onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 08:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke! ![]() mfg P.W.K |
|||
PhiWie Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 16:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Is gut ich sehs ein. War etwas unbedacht in dem Moment, merk ich selbst ne. ![]() |
|||
egffreak Neu 02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei den holländischen Kollegen gefunden:
![]() Quelle: sphotos.ak.fbcdn.net 163494_484418041628_120907856628_5777935_3729528_n.jpg |
|||
Flowi Neu 02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 20:20 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Gibs auch auf der Facebook Seite vom HePa-
Auf Killerkrake.de hat die Geschichte ein Video bekommen! |
|||
Norbert Neu 03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zieht sich ein bißchen das Video. Besonders das Recycling des Mississipidampfers.
Die Fahrt mit der Achterbahn dauert bestimmt nicht solange wie der Film. ![]() Schöne Neujahrsgrüße Norbert |
|||
dr_john_becker Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 13:03 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Genial! Macht Vorfreude auf die nächste Saison. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow - ich dachte ja, die Movie-Park-Videos wären schlecht, aber da erkennt man wenigstens noch einen gewissen künstlerischen Anspruch (auch wenn der komplett daneben gegangen ist). Dieses Krake-Video hingegen ist einfach nur noch peinlich mit dem pseudo-historischen Text, dem brennenden Mississippi-Dampfer und der musikalischen Endlos-Schleife im Hintergrund. Ich hoffe, da kommt noch was - bisher finde ich die Werbung eher mies. | |||
Da Matze Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 20:55 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich bin ja mal gespannt ob dort gestalterisch noch viel kommen wird! Bisher steht ja mal noch garnichts vondemher erwart ich auch mal nicht sehr viel.
Wenn dann wird das nötigste gestaltet aber etwas überragendes an Theming wird man hier Garantiert nicht erwarten dürfen. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Mafiaboss Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 00:45 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Also mich interessiert nicht das Video sondern die Attraktion.
Ein gutes Video sagt sondern nicht immer,das die Attraktion auch gut wird. Dafür sind Erlebnisberichte usw. für mich wesentlich wichtiger als ein Video das wer weiß was verspricht. Und lieber das Geld in die Attraktion stecken als in ein Video das nach der Eröffnung keinen Ar... mehr interessiert. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Mfg: Ric ![]() |
|||
coasterfreak Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:40 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Jetzt erklär mir doch mal bitte, wie bei diesen Witterungsverhältnissen gestaltet werden soll? ![]() |
|||
No Limits Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:47 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
So wie es der Heide Park im Moment tut. Station mit Gerüsten und Planen einhausen, drinnen heizen und dann arbeiten ![]() |
|||
Da Matze Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:48 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Du hättest mal sehn sollen wie im legoland damals bei Minustemperaturen in Rekordzeit gebaut wurde weil im Frühjahr eröffnet werden musst dann wüsstest du wie man bei diesen Witterungsverhältnissen baut! ![]() |
|||
Küppi Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 17:23 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Es wird aber nicht im Frühjahr eröffnet ... ![]() |
|||
Tupaii Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 17:57 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...und was hat das Eröffnungsdatum damit zu tun, dass der Zeitplan aktuell evt. kritisch ist? | |||
coasterfreak Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 18:04 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich habe angemerkt, dass es bei dem Wetter thematisierungstechnisch wahrscheinlich zu Verzögerungen kommen wird.
Allerdings wurde hier ja dann geschrieben, dass der Heide Park gut beheizte Zelte einsetzt um die Bahn rechtzeitig in betrieb nehmen zu können. |
|||
Küppi Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 18:20 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich hatte mich hierauf bezogen: Wollte damit sagen, dass man sich das Meiste wohl für die wärmer werdende Zeit aufspart ... Vor allem frage ich mich, was da gestalterisch passieren soll. Die Bahn ist ja nichtmal aufgebaut ... |
|||
Tupaii Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 18:29 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...und wenn man keine Zeit dafür hat, sich etwas für die wärmere Zeit aufzusparen, muss man halt jetzt arbeiten. Was nötig ist, das weiß wohl nur der HeidePark. | |||
Seidel666 Neu 06.01.2011 Donnerstag, 06. Januar 2011 01:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also ich freu mich schon total auf den ersten Dive Choaster in Deutschland!
besonders auf die Wasserstrecke und das Krakenmaul! Bin mal gespannt ob die Thematisierung wirklich so toll wird! |
|||
Ratzeck Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 13:45 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: facebook.com photo.php |
|||
Pinhead Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:51 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Geil, es geht los:)
Krass, wie hoch das Bremssegment liegt! |
|||
RTCfan Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:53 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Das wird der Lift... ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es ist auch interessant, dass noch keine Animationen oder Grafiken zum Layout der Bahn veröffentlicht wurden. Das passiert ja meistens immer bevor die ersten Schienenteile montiert werden. | |||
Pinhead Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:00 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Naja, das Layout sollte ja inzwischen jeder kennen, das zeichnete sich ja dann bei den Fundamenten schon ab.
Aber gut, hauptsache es geht jetzt los mit der montage, klasse. |
|||
andreschu Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Irgendwie kommt mir der Kran sehr sehr bekannt vor ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |