onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 15:49 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Hm, mal wieder was Bewegung in den warum auch immer, vernachlässigten Thread bringen.
Neue Deko für das kommende Highlight 2011. Was das aber dann genau wird, who knows ![]() Bild von der aktuellen Baustelle: Sieht schon alles recht viel versprechend aus, man kommt voran. Freu mich. |
|||
MCI Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich tippe mal auf Zähne, weil ich mir Stachel-tentakeln nicht vorstellen kann... ![]() |
|||
RTCfan Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:46 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Seit wann hat eine Krake Zähne? | |||
scholavo Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Seit es die Killerkrake gibt ![]() |
|||
Bends Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht hat sie nur mehrere Schnäbel? |
|||
RTCfan Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 18:18 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Diese Dinger auf dem Bild sehen aber nicht wirklich wie Schnäbel aus. ![]() |
|||
Dragster Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 18:25 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hoffentlich haben die sich beim Design Davy Jones' Haustierchen zum Vorbild genommen. Wenn man sich das Logo und das Bild anschaut, siehts zumindest ganz danach aus. Jetzt muss nur noch der Vertikaldrop ins Krakenmaul führen... | |||
wahley Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Täuscht das, oder ist auf dem letzten Bild zu sehen, dass der Platz neben dem Splash Bereich bereits gepflastert ist?...
Gruß, Tobi |
|||
OnTheRun Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 00:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wer sagt denn das es ein Splashbereich wird, für mich das eher wie die Schlussbremse oder Station aus. | |||
ChrisCross Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 00:36 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Dieses Teil vom Theming sieht echt verdammt interessant aus.
Wenn das ganze durchgehend gut thematisiert ist, könnte uns echt nen super coaster geschenkt werden. |
|||
Yourrulez Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 00:43 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das Stationsgebäude wird doch bei dem alten Delfinarium sein weiter Links sein (grünes Dach), denn das Delfinarium ist ja der Ausgang des ganzen - Also ist das sehr wohl der Splashbereich - macht ja auch Sinn am See - denn das Ding wird sicher ja noch wieder geflutet damit es auch wirklich so aussieht als würde der Zug einen See fahren und dabei Wasser spritzen! |
|||
Pinhead Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 00:43 | ||||
Die Station ist aber oben bei dem Delfinariumsgebäude. Und ja, es ist eine Splashzone. Manchmal hilft auch der BLOG auf Killerkrake.de |
|||
crazyx Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:24 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Mit dem neuen Coaster zielt der Heide-Park anscheinend auch verstärkt auf den internationalen Markt.
So wird auf der offiziellen Seite bei den technischen Daten passend zum "Camelback" und zum "Water Splash" aus dem Immelmann kurzerhand ein waschechter IMMELMAN. Batman und Superman können sich warm anziehen - und der arme Max sich einfach ein bisschen im Grabe umdrehen... |
|||
AventuraFan Neu 19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sagt Herr Mairinger in dem Vorstellungsvideo im Blog des Coasters. ![]() |
|||
Pinhead Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 19:38 | ||||
So, mal wieder ein neues Bild von der Baustelle, von unserem schmucken Coaster:
Man kommt voran. Jetzt fehlen zwar noch ein paar Fundamente, aber lange kann´s nicht mehr dauern mit dem eigentlichen Aufbau. Vorfreude steigt weiter ![]() |
|||
uso Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 19:49 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
100% agree Auch wenn dann das Setting ein bisschen geklaut wäre, würde das so wunderbar passen. Gruß, Daniel |
|||
Pinhead Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 14:34 | ||||
So, unser liebstes Kind hat nun einen komplett betonierten Seebereich für den Splashbereich erhalten.
Dieser wurde jetzt frostschützend isoliert. Dann kann´s ja bald losgehen: Klasse, wird bestimmt echt der Kracher:) |
|||
Pinhead Neu 26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 15:22 | ||||
Und weil´s so schön ist:
|
|||
DanMcGillis Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 16:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: Offizielle Heide Park Facebookpage Finde ich eine gute Idee ![]() |
|||
The Knowledge Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist allerdings eine gute Idee. Als ich den Threadtitel in der Übersicht las, habe ich erst an das Monster-3 gedacht. Naja, liegt wohl daran, dass ich das Soltauer Dive-Maschinchen einfach nicht so auf dem Zettel habe.
Grüße, Tim |
|||
Big Olli Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 17:51 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
... dürfte sich jedoch nicht auf den Coaster beziehen, sondern vielmehr auf www2.heide-park.de index.php . Aber tröste Dich, ich bin auch erst darauf reingefallen.
Viele Grüße, Olli |
|||
DanMcGillis Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 20:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Achso, ok. Schade ![]() ![]() |
|||
Crib Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 20:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Somit ist der Beweis erbracht, dass die Umbenennung Sinn macht. | |||
The Knowledge Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach echt? Genau das meinte ich doch! |
|||
Big Olli Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 08:19 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Deshalb habe ich ja auch den Beitrag davor zitiert und nicht Deinen ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |