onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Mountain Flyer @ Knight Valley | China

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 12:15
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich finde die Zuggestaltung mehr als unwürdig für so eine Bahn..da habe ich schon mehr erwartet. Aber egal...sollte ich jemals in den Genuss dieser bahn kommen, ist mir -genauso wie jedem anderen Fahrgast wahrscheinlich auch- das Zugdesign wieder egal. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 19:59
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Testfahrten haben begonnen!

upic388797

facebook.com photo.php
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 20:20
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann ist die Eröffnung und erste Onride Videos nicht mehr weit S ... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 06:54
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SIE FÄHRT!!!: youtube.com watch 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 07:01
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe Wow, die knattert ja echt mit ordentlich Speed über den Track. Mal wieder Klasse Arbeit von GCI. Schade das sie soooooo weit weg ist. 0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 08:24
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Hin und wieder hauen Cathay Pacific und Lufthansa Angebote für Hong Kong raus, der Flug ist dann, wenn man zeitlich flexibel ist, ab 500 € zu haben. Also nicht die Hoffnung aufgeben! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 13:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Von der NoLimits Simulation habe ich ja nicht viel gehalten, aber hier liegt der Beweis auf der Hand...optisch ein Sahnestück der Extraklasse. Ich freue mich auf die ersten Fahrberichte. Einfach nur mega geil! :-O 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2011 Dienstag, 18. Januar 2011 14:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
coasterfreakoptisch ein Sahnestück der Extraklasse.

Ich muss sagen, optisch gefällt mir die Bahn nicht wirklich, aber die Fahrt sieht sehr überzeugend aus.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
FlexriderIch muss sagen, optisch gefällt mir die Bahn nicht wirklich, [...]

S Warum?
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 19:28
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt gewiss am Wetter S .
Natürlich sind die Fotos nicht die schönsten, ich glaube auch dass, solange ich dieses Thema hier verfolge, kein einziges mal die Sonne zu sehen war, aber impossant ist das gute Stück, und das ist ja dann auch irgendwie wieder schön S !
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 20:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Bahn ist gewaltig und imposant, aber "schön" finde ich sie nun auch nicht gerade...

Einige Infos und viele Bilder aus erster Hand:
(Danke erneut an Mathias Kessel von GCII)
Zitat4,3g Kräfte, 110km/h Spitze, 4 Drop-Hills, 1500m lang

upic388910

upic388909

upic388908

upic388907

upic388906

upic388905

upic388904

upic388903

upic388902

upic388901

upic388900

upic388899

upic388898

upic388897

upic388896

upic388930

upic388929

upic388928

upic388927

upic388926

upic388925

upic388924

upic388923

upic388922

upic388921

upic388920

upic388919

upic388918

upic388917

upic388916

upic388915

upic388914

upic388913

upic388912

upic388911

Die Bilder wurden natürlich freigegeben.
Die ersten Testrunden verliefen scheinbar bestens!
Zusätzlich noch Grüße an onride.de von der GCII Truppe! S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 22:25
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Dankeschön für die Fotos. Das sieht alles wirklich äußerst interessant aus S . Mir war auch garnicht bewusst, dass die Konstruktion teilweise so frei auf den Betonpfeilern aufgebockt ist. Irgendwie typisch GCI... abgefahren S . 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 08:18
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentümliche Betonkonstruktionen bauen die Chinesen....

mfg P.W.K
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Alter Vadder was ein Sahnestükchen der Holzachterbahn Baukunst! 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:29
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, das ist 77er Punkrock. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 16:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also ich find das Ding sieht total super aus wies da am Hang liegt.. Gut, ein bisschen Gras muss da noch wachsen und besseres Wetter wäre auch nett.. aber ich finds optisch toll, alleine weils nicht einfach auf einer Beton-Ebene steht. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 09:17
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DragonKhan

upic388917

Wo kann man dieses Schild kaufen? Ich häng mir das an die Tür, dann muss ich nicht mehr aufräumen S

Wirklich coole Bilder! Das Ding rockt gewaltig, allein beim Zusehen! Aber bis ich da rüberkomme haben wir (hoffentlich) so was ähnliches auch in unseren Gefilden...
lg.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:03

Deutschland . RP
Onride Foto:

upic389332

Sieht lecker aus S .
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das POV wird erstmalig auf der Eastcoaster Off-Season-Convention der ACE präsentiert.

Max hat das Bild übrigens von Fackebuck. Hat er bestimmt nur vergessen anzugeben.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:34

Deutschland . RP
Ja stimmt. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 23:16
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hier gibts ein onride-video

LG Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 07:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name und Premierenjahr der Anlage noch einmal aktualisiert. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen