onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 13:32
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Ich war gestern auch da und muss sagen das es echt hammer geil war! So eine verdammt coole Preview für die neue Bahn hätte ich nicht erwartet.
Einzig und allein um den Dampfer ist es schade, denn das der während der Show versenkt wurde, muss wohl eine Ohrfeige für jeden eingefleischten Heidepark-Fan sein.

Nichts desto trotz freue ich mich tierisch auf die neue Bahn und werde (so weit möglich) zur Eröffnung dabei sein! S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 15:50
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Vorallem wenn sich schon wegen der Namesenthüllung so ein Feuerwerk machen? Wie wird das denn erst zu Eröffnung?

War schon sehr geil gestern Abend die Show zu sehen.

mfg Marc
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 17:34
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das nenn ich mal eine geile Ankündigung!
Danke für den Link!
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 17:39
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wow, wenn man eine Achterbahn so ankündigt, kann sie ja nur geil werden. Freut mich riesig für den Heide Park S. Der Park ist genau auf dem richtigen Weg. Ich würde dem Park echt gerne mal einen Besuch abstatten, allerdings ist er von mir aus viel zu weit weg S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 18:14
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich finde abgesehen von der Achterbahn ist der Park alles andere als auf dem Richtigen Weg! Die meißten Besucher waren gestern alles andere als Begeistert von der Aktion mit dem Dampfer. Man konnte viele Besucher beobachten die negativ darüber urteilten!

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 18:20
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da gehen die Meinungen auseinander.
Ich persönlich bin sehr begeistert von der Aktion mit dem Dampfer und beneide wirklich die Leute, die das live mit ansehen durften!

Und dass es Leute gibt, die dass nicht gut fanden, ist auch immer klar, aber wenn man, wie ich, schon lange Dauerbesucher im Phantasialand ist, dann stört der Verlust einer Attraktion einen auch nicht mehr. Vor allem dann nicht, wenn die Attraktion auch noch in einer so guten Show verabschiedet wird! S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 18:32
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Es kommt ja auch immer drauf an, welche "Besucher" man beobachtet. Die letzten Saisontage sind ja dafür bekannt, dass viele Fans den Park noch einmal besuchen. Und jeder Park hat auch Fans von älteren Attraktionen. Diese werden dem Dampfer hinterhertrauern... Das war im Phantasialand mit der Gondelbahn nicht anders. Und wenn dann die neue Achterbahn einmal steht, dann sind plötzlich alle hellauf begeistert und niemand denkt mehr an den Dampfer. So läuft das meistens. War bei dem Condor im Phantasialand nicht anders, als er durch Talocan ersetzt wurde. 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 19:57
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Ich denke einfach, das der Heide-Park mit dem Abfackeln des Dampfers zeigen wollte, dass er die Vergangenheit hinter sich lässt un jetzt eine neu Zeit anbricht. Und wen es stört, das die neue Zeit bedeutet, dass ein alter Dampfer durch deutschlands ersten und "europaweit" einmaligen Dive-Coaster ersetzt wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 20:42
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier nochmal mein Video von gestern mit der kompletten Präsentation: youtube.com watch

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 21:17
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Also das nen ich mal ne Ankündigung! Sowas derartiges hab ich ja als Ankündigung für eine neue Attraktion noch nie gesehen! Hoffen wir mal das die Bahn genauso gut wird und sich der Heide Park damit nicht selbst ins Bein geschossen hat in dem er zu hohe erwartungen weckt. Aber ich bin guter dinge!

Schon jetzt auf 2011!
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 23:03
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Wenn man sich die Reaktionen auf dem Video anhört, wirkt es, als wenn die wenigsten mitbekommen haben, dass das Versenken Absicht war.
Ansonsten bin ich echt gespannt auf die neue Bahn. In der nächsten Saison geht es auf jeden Fall wieder in die Heide.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 04:57
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also 500m Streckenlänge finde ich jetzt ein wenig bescheiden... wenn man bedenkt, dass das nur 128m mehr als Oblivion sind... Smilie :153: - AngelRides - 87605 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 183723 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 09:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Präsentation finde ich gelungen, schade dass man die Menschen nicht vorher bereits mit ein wenig Rahmengeschichte angefüttert hat. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 13:04
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
totnhfanAlso 500m Streckenlänge finde ich jetzt ein wenig bescheiden... wenn man bedenkt, dass das nur 128m mehr als Oblivion sind... Smilie :153: - AngelRides - 87605 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 183723 Zugriffe

Und? Oblivion macht aber dennoch viel Spaß, trotz geringer Länge.
Und durch den Immelmann, sowie die Splashzone und die sicherlich ansprechendere Thematisierung, wird die KRAKE doch sicherlich nicht schlechter sein, als das englische Pendant.
Also ich freue mich auf die KRAKE und warte mal ab, wie am Ende das Gesamtpaket aussieht, denn das ist für mich ausschlaggebend.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 16:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
500 Meter? Jetzt übertreib mal nicht ... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2010 Montag, 01. November 2010 18:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier die offizielle Internetseite der "Killerkrake": killerkrake.de

Dort findet sich auch die Baustellenbesichtigung im Baublog.

Eröffnet werden soll die Bahn im April.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 00:18
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das Video von der Präsentation ist echt gut, aber die dummen Kommentare nerven - Da kommt ma kein "Hey das war ne Klasse Show" - nö, lieber über den Namen lästern weil der unverschämterweise ein Simples deutsches Wort und kein 3-facher Zungenbrecher ist, wie kann der Park es nur wagen! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 00:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
"Krake" ist besser als "Blue Fire" S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 02:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Beides ziemlich einfallslos. Aber kein Indiz dafür, dass es schlechte Bahnen sind. 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 09:06
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Und das ist genau das, was viele bei Facebook nicht verstehen. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 10:00
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatUnd das ist genau das, was viele bei Facebook nicht verstehen.

Hö?
Das der Name Facebook einfallslos ist, aber kein Indiz dafür ist, dass es schlecht ist?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 14:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
LuisAber kein Indiz dafür, dass es schlechte Bahnen sind.

Natürlich nicht.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 18:51
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Huhu, also mir hat es gefallen was der Heide-Park da am Samstag zeigte. Ich freu mich nach wie vor auf die Bahn S

Hier noch ein paar Bilderchen von mir, ich befand mich schon fast am Ausgang als das Ende der Show nahte, gut das ich nochmal
den Weg zum See eingeschlagen hatte.

upic385011

upic385012

upic385013

upic385014

und Feierabend
upic385015

grüße der Eni
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2010 Dienstag, 02. November 2010 20:08
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auf der Homepage Krake steht:

54 Sitzplätze

Ist das ne pro Zug Angabe? Für 18er Reihen halte ich das Schienenprofil für gewagt S
Ich vermute mal das 3 Züge a 3x6er Reihen gemeint sind.

Obwohl 9x6er Reihen und dann als B&M Version S
Man darf ja mal träumen...

Gruß Andre
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 18:13
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Noja die Bahn ist ja immerhin 100m länger als Oblivion! S
Ich bin mal gespannt, denn immerhin gibt es 3 (bzw. 4 mit den FirstDrop) interessante Elemente und ich schätze mal der HeidePark wird das beste daraus machen!
April 2010 bin ich am Start! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen