onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
arpi Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 16:45 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
auf dem heutigen Bild (18.01.) sind im Gegensatz zu gestern ein paar Stützen dazugekommen, der Camelback (Airtime-Hill) wurde etwas verlängert und ein paar Schalungselemente (am Liftanfang und vor dem Splash) wurden entfernt. Außerdem steht ein Kran jetzt in der Schlusskurve auf der (gestern verdichteten) Wiese, so dass man davon ausgehen kann, das dort jetzt weitergemacht wird mit der Installation der Schienen. 18.01.11 17.01.11 Bilder: (c) Heide-Park Schöne Grüße Mathias |
|||
schrubber Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 17:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich jammere nicht, das war eine subjektive Einschätzung. Das Teil ist nunmal irgendwie putzig! |
|||
Vampics³ Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bahn sich da nach Immelmann nen fetter Airtime Hügel an?
![]() Grüsse Tobias |
|||
Yourrulez Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 18:58 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ja, ist doch auch schon bekannt das dort einer hinkommt! ![]() |
|||
Nordlicht Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 23:15 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wieso muss es vielen immer um die Höhe/Länge gehen?
Die Bahn steht noch nicht mal vollständig und ich bin jetzt schon begeistert! ![]() Eventuell überrascht die Bahn sogar mit ihrer Kürze und donnert schön über den Camelback und wenn die Aufmachung stimmt, dann bin ich zumindest rundum zufrieden. Die Bahn wird rocken und das ist die Hauptsache! ![]() |
|||
fabi Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 23:27 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Für was ist eigentlich der kleine Turm bei der Station in der Nähe?
Gruß Fabian |
|||
PhiWie Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 23:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dekoration. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 00:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, ich vermute, im Bayern-Park wirds dieses Jahr mehr rocken... |
|||
scars Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 01:15 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Den Splash spürst du bei Griffon / Diamond Back nicht mal, Bremskraft gegen Null. |
|||
DragonKhan Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 01:30 | ||||
![]() Niederlande |
Also ich habe ihn bei Griffon und Diamondback gespürt... | |||
scars Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 02:30 | ||||
...weil die Luftfeuchtigkeit um dich herum stieg. | |||
Miro Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 18:39 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Schön wär's. Leider ist der Splash nur ein grossartiger, optischer Effekt für Außenstehende. Wenn man in der Bahn drin sitzt muss man schon in der letzten Reihe am Rand sitzen um überhaupt mitzubekommen dass der Zug eine Fontäne auslöst. Das ist zwar schade aber der Effekt ist trotzdem absolut genial und wird im Heide-Park an der Stelle ein totaler Hingucker werden. Das ist sicher. ![]() |
|||
Balmera Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 18:55 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Kann ich mir nicht vorstellen, bei soviel kinetischer Energie die da quasi in spritzendes Wasser umgesetzt wird. Die vom Hirsch geforderten 20% halte ich vielleicht noch zu hoch, aber gegen Null ist die Bremskraft auf keinen Fall. |
|||
Der Der Dongt Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:18 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Man spürt das Abbremsen schon. Ist zwar nicht sehr stark aber man merkt es auf jeden Fall. | |||
Yourrulez Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:30 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Auch wenn es vllt. im Bayern-Park eine bessere Bahn dieses Jahr gibt, was ich schonmal eher ausschliesse, weil man die beiden Bahntypen schon garnicht miteinander vergleichen kann und wir auch nicht wissen wie die Bahnen thematisiert werden, bleibt immernoch der Fakt, das der Heide-Park für viele schneller zu erreichen ist und neben der neuen Bahn auch noch eine ganze Stange anderer Bahnen hat, die das Gesamtpaket einfach interessanter machen - und das sag ich obwohl ich sicherlich den Bayern-Park besuchen werde, aber der HP wird mich dieses Jahr sicher auch 2 mal oder noch öfters sehen! |
|||
scholavo Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Splash bei den Dive Coastern zur Entlastung der Bremsen gedacht ist. Da durch die verhältnismäßig kurzen, aber dennoch schweren Wagen, die Bremsstrecke länger sein müsste, als eben bei Zügen, die länger Kontakt mit einem Bremssegment haben.
Vielleicht täuscht auch die Perspektive, aber Immelmann und Airtimehügel sehen im Verhältnis zum Drop sehr niedrig aus. |
|||
No Limits Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 20:00 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Da liegt der Vermutung dann doch sehr nahe, dass der Splash den Wagenverbund in diesem Falle doch schon um einiges abbremsen wird.
Ich persönlich finde auch, dass man auf den offride Videos von Sheikra und Griffon schon eine deutliche Verminderung der Geschwindigkeit erkennen kann. |
|||
DragonKhan Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 21:18 | ||||
![]() Niederlande |
bleibt immernoch der Fakt, das der Heide-Park für viele schneller zu erreichen ist ... Sagt wer? Vergesst bitte nicht immer die ganzen Südländer! Ich freu mich auch auf die Mini-Dive-Machine. Trotzdem bin auch ich der Meinung dass sie es gegen den Bayern Coaster schwer haben wird... |
|||
Flexrider Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 21:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ach Bjoern, mach dir nichts draus, wir bekommen dafür X-Raptor. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn wird rocken und das ist die Hauptsache! ![]() Naja, ich vermute, im Bayern-Park wirds dieses Jahr mehr rocken... Auch wenn es vllt. im Bayern-Park eine bessere Bahn dieses Jahr gibt, was ich schonmal eher ausschliesse, weil man die beiden Bahntypen schon garnicht miteinander vergleichen kann und wir auch nicht wissen wie die Bahnen thematisiert werden, bleibt immernoch der Fakt, das der Heide-Park für viele schneller zu erreichen ist und neben der neuen Bahn auch noch eine ganze Stange anderer Bahnen hat, die das Gesamtpaket einfach interessanter machen - und das sag ich obwohl ich sicherlich den Bayern-Park besuchen werde, aber der HP wird mich dieses Jahr sicher auch 2 mal oder noch öfters sehen! Erstens ist für viele der Bayern-Park schneller zu erreichen. Und zweitens ist für mich das Gesamtpaket in der Heide eher uninteressant. Keine besuchenswerte Indoor-Attraktion, schlechte Shows, eine schlechte Gastro und 4 Stunden Autofahrt entfernt. Ich werde der Krake sicher auch einen Besuch abstatten, aber dann den Park auch zügig wieder Richtung Ostsee verlassen *fg* |
|||
Zwerk Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:10 | ||||
![]() Guido Maaß Oberhausen Deutschland . NW |
Naja das mit dem erreichen der Parks hängt ja wohl immer noch vom Wohnort ab. Und aus dem Ruhrgebiet z.B. ist der Heide Park schneller zu erreichen als der Bayern Park.
Sorry fürs Off Topic. Zwerk |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nichts anderes habe ich damit gesagt ![]() |
|||
scars Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 23:39 | ||||
Kann ich mir nicht vorstellen, bei soviel kinetischer Energie die da quasi in spritzendes Wasser umgesetzt wird. Die vom Hirsch geforderten 20% halte ich vielleicht noch zu hoch, aber gegen Null ist die Bremskraft auf keinen Fall. Dann steht dein Vorstellungsvermögen gegen die Meinung von 3 Leuten die gegannte Bahnen bereits sehr oft gefahren sind. ![]() |
|||
Balmera Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 23:49 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ich bin zwar bisher nur einen einzigen B&M-Diver gefahren (und zwar den längsten, der jemals gebaut wurde um genau zu sein) würde nach dutzenden Fahrten aber dennoch behaupten, daß da eine fühlbare Bremsung stattfindet, die in jedem Falle nicht gegen Null ist. | |||
DragonKhan Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 23:56 | ||||
![]() Niederlande |
Kann ich mir nicht vorstellen, bei soviel kinetischer Energie die da quasi in spritzendes Wasser umgesetzt wird. Die vom Hirsch geforderten 20% halte ich vielleicht noch zu hoch, aber gegen Null ist die Bremskraft auf keinen Fall. Dann steht dein Vorstellungsvermögen gegen die Meinung von 3 Leuten die gegannte Bahnen bereits sehr oft gefahren sind. ![]() Es IST eine Bremskraft zu spüren! Dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe ist ja auch ersichtlich und ausserdem auch logisch. Wie stark diese Bremswirkung aber ist, möchte ich nicht wagen zu behaupten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |