onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 01:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gute Neuigkeiten. S
Laut kermis.web-log.nl achtbaan_la_via.html wird die Bahn 2009, mit neuen Zügen ausgestattet, wieder eröffnet. S

Grüsse
Der Auge
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 02:39
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kanns irgendwie kaum glauben, kann auch kein Holländisch, aber soviel hab ich verstanden S Ich meine herausgelesen zu haben, dass die Infrastruktur angepasst werden soll, damit die Bahn besser gesehn wird. Endlich mal wieder positive Neuigkeiten aus dem Park S Bin dort sehr gern und bin auch gern La Via Volta gefahren, bin mal gespannt, was das für neue Züge werden sollen. Hab auch vor etwas längerer Zeit einen Thread gesehn, bei dem Boomerangzüge ohne Schulterbügel drin vorkamen (Prater?), die im Rennwagendesign gestaltet waren. Noch dazu in ferrarirot würden die doch perfekt in den Italienischen Parkbereich passen S 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 11:06
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Ja die Schulterlosen Bügel sind beim Prater. Ein sehr tolles Fahrgefühl einen Boomerrang ohne Schulterbügel mit so viel Freiraum zu fahren. Bin gespannt was die Hölländer da bekommen! 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 11:17
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde mich ach freuen wenn es die Züge wie im Prater werden, die machen doch einiges mehr her als die alten=).

Nja, lassen wir uns mal überraschen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 12:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Jopp, würde mich auch richtig froh machen, La Via Volta nochmal fahren zu können!
Und das mit tollen Wagen, ach....herrlich!!! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 14:59
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das ist schön zu hören das im WW endlich mal was erneuert wird, statt wieder etwas abzubauen.
Vor allem ist La Via Volta der einzige Boomerang in der näheren Umgebung und ich freue mich den nächstes Jahr eventuell wieder fahren zu können.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:23
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wow. Ich kann es garnicht fassen. Dann geht's dieses sowie nächstes Jahr ins WW, hatte eigentlich nur dieses Jahr vor, aber das ist natürlich ein Grund wieder hinzufahren S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 22:53
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich *beten* stimmt das. Dann würde ich auch wieder öfter hinfahren. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 12:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
SnOOpVor allem ist La Via Volta der einzige Boomerang in der näheren Umgebung und ich freue mich den nächstes Jahr eventuell wieder fahren zu können.

Definiere "nähere Umgebung". Oder wurde Cobra im Walibi Belgien auch demontiert? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895185 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 12:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Boomerang ist für mich kein Grund mehr, in irgendeinen Park zu fahren, vor allem, wenn WW genug andere Sachen zu bieten hat. 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 13:11
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends...vor allem, wenn WW genug andere Sachen zu bieten hat.

Na laß sie doch, dafür reduziert sich die Warteschlange bei Goliath, während die in der Warteschlange des Kapazitätsmonsters Boomerang stehen.

Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an eine Wiedereröffnung, wenn man mal das Fort Fun im Sauerland zum Vergleich betrachtet. Dort wurden die Schienen einer Kehrschleife der Westerneisenbahn teilweise demontiert und die Monorail steht rostend im Park.

Scheint wohl als müsse Grevin sparen, denn irgendwie erinnert mich das wieder an die Zeiten unter Six Flags.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 16:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
FriggaDefiniere "nähere Umgebung". Oder wurde Cobra im Walibi Belgien auch demontiert? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895185 Zugriffe

Von uns aus sind es einfach mal 96 Kilometer weniger nach Walibi Holland. Ergo eine Stunde weniger Autofahrt und von daher definitiv "nähere Umgebung" als Walibi Belgien.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 16:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Von mir aus ist es nicht sehr viel weiter. Aber an Cobra in Walibi Belgien habe ich in dem Moment des Postens nicht gedacht. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 17:58
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
FunthomasAber irgendwie glaube ich nicht so recht an eine Wiedereröffnung

Warum, es wurde doch bestätigt?!
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 19:47
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyWarum, es wurde doch bestätigt?!

Im blauen, niederländischen Forum wurde oft nachgefragt ob die Meldung offiziell ist, deshalb habe ich noch ein paar Zweifel, insbesondere wegen der späten Öffnung.

Es gibt mehr als einen Hersteller für passende Züge, da kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, dass man die Bahn ein Jahr lang stillegt oder muss Grevin erst auf die Finanzspritze aus dem Sauerland warten? S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 16:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der neusten K&P steht, das die Bahn abgerissen sein.
Das ist doch nicht richtig, oder? S

Desweiteren hat auch Kirmes.web-log.nl mittlerweile ein Fragezeichen hinter die Ganze Sache mit der Neueröffnung gestellt.
Abwarten und Tee trinken....

Smilie :213: - AngelRides - 15632 Zugriffe
Gruss
Auge
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 01:08
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, das frag ich mich die ganze Zeit.
Weiss jemand mehr?
0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 01:52
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich dachte sie ist noch nicht abgebaut/verkauft worden, nur stillgelegt? Bin mir aber nicht total sicher.

Edit: Schau mal hier: onride.de viewtopic.php

Das bestätigt meine Annahme. Inofmation auf dem Stand vom 28.März 2008.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 06:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mein im Kopf zu haben, dass er nun doch neue Züge kriegt und nächstes Jahr wieder aufmachen soll. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo ich das jetzt aufgeschnappt hatte :S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 06:59
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich verweise mal einfach hierauf, auch wenn noch einige Fragen dort offen stehen:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 14:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Als ich am 10. Mei dort war hab ich mit einem der Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir dass es nächstes Jahr wahrscheindlich die neuen Vekoma Züge darauf geben wird (die selben wie im Prater). Also keine Panik S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 14:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Vekoma-Züge?

Die neuen Schäfer-Züge!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:21
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Pause sollte genutzt werden, um den Boomerang mal wieder frisch zu streichen. Die Farbe sieht ziemlich blass aus. 0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 12:53
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Nicht nur der Boomerang sieht blass aus, auch die anderen Bahnen könnten einen neuen Anstrich vertragen. Liegt das am Klima bzw. der Witterung dort, dass die Farbe so matt und blass erscheint? 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 15:19
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Allerdings auch Goliath könnte ein Bischen mehr Pflege gebrauchen! Da wurde shconmal Teils ausgebssert an den Stützen sieht man richtige Farbunterschiede bei dem Lila.
Und ein Richtiges Highlight könnte der Park auch mal gebrauchen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen