onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2010 Samstag, 23. Oktober 2010 01:19
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ist echt unglaublich! Baut weiter wie die Weltmeister Heide-Park. S 0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 17:46
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gestern wurden neue Schienen in Soltau angeliefert S

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de BB-2010-10-25u_n.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de BB-2010-10-25u_p.jpg

Panorama

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de BB-2010-10-25u_m.jpg

Mehr Bilder, auch vom Abbau des Mississippi Dampfers, gibt es hier.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 20:21
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Um den Missisippi-Dampfer tut es mir wirklich Leid, der gehörte irgendwie dazu und brachte ein gewisses Flair auf den See - das passte einfach perfekt zu der Statue und dem White-House Burgerrestaurant. S Schade - Aber naja, wir kriegen dafür ja einen anderen Ersatz, der den See ebenfalls nutzt und das tröstet darüber doch ein wenig hinweg. 0 gefällt das
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 20:48
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das mit dem Ersatz halte ich für weniger wahrscheinlich; die Anlegestelle wurde abgebaut. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 22:27
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube es war die neue Achterbahn gemeint. Aber das mit dem Boot find ich grade traurig. Hab vor anderthalb Monaten noch da gestanden, wie das Boot am Restaurant vorbei gefahrn ist, weil es wegen zu geringem Andrang nicht dort gehalten hat. Bin dann nicht mehr gefahren, schade. S

R.I.P. Mähdrescher-Boot S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 12:00
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Es ist tatsächlich die Achterbahn gemeint, sie nutzt den See ja auch - wenn auch nur zu einem geringen Teil. S Aber vllt. kommt ja nochma eine Attraktion für auf dem See in den nächsten Jahren, wer weiß. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 12:52
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich wäre eher dafür, den See nicht noch mit irgendwas "vollzubauen". Ich finde so ein See ist in einem Freizeitpark eine schöne offene Fläche, die zu den doch meist eng aufeinandergestellten Attraktionen einen netten Kontrast bietet. Fände es sehr schade wenn dieser See zugebaut würde, genauso wiei m Holiday PArk. So ein ruhiger See gehört finde ich schon irgendwie dazu, auch nicht zuletzt aus optischen Gründen. Ne Achterbahn am Rand gingen natürlich in Ordnung S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:10
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
@ forcemaster

Jupp, so sehe ich das auch. Der See gehört einfach zur landschaftlichen Gestaltung des Parks dazu.
Damit wird eine gewisse Atmosphäre geschaffen, und die braucht jeder Park.

Auch wenn ich den Dampfer nie gefahren bin, finde ich es schade drum, denn damit wird halt eine andere Zielgruppe angesprochen, einfach schade...

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Blödsinn. Über den Tümpel gehört eine Brücke, damit man nicht ständig aussen herum laufen muss! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das wäre mal ne top Neuheit!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 18:03
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Das wäre schön! Miss Liberty auf eine kleine Insel und dieses Landstück dann
mit zwei breiten Brücken verbinden und begehbar machen! Man könnte so
eine Abkürzung schaffen! S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 19:23
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Gehört hier zwar nicht hin, trotzdem ganz interessant.
Ausmisten im Heide-Park:
intermarkridegroup.com 343-cp-huntington-t830
intermarkridegroup.com c.p.-huntington-t852.html
intermarkridegroup.com 332-monorail-ms843

Ach ja: Am 1.11. macht der Heide-Park eine Baustellenführung: youtube.com watch
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 21:18
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Auch wenn es hier off Topic ist. Auf dieser Verkaufsseite habe ich noch gefunden:

intermarkridegroup.com rc1204-schwarzkopf-coaster

Ist das nicht die Himalyabahn aus dem Schwabenpark? Die bin ich vor zwei Wochen erst gefahren.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 21:36
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wird hier überhaupt eigentlich nochmal über den neuen B&M diskutiert?
Von Restaurants, Mississippi und Schwarzkopf war da sogar die Rede...
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2010 Freitag, 29. Oktober 2010 17:36
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin wissen wir nun, dass die Bahn vermutlich bereits im April eröffnen wird. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 22:11
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Der Raddampfer wurde eben komplett Abgefackelt um die neue Achterbahn "Krake" anzukündigen! Das Schiff wurde vom Monster versenkt mit Feuerwerk und Pyro ohne Ende! Es wird deutschlands erster "Dive Coaster"!

Gruß Philip
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 22:32
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weißt du, ob irgendjemand im Publikum das gefilmt hat?
Mich würde es sehr interessieren, das Ding brennen zu sehen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 23:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da gibt es drei Pressebilder, auf denen auch der Dampfer zu sehen ist:
www2.heide-park.de index.php
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 23:50
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das ham viele Leute gefilmt. Ich denke mal, dass Phitzke das Vid auch bald hochlädt.

Nette Grüße
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 23:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Pressetext ist auch ganz interessant. Immerhin gehört England jetzt nicht mehr zu Europa. Zum Glück! S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 23:59
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Es wird aber erwähnt "....in dieser Form einzigartig in Europa" . Ich wüsste jetzt nicht das Oblivion einen Splash hat.
Man nutzt halt jede kleinste Kleinigkeit aus um irgendwas als einzigartig zu beschreiben. Das wundert mich nach Huracan und Co. auch nicht sonderlich.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 00:18
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Etwas stutzig macht mich dieser Satz:
Heide-Park Pressedienst[...] So beschreibt Heide-Park Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho die neue Heide-Park Attraktion, die in der Saison 2011 als KRAKE in den Park einziehen wird.

Ich dachte immer, Hannes W. Mairinger wäre der Boss?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894797 Zugriffe
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 00:29
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, danke für die Informationen.
Ich hoffe, dass die Videos schnellstmöglich zu sehen sind. S

@Bends: Und außerdem erkennt man, zusätzlich zu dem von No Limits erwähnten, im Text, dass die Bahn Floorless wird, was Oblivion auch nicht ist. S
"er nimmt einem den Boden unter den Füßen"
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 00:45
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Finde die Fülle an Infos sehr lobenswert, andere deutsche Parks kacken sich da weitaus mehr an, wenn es um Infos kommender Anlagen geht.
6er Reihen, 3 Reihen hintereinander, Floorless, Streckenlänge, Höhe, Elemente, Name...das ist doch absolut ausreichend als Vorab-info.
Das wird ganz sicher ein ganz, ganz feines Gesamtpaket, was die Krake dann darstellt.
Also ich freue mich auf den Coaster, finde den Namen KRAKE(N) auch ganz passend, wenn die Thematisierung auch entsprechend umgesetzt wird.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 11:54
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier hat jemand bereits ein Video der "Show" hochgeladen: youtube.com watch 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen