onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:50
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich rechne ja immer noch mit einem Drop wie bei Oblivion. Die Einfahrt in die Unterwelt sehe ich im Bereich des alten Delfinariums. Dieses lag auch einige Meter oberhalb des Sees. Dann ginge es im Tunnel unter dem Weg hindurch zum Drop im See. Eventuell noch mit einem Bunny Hop vor der Wasserung.

Thorsten
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 16:56
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Irgendwas muss ja dran sein, an dieser Seemonster geschichte... 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:41
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ThorstenTEventuell noch mit einem Bunny Hop vor der Wasserung...

Ähnlich wie bei Atlantica Supersplash wäre ja schon ziemlich cool. Nur mit fühlbarer Airtime bitte. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 17:59
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
mickeydaone
Zitat2011 - B&M Coaster - Rumor - (9/10/10) Heide Park hints a bit more about their new Dive Machine coming next year, which will apparently have a Pirate theme to it. According to one source, the trains will be narrower and likely seat only 6 across. The trains will be either 3 or 4 rows long, depending on who you ask. Going along with the Pirate theme, I’m told that the big first drop may fall into the middle of a shipwreck and offer up some great themeing all around.

Quelle: screamscape.com heide-park.htm

Bin ich der Einzigste der meint, dass man hier mitliest und so seine neuesten News zusammenbastelt?
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 18:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nö. 0 gefällt das
Deaf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:16
Deaf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberkrämer
Deutschland . BB
Hier ALLE keine Bilder zu sehen, stand gelöscht ?

smuflowHier die versprochenen Bilder:

Leider ist die Panorama-Foto App irgendwie nicht mit mir kompatibel...
upic377912

...daher hier noch einmal die Einzelbilder von der Baustelle am See:
upic377902

upic377903

upic377904

upic377905

Auf diesem Bild kann man die etwas vom See entferntere Baustelle sehen (im Vorbeilaufen fotografiert):
upic377906

upic377907

upic377908

Hier Bilder von der Monorail aus:
upic377909

Im Hintergrund kann man die andere Baustelle sehen, sowie dazwischen die abgesteckten Bereiche an der Wiese:
upic377910

Und nochmal ein Foto von Schienen:
upic377911

Nicht die besten Bilder und ggf. sind diese in der Art auch schon einmal gepostet worden, aber vielleicht unterstützen die Bilder die Phantasie einiger noch ein wenig S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:26
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DeafHier ALLE keine Bilder zu sehen, stand gelöscht ?

Und auf deutsch?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:28
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich mir eben aber auch gedacht, bitte nochmal in "Vernünftig" posten. S
Bei mir sind alle Bilder zu sehen, falls das gemeint war.

Danke
Auge
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gib mal "deaf" bei Leo ein, Warwi!

EDIT: Und Auge tut bitte dasselbe.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auge tat und lernte. S
Allerdings schließe ich nicht grundsätzlich vom Usernamen auf eine Person.
Spacken ist zb ganz nett S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ihr müsst einfach die Wörter in die richtige Reihenfolge bringen:

"ALLE Bilder gelöscht? Hier stand, keine zu sehen."

edit: Hmm, nee komisch. Macht ja auch keinen Sinn. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 22:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
The KnowledgeGib mal "deaf" bei Leo ein, Warwi!

EDIT: Und Auge tut bitte dasselbe.

Ah, da warwas.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 00:24
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich sehe auch nur Platzhalter wegen anscheinend gelöschter Bilder. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 00:29

Deutschland . NW
Die Bilder wurden offensichtlich als "nur für Onrider" hoch geladen.
Ob der Autor das so wollte ist fraglich.

Gruß
Auge
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2010 Montag, 13. September 2010 02:02
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nein, wollte er nicht: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 21:19
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich geh ja mal stark von aus, dass das hier Marketing ist, aufgetaucht auf Facebook.
Der Uploader des Videos heißt Kalle16708, ist seit Gestern bei YouTube angemeldet, hat ein Video hochgeladen und arbeitet laut facebook bei der "Nessie GmbH" S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 22:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wenn das Marketing ist, dann find ich die Idee iwie cool. S

Aber ma ne Frage, war dieses Jahr noch nicht im Heidepark aber sollte die Piratenshow nicht jetzt in der Bucht der Totenkopfpiraten sein? Demnach kann das doch garnet dieses Jahr gefilmt sein oder?!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:03
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Die Piratenshow hat eine neue Bühne im alten Seelöwenstadion bekommen. Das da im Video ist die Aztekenshow. Erkennt man an den Wasserpflanzen und der aztakischen Musik. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt doch jetzt zwei Piratenshows?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894811 Zugriffe 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 23:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Achso okay, der Fakt ist wohl an mir vorbeigegangen - hab das Video btw. ohne Sound geschaut und das ich die Piratenshow das letzte mal geguckt habe ist schon so lange her, dass mir die Details net aufgefallen sind. S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 00:04
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
BendsEs gibt doch jetzt zwei Piratenshows?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894811 Zugriffe

Neue Show an der umgebauten Seelöwenarena: Piratenspektakel "Das Gold von Port Royal"
Seebühne: Mayashow "Der Zorn der Mayagötter"
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 09:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was, so hörte ich, weitgehend das alte Klabautermann-Skript mit neuen Kostümen sein soll ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 10:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich bei meinem Besuch mit der Show nicht sonderlich beschäftigt und die Dialoge, die im vorbeigehen zu Colossos hörte, waren qualitativ kein Fortschritt! S 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 12:14
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Laut Heide-Park Homepage ist Colossos zur Zeit ausser Betrieb. Das ganze scheint schon ein paar Tage zu sein und noch ist auch noch ungewiss wann sie wieder in Betrieb genommen wird. Weiß da jemand genaueres drüber was da los ist? 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 13:45
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Es wäre schön wenn man hier wieder zum Thema zurückkehren könnte. Piratenshow, Mayashow und Colossos gehören nicht wirklich zum Thema "Neuer B&M Coaster" S

Also ich finde das mit diesen Mysteriösen Videos und Geschichten eine sehr gute Idee! Hoffe die Bahn wird genau so gut!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen