onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:18
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OMG!! EIn Video mit Wumbo auf der Baustelle... killerkrake.de blog 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387650 Zugriffe

Konkurrenz für den Movie Park!
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:24
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDir fliegt das Gehirn aus den Ohren raus!

S

Vielleicht wollen sie ja damit den Movie Park anstacheln? S

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Der Konkurrenzkamp um das schlechteste Videos, ist spätestens jetzt für Bottrop eröffnet.

ZitatWumbo, du solls' das wegkommen vom See, is gefährlich

Nach der Szene hatte ich eigentlich gehofft, daß endlich dieser 6-Tonnen-Support Wumbo in den matschigen Boden rammt.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder die Killerkrake kommt aus dem Tümpel! 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:31
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Bremse fliegt dir das Ghirn aus den Ohren... S

Jetzt wird auch noch mit Europaparks Eurosat Konkurenzkampf betrieben!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:40
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin mal ganz zuversichtlich und denke, dass es nichts anderes als gewollter Sarkasmus sein kann. S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:11
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alter Vatter, das geht gar nicht. Ich hoffe auch noch auf einen Bild Bericht über Deutschlands härtesten Dive Coaster. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:17
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
KüppiErstmal hinfahren und selbst ansehen/fahren. S

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir die Bahn so reichen wird. Mich stört vermutlich weniger die Höhe sondern eher die Länge ... Aber das wird sich noch zeigen.

Die Fahrt wird vermutlich nach 2 Fahrten langweilig da sie viel zu kurz und so wird kaum ein Besucher groß Wiederholungsfahrten machen. Einmal Fahren und weiter es gibt genug Bahnen die länger sind und mehr Spaß machen werden! S

Gruß Matze
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:20

Deutschland . NW
Das wiederum denk ich nicht. Ich bin gerne öfter in Sheikra und Oblivion eingestiegen. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 00:59
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
...zu kurz...zu schmal...zu weit...zu blöd...

Wartet doch einfach ab. Wenn das Ding im Frühjahr steht habt ihr immernoch Zeit die Bahn zu vergleichen, zu kritisieren oder gar zu verachten. Aber dann basierend auf Fakten zum Anfassen/Fahren und nicht auf Basis von Vermutungen und blanker technischen Daten.

Ich setze voll auf die Thematisierung. Die erfolgreichen Projekte nebenan in Sierksdorf sind bestimmt nicht spurlos am Heide-Park vorbei gegangen. Ein gutes, vielleicht soger sehr gutes Drumherum punktet meiner Meinung viel mehr als 300 Meter mehr Schiene. Wenn also tatsächlich das Areal vom First Drop bis zum Immelman mit einem Schiffswrack mit umschlungender Riesenkrake in Szene gesetzt wird und durch den Splash ein lebendiger Eindruck entsteht bin ich begeistert. In diesem Fall währe die Diving-Maschine einzigartig (genau wie Oblivion einzigartig ist). Ich freue mich auf das Gesamtpaket und die erste Fahrt.

Gruß Andre Smilie :200: - AngelRides - 10811 Zugriffe
0 gefällt das
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:22
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Habt ihr bei Oblivion auch alle so negativ reagiert als die kurze länge bekannt wurde?? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:34
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Damals gabs noch kein onride. S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:06
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oblivion war der Prototyp, der darf das. Außerdem gibts da ein Loch. Nein, das Loch. Mittlerweile liegt die Messlatte dank Griffon und SheiKra nunmal höher und deswegen ist es nicht unnatürlich wenn sich die Babykrake im Heide Park den Vergleich damit gefallen lassen muss. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und was ist mit G5? Ist der dann zu kurz? S

Ne ernsthaft, du hast eben total Recht. Die "Babykrake" ist von den Daten her nunmal einfach enttäuschend, da führt kein Weg dran vorbei. Trotzdem heisst das nicht dass die Bahn unbedingt schlecht wird! Ich freu mich total drauf und bin gespannt was da auf die Beine gestellt wird. Und dank niedriger Erwartungen kann ich auch fast nur positiv überrascht werden!
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:08
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Heide-Park Pressestelle
Zwischen Nervenkitzel und Panik: Erste Visualisierung des neuen Fahrerlebnis Krake im Heide-Park Resort

Jugendliche und Adrenalinjunkies sollten sich mit einer gehörigen Portion Mut für eine Fahrt mit Deutschlands erstem Dive Coaster Krake wappnen. Die erste Visualisierung des einzigartigen Erlebnis verrät bereits, was die Fahrgäste des Thrill-Rides ab Frühjahr 2011 im Heide-Park Resort erwartet: Gnadenlos in ihren Sitz geschnallt, mit baumelnden Füßen nach sicherem Halt suchend, werden die Insassen in spektakuläre Höhe über den Heide-Park See gezogen. Oben angekommen, gibt es kein Entkommen: Qualvolle Sekunden blicken die Abenteurer panisch hinunter auf das Schiffswrack in den Fängen der Bestie. Plötzlich stürzen sie senkrecht in die Tiefe, direkt in das dunkle Maul der Krake. Werden alle der Bestie entkommen?
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:08
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

einerseits wird die Krake bei der Zielgruppe einschlagen wie eine Bombe und auch das Medieninteresse wird für den Heipa befriedigend ausfallen. Mehr Besucher dürfte die Krake auch generieren. So weit so gut.
Wenn allerdings die kolportierten 10 MIO Euro Investitionsvolumen stimmen sollten, ist das Projekt eine einzige Vernichtung finanzieller Ressourcen, denn was wäre mit 10 MIO Euro alternativ möglich gewesen? Sicherlich eine fette 1.400-m-GCI (trotz Col.), ein Duelling-Mega-Lite, ein komplett generalüberholter Orochi, ein Intamin-Megacoaster..., um nur einige zu nennen. Ich kann die Entscheidung absolut nicht mehr nachvollziehen, zumal es ja schon eine Vertikalattraktion im Park gibt.
Grüße- Ingo
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:20
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mit ordentlicher Gestaltung werden die 10 Mio wohl kaum für eine der aufegezählten Bahnen reichen und darauf hat man eben Wert gelegt. Außerdem: Wie willst du eine der Bahnen auf diese Fläche pferchen.

Für den Platz passt es, da bin ich mir sicher.
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:25
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

laut dem vom Heide-Park veröffentlichten Foto geht es jetzt, wer hätte das gedacht bei den noch nicht aufgebauten Bereichen, an den Lift:

upic388950

(c) Foto: Heide-Park

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:42
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ingo Wahlen 10 MIO Euro Investitionsvolumen

Nur 10 Millionen kostet Paul? Das wirkt sehr günstig für so eine Anlage, da ist bestimmt der Merlin-Mengenrabatt schon einkalkuliert.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:15

Deutschland . NW
Ach was. Da gab es bestimmt eine duftes "Kauf Drei, zahl Zwei"-Aktionsangebot bei B&M. Oder 1000 Coaster zum Einkaufspreis! 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:16
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, 2 Millionen billiger als Black Mamba soweit ich das in Erinnerung habe. Denke mal das geht so schon in Ordnung, wobei ich natürlich nicht weiss wie viel "Zuschlag" so ein Dive Coaster kostet S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 17:59
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Nach 2 mal langweilig?
Gut, vielleicht ist die Bahn nicht die längste. Sie bietet m.M.n. intensive Elemente, und wenn das Theming stimmt, dann ist die Bahn richtig super!
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:07
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ich finde, man muss da unterscheiden. Black Mamba gehört in eine andere Kategorie meines Erachtens. Die Achterbahn wurde ja größtenteils unterm Level wo man als Besucher die Bahn erblicken kann, errichtet. Ähnlich wie Nemesis.
Die Krake solte man erstmal abwarten wie stark die Thematisierung wird. Spätestens wenn die Bahn fertig mit Thematisierung da steht, schreien eh alle wieder: "Woah sieht das toll aus".... S

Also abwarten und Tee trinken... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TiDra...
Spätestens wenn die Bahn fertig mit Thematisierung da steht, schreien eh alle wieder: "Woah sieht das toll aus".... S
...

Starke Worte für einen Park mit bisher höchstens "gutem" Theming...
Aber auch ich bin ja hoffnungsvoll...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen