onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:07
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solange die "drüben" mal keine echte Neuheit präsentieren und stattdessen immer weiter abbauen, bringen mich keine 10 Pferde in den Park. Ich war 2008 das letzte Mal dort und seitdem gab es eigentlich nur noch Abbauaktionen (außer das Splash-Battle, aber diesen Trend musste ja fast jeder Park mitmachen).

Und jetzt verschwindet auch noch Walibi als Maskottchen. S Die neuen Figuren gefallen mir nicht. Wirken so, als sollten sie unbedingt extremst cool sein.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 16:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das Splash Battle steht schon seit 2005 im Park, das war das erste von Preston+Barbieri. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 18:18
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Flexrider:

Oh, danke.

Das verbessert die Situation ja aber nicht gerade. Smilie :282: - soundmachine - 513488 Zugriffe
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:22
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Hat irgend jemand mitbekommen wohin im Park die Marienkäferbahn "Wok's Waansin" versetzt wird? 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:29
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
totnhfanWeitere Walibi Gerüchte:
-G-Force wird abgerissen.
-Tour Des Jardins wird ebenfalls abgerissen.
-Das Karrussel wird auch abgerissen und durch eine Terrasse ersetzt.
-Wok's Waanzin kommt an den ehemalige Standort der Flying Dutchman Goldmine.
-Pavillon de Thee kommt auf den Platz von G-Force.
-Den Themebereich "Speedzone" wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:09
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder der neuen Züge und des jetzigen Baustandes, sowie ein erstes Testvideo des Soundtracks:

coastertalk.de 1205-Walibi-World-La-Via-Volta-comeback-in-2011-ist-sicher

Die Nebelmachinen dienen hierbei dazu zu Simulieren, wo sich der Zug gerade befindet.

Hut ab Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098013 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:13
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
GEIL - Bei dem Soundtrack macht die Fahrt sicher derbe Bock! S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:18
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch eine interessante Art eine Achterbahnfahrt zu "simulieren". S
Der Soundtrack gefällt mir auf alle Fälle. Ist doch eine gute Möglichkeit einen Boomerang ein wenig auf zu werten.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:26
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Besonders in Kombi mit dem neuen Zug! Wenn ich mir die Nummer im Prater ansehe und dazu noch nen geilen Soundtrack dann kann aus so nem alten Vekoma-Rappler wieder ne richtige Hauptattraktion mit Wiederfahrwert entstehen! S 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 00:42
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Also mir würde es nach 10 Minuten definitiv auf die Nerven gehen. S Auch wenn das Lied nicht schlecht ist, aber generell Musik in der Dauerschleife ist einfach nervig. S Merkt man deutlich zum Beispiel wenn man im Wartebereich der Winjas im Phantasialand zum Beispiel ne Stunde ansteht... S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 00:57
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich denke mal das man den Sound ja nur im Zug hört, dann gehts. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 05:36
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geil! Mir gefällts jetzt schon super - der Song ist einfach klasse S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 07:21
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Klasse. Wer hätte das gedacht, dass ein Vekoma Boomerang mal wieder "modisch" erscheinen wird S
Ich hoffe jedoch, dass mit dem Park auch "zukünftig" zu rechnen ist.
So ein Rehab würde ich mir beim Vekoma Launch Coaster auch wünschen. Neue Züge, frische Farbe, Sound...wäre klasse.
Vielleicht tut sich in dem Laden ja jetzt langfristig was, wäre schön.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 12:48
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Der Vekoma Launcher hat doch Sound und Licht bekommen, zumindestens beim Launch! S

youtube.com watch
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 13:06
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ein neuer Anstrich wäre mir aber lieber S
Hoffe, dass auch dort mal der Pinsel geschwungen wird, wie an anderen Stellen auch.
Dann komm ich gerne mal vorbei, ansonsten...macht der Boomerang trotz bemühter und sicherlich auch guter Rehabilitierung, für mich noch keinen Sommer in Biddinghuizen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 15:57
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mal gucken - bei der MP Jahreskarte is ja Rabatt drauf, vllt. gehts deshalb hin - ansonsten haste recht - ich würd den zwar schon gerne ma fahren, aber wegen einer Bahn die jetzt neu ist und sonst nur abzüge eigentlich - Goliath halt ist noch nen Argument und der neue Launch vom Xpress. Ma schaun. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 15:58
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Oogie_BoogieGeil! Mir gefällts jetzt schon super - der Song ist einfach klasse S

Und hier kriegt man ihn themepark.nl Walibi_Holland_nieuwe_songs_in.html#Post1567432
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 16:51
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Joa, das macht ja echt lust auf meinen neuen "Homepark". 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 18:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mir gefällts super. S
Bin ja in der Vergangenheit nicht dazu gekommen die Bahn gefahren. Nun freu ich mich drauf.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hoffe mal, dass der Song dann schön aus den onboard Boxen scheppert. Im Video klingt er mir nochn bisschen zu "flach", da muss mehr Druck rein. S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:24
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ah endlich eine 3:48 Minuten Version von dem Song. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:25
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Song des Boomerangs ist gruselig.

Der Launch bei dem anderen Coaster gefällt mir aber richtig gut.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cool zusammengemixt im Zusammenhang mit der Fahrt! Bin mal gespannt, ob da noch mehr passieren wird als "nur" Musik ... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 20:16
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wo ist der Song gruselig? Der lässt sich doch super anhören, könnte auch im Radio dudeln während der Fahrt - und gut zusammengemixxed ist er auch - Und mehr passieren? Wie meinste das? Ich mein Onboard-Sound ist ja nicht gerade ne Sache die man oft hat und dann auch noch passend zum Fahrverlauf abgemixed. Was schwebt dir da genau vor Küppi?

Ich hoffe aber das man den Onboardsound besser hört als bei Blue-Fire, so wie auf Space Mountain z.B.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 20:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich hatte an nichts Bestimmtes gedacht ... Das war nur einfach so daher gesagt. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen