onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Solange die "drüben" mal keine echte Neuheit präsentieren und stattdessen immer weiter abbauen, bringen mich keine 10 Pferde in den Park. Ich war 2008 das letzte Mal dort und seitdem gab es eigentlich nur noch Abbauaktionen (außer das Splash-Battle, aber diesen Trend musste ja fast jeder Park mitmachen).
Und jetzt verschwindet auch noch Walibi als Maskottchen. ![]() |
|||
Flexrider Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das Splash Battle steht schon seit 2005 im Park, das war das erste von Preston+Barbieri. | |||
Dorian Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Flexrider:
Oh, danke. Das verbessert die Situation ja aber nicht gerade. |
|||
Miro Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:22 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Hat irgend jemand mitbekommen wohin im Park die Marienkäferbahn "Wok's Waansin" versetzt wird? | |||
phitzke Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:29 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
totnhfan Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder der neuen Züge und des jetzigen Baustandes, sowie ein erstes Testvideo des Soundtracks:
coastertalk.de 1205-Walibi-World-La-Via-Volta-comeback-in-2011-ist-sicher Die Nebelmachinen dienen hierbei dazu zu Simulieren, wo sich der Zug gerade befindet. Hut ab |
|||
Yourrulez Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:13 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
GEIL - Bei dem Soundtrack macht die Fahrt sicher derbe Bock! ![]() |
|||
Burns Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch eine interessante Art eine Achterbahnfahrt zu "simulieren". ![]() Der Soundtrack gefällt mir auf alle Fälle. Ist doch eine gute Möglichkeit einen Boomerang ein wenig auf zu werten. |
|||
Yourrulez Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:26 | ||||
Besonders in Kombi mit dem neuen Zug! Wenn ich mir die Nummer im Prater ansehe und dazu noch nen geilen Soundtrack dann kann aus so nem alten Vekoma-Rappler wieder ne richtige Hauptattraktion mit Wiederfahrwert entstehen! ![]() |
|||
TiDra Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 00:42 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Also mir würde es nach 10 Minuten definitiv auf die Nerven gehen. ![]() ![]() ![]() |
|||
Yourrulez Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 00:57 | ||||
Ich denke mal das man den Sound ja nur im Zug hört, dann gehts. | |||
Oogie_Boogie Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 05:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil! Mir gefällts jetzt schon super - der Song ist einfach klasse ![]() |
|||
Pinhead Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 07:21 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Klasse. Wer hätte das gedacht, dass ein Vekoma Boomerang mal wieder "modisch" erscheinen wird ![]() Ich hoffe jedoch, dass mit dem Park auch "zukünftig" zu rechnen ist. So ein Rehab würde ich mir beim Vekoma Launch Coaster auch wünschen. Neue Züge, frische Farbe, Sound...wäre klasse. Vielleicht tut sich in dem Laden ja jetzt langfristig was, wäre schön. |
|||
Yourrulez Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 12:48 | ||||
Der Vekoma Launcher hat doch Sound und Licht bekommen, zumindestens beim Launch! ![]() youtube.com watch |
|||
Pinhead Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 13:06 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ein neuer Anstrich wäre mir aber lieber ![]() Hoffe, dass auch dort mal der Pinsel geschwungen wird, wie an anderen Stellen auch. Dann komm ich gerne mal vorbei, ansonsten...macht der Boomerang trotz bemühter und sicherlich auch guter Rehabilitierung, für mich noch keinen Sommer in Biddinghuizen. |
|||
Yourrulez Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 15:57 | ||||
Mal gucken - bei der MP Jahreskarte is ja Rabatt drauf, vllt. gehts deshalb hin - ansonsten haste recht - ich würd den zwar schon gerne ma fahren, aber wegen einer Bahn die jetzt neu ist und sonst nur abzüge eigentlich - Goliath halt ist noch nen Argument und der neue Launch vom Xpress. Ma schaun. | |||
Miro Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 15:58 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Und hier kriegt man ihn themepark.nl Walibi_Holland_nieuwe_songs_in.html#Post1567432 |
|||
Donnerbalken Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 16:51 | ||||
![]() Niederlande |
Joa, das macht ja echt lust auf meinen neuen "Homepark". | |||
Sieghexe Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 18:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Mir gefällts super. ![]() Bin ja in der Vergangenheit nicht dazu gekommen die Bahn gefahren. Nun freu ich mich drauf. |
|||
MF2001 Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hoffe mal, dass der Song dann schön aus den onboard Boxen scheppert. Im Video klingt er mir nochn bisschen zu "flach", da muss mehr Druck rein. ![]() |
|||
Cloud Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:24 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ah endlich eine 3:48 Minuten Version von dem Song. | |||
bigdaniel Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:25 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Song des Boomerangs ist gruselig.
Der Launch bei dem anderen Coaster gefällt mir aber richtig gut. |
|||
Küppi Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:48 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Cool zusammengemixt im Zusammenhang mit der Fahrt! Bin mal gespannt, ob da noch mehr passieren wird als "nur" Musik ... | |||
Yourrulez Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 20:16 | ||||
Wo ist der Song gruselig? Der lässt sich doch super anhören, könnte auch im Radio dudeln während der Fahrt - und gut zusammengemixxed ist er auch - Und mehr passieren? Wie meinste das? Ich mein Onboard-Sound ist ja nicht gerade ne Sache die man oft hat und dann auch noch passend zum Fahrverlauf abgemixed. Was schwebt dir da genau vor Küppi?
Ich hoffe aber das man den Onboardsound besser hört als bei Blue-Fire, so wie auf Space Mountain z.B. |
|||
Küppi Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 20:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich hatte an nichts Bestimmtes gedacht ... Das war nur einfach so daher gesagt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |