onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 23:40
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jep, schade. S Europe Coaster Capital war es ja sogar, allerdings nun bauen alle anderen was dazu und WW ab. S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 09:53
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ja, so toll waren die Parks unter Six Flags-Leitung auch nicht. Six Flags hat zwar tolle Sachen gebaut, diese jedoch dann ziemlich verrotten lassen. Am liebsten wäre mir gewesen, dass Star Parks die Parks behalten hätte. Man sieht ja, wie viel Mühe man sich mit dem Movie Park gibt. 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:30
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
ja mitm Movie Park aber im WW tut sich ja zur Zeit gar nichts... S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:37
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walibi World, gehört aber nicht mehr zu Star Parks S
Ich war gestern im Park, es hat sich noch nichts bei La Via Volta getan.
Gruß Max
0 gefällt das
MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:27
Avatar von MPGfreaxx MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Ich weiß aus guten Quellen, dass Walibi World die Achterbahn verkauft um mehr Geld zu erziehelen , daher ist es wohl kaum so das dort eine neue, zumindest teuere Attraktion dort enstehen wird. Der Walibi Wolrd steht genau wie der Movie Park Germany nach der Star Parks entschließung auf eigenen Beinen und so sparen sie wo sie können. Klar lassen die sich was einfallen, aber durch Star Parks waren alle Parks abgesichert. Das heißt: Ging es einen Park schlecht glich sich das durch die Finanzen der anderen Parks aus und daher war eine Freizeitpark Gesellschaft schon besser.
Wiederum finde ich das auch Betrug und Geldmacherei alle Parks aufzuenehmen Umsatz zu machen und so wieder alle auf eigenen Füßen stehen zu lassen und zusehen wie sie klar kommen.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:37
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walibi World gehört aber sehr wohl einer Gruppe an, was jedoch nicht bedeutet, dass die Parks alle abgesichert sind. Wenn es nämlich allen Parks der Gruppe schlecht geht, dann kann diese da auch nicht mehr viel dran ändern. 0 gefällt das
MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:41
Avatar von MPGfreaxx MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
So meinte ich das ja nicht. Klar besteht sie aus eienr gruppe der Park wird ja nicht von einen Menschen realisiert. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 20:27
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die wahrscheinlichkeit ist halt nur kleiner das ne Gruppe wie Grévin, unter der WW ja zurzeit steht, pleite geht. Denn wie uns im FortFun beim Sauerland-WE gesagt wurde, ist Grévin ne AG, da muss also schon einiges passieren bis die ma Pleite gehen. Nen besonders großes Risiko hat WW also nicht, verstehe daher nicht deren Politik. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 20:28
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MPGfreaxxDer Walibi Wolrd steht genau wie der Movie Park Germany nach der Star Parks entschließung auf eigenen Beinen

Mal davon ab, dass das ganze hier vollkommen offtopic ist, steht weder der Movie Park noch die Walibi World auf eigenen Füßen!
Hinter der WW steckt Grévin und hinter dem MP Star Parks/Palamon!

mfg
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 20:46
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jep, richtig. WW und Grévin erwähnt ich im Post davor und das der MP unter StarParks läuft wurde weiter oben auch erwähnt, versteh auch net wie die Leute darauf kommen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 20:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mal abgesehen davon das MP dings freaxxx mal gar keine Ahnung hat von dem was er schreibt, hat der V_erkauf garantiert andere Gründe als Geldmangel. Da werden wir wohl abwarten müssen obs mal ne Pressemitteilung gibt oder so. 0 gefällt das
MPGfreaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 00:12
Patrick

Deutschland . NW
Ich sagte auch nur das ich es so mitbekommen habe und ich sag dazu doch nur meine Meinugn also müsst ihr nicht so Klugscheißen.. Ich nehme gerne meine Meinung zurück wenn ihr genauere Angaben habt und außerdem woher wollt ihr wissen das ich keien Ahnung habe weil ich Jünger bin?! Und zudem sitzt einer aus meiner Familie im Managment bei einen dieser Parks! und ich weiß zB schon was 2008 geplant wird also muss man nicht so klugscheißen nur weil man Saison Arbeiter oder sonst was ist und denkt mehr Ahnung zu haben. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 10:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja was denn nun? Entweder man bekommt was mit was dann auch stimmt, gerade wenn ein Familienmitglied im Management tätig ist, dann muss man seine Meinung auch nicht zurückziehen.

Ganz abgesehen davon, dein Familienmitglied wird sich freuen, das du dann "interne Mitteilungen" hier veröffentlichst...

Ob du nun keine Ahnung hast oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Das liegt aber weder daran, das du zu jung bist, sondern schlichtweg daran, das ich keine Lust habe, Postings, deren Sinn sich mir nach dem ersten lesen nicht klar sind, noch mal zu lesen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 13:13
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ausserdem haben wir nur bestritten, dass WW, wie nach deinen Aussagen, auf eigenen Füssen steht, mehr nicht. Das ist kein Klugscheissen sondern eine Tatsache. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 14:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MPGfreaxx
...und außerdem woher wollt ihr wissen das ich keien Ahnung habe weil ich Jünger bin?!

Wir? Ich kann mich nicht daran erinnern behauptet zu haben, dass du keine Ahnung hättest! Das war nämlich nur Oliver, also unterlasse diese Verallgemeinerung!

MPGfreaxx
also muss man nicht so klugscheißen nur weil man Saison Arbeiter oder sonst was ist und denkt mehr Ahnung zu haben.

Wo habe ich denn behauptet mehr Ahnung zu haben als andere? Und was bitte hat die Tatsache, eine falsche Aussage von dir zu korrigieren, mit "Klugscheißen" zu tun?
Der einzige der hier in gewisser Art und Weise "Klugscheißt", bist du meiner Meinung nach selber! "Ich weiß warum La Via Volta wegkommt, ich kenne jemanden im Management, ich weiß was 2008 kommt etc."!
Mag ja sein das du das alles weißt, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich habe dich jegendlich korrigiert und warum du deshalb gleich so eine Rundumschlag veranstaltest, bleibt mir ein Rätsel.

mfg
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:20
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Aber Fakt ist ja das das WW mal wieder eine Neues Highlight als Atrraktion Braucht. Die Letzte war ja Splash Battle. Im MM wurde ja auch einiges gebaut aber das WW wird ein wenig vernachlässigt meint ihr nicht? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
CoasterManiaWW

Ok, noch logisch, Walibi World

CoasterManiaMM

Für was steht diese Abkürzung?

Helft dem Südländer, die Nordabkürzungen zu verstehen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895181 Zugriffe
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 21:04
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Mörld S 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 23:57
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Hm... vielleicht auch Malibi Melgium?

Walibi World hat immerhin was Neues bekommen diese Saison. Klar, keinen Ride, aber ein kultiger Brunnen, der - inspiriert von Islands of Adventure - ja auch schon in Port Aventura und Hansapark zu finden ist.

youtube.com results

Finde es richtig klasse gemacht! Nicht super-low-budget. Kompliment. Hängt natürlich alles davon ab, wie motiviert der Mitarbeiter ist, der das steuert. Naja, ansonsten wirft man einfach die vorprogrammierte Show mit Epcot-Songs an... LOL
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 00:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt die Musik... wie heißt denn das gute Stück? 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 21:41
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Hey Sorry, Meinte doch das MW = Movie World.
Dieser Brunnen bei Nacht sieht ja wirklich ganz Nett aus.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:02
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
MaddinMir gefällt die Musik... wie heißt denn das gute Stück?

Ich glaube, das ist von der Show IllumiNations, wie gesagt in Epcot. Wie das Stück heisst, kann ich dir leider nicht sagen (Reflections of Earth??).
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Tat ist es ein Teil von Reflections of Earth S
Hörproben gibt es per PN
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:26

Schweiz . ZH
Wow, ich bin gut! S

Zum Brunnen, das Ding ist genial, stelle ich mir richtig spassig vor, zu steuern. Das wär doch was für den EP. S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 23:32
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Tatsächlich war das für den EP schon ein paarmal angedacht gewesen nachdem wir davon in Islands of Adventure so begeistert waren. Vor die Pyramide wäre es gekommen. Aber ein flacher Brunnen macht da viel mehr Sinn (wenn auch häßlicher) wegen der vielen Sonderveranstaltungen auf der Fläche. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen