onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 12:15 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich finde die Zuggestaltung mehr als unwürdig für so eine Bahn..da habe ich schon mehr erwartet. Aber egal...sollte ich jemals in den Genuss dieser bahn kommen, ist mir -genauso wie jedem anderen Fahrgast wahrscheinlich auch- das Zugdesign wieder egal. | |||
Der Der Dongt Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 19:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die Testfahrten haben begonnen!
facebook.com photo.php |
|||
DanMcGillis Neu 14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 20:20 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Dann ist die Eröffnung und erste Onride Videos nicht mehr weit ... | |||
DanMcGillis Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 06:54 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
SIE FÄHRT!!!: youtube.com watch | |||
Trekkie01 Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 07:01 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wow, die knattert ja echt mit ordentlich Speed über den Track. Mal wieder Klasse Arbeit von GCI. Schade das sie soooooo weit weg ist. | |||
jezero Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 08:24 | ||||
jezero
Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Hin und wieder hauen Cathay Pacific und Lufthansa Angebote für Hong Kong raus, der Flug ist dann, wenn man zeitlich flexibel ist, ab 500 € zu haben. Also nicht die Hoffnung aufgeben! | |||
coasterfreak Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 13:47 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Von der NoLimits Simulation habe ich ja nicht viel gehalten, aber hier liegt der Beweis auf der Hand...optisch ein Sahnestück der Extraklasse. Ich freue mich auf die ersten Fahrberichte. Einfach nur mega geil! :-O | |||
Flexrider Neu 18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 14:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich muss sagen, optisch gefällt mir die Bahn nicht wirklich, aber die Fahrt sieht sehr überzeugend aus. |
|||
mülla Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:13 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Warum? |
|||
Coronet Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:28 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Liegt gewiss am Wetter .
Natürlich sind die Fotos nicht die schönsten, ich glaube auch dass, solange ich dieses Thema hier verfolge, kein einziges mal die Sonne zu sehen war, aber impossant ist das gute Stück, und das ist ja dann auch irgendwie wieder schön ! |
|||
DragonKhan Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 20:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Bahn ist gewaltig und imposant, aber "schön" finde ich sie nun auch nicht gerade...
Einige Infos und viele Bilder aus erster Hand: (Danke erneut an Mathias Kessel von GCII) Die Bilder wurden natürlich freigegeben. Die ersten Testrunden verliefen scheinbar bestens! Zusätzlich noch Grüße an onride.de von der GCII Truppe! |
|||
No Limits Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:25 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Dankeschön für die Fotos. Das sieht alles wirklich äußerst interessant aus . Mir war auch garnicht bewusst, dass die Konstruktion teilweise so frei auf den Betonpfeilern aufgebockt ist. Irgendwie typisch GCI... abgefahren . | |||
pwk20 Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 08:18 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Eigentümliche Betonkonstruktionen bauen die Chinesen....
mfg P.W.K |
|||
Mushoba Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:16 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Alter Vadder was ein Sahnestükchen der Holzachterbahn Baukunst! | |||
Ingo Wahlen Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:29 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Wow, das ist 77er Punkrock. | |||
mülla Neu 27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 16:28 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Also ich find das Ding sieht total super aus wies da am Hang liegt.. Gut, ein bisschen Gras muss da noch wachsen und besseres Wetter wäre auch nett.. aber ich finds optisch toll, alleine weils nicht einfach auf einer Beton-Ebene steht. | |||
MCI Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 09:17 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Wo kann man dieses Schild kaufen? Ich häng mir das an die Tür, dann muss ich nicht mehr aufräumen Wirklich coole Bilder! Das Ding rockt gewaltig, allein beim Zusehen! Aber bis ich da rüberkomme haben wir (hoffentlich) so was ähnliches auch in unseren Gefilden... lg. |
|||
DanMcGillis Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:03 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Onride Foto:
Sieht lecker aus . |
|||
The Knowledge Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:28 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das POV wird erstmalig auf der Eastcoaster Off-Season-Convention der ACE präsentiert.
Max hat das Bild übrigens von Fackebuck. Hat er bestimmt nur vergessen anzugeben. |
|||
DanMcGillis Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:34 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ja stimmt. | |||
TimD1989 Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 23:16 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
hier gibts ein onride-video
LG Tim |
|||
Tejay Neu 25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 07:10 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name und Premierenjahr der Anlage noch einmal aktualisiert. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |