onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 08:30
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeWieviele Schienen- und Stützenteile willst du denn verbinden, um auf "Hunderttausende" zu kommen?

Danke! S

mfg P.W.K
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 16:41
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Is gut ich sehs ein. War etwas unbedacht in dem Moment, merk ich selbst ne. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 19:53
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den holländischen Kollegen gefunden:

Fremdbild
Quelle: sphotos.ak.fbcdn.net 163494_484418041628_120907856628_5777935_3729528_n.jpg
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 20:20
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gibs auch auf der Facebook Seite vom HePa-

Auf Killerkrake.de hat die Geschichte ein Video bekommen!
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 18:32
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zieht sich ein bißchen das Video. Besonders das Recycling des Mississipidampfers.
Die Fahrt mit der Achterbahn dauert bestimmt nicht solange wie der Film. S
Schöne Neujahrsgrüße
Norbert
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 13:03
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Genial! Macht Vorfreude auf die nächste Saison. S So eine geniale Achterbahn ganz in der ,,Nähe" - freu' mich schon wahnsinnig! 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 14:36
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow - ich dachte ja, die Movie-Park-Videos wären schlecht, aber da erkennt man wenigstens noch einen gewissen künstlerischen Anspruch (auch wenn der komplett daneben gegangen ist). Dieses Krake-Video hingegen ist einfach nur noch peinlich mit dem pseudo-historischen Text, dem brennenden Mississippi-Dampfer und der musikalischen Endlos-Schleife im Hintergrund. Ich hoffe, da kommt noch was - bisher finde ich die Werbung eher mies. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 20:55
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Ich bin ja mal gespannt ob dort gestalterisch noch viel kommen wird! Bisher steht ja mal noch garnichts vondemher erwart ich auch mal nicht sehr viel.
Wenn dann wird das nötigste gestaltet aber etwas überragendes an Theming wird man hier Garantiert nicht erwarten dürfen. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 21:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Unnötiger Angriff entfernt - ich bin auf der Arbeit zu erreichen, Tim!
.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 00:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Also mich interessiert nicht das Video sondern die Attraktion.
Ein gutes Video sagt sondern nicht immer,das die Attraktion auch gut wird.
Dafür sind Erlebnisberichte usw. für mich wesentlich wichtiger als ein Video das wer weiß was verspricht.
Und lieber das Geld in die Attraktion stecken als in ein Video das nach der Eröffnung keinen Ar... mehr interessiert.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da MatzeIch bin ja mal gespannt ob dort gestalterisch noch viel kommen wird! Bisher steht ja mal noch garnichts vondemher erwart ich auch mal nicht sehr viel...

Jetzt erklär mir doch mal bitte, wie bei diesen Witterungsverhältnissen gestaltet werden soll? S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 10:47
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
So wie es der Heide Park im Moment tut. Station mit Gerüsten und Planen einhausen, drinnen heizen und dann arbeiten S . 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 14:48
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
coasterfreak
Da MatzeIch bin ja mal gespannt ob dort gestalterisch noch viel kommen wird! Bisher steht ja mal noch garnichts vondemher erwart ich auch mal nicht sehr viel...

Jetzt erklär mir doch mal bitte, wie bei diesen Witterungsverhältnissen gestaltet werden soll? S

Du hättest mal sehn sollen wie im legoland damals bei Minustemperaturen in Rekordzeit gebaut wurde weil im Frühjahr eröffnet werden musst dann wüsstest du wie man bei diesen Witterungsverhältnissen baut! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 17:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es wird aber nicht im Frühjahr eröffnet ... S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 17:57
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...und was hat das Eröffnungsdatum damit zu tun, dass der Zeitplan aktuell evt. kritisch ist? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 18:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe angemerkt, dass es bei dem Wetter thematisierungstechnisch wahrscheinlich zu Verzögerungen kommen wird.
Allerdings wurde hier ja dann geschrieben, dass der Heide Park gut beheizte Zelte einsetzt um die Bahn rechtzeitig in betrieb nehmen zu können.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 18:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hatte mich hierauf bezogen:
Da MatzeDu hättest mal sehn sollen wie im legoland damals bei Minustemperaturen in Rekordzeit gebaut wurde weil im Frühjahr eröffnet werden musst

Wollte damit sagen, dass man sich das Meiste wohl für die wärmer werdende Zeit aufspart ...

Vor allem frage ich mich, was da gestalterisch passieren soll. Die Bahn ist ja nichtmal aufgebaut ...
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 18:29
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...und wenn man keine Zeit dafür hat, sich etwas für die wärmere Zeit aufzusparen, muss man halt jetzt arbeiten. Was nötig ist, das weiß wohl nur der HeidePark. 0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2011 Donnerstag, 06. Januar 2011 01:00
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich freu mich schon total auf den ersten Dive Choaster in Deutschland!
besonders auf die Wasserstrecke und das Krakenmaul! Bin mal gespannt ob die Thematisierung wirklich so toll wird!
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 13:45
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
upic388741

ZitatDie Bauarbeiten im Heide-Park Resort schreiten sichtlich voran. Am Wochenende wurden die ersten Schienen im Stationsbereich vom Dive Coaster verlegt. killerkrake.de

Quelle: facebook.com photo.php
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:51
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Geil, es geht los:)
Krass, wie hoch das Bremssegment liegt!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:53
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird der Lift... S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es ist auch interessant, dass noch keine Animationen oder Grafiken zum Layout der Bahn veröffentlicht wurden. Das passiert ja meistens immer bevor die ersten Schienenteile montiert werden. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:00
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Naja, das Layout sollte ja inzwischen jeder kennen, das zeichnete sich ja dann bei den Fundamenten schon ab.
Aber gut, hauptsache es geht jetzt los mit der montage, klasse.
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:30
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Irgendwie kommt mir der Kran sehr sehr bekannt vor S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen