onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 20:13 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Früher kannte man bei Grevin wenigstens noch die Ride-Rotation. Heute wird stillgelegt. | |||
AugustVonPolen Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der gute Chaos und der DoppelInverter mussten auch schon weichen.
Allerdings wurden die in anderen Parks der Gruppe neu installiert. Dabei hatte der Park mal wirklich ne riesen Masse an Fahrgeschäften und man hat wirklich das Gefühl, nein schon fast eher die Gewissheit, das es immer weniger und weniger werden und absolut NICHTS dazu kommt. Danke übrigens Boris, das du mir den Abend versaut hast, denn das der TriStar durch eine SuperKinderRutsche ersetzt worden ist wusste ich noch nicht. Bin mal gespannt wann der Goliath abgebaut wird. Gruss Auge |
|||
128KSurfer Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 07:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich habe nun doch eine Antwort bekommen!
Die PR-Managerin schreibt: |
|||
Yourrulez Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 10:47 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Under construction? Andere Parks bauen in einer Winterpause einen neuen Coaster und Walibi World brauch 2 Jahre um in eine stehende Bahn den Zug einzusetzen und, möglicherweise, ein paar Kleinigkeiten zu beheben... | |||
dr_john_becker Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 17:50 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Wer weiß, vielleicht hat ja die Grevin-Gruppe finanzielle Schieflage erlitten... Walibi Belgium gleicht ja mittlerweile ein Trauerspiel, und Walibi World scheint ja auch nicht so megagut in Schuss zu sein. Schade!
Nur: Wenn Grevin weiter so agiert, wird sich die Spirale noch weiter nach unten drehen. |
|||
AugustVonPolen Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 17:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tiere können halt überall grasen. ![]() Und eine Kinderrutsche ist sicherlich günstig zu bekommen und macht sich als weitere "Attraktion" im Parkplan doch gut. Kapitalismus rockt! Gruss Auge |
|||
dr_john_becker Neu 02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 18:03 | ||||
Und ausgerechnet dieses Jahr habe ich mir extra 'ne Fort Fun - Jahreskarte geholt, um ,,gratis" Walibi World und Walibi Belgium besuchen zu können. ![]() |
|||
Jogi Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:24 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Irgendwie ist das alles schon dubios, was da abgeht...
Da wird der Zug einer funktionstüchtigen Attraktion verhökert, so dass diese 2 Jahre ungenutzt - quasi als totes Kapital - im Park rumgammelt und dann will man einen neuen Zug einsetzen? Warum hat sich stattdessen der andere Park keinen neuen Zug gekauft? Überhaupt, wann gab es in Holland die letzte neue Attraktion? Das liegt ja nun auch schon wieder ein paar Jährchen zurück, oder? |
|||
AugustVonPolen Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dürfte der SplashBattle 2005 gewesen sein.
Gruss Auge |
|||
bigdaniel Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:28 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Gab es nach dem Splash Battle 2005 noch eine neue (erwähnenswerte) Attraktion? | |||
Bends Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Brunnen mit Reko - tolles Ding! ![]() |
|||
Jogi Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:36 | ||||
Jogi
Stimmt, der Splash-Battle war vor 4 (!) Jahren wohl die bislang letzte Attraktion. Wenn man aber sieht, wie andere Parks in der Zwischenzeit aufgerüstet haben, stimmt mich das Ganze doch ein wenig nachdenklich, was Walibi angeht. | |||
DelLagos Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 00:10 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Find es wirklich schade aber auch ein wenig lächerlich das La Via Volta nicht läuft. Ich hatte mich eigentlich schon ein wenig darauf gefreut die Bahn am 18. fahren zu können.
Außerdem, nach dem Splash-Battle kam doch noch der tolle Spielplatz im Sherwood Forest dazu(Die komische Bühnenshow daneben doch auch, oder?). ![]() |
|||
Bends Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 00:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wen interessiert ein klappriger Boomerang? ![]() |
|||
Jogi Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 00:21 | ||||
Jogi
Warum? Auch ein Boomerang kann spaßig sein. | |||
DelLagos Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 00:23 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Eben!
Ich weiß nicht, ich mag La Via Volta einfach, kann ich nicht ändern. Besonders würde mich der neue Zug reizen, aber daraus wird dieses Jahr wahrscheinlich nichts (Wenn ich nach dem jetzigen Stand gehe) |
|||
Bends Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 00:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar kann ein Boomerand Spaß machen. Der in WW tut das aber nicht. Und vor allem scheint hier für einige die Welt unterzugehen, weil das Ding nicht fährt! | |||
Yourrulez Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 11:06 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Our small world. ![]() |
|||
dr_john_becker Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 22:51 | ||||
Es ist ja an sich egal, ob der Boomerang nun Spaß macht oder nicht. Nur macht es in den Augen Vieler halt bestimmt keinen Sinn, dass eine Achterbahn (zumindest der Track) ungenutzt im Park herumsteht - da kann man sie besser direkt komplett verschrotten / verkaufen. So jedoch erweckt der Park u.U. den Eindruck, eine desolate Baustelle zu sein. | |||
totnhfan Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut Screamscape sollen nun Kräne an der Bahn arbeiten ![]() Naja bin am Freitag im Park und schau dann mal bei der Bahn vorbei ![]() |
|||
Balmera Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 19:14 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ah, die SAT-Züge werden also endlich aufgesetzt. ![]() Puuh, ich hab schon befürchtet, daß der Thomas-Freizeitpark die Bahn bekommt. |
|||
Bullrich Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 23:11 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ah, das ist ja mal ne gute Nachricht! Bin einmal gespannt wann das Teil aufmacht. | |||
sdos Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:18 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ist das eine Info, eine Vermutung oder Ironie? Kräne können so einiges und nicht alles ist in unserem Interesse. |
|||
The Knowledge Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich lese hier immer SAT ... wenn ihr euch da mal nicht täuscht! | |||
Snoop Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:53 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wieso SAT wenn es auch Kumbak gibt? *duckundweg* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |