onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 19:07
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
mülla"Krake" ist besser als "Blue Fire" S

Das ist alles subjektiv...

Den richtigen Namen zu finden ist eh nicht allzu einfach. Einerseits soll er "hipp" und modern klingen, was schnell dazu führt, dass es sich lächerlich anhört, andererseits darf er nicht zu öde, eben einfallslos sein.

Beide oben genannten Namen sind nicht ideal, ich finde aber, dass sie beide ok sind und passen.

Ansonsten begrüße ich den Aufwand, mit der die Präsentation inszeniert wurde,
hier könnten sich einige Parks ein Vorbild dran nehmen.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:06
Avatar von Zielo Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Bochum
Deutschland . NW
Schöne und gewagte Präsentation die der Park da auf die Beine gestellt hat.
Als ich das Video gesehen habe war ich einfach nur platt (im positivem Sinne).
Kann es kaum erwarten endlich meinen ersten Dive Coaster zu fahren ohne mal einen Abstecher nach England machen zu müssen. S
Bin gespannt wie das Theming umgesetzt wird.
Fällt man quasi in das Krakenmaul hinein oder in das zerstörste Schiffswrack ?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Auf jeden Fall wird der Park mich 2011 sehen. S

Gruß,
Zielo
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:22
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Apropos Präsentation, man hat sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben, das Saisonfinale so authentisch wie möglich zu machen: youtube.com watch
War eigentlich jemand ebi der baustellenführung dabei?
0 gefällt das
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 00:56
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die "Baustellenführung" wird es, so wie ich das verstanden habe, nur online geben. Also in Form der Baustellendokuvideos auf killerkrake.de unter Blog. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 12:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ganz interessant - dann wird das alte Delfinarium also der Ausgangsbereich sein und der Eingang bekommt ein eigenes Gebäude. 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 13:50
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Ein Merchandise-Shop wird auch angekündigt. Ich denke, auch da kann man gespannt sein. Was Merchandise angeht sind einige Parks ja nunmal echt schwach und der Heidepark bis jetzt auch nicht der Burner. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 21:40
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Hier mal ein Foto der ersten Dekoelemente:

upic385222

Wenn das Material von TAA Industries denn auch von langlebiger Haltbarkeit ist, dann Hut ab.
Sieht vielversprechend aus!
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 22:42
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
sieht echt gut aus S

Achja, der Threadtitel könnte angepasst werden!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 22:48
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nette Kanone S. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 02:17
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Bisher erinnert mich alles an der Bahn an Fluch der Karibik! Die Krake, die Geschichte wie sie die Boote in die Tiefe reißt bis hin zu den ersten Themingelementen. Oder was meint ihr? 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 08:00
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Äh - natürlich erinnert das an Fluch der Karibik.
ALLES, was der Heide-Park in den letzten Jahren gemacht hat, erinnert an Fluch der Karibik. Nicht bemerkt??
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:35
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Stimmt, das Tal der Maya zum Beispiel. Oder die Western-Stadt. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder Desert Race. Weiß doch jeder, dass die Piraten von der Karbik direkt in die Wüste geschippert sind. 0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:56
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du hast Pirates of the Caribbean III nicht gesehen, oder? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 11:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, Jenny hat mich gezwungen. Aber die Ähnlichkeit zwischen einer Piraten-Galleone und schnittigen Rallye-Mobilen will sich mir persönlich jetzt nicht direkt aufdrängen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 11:15
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also da musst du an der Stelle weggenickt sein als der Rennhelikopter durchs Bild geflogen ist Tim! Naja, kann ja mal passieren bei so nem dollen Streifen. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 11:18
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
@ Tim,

tja das ist halt die sog. "Transferleistung" S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 12:40
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
MushobaNette Kanone S.

Never. Das ganze ist doch eher ein Teil des Krakententakel. Das vordere Teil bietet doch noch einen Aufsatz, wo man sehen kann, dass dort noch etwas drangeschraubt/steckt wird. Das wird garantiert ein Teil einer Decke (man sieht ja schon, dass dies so Kassetten-ähnliche Decken werden) wo dann die Tentakelarme herausragen. Eine Kanone ist doch vom gesamten Schaft(Rohr) immer rund, aber hier bohren sich Tentakeln ins Holz.
Eine Kanone wird das nach meinen Eindrücken eher nicht.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 12:49
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Glaub ich kaum! Dafür steckt der Tentakel viel zu sauber im Holz, es müsste dann eig. zerfetzt sein usw. Das wird ganz klar eine Kanone! 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 13:57
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Werden wir sehen. Ich sage NEIN:) 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 14:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich sage doch! eundeutig eine Kanone die aus eine Stückpforten in einer Schifsswand, aber wir werden sehen S. 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 15:37
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
ich bin auch für Kanone, oben rechts im Bild kann ev. eine große Tentakel erkennen 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 15:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Für mich sieht das auch eher nach Kanone aus! Ein Tentakel lässt sich vermuten durch die Verzierung auf der Kanone, aber dafür ist die viel zu sauber im Holz drin. Außerdem möchte ich gern mal den Tentakel sehen, der irgendwo solch einen dicken Ring als Verbindung hat. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 21:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Eine Tentakelkanone... S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2010 Montag, 08. November 2010 19:48
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Mike war wieder fleißig 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen