onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OMG!! EIn Video mit Wumbo auf der Baustelle... killerkrake.de blog | |||
Bends Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Konkurrenz für den Movie Park! |
|||
Vampics³ Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Vielleicht wollen sie ja damit den Movie Park anstacheln? ![]() Grüsse Tobias |
|||
Balmera Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:25 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Der Konkurrenzkamp um das schlechteste Videos, ist spätestens jetzt für Bottrop eröffnet.
Nach der Szene hatte ich eigentlich gehofft, daß endlich dieser 6-Tonnen-Support Wumbo in den matschigen Boden rammt. |
|||
Bends Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder die Killerkrake kommt aus dem Tümpel! | |||
Dadit Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei der Bremse fliegt dir das Ghirn aus den Ohren... ![]() Jetzt wird auch noch mit Europaparks Eurosat Konkurenzkampf betrieben! |
|||
scholavo Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bin mal ganz zuversichtlich und denke, dass es nichts anderes als gewollter Sarkasmus sein kann. ![]() |
|||
Nordisc Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alter Vatter, das geht gar nicht. Ich hoffe auch noch auf einen Bild Bericht über Deutschlands härtesten Dive Coaster. | |||
Da Matze Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:17 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Die Fahrt wird vermutlich nach 2 Fahrten langweilig da sie viel zu kurz und so wird kaum ein Besucher groß Wiederholungsfahrten machen. Einmal Fahren und weiter es gibt genug Bahnen die länger sind und mehr Spaß machen werden! ![]() Gruß Matze |
|||
Bends Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wiederum denk ich nicht. Ich bin gerne öfter in Sheikra und Oblivion eingestiegen. | |||
andreschu Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 00:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
...zu kurz...zu schmal...zu weit...zu blöd...
Wartet doch einfach ab. Wenn das Ding im Frühjahr steht habt ihr immernoch Zeit die Bahn zu vergleichen, zu kritisieren oder gar zu verachten. Aber dann basierend auf Fakten zum Anfassen/Fahren und nicht auf Basis von Vermutungen und blanker technischen Daten. Ich setze voll auf die Thematisierung. Die erfolgreichen Projekte nebenan in Sierksdorf sind bestimmt nicht spurlos am Heide-Park vorbei gegangen. Ein gutes, vielleicht soger sehr gutes Drumherum punktet meiner Meinung viel mehr als 300 Meter mehr Schiene. Wenn also tatsächlich das Areal vom First Drop bis zum Immelman mit einem Schiffswrack mit umschlungender Riesenkrake in Szene gesetzt wird und durch den Splash ein lebendiger Eindruck entsteht bin ich begeistert. In diesem Fall währe die Diving-Maschine einzigartig (genau wie Oblivion einzigartig ist). Ich freue mich auf das Gesamtpaket und die erste Fahrt. Gruß Andre |
|||
Mamba in Black Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:22 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Habt ihr bei Oblivion auch alle so negativ reagiert als die kurze länge bekannt wurde?? | |||
Flexrider Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Damals gabs noch kein onride. ![]() |
|||
Dragster Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Oblivion war der Prototyp, der darf das. Außerdem gibts da ein Loch. Nein, das Loch. Mittlerweile liegt die Messlatte dank Griffon und SheiKra nunmal höher und deswegen ist es nicht unnatürlich wenn sich die Babykrake im Heide Park den Vergleich damit gefallen lassen muss. | |||
DragonKhan Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:45 | ||||
![]() Niederlande |
Und was ist mit G5? Ist der dann zu kurz? ![]() Ne ernsthaft, du hast eben total Recht. Die "Babykrake" ist von den Daten her nunmal einfach enttäuschend, da führt kein Weg dran vorbei. Trotzdem heisst das nicht dass die Bahn unbedingt schlecht wird! Ich freu mich total drauf und bin gespannt was da auf die Beine gestellt wird. Und dank niedriger Erwartungen kann ich auch fast nur positiv überrascht werden! |
|||
srf Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:08 | ||||
![]() Marco Balm Schweiz . SO |
||||
Ingo Wahlen Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
einerseits wird die Krake bei der Zielgruppe einschlagen wie eine Bombe und auch das Medieninteresse wird für den Heipa befriedigend ausfallen. Mehr Besucher dürfte die Krake auch generieren. So weit so gut. Wenn allerdings die kolportierten 10 MIO Euro Investitionsvolumen stimmen sollten, ist das Projekt eine einzige Vernichtung finanzieller Ressourcen, denn was wäre mit 10 MIO Euro alternativ möglich gewesen? Sicherlich eine fette 1.400-m-GCI (trotz Col.), ein Duelling-Mega-Lite, ein komplett generalüberholter Orochi, ein Intamin-Megacoaster..., um nur einige zu nennen. Ich kann die Entscheidung absolut nicht mehr nachvollziehen, zumal es ja schon eine Vertikalattraktion im Park gibt. Grüße- Ingo |
|||
nuebelstar Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mit ordentlicher Gestaltung werden die 10 Mio wohl kaum für eine der aufegezählten Bahnen reichen und darauf hat man eben Wert gelegt. Außerdem: Wie willst du eine der Bahnen auf diese Fläche pferchen.
Für den Platz passt es, da bin ich mir sicher. |
|||
arpi Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:25 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
laut dem vom Heide-Park veröffentlichten Foto geht es jetzt, wer hätte das gedacht bei den noch nicht aufgebauten Bereichen, an den Lift: (c) Foto: Heide-Park Schöne Grüße Mathias |
|||
Flexrider Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:42 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nur 10 Millionen kostet Paul? Das wirkt sehr günstig für so eine Anlage, da ist bestimmt der Merlin-Mengenrabatt schon einkalkuliert. |
|||
Bends Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach was. Da gab es bestimmt eine duftes "Kauf Drei, zahl Zwei"-Aktionsangebot bei B&M. Oder 1000 Coaster zum Einkaufspreis! | |||
Coronet Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, 2 Millionen billiger als Black Mamba soweit ich das in Erinnerung habe. Denke mal das geht so schon in Ordnung, wobei ich natürlich nicht weiss wie viel "Zuschlag" so ein Dive Coaster kostet ![]() |
|||
X-Force_Flash Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:59 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Nach 2 mal langweilig?
Gut, vielleicht ist die Bahn nicht die längste. Sie bietet m.M.n. intensive Elemente, und wenn das Theming stimmt, dann ist die Bahn richtig super! |
|||
TiDra Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:07 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Ich finde, man muss da unterscheiden. Black Mamba gehört in eine andere Kategorie meines Erachtens. Die Achterbahn wurde ja größtenteils unterm Level wo man als Besucher die Bahn erblicken kann, errichtet. Ähnlich wie Nemesis.
Die Krake solte man erstmal abwarten wie stark die Thematisierung wird. Spätestens wenn die Bahn fertig mit Thematisierung da steht, schreien eh alle wieder: "Woah sieht das toll aus".... ![]() Also abwarten und Tee trinken... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:32 | ||||
![]() Niederlande |
Starke Worte für einen Park mit bisher höchstens "gutem" Theming... Aber auch ich bin ja hoffnungsvoll... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |