onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 01:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gute Neuigkeiten. ![]() Laut kermis.web-log.nl achtbaan_la_via.html wird die Bahn 2009, mit neuen Zügen ausgestattet, wieder eröffnet. ![]() Grüsse Der Auge |
|||
Stone Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 02:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kanns irgendwie kaum glauben, kann auch kein Holländisch, aber soviel hab ich verstanden ![]() ![]() ![]() |
|||
flori89 Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 11:06 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Ja die Schulterlosen Bügel sind beim Prater. Ein sehr tolles Fahrgefühl einen Boomerrang ohne Schulterbügel mit so viel Freiraum zu fahren. Bin gespannt was die Hölländer da bekommen! | |||
daswars Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde mich ach freuen wenn es die Züge wie im Prater werden, die machen doch einiges mehr her als die alten=).
Nja, lassen wir uns mal überraschen. |
|||
DelLagos Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 12:36 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Jopp, würde mich auch richtig froh machen, La Via Volta nochmal fahren zu können!
Und das mit tollen Wagen, ach....herrlich!!! ![]() |
|||
Snoop Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 14:59 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das ist schön zu hören das im WW endlich mal was erneuert wird, statt wieder etwas abzubauen.
Vor allem ist La Via Volta der einzige Boomerang in der näheren Umgebung und ich freue mich den nächstes Jahr eventuell wieder fahren zu können. |
|||
Yourrulez Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 21:23 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wow. Ich kann es garnicht fassen. Dann geht's dieses sowie nächstes Jahr ins WW, hatte eigentlich nur dieses Jahr vor, aber das ist natürlich ein Grund wieder hinzufahren ![]() |
|||
Cyrotech Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich *beten* stimmt das. Dann würde ich auch wieder öfter hinfahren. | |||
Frigga Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 12:02 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Definiere "nähere Umgebung". Oder wurde Cobra im Walibi Belgien auch demontiert? |
|||
Bends Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 12:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Boomerang ist für mich kein Grund mehr, in irgendeinen Park zu fahren, vor allem, wenn WW genug andere Sachen zu bieten hat. | |||
Funthomas Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 13:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na laß sie doch, dafür reduziert sich die Warteschlange bei Goliath, während die in der Warteschlange des Kapazitätsmonsters Boomerang stehen. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an eine Wiedereröffnung, wenn man mal das Fort Fun im Sauerland zum Vergleich betrachtet. Dort wurden die Schienen einer Kehrschleife der Westerneisenbahn teilweise demontiert und die Monorail steht rostend im Park. Scheint wohl als müsse Grevin sparen, denn irgendwie erinnert mich das wieder an die Zeiten unter Six Flags. bis bald, Funthomas |
|||
Balmera Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 16:34 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Von uns aus sind es einfach mal 96 Kilometer weniger nach Walibi Holland. Ergo eine Stunde weniger Autofahrt und von daher definitiv "nähere Umgebung" als Walibi Belgien. |
|||
Snoop Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 16:58 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Von mir aus ist es nicht sehr viel weiter. Aber an Cobra in Walibi Belgien habe ich in dem Moment des Postens nicht gedacht. | |||
Prodigey Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 17:58 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Warum, es wurde doch bestätigt?! |
|||
Funthomas Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im blauen, niederländischen Forum wurde oft nachgefragt ob die Meldung offiziell ist, deshalb habe ich noch ein paar Zweifel, insbesondere wegen der späten Öffnung. Es gibt mehr als einen Hersteller für passende Züge, da kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, dass man die Bahn ein Jahr lang stillegt oder muss Grevin erst auf die Finanzspritze aus dem Sauerland warten? ![]() bis bald, Funthomas |
|||
AugustVonPolen Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In der neusten K&P steht, das die Bahn abgerissen sein.
Das ist doch nicht richtig, oder? ![]() Desweiteren hat auch Kirmes.web-log.nl mittlerweile ein Fragezeichen hinter die Ganze Sache mit der Neueröffnung gestellt. Abwarten und Tee trinken.... Gruss Auge |
|||
Cyrotech Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 01:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, das frag ich mich die ganze Zeit.
Weiss jemand mehr? |
|||
Benchpress Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 01:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich dachte sie ist noch nicht abgebaut/verkauft worden, nur stillgelegt? Bin mir aber nicht total sicher.
Edit: Schau mal hier: onride.de viewtopic.php Das bestätigt meine Annahme. Inofmation auf dem Stand vom 28.März 2008. |
|||
Evil Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 06:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mein im Kopf zu haben, dass er nun doch neue Züge kriegt und nächstes Jahr wieder aufmachen soll. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo ich das jetzt aufgeschnappt hatte :S | |||
Prodigey Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 06:59 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich verweise mal einfach hierauf, auch wenn noch einige Fragen dort offen stehen:
onride.de viewtopic.php |
|||
swissepfan Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 14:02 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Als ich am 10. Mei dort war hab ich mit einem der Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir dass es nächstes Jahr wahrscheindlich die neuen Vekoma Züge darauf geben wird (die selben wie im Prater). Also keine Panik ![]() |
|||
The Knowledge Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die neuen Vekoma-Züge?
Die neuen Schäfer-Züge! |
|||
Peteronline Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 16:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Pause sollte genutzt werden, um den Boomerang mal wieder frisch zu streichen. Die Farbe sieht ziemlich blass aus. | |||
Jogi Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 12:53 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Nicht nur der Boomerang sieht blass aus, auch die anderen Bahnen könnten einen neuen Anstrich vertragen. Liegt das am Klima bzw. der Witterung dort, dass die Farbe so matt und blass erscheint? | |||
CoasterMania Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 15:19 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Allerdings auch Goliath könnte ein Bischen mehr Pflege gebrauchen! Da wurde shconmal Teils ausgebssert an den Stützen sieht man richtige Farbunterschiede bei dem Lila.
Und ein Richtiges Highlight könnte der Park auch mal gebrauchen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |