulez Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:25 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Achso okay, der Fakt ist wohl an mir vorbeigegangen - hab das Video btw. ohne Sound geschaut und das ich die Piratenshow das letzte mal geguckt habe ist schon so lange her, dass mir die Details net aufgefallen sind. ![]() |
|||
Teliuss Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 00:04 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Neue Show an der umgebauten Seelöwenarena: Piratenspektakel "Das Gold von Port Royal" Seebühne: Mayashow "Der Zorn der Mayagötter" |
|||
The Knowledge Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 09:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was, so hörte ich, weitgehend das alte Klabautermann-Skript mit neuen Kostümen sein soll ... | |||
Bends Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab mich bei meinem Besuch mit der Show nicht sonderlich beschäftigt und die Dialoge, die im vorbeigehen zu Colossos hörte, waren qualitativ kein Fortschritt! ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 12:14 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Laut Heide-Park Homepage ist Colossos zur Zeit ausser Betrieb. Das ganze scheint schon ein paar Tage zu sein und noch ist auch noch ungewiss wann sie wieder in Betrieb genommen wird. Weiß da jemand genaueres drüber was da los ist? | |||
Wuppermaster Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 13:45 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Es wäre schön wenn man hier wieder zum Thema zurückkehren könnte. Piratenshow, Mayashow und Colossos gehören nicht wirklich zum Thema "Neuer B&M Coaster" ![]() Also ich finde das mit diesen Mysteriösen Videos und Geschichten eine sehr gute Idee! Hoffe die Bahn wird genau so gut! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |